bitte schließen/löschen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo an alle, die sich hierher verirrt haben :)



    Ich bin derzeit auf der Suche nach:


    Purmel
    Name: Purmel(spitznamen/sprache egal)
    Wesen: scheu
    Fähigkeit: Freundeshut
    Geschlecht: Weiblich
    Dv: 31/X/31/31/31/31 (Kp/Atk/Deff/SpAtk/SpDeff/Init) // Oder Ohne Dv. Mit dv wäre mir das Purmel natürlich mehr wert als ohne, aber ich suche derzeit beides
    Zas: -


    In folgenden Bällen:


    Mit DV:
    Premierball Luxusball Netzball Nestball Wiederball Timerball Finsterball Flottball


    Ohne Dv:
    Nestball Timerball Finsterball
    Am wichtigsten sind mir aber der Premierball und der Luxusball.













    Anbieten würde ich dafür folgendes (Angaben wie folgt: Name(=Pokemon) / wesen / Fähigkeit /Zas Anmerkungen mache ich in [eckigen klammern] ). Wenn eins meiner Pokemon die Angabe 5*31 oder 5Dv hat, heißt das, dass es 5 werte auf 31 hat und der X wert der Wert ist, welcher durch das Wesen gesenkt wird (Falls dies mal nicht so sein sollte, werde ich das dazuschreiben) :












    Die in den Spoilern genannten Pokemon haben alle die OT: Heleno und die ID:23024. Die Pokemon sind auf meiner Y gebreedet und irgendwo in der Region geschlüpft (idr in der umgebung der Pension)














    Ich habe (außer bei den Purmeln mit speziellen mustern, welche ich anbiete) keinen festen Tauschkurs. Daher gilt: macht ein Angebot und ich schau ob es mir gefällt

  • Bitte ergänze noch die EVs bei Pokémon, die über solche verfügen. Außerdem ergänze bei deinen Shinies noch den Fangort. Zudem entferne bitte die folgende Passage, solange die Pokémon nicht sauber nachgetragen sind:


    "Das Huftiertrio sowie Zekrom und Kyurem hab ich auch gemacht [alle außer zekrom als s-dv] aber müsste ich erst nach den Daten schauen [wird evtl. ergänzt, ansonsten: ei interesse nachfragen]"

  • Bitte ergänze noch die EVs bei Pokémon, die über solche verfügen. Außerdem ergänze bei deinen Shinies noch den Fangort

    bei den shinys: reicht es wenn ich sage, dass es gen5 breeds sind?
    Und zu den dvs: muss ich bei jedem einzeln schreiben welche dvs es genau hat? Denn an sich hab ich die ja in 5Dv/6Dv spoilern (bei 6Dv sollte ja kein Problem sein) und bei 5Dv... kann cih da schreiben, dass der "X-Wert auf dem durch das wesen gesenkten wert liegt" und hab damit dann die anforderung erfüllt?

  • @Heleno Bei den Shinies solltest du zu jedem Pokémon nochmal eigens den Fangort dazuschreiben (Im Regelfall dann ja "Einall"). Und ich meinte nicht DVs, sondern EVs. :) Dein S-Yanmega zum Beispiel ist ja höchstwahrscheinlich CP-Ready, da musst du dann auch den EV-Split dazueditieren.

  • @Heleno Bei den Shinies solltest du zu jedem Pokémon nochmal eigens den Fangort dazuschreiben (Im Regelfall dann ja "Einall"). Und ich meinte nicht DVs, sondern EVs. Dein S-Yanmega zum Beispiel ist ja höchstwahrscheinlich CP-Ready, da musst du dann auch den EV-Split dazueditieren.

    ouuw, verlesen... dann mach ich das mit den evs noch schnell (und mit dem fangort) xD


    Danke dir ^-^


    Okay. Dann hoffe ich mal, dass ich jetzt alles hab und würde dann auch sagen: eröffnet und erster Push ^-^ (außer @Quartos hat noch einen Einwand :P )

  • Das in Deutschland übliche Kontinentalmuster und ein Muster, welches ich immer neu mache.
    HIER (link unten, da ich zu blöd zum verlinken bin) kannst du sehen ob ich aktuell ein anderes Muster anbiete und wenn ja, welches


    Ansonsten: Bitte nur posten wenn ihr mir ein angebot macht.... privates könnt ihr mich auf der pinni/per pn fragen




    Link: Biete dv Vivillons mit verschiedenen Mustern an. // Derzeit: Schneefeldmuster (Aktuell: Umfrage im 2.Post)

  • Ich habe nämlich das Blumenmeermuster und das gefällt mir überhaupt nicht. XD
    Mir ist jedes andere Muster recht und das Schneefeldmuster ist wesentlich schöner. :) Wäre es möglich, dass du mir das DV-Purmel als Ei schickst, sodass ich der OT bin?


    Würde dir dann ein DV-Purmel mit der VF im Luxusball züchten.

  • Bitte nur posten wenn ihr mir ein angebot macht.... privates könnt ihr mich auf der pinni/per pn fragen

    Falls du nicht vorhast ein Angebot zu machen: bitte das gespräch auf meine Pinni verlagern.
    Ansonsten: ich hab keine Ahnung wann das muster festgelegt wird. Daher wüsste ich nichtmal ob deine Idee an sich funktionieren würde

  • Hi,
    Ich bin leidenschaftlicher Züchter :)
    Bin grade deine Liste überflogen und ein paar hätt ich in der Form hier + eigene dittos.


    Ich bin eh gleich am DS und schick dir ne Liste was ich machen könnte.


    Hättest du evtl noch was anderes als "Lohn"?
    Ich such noch paar dv-Legis (könnten auch Klone sein)



    Edit :ugly: Lesen müsst man können!
    Versteh ich richtig du würdest mir jetzt die Balldame geben und ich züchte die hoch?!
    Wenn das alles ist, gib her! :) ich züchte mit Leidenschaft!
    Wie lange würdest du Zeit geben? Ich hab noch nen anderen Auftrag?

  • Kannst du mir sagen wie komplex der gesamtauftrag wäre?
    Ich hab z.b. Noch nie auf hp gezüchtet (hab aber eigene 6*31 ditto mit den "hauptwesen")


    Ich such die dv-kamis.
    Ich hätte aber auch Interesse an 4 deiner 6*31 pokemon (die letzten 4 um genau zu sein)