Naltos' Muckibude - Zuchtreste und DV-Ballweibchen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [align=center]



    MachomeiNaltos' MuckibudeMachomei




    Herzlich Willkommen, Schwächling! Du bist wahrscheinlich hier, weil du stärker werden möchtest. Wir waren früher genau wie du. Auf dem Schulhof wurden wir rumgeschubst, verprügelt, geohrfeigt, ins Gebüsch geworfen, uns wurde an den Haaren gezogen, wir wurden mit dem Kopf voran ins Klo gesteckt, verstümmelt, gevierteilt und noch auf 153 andere Arten physisch in Mitleidenschaft gezogen. Kommt dir das bekannt vor? Falls ja, solltest du dringend eine Runde bei uns trainieren! Sofern du keinen Bock auf Sport hast (Wer hat das schon), könntest du wahlweise auch einfach Pokémon aus unserem Studio als Bodyguards engagieren. Du selbst bist dann zwar noch immer ein kleines Würstchen, aber wenigstens lässt du dann ordentlich deinen Reichtum raushängen. In den heutigen Zeiten gilt schließlich das Recht der volleren Brieftasche!
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/uSFJWwA.png]



    Regeln
    §1: Allgemeines: Es gelten die üblichen Regeln des Tauschbasars, die da umfassen: Keine Cheats oder illegale Klone, Beachtung der Pflichtangaben bei Angeboten
    §2: Basarklima: Ein freundlicher und respektvoller Umgang ist zu wahren. Übermäßiges Drängeln bei Abmachungen ist ungerne gesehen.
    §3: Regelungen bei Angeboten: Sowohl Kunde als auch Betreiber können ein Angebot ohne Angabe von Gründen ablehnen oder abbrechen.



    Allgemeine Daten
    Quartos - Freundescode: 1848-1653-6740
    X - OT: Quartos ID: 22909 | Omega Rubin - OT: Quartos ID: 15775
    Nalay - Freundescode: 5000-2788-2477
    Alpha Saphir - OT: Nalay ID: 39583




    Muskelmänner mit spielbaren DVs:
    Pokémon, die sich in Apriko-Bällen oder Traumbällen befinden, sind stets weiblich!


    [Nalay - OT: Nalay | ID: 39583 | Level: 1]
    #104| Tragosso Tragosso | Steinhaupt | Mutig | 31/31/31/X/31/00 | Heuler, Abgesang, Bauchtrommel | mondball | Vorrat: 5
    #129| Karpador Karpador | Wassertempo | Hart | 31/31/31/X/31/31 | Platscher | köderball | Vorrat: 17
    #155| Feurigel Feurigel | Großbrand | Scheu | 31/X/31/31/31/31 | Tackle, Silberblick | pokeball | Vorrat: 5
    #517 | Somniam Somniam | Synchro | Kühn | 31/X/31/31/31/31 | Psywelle, Einigler | traumball | Vorrat: 14
    #679| Gramokles Gramokles | Schildlos | Ruhig | 31/X/31/31/31/00 | Schwerttanz, Tackle, Metallsound | premierball | Vorrat: 17


    [Quartos - OT: Quartos | ID: 22909 | Level: 1]
    #129| Karpador Karpador | Wassertempo | Hart | 31/31/31/X/31/31 | Platscher | köderball | Vorrat: 37
    #363 | Seemops Seemops | Speckschicht | Still | 31/X/31/31/31/31 | Einigler, Pulverschnee, Heuler, Aquaknarre | traumball | Vorrat: 4
    #517 | Somniam Somniam | Synchro | Kühn | 31/X/31/31/31/31 | Psywelle, Einigler | traumball | Vorrat: 25





    Wir nehmen für unsere Muskelmänner...


    - Items (Sonderbonbons, AP-Plus, Meisterbälle, ...)
    - DV-Pokémon in besonderen Bällen (weiblich!)
    - Allgemein Ball-Weibchen




    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

    35 Mal editiert, zuletzt von Malin ()

  • [align=center]




    Bunt leuchtende Muskelmänner mit spielbaren DVs:
    Alle hier aufgeführten Pokémon befinden sich auf Level 1 und sind UT!
    Pokémon von @Nalay: OT Nalay, Faye oder Liaah ; Pokémon von @Quartos: OT Quartos

    [align=center]Glumanda (schillernd) Glumanda | Paul | 28545 | Route 7 | Froh | Großbrand | 31/31/31/31/XX/31 | Kratzer, Heuler, Flammenblitz, Drachentanz | pokeball | WTE
    Tragosso (schillernd) Tragosso | Nalay | 39583 | Kampfresort | Mutig | Steinhaupt | 16/31/31/XX/31/00 | Heuler, Abgesang, Bauchtrommel | mondball
    Dratini (schillernd) Dratini | Liaah | 15883 |Route 7 | Hart | Expidermis | 31/31/31/XX/31/31 | Wickel, Silberblick, Drachentanz | Premierball
    Larvitar (schillernd) Larvitar | Nalay | 39583 | Kampfresort | Hart | Adrenalin | 31/31/31/XX/XX/XX | Wutanfall, Drachentanz, Verfolgung, Tarnsteine | sympaball
    Loturzel (schillernd) Loturzel | Chris | 03587 | Route 7 | Mäßig | Regengenuss | 31/XX/31/31/XX/31 | Taumeltanz, Spaßkanone, Egelsamen | Nestball | WTE
    Trasla (schillernd) Trasla | Paul | 28545 | Route 7 | Mäßig | Synchro | 31/31/XX/31/31/31 | Heuler | 17.11.2014 | pokeball | WTE
    Wablu (schillernd) Wablu | Nalay | 39583 | Kampfresort | Mäßig | Innere Kraft | 31/XX/31/31/31/XX | Schnabel, Heuler, Ruheort, Daunenreigen | pokeball
    Seemops (schillernd) Seemops | Quartos | 22909 | Route 7 | Still | Speckschicht | 31/X/31/31/1-2/31 | Einigler, Pulverschnee, Heuler, Aquaknarre | traumball
    Tanhel (schillernd) Tanhel | Faye | 45625 | Route 5 | Hart | Neutraltorso | 31/31/31/31/31/XX | Bodycheck | pokeball
    Panflam (schillernd) Panflam | Chris | 03587 | Route 7 | Naiv | Großbrand | 31/31/31/XX/31/31 | Mogelhieb, Zugabe, Rapidschutz, Hitzewelle | pokeball | WTE
    Somniam (schillernd) Somniam | Nalay | 39583 | Kampfresort | Kühn | Synchro | 31/02/31/28/31/31 | Psywelle, Einigler | traumball





    Wir nehmen für unsere glänzenden Muskelmänner...


    - DV-Shinies und DV-Legendäre
    - Aktuelle Eventcodes
    - Events (vorzugsweise Unikate)




  • Hallo und Glückwunsch zur Eröffnung :)


    Da will ich mich mal als euer erster Kunde eintragen und hätte gerne jeweils ein Dartiri, Feurigel und Karnimani.
    Wenn der Tausch heute noch über die Bühne gehen sollte, kann ich euch Sonderbonbons anbieten. Da ich neu anfangen möchte, würde ich die Sonderbonbons heute noch verballern. Ab morgen könnte ich euch Ap-Plus und Meisterbälle anbieten.


    LG :)

  • Hallo und Glückwunsch zur Eröffnung :)


    Da will ich mich mal als euer erster Kunde eintragen und hätte gerne jeweils ein Dartiri, Feurigel und Karnimani.
    Wenn der Tausch heute noch über die Bühne gehen sollte, kann ich euch Sonderbonbons anbieten. Da ich neu anfangen möchte, würde ich die Sonderbonbons heute noch verballern. Ab morgen könnte ich euch Ap-Plus und Meisterbälle anbieten.


    LG :)

    Dartiri, Feurigel und Karnimani für jeweils ein Sonderbonbon würde klar gehen. Magst du dich dann bei mir per PN melden? :)

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Hey,
    ich wäre interessiert and Karnimani und Feurigel. Wie viele Sonderbonbons wollt ihr dann dafür ?
    Hoffe wir kommen ins Geschäft :D

    Ein Sonderbonbon für jeweils ein Pokemon wäre für mich okay. Magst du dich bei mir wegen einem Tauschtermin per PN melden?

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • hätte ein hartes phanpy
    531er außer sp ang zuchtattacke eissplitter im angebot
    für das sengo


    Sengo | Giftwahn | Froh | 31/31/31/X/31/31 | Kratzer, Silberblick, Doppelschlag |

  • Hey hätte gerne ein Karpador und ein Sengo :)
    Würde ein je ein Sonderbonbon geben, wenn das okay wäre? :)


    Lg

    Deal!

    hätte ein hartes phanpy
    531er außer sp ang zuchtattacke eissplitter im angebot
    für das sengo


    Sengo | Giftwahn | Froh | 31/31/31/X/31/31 | Kratzer, Silberblick, Doppelschlag |

    Und deal!


    Schreibt mir eine PN, wann ihr tauschen könnt. :)

  • Huhu :)
    ersteinmal viel Erfolg ^-^




    Nun zu dem was mich interessieren würde :P :



    #418| Bamelin | Wassertempo | Mäßig | 31/31/31/31/X/31 | Ultraschall, Schlitzer | | Vorrat: 1
    #335| Sengo | Giftwahn | Froh | 31/31/31/X/31/31 | Kratzer, Silberblick, Doppelschlag | | Vorrat: 8
    #129| Karpador | Wassertempo | Hart | 31/31/31/X/31/31 | Platscher | | Vorrat: 25
    #498| Floink | Speckschicht | Hart | 31/31/31/X/31/31 | Tiefschlag, Insensität, Fluch, Kraftkoloss | | Vorrat: 2
    #425| Driftlon | Entlastung | Mäßig | 31/X/31/31/31/31 | Dunkelnebel, Meteorologe, Abgangsbund, Memento-Mori | | Vorrat: 1



    Ich würde die dann gerne in Sonderbonbons bezahlen. Wv wären das denn?



    LG

  • Hey,


    ich hätte gern das Kangama mit Konzentrator. Beziehungsweise "ein" Kangama mit Konzentrator. Alle anderen Merkmale sind mir egal. Den Rest krieg ich ja gezüchtet. Ich würde dir einen (oder zwei?) Sonderbonbon geben.


    Grüße


    PS: Bitte zitier mich oder schreib mir ne PN.

  • Hallo,
    ich bins wieder^^


    hat mir sehr gefallen bei euch; super schnell und super nett :)
    also dachte ich mir, wenn ich noch sonderbonbons habe und ihr pokemon die ich gebrauchen kann, dann komme ich au jeden fall zu euch ;)


    und nun zu meinem Angebot: ich hätte gerne ein floink, ein karpador und ein sengo und biete euch dafür 4 sonderbonbons. falls es nicht reicht hab ich auch noch mehr ;)


    LG :)