Aurora Beam Cup

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Aurora Beam Cup
    Anmeldung


    Herzlich Willkommen zum Aurora Beam Cup!


    Passend zu der farbenreichen Attacke Aurorastrahl, welche den Turniernamen schmückt, wird der farborientierte Modus Monocolor gespielt.
    Das ganze wird, wie von euch entschieden, in der Kampfart Einzelkampf 6on6 ausgetragen.
    Da es sich hierbei um ein Funturnier handelt, werden die Spieler nicht mit BPL-Punkten vergütet, allerdings erwartet den Sieger eine Spaßverderber-Medaille, die Top-3 werden mit Siegeravataren belohnt.
    Geleitet wird dieses Turnier von @Feis und mir, @Rexy, das heißt bei Fragen oder Problemen, könnt ihr euch zu jeder Zeit an uns beide wenden.


    Reglement


    • Es gelten Etikette und die Allgemeinen Turnierregeln.
    • Gespielt wird der Modus Monocolor, dass heißt ihr bekommt nach der Anmeldephase per Konversation eine Farbe zugeordnet. Ihr dürft dann ausschließlich Pokémon benutzen, die sich dieser Farbe zuordnen lassen. Für die Zuordnung orientiert ihr euch an der Farbeinteilung nach Pokewiki.
    • Ihr werdet in der Kampfart Einzelkampf 6on6 (Einzelkampf, normale Regeln) gegeneinander angetreten.
    • Folgende Pokémon sind verboten: Mewtu, Mew, Lugia, Ho-Oh, Celebi, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Jirachi, Deoxys (alle Formen), Dialga, Palkia, Giratina (beide Formen), Phione, Manaphy, Darkrai, Shaymin, Arceus, Victini, Reshiram, Zekrom, Kyurem (alle Formen), Keldeo, Meloetta, Genesect, Xerneas, Yveltal, Zygarde, Diancie, Hoopa (Kampfhausbanlist)
    • Etwaig zukünftig gebannte Metabreaker sind hier noch erlaubt!
    • Einstellungen bei der Einladung: Zu zweit kämpfen, Einzelkampf, Normale Regeln aktiviert, Handicap deaktiviert
    • Alle unveröffentlichten versteckten Fähigkeiten sind verboten (veröffentlichte Fähigkeiten können hier eingesehen werden).
    • Sollte ein Kampf mit dem Ergebnis 0:0 enden, so zählt stets das Ergebnis, welches auf dem Spielbildschirm angezeigt wird.
    • Das absichtliche Unterbrechen der Verbindung während des Kampfes ist strengstens untersagt.

    Anmeldung

    Ihr habt nun Zeit euch bis zum Montag, den 31.08.2015, 20 Uhr euch hier anzumelden. Solltet ihr euch nicht sicher sein, ob ihr teilnehmen wollt oder genügend Zeit haben werdet, so besteht die Möglichkeit euch erstmal als Ersatzspieler anzumelden. Dies solltet ihr in eurer Anmeldung kenntlich machen.Ihr meldet euch wie folgt an:


    Benutzername im Bisaboard / Freundescode / Name im Spiel



  • Eine tolle Idee, da bin ich dabei!

    Lek / 2234 8274 5362 / Lars

    Aber *guckt sich hektisch um* wann genau findet das Turnier denn statt?


    Edit 28.08.: out, da man mit ORAS teilnehmen muss. Eine Info dazu im ersten Post wäre gut gewesen.

  • Oh ja das wird lustig, Monocolor hab ich lang herbeigesehnt.


    DarkShadow1505 / 0130-3227-6343 / Shadow

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Genso / 4828-4543-2816 / Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)