1 Galileo rayquaza Code für "kreative" Angebote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo zusammen,


    Nachdem ich nun ein paar Codes verschenkt habe, versteigere ich den letzten hier.


    Es gelten die allgemeinen Regeln.


    Hier meine Regeln:


    -Ich will es so handhaben das hier jeder bieten kann was ihm der Code wert wäre!
    Da ich kein großer Eventsammler bin hätten also mehr User eine Chance.


    -ausgefallenheit kommt bei mir immer gut an! Ihr dürft mich also auch gern mit "Sonderangeboten" a la rng 6*0DV ditto oder gar einem Unikat bidiza im Netzball, UT aus Sinnoh überraschen :)
    Je kreativer desto besser eure Chance!


    Die Deadline ist Sonntag um 20 Uhr.


    HB: @DarkraiMan mit dem Mobbingopfer chelterra


    Ich wünsch jeden Glück und freue mich auf eure kreativen Angebote

  • Ich biete ein in der 6. Gen gebreedetes 5*31 Dv Sonnkern mit Ewigstein, damit es sich ja nicht entwickelt, denn wie jeder weiß ist Sonnkern das beste Pokemon im derzeitigen competitive. Da ich aber heute so großzügig bin gibt es obendrauf ein besonderes Zubat, welches ich in einer Höhle der 4.Gen gefangen habe und das mich schon seit der Kindheit nerft... äh ich meine naturlich ein treuer Partner ist, weil es damals wie heute enorm selten angetroffen werden kann.

  • Ich biete mit und würde dir ein erlesenes 6*0 DV Ditto RNGen! Um die besonderhafte Besonderhaftigkeit dieses exklusiven Angebotes zu unterstreichen, lautet der Spitzname dieses Wunderpokémons "Otto". Es befände sich in einem wunderschönen Premierball und wäre generell total fancy. :)))

  • @DarkraiMan
    Sorry aber das kann mit dem non-shiny waumpel nicht mithalten!
    Aber ein seltenes zubat war ein guter Ansatz :thumbup:


    @Quartos
    Da ich dittos sammle könnte dies das Prunkstück meiner Sammlung werden. Allerdings würde mir persönlich ja "Günther" mehr Zusagen!


    Hiermit ist @Quartos neuer HB


    Aber ich sehe solangsam kommen ja ein paar fesche Ideen zusammen ;)

  • Hey @SandanFan,


    ich bin zwar nicht sicher, ob es zum überbieten reicht, aber ich könnte dir ein CP-Ready Farbeagle anbieten. Wie du wahrscheinlich mitbekommen hast, gab es bei der diesjährigen Pokémon-Weltmeisterschaft in Boston kaum ein Team ohne dieses Farbeagle. Aber auch im Einzel 6 vs. 6 nimmt es mit seinem STAB-Move Händchenhalten selbst im Uber ganze Teams im Alleingang auseinander und hat mit den weiteren Attacken Ehrentag, Platscher und Goldene Zeiten die ideale Coverage.


    Auch wenn das Moveset schon hinlänglich bekannt ist, kopier ich es trotzdem nochmal schnell von smogon.com:



    Das Item gibt es selbstverständlich dabei. Die fehlenden Pflichtangaben fasse ich im Folgenden zusammen:



    Viele Grüße, Klaus

  • Ich biete dir ein tolles Kappalores was in keinem Regenteam oder Party fehlen sollte. Es ist immer gut drauf und will immer das Spiel zu deinen Gunsten drehen, vor allem im Regen. Benannt ist es nach der Band die uns 1989 den Lambada gebracht hat. Also "Gute Laune" ist garantiert mit dieser Spaßkanone.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kappalores (schillernd)
    Spitzname: Kaoma
    OT: Genso
    ID: 11184
    Level: 50
    Fähigkeit: Wassertempo
    Wesen: Mäßig
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    EVs: KP 100 / SpA 252 / Spe 152
    - Mogelhieb (10/10)
    - Eisstrahl (12/12)
    - Hydropumpe (8/8)
    - Gigasauger (12/12)

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • @Genso
    :thumbsup: Das sieht nach Party aus! Es wäre aber nur wirklich interessant wenn es ebenfalls den macarena (schreibt man das so ?( ), den Ketchup-Song drauf hat! Sollte es zu dj ötzis Party hit (Pizza hut) rocken, würde mir die Partykanone schon Zusagen.

  • @Genso
    :thumbsup: Das sieht nach Party aus! Es wäre aber nur wirklich interessant wenn es ebenfalls den macarena (schreibt man das so ?( ), den Ketchup-Song drauf hat! Sollte es zu dj ötzis Party hit (Pizza hut) rocken, würde mir die Partykanone schon Zusagen.

    Das Teil rockt jede Party. :D

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ich brauche aber wieder kurz Bedenkzeit.
    Das farbeagel und das kappalores sind beide recht cool.


    Edit:
    Ich habe lange hin und her überlegt.
    So sehr mich das kappalores reizen würde muss ich da leider passen.
    Das farbeagel ist durch sein set einfach kreativ! Alleine der gesamte Post :thumbsup: Gut gemacht!
    Obwohl ich das Kappalores mit Tanz und Spitznamen echt super finde, auch der Link mit dem video ist spitze (dafür übrigens danke, das Lied brachte mir heute Sonnenschein in den Regen!)


    Fazit:
    @Klaus12000 bleibt vorerst HB


    Zitat
  • Ok ich versuche zu erhöhen :D zu dem Sonnkern und dem Zubat gibt es von mir noch, weil ich mich heute so alt fühle, jedes fossil ein mal und das alte relicanth. Zusätzlich gibts den enorm guten und hochgradig seltenen Granitstein. Aber jetzt kommt das beste: Du bekommst von mir den Anfangsnager jeder Gen., denn die erwecken dann die errinnerungen an die jeweilige Gen nochmal und vorallem die Nager haben ganz individuelle DVs und Wesen denn immer nur 5/6*31 ist ja langweilig ;)

  • @DarkraiMan
    :threeeyes: Das is mir bissl zu unübersichtlich.


    Ich muss dazu sagen das ich mir hier ja sehr ein lasagnefressendes mauzi gewünscht das Montage hasst, oder ein rosa "Hello skitty" ... Oder gar ein pikachu das einen turtoknit hält weil es schizophren ist und sich für ein turtok hält, ein zebritz das sich allerdings im Magen eines pyroleo befindet :ugly:


    Sorry bis jetzt find ich klaus12000 immer noch am kreativsten!