Windgeflüster - Zephyros feiert Geburtstag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“




  • Wir haben uns heute, hier versammelt um gemeinsam über den Verlust unseres Freundes, Feindes oder auch Kollegen, Morpheus @Zephyros zu trauern.


    Upps...ähm...falscher Text ^^" Natürlich ist unser lieber Rob nicht von uns gegangen, so alt ist er nun auch wieder nicht. Nein, unser lieblings Rob feiert heute seinen 21. Geburtstag :party: :sekt: !
    Für alle die Rob nicht kennen - Seit fast 3 Jahren geistert Rob aka Zephyros, früher bekannt als Katoptris/Katzenpiss, durch das BB. Iwann im Laufe des letzten Jahres hat er sich im TB hochgeschlafen und ist seit dem Mod des TBs und des Bereichs mit der größten Anzahl an Kühen. Gerüchten zu Folge soll er auch ein ganz netter Mensch sein, aber hey solchen Gerüchten sollte man nie 100% trauen. Wobei... wenn ich mir so das Tabmenu da unten ansehe, denk ich mir da könnte was dran sein...


    [tabmenu]
    [tab=x]

    [tab=Banana de Pie]Rosen sind rot
    Veilchen sind blau
    Du bekommst keinen Reim
    Weil du scheiße bist


    Mein lieber Kartopzstirpesiatias oder so, ach warte, du heißt ja jetzt Zepha... Zepiss... Zebritz... ach, vergiss es, irgendwas mit Z. Damit stehst du (nicht nur) im Alphabet ganz am Ende, während ich mit "Ba" einer der ersten bin, unterwerfe dich. Auf jeden Fall hat mich Noloy nach nem Text gefragt und da konnte ich doch nicht nein sagen. Schließlich bist du einfach nur kacke und das muss man dir natürlich auch noch mal sagen. Wo war ich? Ach ja, du scheinst ja heute Geburtstag zu haben oder so und da kann man ja mal gratulieren. Kann bedeutet jedoch nicht, dass ich es tue, ich überlege noch.


    Ach, was solls, alles Gute, besauf dich so sehr, dass du scheiße baust, ne BB-Sperre bekommst und am Ende bei Pokefans rumgammelst und hab nen schönen Tag ^-^
    [tab=Cleurissé]Robbie, ich hab keine Lust für dich weiter nachzudenken. IloveYou und happy birthday. ♥
    [tab=Dars]Hi Katoptris!


    Alles Gute zum Geburtstag. Ich werde hier keinen emotionalen Text verfassen, da ich deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag leider nicht als Glückwünsche identifizieren konnte. ^.^ Am liebsten würde ich ja Pikachus-GIFs und Mathejokes posten.
    Ne, jk. Feier dich brav, lass dich beschenken, und viel Gesundheit und so (bis jetzt hältst du dich exzellent für dein hohes Alter).


    :sekt:
    [tab=Deception]

    Mr. Purrfect!


    Erinnerst du dich noch an einen gewissen Kochwettbewerb, in dessen Folge du einer der wenigen warst, denen ich einen individuellen Rang verpassen durfte? :D
    Und hast du dir etwas Schönes für diesen Tag des Untergangs gebacken? Wenn nicht, lass dich fein bedienen, ja? Heute ist ein besonderer Tag!


    Lass Chaos walten und die Welt erzittern an diesem Jahrestag des Terrors :D


    Alles Gute zum Geburtstag, Purr, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen! Hab Spaß und amüsier dich gut, du hast es verdient!


    Ganz liebe Grüße,


    ~ Sheo
    [tab=Dreamscape]

    Ein Jahr ist verstrichen, seitdem der kühne Held mit dem Namen „Morpheus“ die Hoenn-Region bereiste und jener zu neuem Glanz verhelfen konnte. Nachdem er die Bestien des Feuers, des Wassers und des Himmels erfolgreich gebändigt hatte, suchte er eine neue Herausforderung und begann sich zu verwandeln. Seine schlummernden Kräfte erwachten zu neuem Leben und seit jeher ist er in den Legenden als „Zephyros“, der Gott des Westwindes, bekannt. Nun, was mag die Zukunft für jenen Gott bereithalten? Auch darauf hat das dreamscape’sche Orakel von Delphox eine Prophezeiung verkündet:


    „Zum Geburtstag wünsche ich dir sehr viel Glück,
    dazu ein guter Kuchen, ein köstliches Stück.
    Einundzwanzig Jahr' sind schon vergangen,
    seitdem dein Leben hat angefangen.
    Du hast mit Ehrgeiz und Charme Tolles erreicht,
    sicherlich war es nicht immer leicht.
    Positiv geprägt hast du sehr viele Leut',
    drum wünschen wir dir das Allerbeste heut'.“


    „Schon bald beginnt ein neues Abenteuer,
    im Zusammenhang mit einem grünen Ungeheuer.
    Tief in der Omega-Höhle hält es sich versteckt,
    bislang wurde es scheinbar noch nicht geweckt.
    Zur Überwachung sendet es grüne Wesen,
    die ihm scheinbar sehr ähnlich gewesen…
    Eine neue Gefahr ist schon bald da,
    begebe dich nach Kalos möglichst zeitnah!“


    Genieße deinen einmaligen Ehrentag und lass es wieder ordentlich krachen! ;)
    ~ Dreamscape



    [tab=Garados]Hallo Rob :3
    Da hat mein liebstes Lynchziel Geburtstag und ich darf ihn zur Feier des Tages nicht mal lynchen :S
    Ich wünsche dir trotzdem alles Gute zum Geburtstag! :sekt:
    Halt die Ohren steif, lass dich nicht von manchen Leuten ärgern... :whistling:
    Und vor allem - lass die Sau raus. :luftballon:
    (heart) <- extra für dich den Skype Smiley! ;3
    [tab=Harrymon]Hallo Robbymaus, viel neues kann ich dir hier nicht sagen. Du weißt wie gern ich dich habe, ich möchte dich nie wieder missen wollen, weder als Kollegen noch als Freund. Bleib bitte so wie du bist und lerne fleißig, damit wir das Projekt verunstalte Harry mit einem Glumanda Tattoo endlich starten können. Ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag, feier schön und trink nicht zu viel. :D Ich hab dich lieb <3
    [tab=Herkules]Ich bin gar nicht da. Ich bin gar nicht da....
    Wenn ich fest genug daran glaube, dann sieht er mich vielleicht gar nicht. :wacko:


    Ach Mist, jetzt hast du es doch gesehen


    Ehm, was ich natürlich sagen wollte: Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag.luftballon :party: luftballon
    Eigentlich wollte ich ja noch was basteln und einen (schlechten) KuH Wortwitz Miltank machen, aber irgendwie hab ich das vertrödelt. Ich hoffe du überlebst das trotzdem. Wobei es vielleicht sogar besser ist, wenn du mein künstlerisches Talent nicht ertragen musst. :assi: Und ich erwarte, dass du angemessen feierst. Das muss schließlich auch mal sein. Also alles Gute und jetzt Party. luftballon
    [tab=Innuendo]



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/jR4EROO.png]
    Ich war zu faul ein gutes Bild zu suchen ok


    Hi Robby Bubble :kiss:
    Obwohl wir uns schon fast zwei Jahre kennen habe ich (wie immer) keine Ahnung, wie ich mit (d)einem Geburtstagstext anfangen könnte oder was ich hier generell schreiben könnte. Ist ja auch nicht irgendein Geburtstagstext, sondern ein ganz Besonderer! (Und da ich das Topic nicht gemacht habe, kann ich mir auch nicht bei anderen Inspirationen holen)
    Ich kann mich leider auch nicht für das süße Driftlon revanchieren, das du mir zu meinem Geburtstag geschenkt hast, weil ich faul bin und so. Kann dir aber noch was machen wie ein Meme, wenn du das willst. :3 Ich wollte dir jedenfalls alles Gute zum 21. (Das ist wirklich schon sehr alt. Und man kann es durch 7 teilen!!!!) Geburtstag wünschen, meine beste Lästerschwester. ^_____^ Ach und feier schön blabla, die Phrasen bekommst du heute sicher noch öfter zu hören. Kannst dir ja selbst einen Kuchen backen. :bear:







    [tab=Kräme]R♥o♥b♥
    Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du genießt deinen Tag auch ordentlich? Wenn nicht, muss ich wohl (auch) nachhelfen kommen, was? Du bist eine tolle Person und ich bin noch immer der Meinung, dass du in Dortmund aus dem Lächeln gar nicht rausgekommen bist und daher sicherlich auch Spaß hattest mit uns. :sarcastic: Hab dich sehr lieb und bleibe unbedingt so wie du bist! ♥

    [tab=Lime de Pie]Hallo Rob/Robär/Robert/Katoptris/Morpheus/Zephyros/Katzenpiss/komischer Typ, der backt!
    War total froh, als ich von deiner ehemaligen Sklaventreiberin in die Konversation eingeladen wurde, wo die hundert Leute waren, die dir gratulieren dürften. Und das ist es eben auch: Du hast so viele Freunde, Bekannte, Bewunderer, Kollegen, die dich so schätzen und mögen, die dir einfach zum Geburtstag gratulieren wollen, weil du freundlich und herzlich immer da für sie bist, sie nicht spüren lässt, dass du so viele Leute hast, die wahrscheinlich gerade auch etwas von dir wollen. Deswegen und aus so vielen weiteren Gründen hast du einen wundervollen Geburtstag ohne Kratzer deiner Katze, mit vielen Leuten, die du magst, aller Freude, die du abbekommen kannst, verdient. Also wünsche ich dir auch genau das: Alles Gute, viel Spaß an deinem Tag, freu dich deines Lebens, denn wir freuen uns, dass du Teil unseres Lebens bist. Zumindest mir geht es so und da werde ich nicht der einzige sein.
    [tab=Mad Moriarty]

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/weTrTjq.jpg?1]

    Voll Glücklich, oder? ^_________^


    Hi Rob,
    da du heute Geburtstag hast schaust du locker so glücklich, wie die tolle Sonne auf meinem Bild - naja, eigentlich schaust du immer so glücklich, aber heute ganz besonders, ich weiß das! -, weil du ein ganzes Jahr älter geworden bist. Im übrigen, falls du es noch nicht gewusst hast, 21 ist größer als 20, welches dir nun globale Volljährigkeit beschert (und ein wenig Mathematik hast du jetzt auch abbekommen, also ein toller Tag für dich)!



    Auch meine genauso böse Hälfte Effi hat ein Geschenk für dich, was dein ständiges Grinsen mehr als verdeutlich ^______^, aber siehe selbst, wenn du dich traust:



    Alles Gute zum Geburtstag und habe einen schönen scheiß Tag und viele keine Geschenke!
    Das teuflische Schreckens-Duo Effi und Lars
    [tab=Onel]Lieber Rob,


    eine ganze Weile kenne wir uns schon. Es macht Spaß mit dir zu schreiben und es hat mir auch sehr viel freude bereitet, mit dir zusammen im TBK zu arbeiten. Heute ist dein großer Tag, an dem ich dir alles alles gute zum Geburtstag wünsche! Lasse dich verwöhne, dich feiern und lasse heute vielleicht auch mal die TBK arbeiten ruhen (können ja ein paar andere heute deinen Teil der Arbeit übernehmen :D ).


    Liebe Grüße
    Onel
    [tab=Paradoxa]


    Sorry, das musste sein. XD So kurz vor knapp schreibe ich meinen Teil für dein Geburstagstopic. (Sorry, ging echt nicht früher)


    Wir kennen uns ja schon ein Weilchen und ich muss sagen, ich vermiss dich und mit dir zu reden! Lass das mal nachholen! :blush:


    Jedenfalls wünsche ich dir alles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe du musst ausnahmsweise deinen Kuchen nicht selbst backen und ich hoffe du kriegst tolle Geschenke. evtl. nere Tattoos zum Tattootalk? WANN ENDLICH


    Hab einen tollen Tag, ich hab dich gern!


    Melli

    [tab=Pikachamp]Hey Rob,
    TB-Mod, Mongo, Pikachu-Hasser und Dauergrinser - so kennen und lieben viele von uns dich. Ironisch ist dein Benutzername auch noch (Gott des Schlafes :assi: ) - aber das ist natürlich eine andere Geschichte.
    Das letzte Jahr mit dir war echt toll und ich hoffe, dass das nächste Jahr das wieder sein wird. Ich wünsche dir für dein nächstes Jahr alles Gute und Schöne und hoffe, dass du deinen Geburtstag feiern und genießen kannst :thumbup: :sekt: :party:
    Und zieh nicht zu weit aus meiner Nähe weg, welchen Mogo soll ich denn sonst spontan besuchen können? :P
    Und weil wir dich alle so lieben:


    [tab=Quartos + Nalay]



    Hallo du Mimi-Fan! Ausnahmsweise fällt dieser Text mal etwas kürzer aus (Oder auch nicht, mal sehen). Wir wünschen dir alles alles Liebe zu deinem 21. Geburtstag und finden, dass du echt alt bist, Alter. Wir wollten dir ursprünglich Krücken schenken, aber die helfen dir jetzt auch nichts mehr! Glückwünsche gibt's aber trotzdem, da wir dich als lieben Kollegen und Freund ja auch irgendwie bei der Stange halten müssen. Zuckerbrot und Peitsche, oder so. :grin: Du musst uns entschuldigen, nach drölftausend anderen Geburtstagen in letzter Zeit sind unsere kreativen Reserven merklich erschöpft, daher können wir an dieser Stelle nichts weiter tun, als abschließend noch einen Kuchen dazulassen:





    Und vergiss nicht, dich für deine Geburtstagsgäste zu rasieren!



    Damit du nicht den vollen Kotzreiz bekommst, haben wir (namentlich Nalay) dir noch etwas gezeichnet:

    [tab=Reducto]Hey Rob, alles gute zum (ach ist unhöflich das Alter zu sagen(sagen wir du wirst dieses Jahr noch ein kleines bisschen älter)) Geburtstag, ich weiß nicht mehr wann wir uns kennenlernten, aber jede Unterhaltung mit dir , bereitet mir immer viel Spaß. Du bist in deinen Bereichen sehr gut aufgehoben.
    Feier deinen Schlüpftag und bleib auch fotografisch am Ball. Lg und viel Gesundheit
    Timo
    [tab=Rexy]Hallo lieber Rob, mir bleiben jetzt nur noch zwei Minuten um dir einen Text zu schreiben, aber ich schaffe das!


    Endlich wieder wirst du ein Jahr älter und gehst mittlerweile auf das Alter zu ein alter Sack zu sein, mein Beileid, auch wenn ich gar nicht so viel jünger bin als du, heul.


    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag und gestatte dir sogar heute mal nicht für mich zu züchten, wenn es dir beliebt (Bin ich nicht nett? :*).
    Lass dich reich beschenken, bleib (in vielen Punkten) so wie du bist und in anderen besser nicht (Späßchen :*).


    Gönn dir heute einen schönen Tag und ich bin jetzt erstmal frustriert (oder sollte ich geehrt sein?), dass Sunlight mein BBGP-Lied aus dem letzten Jahr geklaut hat. :(


    Gratz & Cheers


    Kevin :)
    [tab=Rusalka]Alles Gute, Lord Espurr! Genehmigt Euch heute einen angenehmen Tag und viel Kaffee, damit Ihr nicht den ganzen Tag verschlaft. Wir hoffen, dass Euch der Tag wohlgesonnen ist und verbleiben mit einem kleinen Geschenk.



    [tab=Sanji][29.08.2015 17:37:51] Rob: du wirst bald 21
    [29.08.2015 17:38:00] Rob: nicht mehr lange, und du liegst unter der Erde
    [29.08.2015 17:38:13] Dennis: aber aber aber
    [29.08.2015 17:38:16] Rob: Nix aber
    [29.08.2015 17:38:27] Dennis: du bist auch nur zwei tage jünger als ich!
    [29.08.2015 17:38:28] Rob: Reif für die Kiste
    [29.08.2015 17:38:29] Dennis: ;(


    Lieber Rob,
    du wirst alt. Meinen Glückwunsch. Bye. (^_^)




    ʕ•ᴥ•ʔ ʕ•ᴥ•ʔ ʕ•ᴥ•ʔ


    Lieber Rob,
    ich wünsche dir alles Gute zum 21. Geburtstag. ♥ Feiere schön, genieße den Tag und nimm dich vor etwaigen Streichlern in Acht! (Bin da Experte un' so. ^^)
    Zwar kennen wir uns aktiv erst seit April, aber inzwischen will ich dich nicht mehr als Mitchatter vermissen. [nohomo?] Auf die kommenden Monate durchdachter und reicher Diskussionen über die Komplexität des menschlichen Körpers. Und Pokémon auch irgendwie.



    Bleib geschmeidig! (つ ͡° ͜ʖ ͡°)つ
    [tab=Shanku]Alles Gute zum Geburtstag, Rob! :party:
    Simone wollte leider nichts beitragen. Sie will dir nämlich lieber persönlich gratulieren. :) :) :)



    Iss nicht zu viel Kuchen!
    ~ Shanku


    ps was soll dieser gyros-name, hahaha
    [tab=Sunlight]


    Schatzi :blush:


    Auch wenn sich deine BB Namen ständig ändern, Schatzi wirst du einfach immer sein ;D


    Es ist soweit, wieder mal wirst du noch älter als je zuvor haha :assi:


    ♥lich Willkommen im Kreis der Alten, die sich dennoch jung fühlen Opilein :heart:
    Dieses Jahr hat die Zeit für die Zucht leider nicht gereicht, sodass ich dich auf nächstes Jahr vertrösten muss... Vielleicht dann ja das passende Omilein :assi:


    Du weißt, wie gern ich dich habe und das wir immer aufeinander bauen können Schatzi :blush:


    Hab einen wundervollen Tag im Kreis deiner Liebsten und lass dich reich beschenken, schick den Wuffel alleine raus, du hast heute keine Zeit dafür :D


    Ich hab dir noch was mitgebracht :blush: Kennst du ja :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hab dich lieb Schatzi ;( Pass auf dich auf ja??


    Deine Sunlight :love:

    [tab=Super-Saiyajin Gogeta]

    [color=#008000]Da hat das Morphin sein Haltbarkeitsdatum überschritten und würde zum Westwind. :D


    Gleich 2 Jahrzehnte haste nun schon auf deinem Buckel, alter Sack. :P


    Was gibt es über dich noch zu sagen, was ich dir nicht eh schon im letzten Jahr schrieb ^^...


    ...Nun deine Hilfsbereitschaft, Nettigkeit, Intelligenz und Kompetenz als Mod dürfte hier allen anwesenden bekannt sein. :) ...


    ...aber wie gesagt, das kennste eh schon alles vom letzten Jahr. Dürfte dich also nicht mehr überraschen. ;)


    Daher mach ich es kurz: Ich wünsche dir erfolg für die baldige Zukunft, und das dein ersehntes Ziel - Leute mit Nadeln quälen die es unbedingt wollen :D - flott erreichst.
    Diesen erfolg hast du dir mit deinen Taten hier im Forum echt verdient. :)


    :party: :party: :party: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und feiere ihn möglichst schön. :party: :party: :party:


    Lichtel Lichtel
    Lichtel Lichtel Lichtel
    Lichtel Lichtel


    P.S. Hab auch ein Geschenk für dich, hole es dir später bei mir ab. :thumbsup:

    [tab=Tee]Robbymaus :heart:


    Alles, alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir!
    Auf dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen und du uns noch lange als kompetenter Mongo-Mod erhalten bleibst!
    Genieß deinen Freudentag und lass dich ordentlich hochleben! :party:


    Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder, mein knuffiges Grinsebäckchen! :love:
    Dann mit trinkfesterer Leber und ohne den abartigen Oakheart :ugly: :sekt:


    Happy Birthday, mein Guter! :party:


    Dein
    :tee:
    [tab=TiGiOh]Hallo Rob :blush:


    Ich wünsch dir alles alles liebe! Auf das wir noch einen schönen Monat im KuH-Interna zusammen verbringen :blush:
    Achso... vor Clowns musst du keine Angst haben, die sollen eher witzig sein, als angsteinflößend ^-^


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Sn5yXrh.jpg]

    Ich wünsche dir alles alles liebe zum Geburtstag, auf dass du noch größer und stärker wirst ^-^


    PS: Vergiss nicht immer das Foto für mich!


    PPS: Lass uns mal Random Battles spielen


    PPPS: Hier noch ein Lied :)
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tab=White Tulip]Huhu Rob o/
    Tja wieder ein Jahr vorbei, kommts nur mir so kurz vor?
    Naja in dem einen Jahr hat sich aber auch viel getan. Ich mein... Heute vor einem Jahr waren wir noch 2 Ösis die hin und wieder miteinander geschrieben haben und jetzt sind wir KuHllegen die zusammen versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen und ihre eigene kleine Hölle ihr Zuhause nennen können. Es braucht wohl 2 große Trottel um so weit zu kommen .__. Aber! Genau das ist es was ich immer so toll finde ^^
    Ansonsten... Ich könnt mal ein bisschen rumschleimen und dir sagen was für ein toller Mensch du bist, witzig, nett und blablabla, aber ich glaub das überlass ich lieber den anderen Leutchen :3


    Na dann mal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG DU ROB :party: :sekt:
    Auf ein weiteres tolles Jahr mit dir <3


    PS: Anbei noch eine kleine gif die zwar nichts mit deinem Bday zu tun hat aber irgendwie find ich sie passt gut zu dir :3


    [tab=x]So, das wars dann aber auch ^^
    Hab einen tollen Geburtstag und vergiss nicht - du bist alt und wir haben dich alle ganz lieb ♥
    und lasst uns hoffen, dass der Quälcode mitspielt ;A;
    [/tabmenu]



  • Wie du siehst, siehst du mich nicht im Tab. Irgendwie hab ichs dann wohl doch verpasst. :( Aber was solls, ich hätte ja hier sowieso gepostet, wie soll ich sonst Erfahrungspunkte und eine Bedankung einsammeln!? Ausserdem weiss ich ja, dass du dich schon genug freust, wenn ich dir hier einen :sekt: reinstelle und alles Gute wünsche (was hiermit erledigt ist).
    Ich hoffe du feierst schön und bekommst ausreichend Geschenke.


    Weils ZIGD. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!