Bewerbungsphase für einen Posten im Mafia-Komitee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nachdem in den letzten Wochen einige personelle Änderungen im Bereich stattgefunden haben und das Komitee seit seiner Gründung mehrere Abgänge zu verzeichnen hatte, haben wir uns dazu entschlossen, eine erneute Bewerbungsphase für potentielle Komitee-Mitglieder zu starten!


    Dabei hast du die Möglichkeit an internen Planungen teilzuhaben, Runden zu leiten und den Bereich in deinem Sinne mitzugestalten. Dafür haben wir im folgenden Tabmenu eine Übersicht mit allen wichtigen Informationen erstellt, damit du genau weißt, welche Erwartungen an dich gestellt werden und welche Aufgaben du übernehmen würdest:
    [tabmenu][tab=Anforderungen an den Posten]

    • Du hast Erfahrungen mit dem Mafia- oder Werwolf-Spiel, und hast bereits an mehreren Mafia-Runden im BisaBoard und auch auf Epicmafia teilgenommen.
    • Du bist aktiv und engagiert und möchtest dich für ein tolles Spielerlebnis aller Teilnehmer einsetzen.
    • Du kannst gut im Team arbeiten und dich bei Planung und Organisation mit deinen Kollegen zuverlässig absprechen.
    • Du bist bereit, eine Vorbildfunktion im Mafia-Bereich einzunehmen und ein Verhalten nach den Regeln des BisaBoards, des Mafia-Bereiches und der einzelnen Mafiarunden zu repräsentieren.
    • Du beherrschst die deutsche Sprache und bist in der Lage, im Rahmen der Mafia-Runden verständliche und vielleicht sogar unterhaltsame Texte zu verfassen.

    [tab=Aufgaben als Komitee-Mitglied]

    • Beteiligung an der Planung von zukünftigen Mafia-Runden, Einbringung von Ideen und Verbesserungsvorschlägen
    • Beteiligung an der Leitung von einigen Mafia-Runden
    • Teilnahme an oder Mitverfolgung auch an anderen Mafia-Runden, um Feedback und interne Beurteilungen abgeben zu können
    • Rücksprache mit der Moderation und der Spielleitung bei Fragen oder Auffälligkeiten (z. B. regelwidrigem Verhalten von Mitspielern)

    [tab=Inhalt deiner Bewerbung]
    Was du in deine Bewerbung schreibst, bleibt dir überlassen, als Leitfaden sollten aber in etwa hinein:

    • Informationen über deine Person und dich als BisaBoard-Mitglied
    • Gründe, warum wir uns für dich entscheiden sollten
    • deine Erfahrungen mit dem Mafia-Spiel

    [/tabmenu]


    Solltest du dich damit angesprochen fühlen und längerfristig interessiert an einer Mitarbeit sein, würden wir uns über eine Bewerbung freuen. Bitte schick deine Bewerbung per Konversation bis spätestens zum 30.09.2015 an @Herkules oder mich, @Luna.


    Sollte es noch weitere Fragen geben, könnt ihr diese jederzeit hier stellen.

  • Ich möchte an dieser Stelle daran erinnern, dass jeder, der Interesse an einem Posten im Mafia-Komitee hat, noch bis einschließlich dem 30.09. Zeit hat, sich bei mir oder Herkules via Konversation zu bewerben! ^~^

  • Damit ist die Bewerbungsphase offiziell abgeschlossen! Wir bedanken uns bei allen, die sich für den Posten als Mafia-Komiteemitglied beworben haben. Ich freue mich sehr euch mitteilen zu können, dass wir keinen der Bewerber direkt ausschließen konnten, sondern jeder einzelne in unseren Augen Potential besitzt. Nach einigen Diskussionen haben wir uns letztlich für folgende User entschieden, die uns ab sofort tatkräftig bei der in- und externen Arbeit unterstützen werden: @#shiprekt, @Pikachamp sowie @Cavendish. Auf eine gute Zusammenarbeit!


    All jenen, die wir nicht aufgenommen haben, sei gesagt, dass wir euch allen den Posten in naher oder ferner Zukunft zutrauen würden. Seid also nicht traurig, sondern engagiert euch weiter, bleibt am Ball und vielleicht kommen wir eines Tages auf euch zu. ^-^
    Solltet ihr nähere Informationen und Gründe bzgl. eurer Ablehnung haben wollen, dürft ihr euch gerne privat bei mir melden.


    Das Mafia-Komitee