„Pokémon GO“ erscheint 2016 für Android und iOS!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • was? Spoofer sind das Nummer 1-Problem in Ingress: https://www.reddit.com/r/Ingre…r&sort=new&restrict_sr=on

    Ja, das Spoofen funktioniert, ist klar. :P
    Sobald jemand in kurzer Zeit eine gewisse Wegstrecke zurücklegt, kann er erstmals längere Zeit (ich glaube es waren 3 Tage?) nichts machen. Sollte das wiederholt vorkommen (Orte die man niemals in einer gewissen Zeit zurücklegen kann) resultiert es immer in einem Bann.


    Und es ist auch klar, dass es das Nummer 1 Problem ist, da es sonst keines gibt :D


    Das mit dem Spoofen haben die im Griff. ;)
    Spoofen kann man sowieso nur mit einem Emulator. Sobald dein Smartphone rooted ist, kannst du die App gar nicht mehr öffnen.
    Kann sein, dass es in der Zwischenzeit etwas gibt, bin mir aber ziehmlich sicher dass es nur so geht :D


    LG
    Dravno

  • Ich möchte eigentlich nicht zu sehr vom eigentlichen Pokemon-GO-Thema abschweifen:

    Sobald jemand in kurzer Zeit eine gewisse Wegstrecke zurücklegt, kann er erstmals längere Zeit (ich glaube es waren 3 Tage?) nichts machen.

    30 Minuten.

    Das mit dem Spoofen haben die im Griff.

    Nein, definitiv nicht, ich erlebe es ja selbst. Da passiert nichts.

    Und es ist auch klar, dass es das Nummer 1 Problem ist, da es sonst keines gibt

    Natürlich gibt es andere Probleme. Zum Beispiel die Tatsache, dass Ingress offensichtlich auf dem Taschenrechner vom CEO läuft.


    Lege dir übrigens ans Herz dieses Thema zu lesen: Richtig zitieren

  • Ich möchte jetzt auch noch einmal kurz von Pokémon Go abweichen (wobei das auch darauf zutreffen dürfte).


    Spoofen kann man sowieso nur mit einem Emulator.

    Da wäre ich ganz vorsichtig. Mit passenden Patches dürfte es ein Leichtes sein, die „GPS-Location“ in einer App oder einem Overlay zu setzen, ohne dass das System sagt, dass Location-Spoofing genutzt wird. Android ist ein offenes System, das kann man anpassen, wie man lustig ist. Funktioniert sogar zur Laufzeit über Xposed; das lädt beim Start Xposed-Module und kann damit alles patchen, was in Java geschrieben wurde und das ist in einem Android doch recht viel.
    Und so ein virtuelles Android ist in wenigen Minuten aufgesetzt, das bekommt jeder hin.


    Sobald dein Smartphone rooted ist, kannst du die App gar nicht mehr öffnen.

    Das stimmt so wohl auch nicht. Mein Smartphone ist seit Anbeginn der Zeit gerooted und ich kenne bisher nur eine App, die sich konsequent weigert zu funktionieren: Die PushTAN-App, die zum Beispiel von der Sparkasse verwendet wird.

  • [news='2082','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/93784/ Das Jahr des 20. Pokémon-Geburtstages hält nicht nur grandiose Editionen mit Pokémon Sonne und Mond bereit, sondern beschert Fans mit Pokémon GO eine heiß erwartete Applikation. Das Spiel, das Nintendo und Game Freak in Zusammenarbeit mit Niantic entwickeln, ermöglicht es Trainern, auch in der Realität in die Welt der Pokémon einzutauchen. So kann man sich in der eigenen Umgebung und weltweit auf die Suche nach fantastischen Taschenmonstern begeben!


    Vor wenigen Tagen startete in Japan erstmals eine geschlossene Test-Phase für Pokémon GO, an der lediglich eine begrenzte Anzahl von Fans teilnehmen konnte. Auch wenn es eigentlich nicht gestattet ist, Informationen zur Beta-Version preiszugeben, dauerte es nicht lange, bis die ersten Details ihren Weg ins Internet fanden. Die ersten Eindrücke der Tester haben wir für alle Fans im Folgenden ins Deutsche übersetzt. Wer die Veröffentlichung der App kaum noch erwarten kann, sollte sich die Informationen keinesfalls entgehen lassen! Danke an unser BisaBoard-Mitglied @Ryokun für den Hinweis auf diese Neuigkeit!



    Quelle: nintendoeverything

  • In der Beta-Version gibt es ausschließlich Pokémon aus der allerersten Generation. Ungewiss bleibt, ob das bei der finalen Version der Applikation ebenfalls der Fall ist.

    Ich bete dafür, dass das nur die Beta betrifft...


    Pokémon sollen über andere Wesen als in den Editionen verfügen. Diese sind Assassin, Guardian, Raider, Protector, Sentry und Champion.

    Hört sich an wie ein MMORPG, aber Champion klingt wie Digimon...


    Kämpfe gegen wilde Pokémon sind nicht möglich. Man kann Pokémon lediglich durch den Einsatz verschiedener Pokébälle fangen.

    Ich bleibe dabei, dass sich das nach der Beta ändern wird

  • Die eigene Figur lässt sich individuell durch verschiedene Frisuren und Kleidungsstücke gestalten

    Na das ist doch mal ein Wort zum Sonntag! Wobei das ja seit Pokémon X/Y ja sowieso Standard sein sollte, eine etwas individuellere Note mit in das Spiel bringen zu können :P


    ein eigenes Starter-Pokémon

    Ich schätze mal, dass es dazu noch nicht irgendwelche besonderen Informationen gibt? Fände es sonst komisch, wenn jeder Spieler direkt dasselbe Starter-Pokémon erhält :D


    drei verschiedenen Teams beitreten: Das rote, blaue oder gelbe Team

    Das finde ich eigentlich ganz witzig :D Werde wahrscheinlich dem gelben Team beitreten :P


    In der Beta-Version gibt es ausschließlich Pokémon aus der allerersten Generation. Ungewiss bleibt, ob das bei der finalen Version der Applikation ebenfalls der Fall ist.

    Selbst wenn, wäre das meiner Meinung nach nicht tragisch, aber schade. Wahrscheinlich - so kann ich mir vorstellen - soll das einfach dem ersten Eindruck dienen. Damit man eben nicht schon alle möglichen Reize erfährt, sondern sich noch ein wenig auf Kommendes freuen kann, haha.


    Pokémon sollen über andere Wesen als in den Editionen verfügen. Diese sind Assassin, Guardian, Raider, Protector, Sentry und Champion.

    Würde dafür sprechen, dass einfach jeweils ein Wert stärker sein kann und die übrigen eben nur einen Grenzwert erreichen können, der niedriger ist als mit einem Wesen, dessen Schwerpunkt den Grenzwert weiter oben ansetzt.


    Tag-Nacht-Zyklus geben

    Mitten in der Nacht auf Nebulak treffen, wenn man unterwegs ist haha :D Eigentlich amüsant. So hat man doch gleich weniger Sorge, auf seinem Heimweg alleine zu sein :P


  • In der Beta-Version gibt es ausschließlich Pokémon aus der allerersten Generation. Ungewiss bleibt, ob das bei der finalen Version der Applikation ebenfalls der Fall ist.


    Es wird Mikrotransaktionen im Spiel geben.


    Normale, legendäre und mysteriöse Pokémon sind im Spiel präsent und werden dementsprechend kategorisiert.

    Die letzten 2 Punkte sprechen für mich eigentlich dafür das sich der erste in der finalen Version ändern wird. Wieso sollte man diese Kategorien einführen wenn man mit der ersten Generation doch nur ein einziges mysteriöses Pokémon hätte. Allein für Mew erscheint mir das absolut unsinnig...
    Und zweitens, damit soll Geld verdient werden! Wie dämlich wäre es all den Aufwand in diese App zu stecken, wenn dann nach 151 Pokémon Schluss wäre, wo bliebe der Antrieb weiterzuspielen? Klar wissen wir noch nicht wie umfangreich/aufwändig es sein wird in diesem Spiel alle Mons zu fangen, aber trotzdem. Meiner Meinung nach wird es zu Beginn der Open-Version nur die erste Gen geben und dann kommen nach und nach die anderen, allein die vielen Events die man mit ALLEN Legis machen kann. Sieht man ja auch bei Shuffle, was ja scheinbar vorallem durch die Eventstufen lebt, wenn ich das richtig mitkriege:).


    1: Kann ich mir vorstellen und fände ich nicht schlimm:). Mobile Spiele, besonders die die auf Bewegung basieren, versuchen oft stationären Zeitaufwand möglichst klein zu halten. Und mal ehrlich, wilde Pokis sind ja auch in den Maingames nicht das Highlight...außer sie sind Shiny^^. Wir bekommen ja auch eine andere Mechanik zum entwickeln der Pokémon also erscheint Grinden gegen Wilde ziemlich unnötig.


    2:Das freut mich:D und besonders wenn es gegen andere Trainer geht ist dieses Feature immer toll. Wenn hier bei 'speziellen' Kleidungsstücken a la Flügel und so Kosten anfallen würden, fände ich das sogar vollkommen ok. Mit solchen Microtransactions kann ich gut leben:) meinentwegen mit der Option sie dann durch umgewandelte Ingamewährung teurer auch kriegen zu können.


    3: Sehr interessant:)ich denke ich käme mir mit dem Ding etwas dämlich vor, aber wer hat noch nicht von einer VR Version von Pokémon geträumt.


    4: Hier finde ich das allerletzte Wort spannend^^ natürlich ist das vermutlich nur eine ganz simple Version, aber wer weiß, vielleicht dürfen wir uns ja auf ein Mini-/Sidegame in Richtung Snap freuen. Also zum Bleistift die Möglichkeit schöne Fotos zu machen von wilden Pokémon und damit dann Ingame-Geld zu verdienen. Wäre definitiv ein großes Plus für mich persönlich:).

  • Das mit den Pokémon aus der 1. Generation ist doch eigentlich ganz logisch. Das Spiel soll ja möglichst lange begeistern und nicht schon nach ein paar Monaten langweilig werden. Daher gibt es sicher auch Updates, die nach und nach neue Pokémon bringen.

  • Zumal mal im Trailer damals nur Pokémon aus der ersten Generation gesehen hat. Da war das für mich eigentlich sofort klar, dass man am Anfang nur an diese kommen wird. Genauso logisch ist es für mich, dass der Rest irgendwann per Update kommen wird.

  • Den durchgesickerten Infos nach zu urteilen, dürfte in Pokemon Go ja einiges vereinfacht sein. Das würde so auch mehr Sinn machen als beim 3DS; dachte vor Einführung von Pokemon X/Y, dass man per Slidepad besitmmt miserabel breeden kann, worin ich mich aber getäuscht hatte. Die vereinfachten Zucht-Mechaniken der Gen6-3DS-exklusiven Editionen sind toll, aber nicht insofern notwendig, als dass das Handling vom 3DS fürs Breeden zu schlecht wäre.


    Für ein Handy-Spiel macht es durchaus Sinn, sich der Einfachheit halber aufs Wesentliche zu beschränken. Das Reduzieren von Wesen etwa ist ein Beispiel; wenn Pokemon Go zu Gen7 gehört, dann passt solche Simplizität insofern, dass man sich mit den ORAS-Nachfolgern ja angeblich Vereinfachungen widmen wollte. So jedenfalls Gerüchte. Im Widerspruch zur Gen7-Zugehörigkeit würde allenfalls stehen, dass nur Kanto-Mons enthalten sind. Wobei die Final ja noch nicht verfügbar ist und bis zu dessen Release funktional noch eine Menge passieren kann.


    Kämpfe gegen wilde Mons wären für mich als Nicht-"Handy"-Besitzer gar nicht mal das Wichtigste; sollten sie im Spiel nicht auftauchen, wäre dies keinesfalls ein allzu schlimmer Nachteil. Könnte darüber hinwegsehen. Ein Starter-Pokemon ist ein Muss, im Hinblick auf dessen Verteilung an den Spieler weichen die Entwickler offenbar nicht vom Standard-Spielprinzip der Haupteditionen ab. Interessant ist, wie schwer es wohl sein wird, an legendäre Mons zu kommen; womöglich muss man ins Ausland für diese an weit entfernte Orte reisen. Ob Attacken wie Hyperstrahl ähnliche Nebenwirkungen wie etwa bei Gen5/Gen6 ingame haben, wäre noch gut zu wissen. Ansonsten: Gut, dass man den Charakter stylen kann; dieses gute Feature muss ja nicht X/Y vorbehalten sein.

  • Hey, ich bin gerade auf etwas sehr interessantes gestoßen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Relativ langes Gameplay zu Pokemon Go ^^

    Ich weiß nicht ob das bereits seinen Weg hier hin gefunden hat, ich konnte jedenfalls nichts finden ^^

  • [news='2200','meta'][/news]
    Seit einiger Zeit läuft in Australien und Neuseeland eine geschlossene Beta-Phase zum Smartphone-Titel Pokémon GO und wie sich nun herausgestellt hat, wurden dazu auch einige Gameplay-Videos auf Youtube veröffentlicht. Eines dieser Videos zeigt unter anderem die Fortbewegung in der Welt sowie das Fangen und Kämpfen mit Pokémon und noch einiges mehr. Beachtet hierbei, dass es sich noch um eine Beta und nicht das vollständige Spiel handelt. Etwaige Funktionen können sich bis zum offiziellen Launch also noch ändern.


    Vielen Dank an @Sweetie für den Hinweis dazu.



    Quelle: Streetpass Germany


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • kommt halt drauf an was ihr erwartet habt.


    Wenn ihr Ingress mit Pokemon Skin erwartet habt, werdet ihr nicht enttäuscht.


    Wenn ihr das was im ersten Trailer gezeigt wurde erwartet werdet ihr enttäuscht.


    Aber das war schon von Anfang an klar. Bis es mal so wie in dem Trailer aussieht werden noch einige Jahre vergehen und solche Sachen wie Hololens müssen sehr viel günstiger und sehr viel kleiner werden.