„Pokémon GO“ erscheint 2016 für Android und iOS!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja, "überall" tauchen die jetzt nu nicht auf, also immer die selben ja, aber selten bis gar nicht neue. Die Pokemon haben schon ihre festen Orte und wie ich annehme sogar Uhrzeiten an denen sie spawnen. Um sich das aber ein wenig zu erleichtern gibt es eine wunderbare andere App im Appstore. "GoChat"


    https://www.reddit.com/r/pokem…_go_gochat_now_available/


    Damit kann man, überall wo man gerade ist, auf einer Weltkarte Nachrichten hinterlassen und alle anderen in einer bestimmten Reichweite können diese lesen. So kann sich jeder helfen und man kann anderen sogar Private Nachrichten schreiben.
    Fantastische Idee die so eigentlich ins Hauptspiel gehört.

  • Ja, auch bei mir ist angeblich das Passwort falsch, durch drei Mal falsch eingeben habe ich die 15-minütige Sperre einkassiert.
    Auch auf Global Link funktioniert mein Passwort nicht mehr, die Seite ist mit den Trainer Club ja auch verknüpft.
    Ich hoffe die können das wieder beheben, da ich mich mit den Google + Account eigentlich nicht anmelden möchte...


    Entwarnung! Nach dem "Daten Löschen" und "Cache leeren" im Handy App Menü geht es wieder....


  • PokémonGO ist nun auch in Nordamerika offiziell erhältlich, denke das wird auch das Problem gewesen sein, da war dann so größtenteils Nachmittag bis früher Abend und da waren dann viele mit der App unterwegs, was die Server belastet hat. Dann kann der offizielle Release ja bald auch in Europa kommen.


    Konnte mich nach zwei mal Daten Leeren auch wieder einloggen mit meinem Pokémon Trainer Club Account.

  • Moin,


    also ich komme seit heute morgen früh wieder rein allerdings gibt es hin und wieder Spielabbrüche.
    Durch das Neu starten wird man dann auch angezeigt, dass zur Zeit irgendwas mit den Servern ist.


    Daher ist es wohl sehr wahrscheinlich, dass die Server den Ansturm nicht so gut verkraften konnten.


    Wohl einer der Gründe, warum Pokemon Go kein Weltweiten Release wollte... :P

  • also ich komme nicht rein. Bei Trainer landet er wieder auf Startseite und mit Google kommt Server Fehler. Also weiter abwarten und im Zweifel den offiziellen Release vielleicht müssen die europäischen Server erst eingerichtet werden,um dem aufkommen gerecht zu werden.

  • Nu ging es auch wieder bei mir ^.^"


    Aber: bei mir pingelt der nicht an, wenn Handy im Standby ist - bisher nur Pokemon gefunden wenn ich das ding "richtig" an hatte und ansah XD


    Dafür auf der Busfahrt einige Pokestops erwischt (auch wenn ich mich beeilen musste während der Fahrt) XD


    Frustrierend: hab einen Pokestop 20 m neben mir,.. aber müsste dafür in den rossmann hinein - neben der Arbeit etwas doof,..

  • Okay. Ich hab mir das jetzt aufs Tablet geladen. Und - ES GIBT PIEPIS BEI MIR IN DER UNI! PIIIIEEEEPIIIIII <3


    Okay. Ich sitz jetzt einfach hier und warte mal, was noch so spawnt außer Zubat, Habiblöditak und Piepi. Rum laufen ist nicht weil ich strom brauche :'D Na vielleicht ist bis heute Nachmittag ja ENDLICh die "richtige" Version da?

  • [news='2460','meta'][/news]
    Nachdem heute Nacht nun auch Pokémon GO in Nordamerika offiziell veröffentlicht wurde, dürfte es nicht merh lange dauern, bis auch Europa in den Genuss des neuen Smartphone-Spiels kommt. In der Zwischenzeit hat The Pokémon Company einen neuen Trailer und eine Pressemitteilung zum Release des Spiels veröffentlicht, in denen unter anderem die Spielfunktionen noch einmal angesprochen werden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Kann mir jemand helfen?


    Mein Charakter bewegt sich nicht, auch wenn ich das Haus verlasse und irgendwo hinlaufe. Außerdem konnte ich während ich mein erstes Pokemon fangen sollte, nicht auf die Kamera-Funktion umstellen. Woran kann das liegen? Muss man für das Spiel bestimmte Einstellungen am Handy vornehmen? Wenn ja, welche?



    ~ MfG Clausolas

  • Ich lache mich so kaputt über die Orte :D
    Ich war heute leider eine halbe Stunde vor Öffnung vor einem Laden, aber um die Ecke war direkt eine Arena. Haltet euch fest: Arena Wooden Horses! Drei Holzpferchen mit großen Sprungfedern auf einem Kinderspielplatz (besser Sandquadrat) hahaha XD Mehr war da nicht. Da musste ich doch glatt ein Raupi in die Arena platzieren :D


    Und unterwegs im Bus habe ich es tatsächlich geschafft ein Tauboga in einer anderen Arena zu platzieren. In Berlin scheinen viele Pole-Stops Graffitis zu sein, eins war sogar in einer Dönerbude :)


    In meiner Uni scheint nichts spektakuläres zu spawnen, aber auf dem Campus ist eine Arena von wem anders. Die gehe ich später mal besuchen ^^

  • Hast du GPS an?

    meins hat Gyroscope, dennoch gehts bei mir nicht. nur ganz am Anfang als ich ein Taubsi sah, ging es. danach aber nicht mehr.liegts vllt am Batterieschoner den ich anhabe?

    Hast du es mal ohne Batterirsparmodus probiert?

  • Ich frage mich vorallem,.. WIE zum henker kamen die zu diesen Pokestops,.. bei mir war einer ne Graffitihütte mitten in einem Grünbezirk ohne das da je nan Auto durchkommt,..


    ODer auch so Wand-Deko geschichten oder Wetterhähne,.. Nicht mal sachen die irgendwie annähernd bekannt sind oder gar offensichtlich. XD


    weiß jemand was es mit diesem "Rauch" auf sich hat, wovon andere immer reden?