„Pokémon GO“ erscheint 2016 für Android und iOS!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich fänd es ja mal schön, wenn man überhaupt die Evolitionen steuern könnte. Beim ersten Mal klappt es ja noch mit dem Namen-Trick. Danach aber nicht mehr. Und deswegen ertrinke ich inzwischen in Flamaras und hab nur 2 Aquanas und immerhin 4 Blitzas.

    Ich würd die gar nicht alle entwickeln. Wenn du Level 30 bist steigt die Levelkurve der wilden Pokemon nicht mehr und somit fängst du jede Menge Evolis die bei Weiterentwicklung an die 2500 WP rankommen. Ich würde unter Level 30 nur die entwickeln die auch den besten Spruch haben und dann schauen was sie für ein Moveset bekommen. Würde es z.B. zu Flamara werden und hätte Hitzewelle würde ich es verschicken hätte es Feuersturm würde ich es pushen.


    @Kat's Psiana


    Gleiches gilt übrigens für Blubella, Quaxo und Co. Da müssen sie sich auch was ausdenken damit die nicht zu Quappo und Giflor werden.

  • Ich entwickle ja auch nur die mit über 85%. Meine Aquanas können leider nur Aquawelle und Nasschweif, aber die verschicke ich nicht. Meine Blitzas können alle Donner und die sind super für die ganzen Wasser-Arenen hier. Ich habe über 10 Flamaras, alle mit Glut und Flammenwurf. Da ich aber immer über 200 Evoli-Bonbons habe, kann ich fröhlich alle guten Evolis weiterentwickeln, bis endlich mal ein gutes Flamara bei rumkommt. Und bis Level 30 dauert es mir zu lang. Bin erst Level 26.

  • @Gwendolen


    Die Aquanas mit Aquawelle würde ich nicht pushen das lohnt sich nicht. Das mit Nassschweif hingegen schon da es super verteidigen kann. Wenn du mal ein gutes mit Hydropumpe bekommst würde ich dies auch pushen und zum angreifen nutzen. Bei Blitza ist es das selbe Spiel mit Ladungsstoß, Donnerblitz und Donner. Donner ist gut zum angreifen, Donnerblitz zum deffen und Ladungsstoß würde ich verschicken. Bei Flamara ist Flammenwurf gut zum deffen und Feuersturm zum angreifen. Hitzewelle kann man verschicken. Wobei Flamara zum deffen eh nicht so geil ist.


    Irgendwann wirst du die schwachen Evolis verschicken ich habe auch schon Flamaras mit 2000 WP in die Wüste geschickt weil sie mir nichts mehr nutzen.

  • Oh Mann... auf dem Weg zur Arbeit habe ich heute im Trackersystem das Pikachu mit einer Weihnachtsmütze gesehen, aber um es zu fangen, hätte ich einen Umweg machen müssen und ich wollte nicht zu spät zur Arbeit kommen... Q___Q
    *first world problems*
    Wenigstens durfte ich mich heute über ein Smogon freuen :x

  • Habe heute in der Tram gespielt und prompt ein Weihnachtsmützen-Pikachu gefangen, aber neue Pokémon sind absolut keine aufgetaucht. Dabei wollte ich doch ein Endivie und ein Voltilamm...

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Das Weihnachtsmützen-Pikachu habe ich heute gefangen und ich finde es voll cool, aber mit den Babypokemon die aus den Eiern schlüpfen, wird es bei mir etwas problematisch, weil mein Eierbeutel (Oder was immer das sein soll) ist voll und ich habe nur eine Brutmaschine.
    Also entweder die bringen nochmal ein Update mit einer Eier-Wegwerf-Funktion oder die bauen irgendeine Möglichkeit ein um einfacher an Brutmaschinen zu kommen oder ich muss halt die ganzen Eier ausbrüten.

  • [news='3256','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/120232/Niantic hat im offiziellen Blog zu Pokémon GO ein neues Update angekündigt, das das Spiel auf Android-Geräten auf Version 0.51.0 und auf iOS-Geräten auf 1.21.0 aktualisiert. Es werden dabei folgende Funktionen verändert:

    • Ein Bug, der falsche Vibrations-Benachrichtigungen verursacht hat, wurde behoben.
    • Tag- und Nacht-Modus wurden so verändert, dass sie genauer zur aktuellen Tageszeit des Spielers passen.
    • Kleinere Textkorrekturen

    Quelle: Pokémon GO

  • Das beste an dem Update ist die Behebung dieses Schrecklichen Bugs. Ständig vibriert es, aber es spawnt nicht. Dann läuft's erstmal im Wer-einmal-lügt,dem-glaubt-man-nicht-Schema, und man verpasst dann Pokemon.


    Ich hoffe, wir haben bald endlich auch dieses Update.


    Aber schade, dass sich ständig die Spawns ändern.

  • Das beste an dem Update ist die Behebung dieses Schrecklichen Bugs. Ständig vibriert es, aber es spawnt nicht.


    Dito.


    Aber schade, dass sich ständig die Spawns ändern.


    Aber echt, und ohne Pokéstops sucht man sich nun kaputt bis man mal das noch fehlende Pokémon finden, bzw. (in den meisten Fällen) verpasst. :/


    Gerade ein Magby aus einem 10km Ei bekommen. :)


    Edit: Hab jetzt aber wieder ne ganze Menge freie Felder im Pokedex da Magby ja die 240 hat...


    Glückwünsch. ^^


    Ja ich finde auch blöd das sie erstmal mit den Baby-Pokémon anfangen und nicht direkt die gesamte 2. Generation raushauen.



    Edit: das update ist draußen, konnte es mir gerade downloaden.

  • Das beste an dem Update ist die Behebung dieses Schrecklichen Bugs. Ständig vibriert es, aber es spawnt nicht. Dann läuft's erstmal im Wer-einmal-lügt,dem-glaubt-man-nicht-Schema, und man verpasst dann Pokemon.

    Und ich wundere mich gestern, als ich es nach einiger Zeit mal wieder gespielt habe, wieso es dauernt vibriert und nichts da ist XD Naja, fand ich auch extrem nervend, besonders wenn es recht kalt ist, da will man nicht Minutenlang sein Handy in der Hand halten.



    Ja ich finde auch blöd das sie erstmal mit den Baby-Pokémon anfangen und nicht direkt die gesamte 2. Generation raushauen.

    So blöd finde ich es eigentlich nicht, abgesehen von den Baby Pokis. Ich meine, es ist an sich ne gute Idee immer nur ein paar reinzubringen, weil stell dir mal vor, die würden alle Johto Pokis reinbringen und du findest 20 total oft und viel, was nervend ist, alla Ratten und Tauben und alle anderen nur selten bis gar nicht? Wäre dann nervend, dann lieber immer mal ein paar neue bringen. Nur das es eben nur Baby Pokis sind und man die eben NUR aus Eiern im Moment bekommt, ist schon etwas doof, da stimme ich zu.

  • Naja, das hat schon einen großen Vorteil.
    Würde man nun alle releasen und wild fangbar machen, würden wieder abertausende Sniping bzw Spoofing Bots auf einmal kommen und schon ständen innerhalb von einem Tag lauter Despotar oder andere wie Starter Evos in den Arenen.
    Das wird zwar passieren, aber nicht direkt aufeinmal. Zudem kommt man nur aus Eiern an die kleinen Babys.
    Das hebt den Kauf von Inkubatoren an. Leider kommt man nur über Münzen an die Teile (Level-up nicht berücksichtigt).


    Ich habe nun schon einige Eier ausgebrütet, aber bisher hat sich keins blicken lassen. Nur schlechte Mons, wenns wenigstens nützliche Mons wären.


    Seit dem heutigen Update verbindet sich mein Handy nicht mehr mit GO Plus. Werde das nachher mal wieder testen.

  • So blöd finde ich es eigentlich nicht, abgesehen von den Baby Pokis. Ich meine, es ist an sich ne gute Idee immer nur ein paar reinzubringen, weil stell dir mal vor, die würden alle Johto Pokis reinbringen und du findest 20 total oft und viel, was nervend ist, alla Ratten und Tauben und alle anderen nur selten bis gar nicht? Wäre dann nervend, dann lieber immer mal ein paar neue bringen.


    Gerade deswegen wäre mehr neue besser, um nicht mehr nur noch Ratten und Vögel zu sehen. ^^ Aber Niantic bringt es vermutlich fertig und macht die gesamte 2. Generation genau so selten. :hechel:


    Nur das es eben nur Baby Pokis sind und man die eben NUR aus Eiern im Moment bekommt, ist schon etwas doof, da stimme ich zu.


    jepp genau. :/


    Naja, das hat schon einen großen Vorteil.
    Würde man nun alle releasen und wild fangbar machen, würden wieder abertausende Sniping bzw Spoofing Bots auf einmal kommen und schon ständen innerhalb von einem Tag lauter Despotar oder andere wie Starter Evos in den Arenen.
    Das wird zwar passieren, aber nicht direkt aufeinmal.


    Das wäre eigentlich kein Problem, da Despotar auch anfällig gegen Aquana ist. Interessant wie sehr das doch sehr häufige Evoli das Spiel beherrscht. :D


    Zudem kommt man nur aus Eiern an die kleinen Babys.
    Das hebt den Kauf von Inkubatoren an. Leider kommt man nur über Münzen an die Teile (Level-up nicht berücksichtigt).


    Ich habe nun schon einige Eier ausgebrütet, aber bisher hat sich keins blicken lassen. Nur schlechte Mons, wenns wenigstens nützliche Mons wären.


    Ja das Spiel verführt wirklich zum Kau von Inkubatoren, so häufig wie man eier bekommt. Aber das machen sie sich damit Kaputt, das meist schrott schlüpft. ^^


    Seit dem heutigen Update verbindet sich mein Handy nicht mehr mit GO Plus. Werde das nachher mal wieder testen.


    Na das hört man "gern". :verwirrt:

  • Gerade deswegen wäre mehr neue besser, um nicht mehr nur noch Ratten und Vögel zu sehen. ^^ Aber Niantic bringt es vermutlich fertig und macht die gesamte 2. Generation genau so selten.

    So habe ich das nicht gemeint. Stell dir mal vor, die würden alle bis auf die Legis. auf einmal bringen. Dann würde es, meienr Meinung nach, genauso werden wie zu Beginn von GO. Du findest dann, alla Ratten und Tauben, fast nur Eulen, also Hoot-hoot und Wiesel, also Wisor, und alle anderen kaum bis gar nicht, was dann auch wieder nur langweilig wäre. Wenn sie also, nicht nur durch Eier, ich denke die Baby Pokis hat man genommen, weil es auch gut passt, meiner Meinung nach, so jeden Monat oder jeden zweiten ein paar neue bringen, ist das auch okay, dann hat man einen Reiz sich auf diese zu konzentrieren und es werden auch nicht so viele Leute mit übermächtigen in Arenen sitzen und es gibt so immer wieder was neues. Man kann sich also Zeit lassen, die 10 neuen Pokis, mal als Beispiel, zu genießen und nicht glech 90 ohne Legis, wovon man eh wieder nur 2 dauerhaft bekommt und 10 oft und die anderen alle erst gar nicht bis kaum. Naja, ist ja nur meine Meinung dazu, sieht ja jeder anders^^ Und ich weis ja das du recht ungeduldig bist XD

  • Der Grund, warum sie die Johto-Pokémon erst nach und nach einfügen, ist simpel: So bleibt mehr Puffer bis zur nächsten Generation und die Spieler können in regelmäßigen Abständen mit neuen Pokémon im Spiel konfrontiert werden. Das ist im Falle von Pokémon GO und besonders als Gelegenheitsspiel sogar sehr sinnvoll, um die Spieler immer wieder dazu zu bewegen, GO einzuschalten und nach neuen Pokémon Ausschau zu halten. Wären nämlich schon jetzt alle neuen Pokémon drin, würde die Luft wahrscheinlich entsprechend schnell wieder draußen sein, wie es bei den Pokémon der ersten Generation auch der Fall war und es würde nach den Hoenn-Pokémon verlangt werden. Ihr müsst euch also nur etwas gedulden; die Babys sind jetzt mal der Anfang und dann werden nach und nach auch andere Pokémon hinzukommen.