„Pokémon GO“ erscheint 2016 für Android und iOS!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich bin mit der App bisher eigentlich ziemlich zufrieden. Klar, man merkt, dass einige Inhalte fehlen, aber dafür ist das Gefühl dann besser, wenn man diese dann nach und nach zur Verfügung gestellt bekommt. Solange es kostenlos bleibt ... Die App könnte noch wesentlich erfolgreicher werden und würde endlich diese lästigen Kritiken abschlagen, wenn man richtige Pokémon-Kämpfe einführt.

  • Nein Ich meine, dass Niantic erst 10% der Spielinhalte veröffentlicht hat und noch unzählige Features ausstehen

    Würde Niantic das Spiel so veröffentlichen, wie sie es geplant haben, dann würden sich die Spieler überfahren fühlen. Es ist angenehmer, wenn neue Spielinhalte und Features durch Patches und Updates eingeführt werden, da das Spiel in vollem Umfang, wie Niantic es einmal für die Zukunft geplant hat, viel zu überfordernd für den Spieler sein könnte, der nicht Schritt für Schritt von Anfang an das Spiel und dessen Entwicklung mitbekommen hat. Beispielsweise sind ja auch weitere Generationen in Planung, es wäre vor allem für die classic Gen 1 Fans überfordernd, wenn alle Pokémon von Anfang an implementiert wären.


    Außerdem finde ich es schöner, ein Spiel von Anfang an in seiner Entwicklung begleiten zu können, als eine fertige Vollversion zu haben, die überfordernd und somit schnell langweilig werden würde, weil der Reiz fehlt, den Pokémon GO durch geplante Updates etc. bietet.

  • Das Problem ist eher, dass Niantic nicht mit dem Ansturm auf die App bzw. Server klar kommt, weil sie aufgrund der Apk ein verfrühtes Release machen mussten. Deswegen laggt der Server ständig und die Bugs konnten noch nicht ausgemerzt werden. Und da es aktuell keine Informationen seitens Niantic gibt, können wir auch nur spekulieren, was im Moment mit den Servern los ist. Wahrscheinlich sollte die App auch erst August/September erscheinen, gemeinsam mit dem GO Plus-Modul. Da es aber nun wahrscheinlich mehr Vorbestellungen gab als erwartet, muss erst nachproduziert werden, damit auch alle Vorbesteller zeitgleich das Modul erhalten.

    Auch das ist falsch. Das erste Release in Australien war geplant genau so wie das Release tags darauf in den USA. Und anschließend sollte tags darauf die App in Europa erschienen usw, im Tagesrhythmus. Allerdings hat niemand mit so einem riesigen Ansturm gerechnet (75 Millionen Downloads heute - Hauptspiele verkaufen sich um die 10 Millionen mal) so dass sich das Release hierzulande verschoben hat und in anderen Gegenden ebenfalls. Go Plus wäre auch Ende Juli erschienen, wenn es nicht zu diesem riesigen Ansturm gekommen wäre und nun alles sich etwas verzögert damit sie die Server erstmal aufstocken und stabilisieren.

  • Das kommt eben davon, wenn man es kostenlos macht! ;D Wenn die App nicht kostenlos wäre, hätte sie sich mit Sicherheit nicht einmal halb so gut verkauft ...

    Nintendo, Pokemon Company und Niantic hätten evt mehr Profit daraus schlagen können, wer weiß?


    Ich finde es besser, dass es für jedermann zugänglich gemacht wurde, so können auch Leute, die sich noch nie mit Pokemon beschäftigt haben, rumprobieren

  • [news='2569','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/104255/Seit ein paar Tagen nach dem Launch des Spiels gab es in Pokémon GO das Gerücht, dass vier Pokémon nur auf bestimmten Kontinenten erhältlich sein sollen. Genauer gesagt soll Tauros Tauros nur in Nordamerika fangbar sein, Pantimos Pantimos in Europa, Porenta Porenta in Japan und Kangama Kangama in Australien.


    Letzte Woche gab ein Spieler bekannt, die derzeit aktuelle Maximalzahl von 142 zu besitzen, jedoch tauchten in der Zwischenzeit Berichte von zwei Spielern auf, die mehr Pokémon, nämlich 143 und 145, gefangen haben. Die restlichen sechs Pokémon, namentlich Ditto, Arktos, Zapdos, Lavados, Mewtu und Mew, wurden bisher nicht im Spiel gefunden.
    Ein Spieler aus Großbritannien habe 142 Pokémon sowie Tauros, welches als US-exklusiv galt, gefangen, während ein Spieler aus Kalifornien gar 145 Pokémon sein Eigen nennen konnte. Beide gaben an, dass sie die vermeintlich kontinentexklusiven Pokémon aus 10-Kilometer-Eiern ausgebrütet haben und somit den Pokédex gefüllt haben. Als Beweis hat der US-Spieler auch ein Video auf seinem Youtube-Kanal hochgeladen, welches ihr weiter unten findet.



    Quelle: Eurogamer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So wie ich gelesen habe, sollen sie sogar fangbar sein also eine Spawnrate auf anderen Kontinenten haben. Diese sei lediglich unfassbar klein. Da ich allerdings selbst damit keine Erfahrungen gemacht habe und auch keine großartigen Beweise vorbringen kann, distanziere ich mich davon und es wird wohl auch ein Gerücht bleiben.
    Das mit den Eiern war allerdings schon länger bekannt, jop.

  • Pantimos habe ich selber schon zwei mal gefangen, das gibt es definitiv.

    An bestimmten Orten? Großstadt? bin nämlich eher in einer abgelegeneren Gegend und war voll glücklich als ich heute endlich ein Dratini gefangen habe nach ner halben Stunde fahrt zur nächsten größeren Stadt.

  • Australien hat bei der EM nicht mitgespielt, aber auch egal. Jedenfalls hat anscheinend noch niemand ein Kangama so gefangen, allerhöchstens aus dem Ei bekommen.

  • Australien hat bei der EM nicht mitgespielt, aber auch egal. Jedenfalls hat anscheinend noch niemand ein Kangama so gefangen, allerhöchstens aus dem Ei bekommen.

    Ich bin kein Fußballfan aber habe ich da nicht irgendwo etwas gelesen, dass diese bei der Qualifikation oder so etwas mitgespielt haben? o:

  • Ist ja auch egal ^^


    Hätte mich jetzt auch stark gewundert, wenn an diesen Gerüchten mit Regions-Mons wirklich was dran gewesen wäre...
    Aber ich denke eher, dass die eine sehr rare Spawn-Rate haben und daher super-seöten sind und daher die Chancen größer mit einem Schlupf sind als in Freier Wildbahn.


    Ich frage mich eher, ob es bald auch Shinys geben wird, wenn die Gerüchte stimmen und im August die GEN2 implementiert werden soll...