CoroCoro-Leaks September/November 2015 - Neue Zygarde-Formen und Ash-Quajutsu! (Update: 11.11. - Zweite Kernform von Zygarde enthüllt!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • „Hinweis! Neue Informationen zum Pokémon-Anime werden am 15. September enthüllt!
    Die Informationen sind im CoroCoro-Magazin und auf TV Tokyo zu finden, bitte schaut nach!“


    Vor wenigen Stunden kündigte Junichi Masuda, der Direktor der Pokémon-Editionen, spannende Informationen zum Pokémon-Anime auf seinem Twitter-Account an. Dabei verriet er, dass es neue Details zum Anime am Dienstag, den 15. September, in der kommenden Ausgabe des japanischen CoroCoro-Magazins und auf dem Sender TV Tokyo geben wird.


    Bekanntlich wird in diesem Monat das Geheimnis um das scheinbar neue Pokémon, den sogenannten „Green Blob“, und der mysteriösen Silhouette aus dem Teaser zum 19. Pokémon-Kinofilm im CoroCoro-Magazin gelüftet. Unter anderem dürfte bekannt werden, ob es sich bei dem grünen Wesen tatsächlich um ein eigenständiges Pokémon handelt oder es eine engere Verbindung zum legendären Pokémon Zygarde trägt, wie von vielen Fans bereits spekuliert wurde.


    Inwiefern die Details auf TV Tokyo veröffentlicht werden, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch ungewiss, jedoch könnte sich hierfür die japanische Morgensendung Oha Suta anbieten. Jene Show wird werktäglich ab 06:45 Uhr (japanischer Ortszeit) auf TV Tokyo ausgestrahlt und zeigte in der Vergangenheit des Öfteren wichtige Inhalte aus den Pokémon-Editionen, den Kinofilmen oder der TV-Serie. Innerhalb weniger Tage dürften uns die ersten CoroCoro-Scans und damit spannende Neuigkeiten erreichen!


    Quelle: Twitter, PokéBip
    [news='1360','meta'][/news]
    [news='1363','meta'][/news]
    [news='1479','meta'][/news]
    [news='1567','meta'][/news]
    Welche Neuigkeiten erhofft ihr euch von der kommenden Ausgabe des CoroCoro-Magazins?

  • Ich will vor allem endlich wissen, was der Blob ist, ich hoffe auf ein neues Pokemon. Was genau die neue Zygarde Form würde ich auch gerne wissen (tippe auf sowas ähnliches wie Mega oder Proto).


    Sollten die CoroCoro Leaks nicht im laufe des Wochenendes kommen, die neue Ausgabe müsste ja Anfang der Woche erscheinen.

  • Pokémon Z fürs Weihnachtsgeschäft und wehe nicht. :X


    Ansonsten suchte ich wohl Fallout 4 bis Jahresende.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Na endlich, da haben wir die Bestätigung die sich so viele Wünschten. ^^Wenn Masuda das sagt kann es nur eine Hauptedi sein, da sie keine spinnoff Pokémon spiele machen. ;)



    Welche Neuigkeiten erhofft ihr euch von der kommenden Ausgabe des CoroCoro-Magazins?


    Erhoffen gar nicht mehr :) Da das Masuda gesagt haut (und sowas sagt er IMMER nur vor neuen Haupteditionen ;) ), zudem die CoroCoro erwähnt hat, die wiederum laut der letzten Ausgabe auf alle Fällte infos zur Silhouette und Blob haben wird, kann es nur bedeutet, das auf alle Fälle die Spiele + Cover enthüllt werden. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Und bevor jemand zweifelt: in den letzten Jahren, wenn Masuda genau sowas gesagt hat, wurde IMMER eine Hauptedition angekündigt. Also Yeah 8o Zeit für Vorfreude ist gekommen. 8o


    Ich hoffe, dass morgen die Leaks kommen.
    Aber irgendwie amüsant, dass sie überhaupt keinen Wert mehr auf Pokemon Get legen und dafür
    Oha Suta nutzen, was ja sonst immer umgekehrt war.


    Game Freak weiß schon warum. :D

  • Wie viele haben eigentlich gesehen, dass Masuda anscheinend neue Informationen über den Anime meinte? Da glaube ich eher weniger, dass die Spiele-Cover enthüllt werden. Ich glaube eher, dass über den nächsten Teil vom Mega-Entwicklungs-Special etwas erzählt wird und vielleicht auch etwas zum normalen Anime... was vielleicht mit dem Blob zu tun hat... und ganz nebenbei zum Thema Mega-Entwicklungs-Special wird noch die Sillhouette enthüllt. So sieht es für mich jedenfalls aus. Es kann natürlich auch sein, dass es doch etwas mehr zur neuen Zygarde-Form gibt, aber ich bezweifle es irgendwie.

  • so it is proof that there will be a Pokémon Z-Version!


    Ich mein anders kann man den Anime-Titel XY&Z ja nun nimmer deuten, oder seht ihr das anders?


    Somit ist knaller nummero Uno: Eine Zusatzedition, und dann im nächsten Jahr: Tadäh: Gen.7 (bitte mal in Afrika oder in Island oder der Arktis)


  • Die ersten Bilder wurden mittlerweile geleaked: serebii.net. Sieht interessant aus, wobei mich "the perfect forme" irgendwie stark an einen Transformer erinnert.. :S Die neue Form von Quajutsu sieht auch sehr vielversprechend aus. :)

    Ich denke , dass wir uns alle einig sind . Es wird zu 95 % eine Generation 6.5 kommen , ich vermute auch noch , dass alle Kalos-Starter eine Mega Evo bekommen werden . Zygarde wird (wie Gyranthina in Platin) das Hauptpokemon sein . Was mit Zelebi sein wird werden wir sehen :)
    Ich erhoffe mir auf jeden Fall eine fette Story , die lange geht und noch sehr sehr sehr schwierige Gegner , damit man auch endlich mal wieder wie früher alle Trainer besiegen muss , um gute Levels zu haben und nicht so wie in X&Y , dass man versucht möglichst wenig Trainer zu besiegen , damit man nicht ,,Op" ist . Außerdem wünsche ich mir wie in alten Zeiten den guten alten Ep-Teiler , der nicht allen die volle Ep gibt , sondern der die Hälfte an ein Pokemon gibt .

  • Also ich bin enttäuscht. Zygarde bekommt drei Formen, unter Anderem den green blob und die anderen beiden sehen aus wie Digimon. Optisch passen die nicht zu Zygardes eigentlicher Form. Und mein erster Gedanke war Digimon. Erinnert durch die mehreren Formen nun einfach an Digimon, auch von der Optik.


    Durch die neue Animestaffel XY&Z ist klar, es kommt ne Kalos Zusatzedition. Ich hoffe Gen 6.5 wird meinen Erwartungen vom Content her genügen, es soll bitte mehr zu tun geben nach der Hauptstory.

  • Es ist nicht bestätigt, dass Quajutsu eine Mega-Entwicklung bekommt. Es heisst, dass diese neue Form Ash's Kleidung ähneln soll... Klingt das nach Mega-Entwicklung? Ausserdem verändert es sich ja kaum...


    Dennoch würde ich mir Mega-Entwicklungen für die Kalos-Starter und weitere Kalos-Pokémon wünschen!!! ;)


    Die Zygarde-Formen finde ich auch ziemlich gewöhnungsbedürftig ;)


    Denkt ihr wir werden jetzt Pokémon Z bekommen, oder ist das nur der Serien-Titel und wir bekommen dennoch 2 Versionen (XZ/YZ), damit GF mehr Geld farmen kann? xD Ich hätte nicht gedacht, dass sie nach B2W2 wieder zu einer Standard-Dritt-Edition zurückkehren (Jaja, in Gen 5 waren auch keine Remakes...) Ausserdem deuten die zwei ungenutzten Attacken von Zygarde auf zwei Editionen hin. Beide in der selben wäre irgendwie etwas seltsam, da sie ja beinahe identisch sind... Ausser sie sind jeweils speziell für den Kampf gegen Yveltal/Xerneas verfügbar.

  • Irgendwie frage ich mich, ob man jetzt 2 Editionen machen wird bzw. ob es denn jetzt ein Sequel geben wird. Im Gamecode der letzten Spiele sind noch 2 Spiele vermerkt. Zygarde scheint hier nur eine einzige "ultimate" Form zu haben.


    Eine einzelne Edition wieder zu machen wäre für Game Freak finanziell eher schwachsinn, nachdem sie gemerkt haben, dass Sequels besser ankamen und 2 Editionen mehr Profit bedeuten.

  • @Ninjutsu
    Sie könnten immer noch Mega-Perfect-Zygarde-XZ und Mega-Perfect-Zygarde-YZ machen mit den jeweiligen Signature-Moves ^^ ist aber IMO nicht nötig, da Perfect-Zygarde angeblich ja so schon Yveltal und Xerneas an Stärke übertrumpfen soll.


    Und eine einzelne dritte Edition könnte ja durchaus auch als Sequel/Prequel/Interquel gestaltet sein. Aber dennoch glaube ich aus eben den finanziellen Gründen, dass wir eher 2 Editionen bekommen...

  • Diese doberman-ähnliche Form von Zygarde ist recht interessant, aber diese riesige Form ist doch etwas gewöhnungsbedürftig und erinnert mich an Regirock und co.


    Vielleicht bekommt Quajutsu auch nur im Anime eine neue Form/ein neues Aussehen. Das lila Kecleon aus der einen Folge gab es ja auch nicht in den normalen Spielen.

  • Im Vergleich der beiden Perfect-Zygarde-Artworks ist mir aufgefallen, dass dieser Rot-Blaue Strich auf der Brust im grossen Artwork rechts eben nur ein Strich ist, im Artwork auf dem Anime-Poster hingegen hat er sich irgendwie geöffnet... Was denkt ihr, hat das zu bedeuten? Eine aktive/inaktive Form wie bei Xerneas?