CoroCoro-Leaks September/November 2015 - Neue Zygarde-Formen und Ash-Quajutsu! (Update: 11.11. - Zweite Kernform von Zygarde enthüllt!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dazu habe ich mir auch mal Gedanken gemacht. Ich hab nämlich mal diese Mysteriösen Ringe aus OR/AS mit denen, die Hoopa erschafft, verglichen. Ich finde, sie sind identisch. Und im Trailer zum Hoopa-Film, wurde ja auch gezeigt, dass Hoopa in der Frühzeit gegen Zekrom, Reshiram und Regigigas gekämpft hat, und Zekrom und Reshiram mit diesen Ringen fortgeschickt hat.

    Die Idee hatte ich auch schon, zumal (Achtung schwerer Spoiler)

    Nur wie passt Zygarde dann inns Bild. ?(

  • Durch den Kampf wird das Öko-System schwer beschädigt, und somit muss Zygarde her.


    Stimmt. :)


    Dabei fällt mir ein, die Orbs könnten ja von den Zellen hergeschleppt worden sein. Immerhin sind sie Schleimig, also auch klebrig. Also alla "Mitnahme" blieben sie hängen und das könnte Game Freak ja in "Z" nutzen. Also das über all da wo man Zellen findet auch solche seltenen Items rumliegen, die sie auf ihren Weg zum Kern "versehentlich" mitgeschleppt haben. :)

  • Mich erinnert es leicht an diese ägyptischen Statuen, irgendwie Anubis ähnlich das Teil. ^^ Wer weiß, vielleicht Pyramiden in "Z" ? würde ich klasse finden.

    So ähnliche Statuen gabs glaube ich auch in der Kampfpyramide.

    Game Freak nicht wusste wo sie die Orbs hintun sollen, aber dagegen lässt sich sagen, das sie sie auch Wahllos in Kalos hätten verstreuen können, wie sie es in Hoenn sogar unter Wasser taten. Oder einfach bloß, weil die 4 alles Drachen sind und sie Fanden das die Orbs da am besten passen. Wer schon toll dazu ne Antwort in "Z" zu bekommen, aber das wird wohl nichts schade.

    Denke die wussten wirklich nicht, wo sie sonnst hin sollen.

    Dazu habe ich mir auch mal Gedanken gemacht. Ich hab nämlich mal diese Mysteriösen Ringe aus OR/AS mit denen, die Hoopa erschafft, verglichen. Ich finde, sie sind identisch. Und im Trailer zum Hoopa-Film, wurde ja auch gezeigt, dass Hoopa in der Frühzeit gegen Zekrom, Reshiram und Regigigas gekämpft hat, und Zekrom und Reshiram mit diesen Ringen fortgeschickt hat.

    Da Hoopa alle möglichen Legis aus den Ringen ruft, denke ich ist praktisch bewiesen, dass es so ist.
    Es steht für mich außer Frage, dass Hoopa das tat. Hab mein Hoopa auch mal an die Spitze des Teams gesetzt und den Ring angesprochen, es passierte nur nichts, leider.

  • Eure Karaktere sind in Richtung "für eine neue Boss-Edition" zu zuversichtlich, naif und geschwollen.


    Seit doch Alle, auch mal dafür, dass es neue Pokemon geben soll.


    Denn Pokemon kann mehr, als Spezial-Editionen und Reamags.

    ??? Check ich nicht.

  • ??? Check ich nicht.

    Genau.....,das ist es. Das ist der Zug mit dem du fährst. .......(Naja vielleicht auch Bus, Ich geh lieber das Stückchen und sag das hier:


    Ich meine ich habe fast alle Beiträge hier in Thema gelessen. Und neue Editionen mit neuen Pokemon wären viel besser. Und da ist die Idee wie in Gold und Silber vergessen wurden.


    Und wenn ich mir sorgen mach, das da neben Karlos noch weiter geht. Dan kann ich nichts dazu.


    Dann hätte GameFreak die Regionen Einall und Karlos doch glich wie Inseln aussehen lassen sollen, wenn es da nicht weiter geht.

  • @Impulsiamo: Bitte arbeite dringend an deiner Rechtschreibung. Deine Beiträge durchzulesen ist eine Qual für die meisten hier, weil man nichts versteht.
    Was die Zusatzedition anbelangt. Anscheinend hast du ja etwas dagegen und ignorierst dabei BW2, Platin, Smaragd, Kristall und Gelb? Ich denke hier würden sich einige freuen und es deutet sehr vieles darauf hin, dass Spezialeditionen zu XY kommen. Und es dürfte egal sein, ob neue Pokémon dabei sind oder nicht, Gamefreak hat bisher nie mit den Spezial-Editionen enttäuscht.
    Einall (USA) und Kalos (Frankreich) basieren btw auf realen Gegenden und nicht auf erfundenen Gegenden, so dass man daraus auch nicht einfach ein paar Inseln machen kann.
    Danach sollte wohl Gen 7 in den Startlöchern stehen wenn Gamefreak das Konzept nicht ändert.

  • @Impulsiamo
    Ich hab auch alles hier durchgelesen, aber ich check nicht auf welchem Zug ich sein soll und was du überhaupt mitteilen willst. Ich kann aus deinen Beiträgen nicht erkennen, gegen oder für was du bist. Und vielleicht gibt es neben der Karlos auch noch eine Juan-Pedro Region? ^^

  • Ich hab auch alles hier durchgelesen, aber ich check nicht auf welchem Zug ich sein soll und was du überhaupt mitteilen willst. Ich kann aus deinen Beiträgen nicht erkennen, gegen oder für was du bist. Und vielleicht gibt es neben der Karlos auch noch eine Juan-Pedro Region? ^^

    Er ist für eine neue Region mit neuen Pokemon im Süden von Kalos, weil da kein Meer ist und das Land irgendwie noch weiter gehen müsste. Das mit dem Zug ( oder Bus) war eine merkwürdige und schlecht verständliche Analogie dafür das hier alle der meinung sind es wird eine Zuatzedition auf der Basis von Kalos die keine neuen Gebiete beinhalten. Warum er das so ausdrückt wie er es ausdrückt weis ich nicht aber ich tippe fast auf Alkohol oder ähnliches. Warum eine neue Zusatzedition zu vermuten Naiv und geschwollen ist weis ich auch nicht.

  • Achso, vielen Dank @Ninjatom-ate
    Also, @Impulsiamo, zu dem Bus mit dem ich fahre: ich bin auch der Meinung, dass neue Pokémon und ein nach Süden erweitertes KALOS cool wären, keine Ahnung wie du auf das Gegenteil kommst. Dennoch könnten diese Dinge durchaus in einer potentiellen und sehr wahrscheinlichen Z-Version, bzw. Drittedition oder Fortsetzung(en) zu XY wahr werden.


    Und keine Angst: Du musst dir keine Sorgen machen, weil Kalos im Süden noch weitergehen könnte. Du darfst dich mit uns darüber freuen, dass wir über die verschiedenen Möglichkeiten eines erweiterten Kalos spekulieren können ;)

  • Da Hoopa alle möglichen Legis aus den Ringen ruft, denke ich ist praktisch bewiesen, dass es so ist.
    Es steht für mich außer Frage, dass Hoopa das tat. Hab mein Hoopa auch mal an die Spitze des Teams gesetzt und den Ring angesprochen, es passierte nur nichts, leider.


    wie kommst du an Hoopa?? ich hab nämlich noch nirgends gelesen dass es verteilt werden würde (also Legit)?!

  • wie kommst du an Hoopa?? ich hab nämlich noch nirgends gelesen dass es verteilt werden würde (also Legit)?!


    facepalm:............ Sorry, aber in JAPAN wird es schon Legit verteilt.

    @Exitus hier im BB kannst du über tauschbasare auch schon hoopa erhalten


    ich fand bis jetzt die *hust* In-Game Events in Gen.6 eher mau
    in Gen.4 und Gen.5 gabs ja wesentlich merh Input das fand ich ja ganz schön, da kann das In-Game-Event von Diancie und Hoopa nicht mithalten

    FC: 2938 - 8471 - 5621


    schlaue Sätze werden oft von schlauen Menschen gesagt.
    Welch eine Weisheit! :D

  • Hier die Idee von Dreamscape und von mir:

    @SuperTentacle und Watari, hier ist die Idee von Dreamscape:

    Was den Bahnhof von Mosaia betrifft: ich war immer der Meinung, das Kalos von Namen Karolus Magnos kommt -> der lateiniche Name von Karl des Großen. Er war u.a. der Herrscher vom heutigen Frankreich und Deutschland. Östlich von Frankreich liegt Deuschland, die Bahngleise von Mosaia zeigen in diese Richtung und Junichi Masuda hatte, nach Frankreich, Deutschland besucht.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • So ähnliche Statuen gabs glaube ich auch in der Kampfpyramide.


    Stimmt hats recht, und zwar beim Eingang. :scared:


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/…amide_Eingangsbereich.png]


    Bleibt nur die Frage, was soll diese Statue in Kalos und auch noch in der Liga ? ?( Passt irgend wie so gar nicht. :huh:


    Denke die wussten wirklich nicht, wo sie sonnst hin sollen.


    Jepp vermutlich, aber das mit den Blobs und "Mitnahme" klingt auch plausibel.Gut möglich das sie es in "Z" so machen werden. :)


    Da Hoopa alle möglichen Legis aus den Ringen ruft, denke ich ist praktisch bewiesen, dass es so ist.Es steht für mich außer Frage, dass Hoopa das tat. Hab mein Hoopa auch mal an die Spitze des Teams gesetzt und den Ring angesprochen, es passierte nur nichts, leider.

    Hoopa hat ein andere InGame in ORAS (siehe hier), aber ja die Ringe sind 100%tig Hoopas Werk, da gibts keine Zweifel. :grin:

  • Yooo, ich bin auch wieder da! Und zum Thema Rechtschreibfehler: Dein Beitrag war echt schwer leserlich bis gar nicht. Ich hab ihn bis jetzt noch nicht verstanden....
    Zum Thema Einall und Kalos basieren auf realen Gegenden ---> falsch, denn alle Regionen basieren auf reale Gegenden.... Glaube erst ab Gen 5 gab es Regionen, die auf Gebieten von anderen Laendern außer Japan basieren....

  • Würde sogar passen. Frankreich und Deutschland verbindet eine Jahrhundertelange Erzfeindschaft die dann Mitte des 20. Jahrhjnderts zu einer Erzfreundschaft geworden ist. Das Pokemon Deutschland könnte also die Region sein die vor 3000 Jahren Krieg mit Kalos geführt hat aber in der heutigen Zeit sind beide Regionen eng miteinander befreundet.

  • Würde sogar passen. Frankreich und Deutschland verbindet eine Jahrhundertelange Erzfeindschaft die dann Mitte des 20. Jahrhjnderts zu einer Erzfreundschaft geworden ist. Das Pokemon Deutschland könnte also die Region sein die vor 3000 Jahren Krieg mit Kalos geführt hat aber in der heutigen Zeit sind beide Regionen eng miteinander befreundet.

    Könnte passen, weil es eh öfters zwei befreundete Länder gibt z.b Sinnoh und Johto. Außerdem würde die Geschichte passen.
    Es fehlt auch noch die Region die zwischen den von mir geschätzten, 8-10 Jahren der time line und diese könnte ja ein paar kleine Anfänge von Kalos erzählen. So als neben ding