CoroCoro-Leaks September/November 2015 - Neue Zygarde-Formen und Ash-Quajutsu! (Update: 11.11. - Zweite Kernform von Zygarde enthüllt!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich fände es langsam lächerlich wenn sie Sonntag nichts ankündigen,
    Ständig diese Enthüllungen, Versprecher etc und .... Nichts!
    Was soll das?
    Als mein Hype sinkt dadurch eher als er wächst, weil es jetzt echt nervt.

    wer braucht schon ein release-datum? jetzt sind wenigstens die berüchtigten kernformen a und b bestätigt -_- ...so langsam nervts!


    Oh ja ich bin auch genervt. -.- Ich habe ja, wie man hier lesen konnte, erwartet das in der CoroCoro was zum "Versprecher" stehen wird. Aber DAS ? ist ja mal gar nichts. Nur ne Bestätigung was bei dem Versprecher eh schon klar wahr. :patsch:
    Am "besten" finde ich ja noch, das sie das was man klein im Heft Abdrucken kann (lägst bekannte Code) und 2 Fette Artworks dazu, die es schon n der letzten CoroCoro gab und den kleinen baen Blob ne kleine ecke mit "kommt im Anime bald vor". Ja ne ist klar, welch Überraschung das das Pokémon wovon der Anime Macher gesprochen hat im Anime vorkommen wird. :rolleyes:


    Ich hab ja wenigstens gehofft, da wenn schon kaum was in der coroCoro stehen wird wenigstens was zum blauen Blob stehen wird, z.B. was an ihm anders ist zum Roten der warum es überhaupt rot und Blau gibt. Ist eines X das andere ein Y-Chromosom ? sollendas Blutgruppen sein ? (A und B). sowas kleines hätte mir schon gereicht aber das ist ja mal so... :sleeping:


    Aber Werbe technisch ist die 6. Generation ja eh arm dran, z.B. ALLES an Infos zur MegaEntwicklung vorher raushauen und dann in der Story von XY darum ein Geheimnis machen. :patsch:


    Naja hoffentlich kommen wenigstens neue Infos wenn der Kleine im Anime vorgekommen ist. :/ Immerhin ist seine Enthüllung Zeitgleich mit der baldigen Enthüllung der "?"-Artikel, kann gut sein das es eigene Formen hat die sich da unter den "?" verstecken.


    @IceFox
    Das enternal Floette! :thumbdown: bzw. das es ein Spielbares pokemon ist
    :scared: Uuuuuhhhhh was für ne Neuigkeit. das haben Hacker vor so ner langen Zeit gelaekt, das wir es wieder vergessen haben und dadurch ist es wieder ne News


    Würde passen zu den sonst spärlichen Infos.


    Die Ankündigung evtl wirklich im nächsten Jahr

    Das Eternal Floette ist ja das Pokemon von Azett. Ich nehme an, das die ZE von X/Y sich stärker um die beiden dreht.


    Bestimmt, zumal es jetzt ja wieder mit Azett vereint ist, also ist ne Bindung zur MegaEntwicklung da. :) Übrigens denke ich das der Ewigblüttler kein Event-Pokémon ist. :) MegaLati@s wahr ja auch in XY drin aber nicht fangbar. Und wie diese hat der Ewigblütter auch kein InGame-Event (Zumindest währe es bis jetzt entdeckt worden). Man wird es in "Z" wohl von Azett bekommen. :)


    Wenn morgen bei der Direct nix gezeigt wird würde ich den Februar Release auch anzweifeln. Denke aber das es spätestens im Sommer 2016 kommt. Ganze zwei Jahre werden sie nicht warten.


    Da wird sicher nichts kommen (leider :( ), sowohl XY als auch ORAS wurden eigenständig veröffentlicht. Da werden die gerade bei einem so heiß erwarteten Spiel wie "Z" nicht anders vorgehen.


    Ich könnte mir vorstellen, dass es zwei "Z" Editionen gibt, in der jeweils nur ein Kern enthalten ist.


    Genau. :) Vermutlich hat jedes seine eigene Form die auf dem Cover des Jeweiligen Spiels sein wird und zusammen ergeben die beiden dann Optimum-Zygarde. Weswegen man beide Editionen Braucht. Ganz schön gerissen Game Freak. ;)


    Noch eine Form von Zygarde, die niemand braucht.


    Und warum?


    Na um 2 Spiele draus zu machen, wie es die beiden Tausend-Attacken schon angedeutet hatten. :) Blau im einem Spiel und Rot im anderem.

  • Nach all den Infos, die in den letzten Monaten raus gehauen wurden, ohne mal einen Termin zu veröffentlichen, wann man die nächste Edition erhält, erwarte ich von Z (egal ob das zwei Editionen, Vor- oder Nachgeschichte, whatever...), dass es ein echt bombastisch gutes Spiel wird.
    Die hatten jetzt so viel Zeit, lassen uns Fans solange warten ... wenn das nur ne 0815-Edition wird, wo nur bisschen Kampfzone dazu kommt und vllt. ein kleines neues Städtchen oder ne kleine Insel (vergl. Feuerrot/Blattgrün - ziemlich wenig fand ich, diese Inseln) ... beiß ich in die Tischkante.
    Ich möchte ein richtig gutes Spiel (oder meinetwegen auch zwei Editionen), was die lange Wartezeit rechtfertigt! Ich hätte nämlich sehr, sehr gern ein Kalos-Spiel, aaaaaalso ... Wo ist es? Wann kommt es? Gib! :ahahaha:


    Ich glaube nach wie vor aber nicht an eine 2-Regionen Edition. Nicht bei Z. Also Kalos + irgendwas anderes. Wurde ja genug darüber spekuliert. So viel bringen die nicht Neues ein. Das kann ich einfach nicht glauben. (Lasse mich aber gerne positiv überraschen.)
    Ein kleines "Süd-Kalos" oder irgendwas in der Richtung, ja. Ein, zwei, drei neue Städtchen vielleicht.
    Aber nicht, wo 8 neue (zusätzliche) Arenen oder sonst was drin vorkommt. Never. Die Neuerungen in den Spezial Editionen waren von den Neuerungen immer recht zurückhaltend. Es gab mal hier was, mal da was. Ein bisschen mehr Zusatzmaterial, aber alles in allem doch nicht soooo viel. (Für meine Verhältnisse. Meine Meinung. Andere dürfen anderer Meinung sein. ;) )


    Alle Spekulationen helfen trotzdem nicht weiter, wenn nichts bestätigt und veröffentlich wird. Boah, ich werde enttäuscht sein, wenn erst Ende nächsten Jahres was kommt ...

  • Naja X/Y wurde ja zumindenstens schon mal in einer Direct (wenn auch einer Speziellen) angekündigt.


    Pokemon Direct wirds wohl nie wieder geben. Diese Nintendo Direct könnte sogar die letzte sein. Ab nächsten Jahr soll es ja ein Nachfolgeformat geben.


    Naja mal gucken. Ich denke für einen Februar Release muss es spätestens nächsten Monat angekündigt werden.


    Da wird ein Sommer Release und Ankündigung im Februar (wie bei S2/W2) wahrscheinlicher.

  • Nach all den Infos, die in den letzten Monaten raus gehauen wurden, ohne mal einen Termin zu veröffentlichen, wann man die nächste Edition erhält, erwarte ich von Z (egal ob das zwei Editionen, Vor- oder Nachgeschichte, whatever...), dass es ein echt bombastisch gutes Spiel wird.
    Die hatten jetzt so viel Zeit, lassen uns Fans solange warten ... wenn das nur ne 0815-Edition wird, wo nur bisschen Kampfzone dazu kommt und vllt. ein kleines neues Städtchen oder ne kleine Insel (vergl. Feuerrot/Blattgrün - ziemlich wenig fand ich, diese Inseln) ... beiß ich in die Tischkante.


    Aber echt. :flinch: Nach diesem Hingehalte erwarte ich echt mindestens nen Umfang wie S2W2 (welches GENAU 1 Jahr nach SW 1 erschien).


    Ich möchte ein richtig gutes Spiel (oder meinetwegen auch zwei Editionen), was die lange Wartezeit rechtfertigt! Ich hätte nämlich sehr, sehr gern ein Kalos-Spiel, aaaaaalso ... Wo ist es? Wann kommt es? Gib! :ahahaha:


    Ich glaube nach wie vor aber nicht an eine 2-Regionen Edition. Nicht bei Z. Also Kalos + irgendwas anderes. Wurde ja genug darüber spekuliert. So viel bringen die nicht Neues ein. Das kann ich einfach nicht glauben. (Lasse mich aber gerne positiv überraschen.)
    Ein kleines "Süd-Kalos" oder irgendwas in der Richtung, ja. Ein, zwei, drei neue Städtchen vielleicht.
    Aber nicht, wo 8 neue (zusätzliche) Arenen oder sonst was drin vorkommt. Never. Die Neuerungen in den Spezial Editionen waren von den Neuerungen immer recht zurückhaltend. Es gab mal hier was, mal da was. Ein bisschen mehr Zusatzmaterial, aber alles in allem doch nicht soooo viel. (Für meine Verhältnisse. Meine Meinung. Andere dürfen anderer Meinung sein. ;) )


    Vor S2W2 hätte auch keiner mit 2 Editionen gedacht und was kam nach SW1 ? ;) Die beiden Tausend-Attacken und die beiden Blau und Rot farbigen Blobs zeigen eigentlich schon das es wieder 2 Editionen werden. :)
    Freu dich doch, das zeigt doch, das "Z" nen größeren Umfang haben sollte. ;)


    Alle Spekulationen helfen trotzdem nicht weiter, wenn nichts bestätigt und veröffentlich wird. Boah, ich werde enttäuscht sein, wenn erst Ende nächsten Jahres was kommt ...


    Naja da sie schon im Juli angefangen haben wird es zumindest nicht bis ENDE nächsten Jahres dauern. :) (aber bis zum Sommer ist auch schon zu lange, da ORAS jetzt schon "aufgebraucht" sind. :( )


    Nächsten Monat kommen ja die ersten Infos zum 19.Kinofilm und das vorläufige Kinoposter, und der Tite.
    Vielleicht passiert da ja was.


    Stimmt ja, sowohl Platin als auch S2W2 wurden in Zeitgleich mit dem neuen Kinoposter Angekündigt. Das weckt neue Hoffnung. 8o


    Edit:



    Ja schon, aber ein Direct von mehren Spielen, das passt nicht zu ner Hauptedition, denke daher wie @Panflam1234 schrieb, eher das Kinoposter dafür genutzt wird. :)


    Ein Februar-Release halte ich wegen PMD5 nach wie vor ausgeschlossen. Wenn sie es aber ende November Anfang Dezember ankündigen, währe das erwartete Release zwischen März-Mai noch drin. :)


    @SuperTentacle schrieb ich auch... Nur niemand hat es gelesen. Und Zwei Edis und man beide haben muss um Optimum Zygarde zu kriege waer ein Big NoGo!


    War doch bei Kyurem auch nicht anders, für beide Fusionen braucht man entweder beide Spiele oder eines der Vorgänger. Also entweder "XZ" und "YZ" oder X oder Y und eines der "Z"-Spiele wo man sich das Zygarde aus der Omegahöhle auf die "Z"-Spiele tauschen muss. :)


    Ich hoff auf eine SpecialEdi die alle umhaut


    Nicht nur du. :thumbup:

  • Ich denke auch das es nun 2 Editionen geben wird.
    Es wird sicher möglich sein, dass man mit nur einer Edition das Ultimative Zygarde zu erhalten. Ich mach mir da auch keine Gedanken, wir wissen nicht einmal wann die Edition(en) angekündigt werden, geschweige denn wie sie heißen. :D

  • Vielleicht nicht mit einer Edition von Z, aber möglicherweise mit dem Zygarde aus den Vorgängerspielen. Wäre zwar blöd für die, die nur ORAS haben oder mit Z einsteigen würden, aber es ist eine von vielen Möglichkeiten. Vielleicht ist das ja der Grund, weshalb in Japan ein gewöhnliches Zygarde verteilt wird (ich hoffe weiterhin, dass die beiden Shinys und Zygarde bei uns auch verteilt werden^^).

  • S/W kam in Japan im September 2010. S2/W2 kam in Japan im Juni 2012.


    Waren also mehr als 1,5 Jahre dazwischen.


    Kann also gut sein das sich das gleiche Wiederholt und wir im Sommer 2016 die neue Edition(en) bekommen.


    Naja mal sehen. GameFreak ist immer für eine Überraschung gut also vielleicht kommt es ja morgen. Was wäre eine Direct ohne rumgehype vorher! :D

  • Noch eine Form von Zygarde, die niemand braucht.


    Und warum?

    Das ist keine weitere Form, sondern das Gegenstück zum roten Zygarde Kern.


    Warum wohl? Damit das mit dem perfekten Zygarde mehr Sinn macht und ein Gegenstück existiert, welches man dann bei den Editionen dann exklusiv für eine Edition einbringt.


    Generell frage ich mich, ob das mit der Ankündigung aus dem Ruder gelaufen ist. Morimoto startet üblicherweise immer direkt ein halbes Jahr nach den Haupteditionen die Entwicklung der Spezialeditionen. Vor allem jetzt zu dieser Durststrecke an Pokemon Spielen in diesem Jahr. Vor allem da zwischen BW2 und XY einen und 1/2 Jahr dazwischen liegt. Liegt es an Schwierigkeiten? Wenn ja, wozu hat man dann OR/AS nicht dieses Jahr herausgebracht, wenn man schon dieses Jahr keine Haupteditionen raushaut? Schnell raushauen und dann Generation 7 Entwicklung starten ist auch quatsch, da an OR/AS das B Team gearbeitet hat und Masuda nicht aktiv an der Entwicklung beteiligt war.


    Ich fange auch langsam an zu glauben, dass die nächsten Editionen delayed wurden wegen was auch immer. Die Promotion des Animes ist darunter auch ein Indiz. BW2 hat man schön um den Start von Best Wishes Season 2 releaset. Hier ist es kaum Hand in Hand.

  • Das ist keine weitere Form, sondern das Gegenstück zum roten Zygarde Kern.
    Warum wohl? Damit das mit dem perfekten Zygarde mehr Sinn macht und ein Gegenstück existiert, welches man dann bei den Editionen dann exklusiv für eine Edition einbringt.


    Generell frage ich mich, ob das mit der Ankündigung aus dem Ruder gelaufen ist. Morimoto startet üblicherweise immer direkt ein halbes Jahr nach den Haupteditionen die Entwicklung der Spezialeditionen. Vor allem jetzt zu dieser Durststrecke an Pokemon Spielen in diesem Jahr. Vor allem da zwischen BW2 und XY einen und 1/2 Jahr dazwischen liegt. Liegt es an Schwierigkeiten? Wenn ja, wozu hat man dann OR/AS nicht dieses Jahr herausgebracht, wenn man schon dieses Jahr keine Haupteditionen raushaut? Schnell raushauen und dann Generation 7 Entwicklung starten ist auch quatsch, da an OR/AS das B Team gearbeitet hat und Masuda nicht aktiv an der Entwicklung beteiligt war.


    Ich fange auch langsam an zu glauben, dass die nächsten Editionen delayed wurden wegen was auch immer. Die Promotion des Animes ist darunter auch ein Indiz. BW2 hat man schön um den Start von Best Wishes Season 2 releaset. Hier ist es kaum Hand in Hand.

    vielleicht ein Indiz dafür das sie schon mit Hochdruck an der 7. Generation arbeiten. Neue Generation auf, neuem System braucht mehr Ressourcen. Z hat einfach eine geringere Priorität und wird deshalb von weniger Leuten entwickelt.


    Kann natürlich auch sein das sie einfach 2016 eine Edition rausbringen wollen. 20 Jahre Pokemon ist ja schon ne große Nummer und Nintendo nutz diese großen Nummer in letzter Zeit immer sehr stark fürs Marketing.

  • Etwas mehr Informationen zum blauen Kern hätte ich mir schon erhofft, aber ich denke, dass er in den nächsten Tagen offiziell enthüllt wird und wir dann noch etwas mehr erfahren. Der zweite Kern macht zumindest zwei Spiele wahrscheinlicher.


    Aber was ich mich vor allem frage: Schaffen die beiden Kerne identische 10%, 50%, n% Formen? Da sie ralativ unabhängige Lebewesen zu sein scheinen, könnten sie auch ihre Zellen in unterschiedlicher Anzahl und Form anordnen. Und wieviele Zellen kann ein Kern maximal versammeln, bei mehr als 50% könnte ein Kern dem anderen Zellen "stehlen", die diesem in einer Gefahrensituation fehlen würden.

  • Meine ersten Gedanken hierzu:


    2 Formen = 2 Editionen
    In der einen gibt es den roten Core und in der anderen den blauen Core. Nur mit beiden zusammen ist es möglich das Optimum Zygarde zu bilden. Immerhin hat der eine Arm von Optimum Zygarde eine blaue Färbung und der andere eine rote Färbung.


    Die Farben rot und blau. Nächstes Jahr ist das Jubiläum von Rot/Blau/Grün. Evtl. ist das auch nur Zufall.