S: Ballweibchen (mit/ohne VF) |B: Ballweibchen (perfeckte DVs)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo erstmal!
    Ich suche verschiedene Pokemon mit/ohne VFs in diversen Bällen. Hab zwar Bälle angegeben, bin aber für Bälle offen, sollten nur schön aussehen und ein wenig zum Pokemon passen. Das einzige Kriterium ist, dass sie immer weiblich sein sollten, da ich weiterzüchte. Die Pokemon mir VF, aber ohne besonderen Ball können männlich sein, da ich mit einem Ditto weiterzüchte. DVs brauchen sie keine, da ich wie gesagt eh mit einem Ditto weiterzüchte.


    Ein paar Regeln, welche eigentlich selbstverständlich sind!
    - Es gelten natürlich die allgemeinen Regeln des Bisaboards
    - Keine Cheats, Klone etc.
    - Ich entscheide mit wem ich tausche
    - Habt Spaß und werdet fündig.


    Mein Tauschkurs ist eigentlich 1:1, da ich keine DVs fordere.
    Alle meine Pokemon haben meine ID: 60181, OT: Lana, Level1, keine EVs, wurden auf Alpha Saphir (Kampfresort) gezüchtet


    Suche:
    Wablu im Traumball/Heilball oder Sympaball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Innere Kraft


    Ignivor im Premierball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Flammkörper


    Sterndu im Tauchball oder Netzball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Innere Kraft


    Nebulak im Finsterball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe


    Praktibalk im Wiederball oder Timerball
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Adrenalin


    Biete:
    Trasla im Mondball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkein: Fährte



    Kapuno im Hyperball
    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Übereifer



    Nidoran♀ im Sympaball
    Wesen: Scheu
    Fähikeit Giftdorn / Rivalität


    Haspiror im Heilball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Charmebolzen



    Karpador im Tauchball
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Wassertempo


    Felino im Tauchball
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Unkenntnis (VF)
    ZAs: Genesung

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

    2 Mal editiert, zuletzt von SuperboyCK ()