Shiny Rayquza Code

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • habe einen Shiny -Rayquaza code zum Tauschen.


    Wants:
    2x Shiny´s





    Alle Shiny´s Davor bitte beim Pokemon-Checking prüfen lassen
    Ich habe in Shiny Quickel, Iksbat, Despotar, Glurak, Relicanth, Laternecto, Metagross, Vegichita und Krawumms

  • Hey @Timurtk hätte interesse an deinem code.


    Ich würde mich freuen wenn du etwas in unserem basar findest IM UMBAU | Watchas Tauschbasar der schillernden und der legendären DV-Pokemon die meisten sachen wurden gecheckt und was nciht gecheckt wurde kannst du gerne selbst nachprüfen lassen ;) ist aber garantiert echt.


    MfG bonzai

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Hey dann biete ich dir einfach mal folgendes:



    Hiermit erlaube ich Bonzai und Watcha, alle Pokemon die sie von mir erhalten, zu klonen und weiter zu tauschen.
    Ot: Fynn
    Id:02757

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Ja hat bibor ja auch nicht , da wusste ich ja auch noch nicht, dass du nur Pentagon suchst.
    Hätte noch frohes quajutsu mit 5*31 selbstverständlich Shiny und nen 5*31 Shiny skaraborn , genauere Daten geb ich dir später bi n grad auch nur am iPad


    Und wann biste eig mal nicht am Handy mit schlechtem Empfang wenn man fragen darf?^^

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Ja bin einverstanden, freut mich :) ich schick dir dann ne PN mit den details.


    Aber man is ja auch irgendwann mal zuhause und kann da am Pc, sich die Angebote anschauen ^^

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.