Quaxo's Teich für Pokémon aller Art 2.0 (Neueröffnung)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :)


    Ich habe an ein paar Pkmn von dir Interesse ! :D


    Das wären:


    Ballweibchen:
    eF-eM, VF im Finsterball
    Bisasam im Nestball mit der VF


    DV-Pkmn:
    Bisasam ohne Kraftreserve
    Panflam mit der VF
    Shinux mit Bedroher
    Zorua
    und Paragoni.


    Habe ebenfalls einen Basar, vllt findest du da ja was :)


    Zu Bisasam habe ich noch ne Frage, kann man da die ZA und die VF mit dem Ballweibchen verbinden ?

    Ich spiele Pokemon Alpha Saphir und habe viele verschiedene Shinys gebreedet. Bin mal gespannt ob ich mit den shinys auch gut kämpfen kann. :)


    Mein FC: 4355-9452-1237


    ING in AS: Bert


    Mein DV-Basar: DSTs Dv-Pokemon Basar


    Ansonsten besucht mich doch mal auf meinem Profil, da könnt ihr sehen woran ich gerade arbeite :D

  • 1. Nichts dabei
    und
    2. Will erstmal wieder meine Ruhe haben.
    Hatte so viel zu tun die letzten Tagen^^

  • Dann halt nicht.Ich zwinge keinen. Weniger arbeit für mich ;D

    Woah, war nur eine Frage..moment mal bin ich blöd?



    AP-Top:
    2 Normal
    3 Shiny



    GP:
    Bin ich jetzt eingedeckt.



    Aber kann bisschen dauern, weil Pause übers WE "



    Klar warte mal hä, ich bin einverstanden was schreibe ich für einen Schwachsinn, ich dachte ein normales shiny pokemon sei 3 Ap Tops gerade... warte ich bin blöd.




    Äääääähmmm... ja also ich würde dir gerne 5 Ap Tops für ein Shiny CPready Quaxo und ein Tentoxa geben :) Ignoriere bitte die Sachen, die ich davor geschrieben habe... hab gerade was falsch verstanden und... jah



    da ich gerade nichts zu tun habe erkläre ich mal was ich falsch verstanden habe xD, Ich habe ja vor knapp paar Wochen gefragt, wie viele AP Tops competitive pokemon wert seien. Und ich habe es ebengrade mit normalen Pokemon, die Vf haben verwechselt. Also dass du 2 Ap Tops für normale vf pokemon verlangst und 3 Ap Tops für normale shinies.. und deswegen habe ich jetzt so viel Müll geschrieben...


    naja gut..


    also 5 Ap Tops für Shiny quaxo und cpready tentoxa?

  • Wenns sein muss^^
    Kann aber bisschen dauern. Habe gerade nicht so die Lust...

  • Yeyy..hast du verstanden, was Ich geschrieben habe? (Ich nicht .. xd)


    Naja nevermind. Sag einfach, wie lange das so dauern würde, dann passt es auch für mich :) Relaxo dann mal in aller Ruhe (gott, war der flach) und warte: Ich habe noch 4 Ap tops im Überschuss, die würde Ich gerne ausgeben,


    könnte ich noch Kapilz und Grebbit dazuhaben? :)


    und sag evt wann du das alles fertig hast per pn - Ich habe gerade so viel am laufen (Ich bin gerade voll motiviert, keine Ahnung warum)

  • Ja, dann nehme ich die beiden auch noch dazu.

  • Hey,


    könntest du mir ein Dedenne mit der VF Plus nachzüchten?
    Könnte dir dafür andere VF Pokemon anbieten. Eine Liste findest du in meinem Kurzgesuch.
    Der Link dorthin ist in meiner Sig.

    Hmmm. Eigentlich nicht.
    Die habe ich schon alle oder kann ich mir fangen :/


    Versuche es dochmal über den Kontaktsafari Thread. Da gibt es bestimmt einen mit Dedenne.

  • Moin, moin!


    Hätte Interesse an dem Igamaro mit VF Kugelsicher.
    Kannst mit Items wie AP-Plus/Top / Sonderbonbon / Herzuschuppe oder GP Items etwas anfangen?


    MfG Ley ;)

    Trikephalo Wie-Shu 3DS Freundescode: 0533-7478-3305 Wie-Shu Trikephalo
    Showdown: Ley Murphy


    Suche gute Gen 7 OU und UU Teams, wer welche hat, kann mir gerne welche einsenden! :)