2x Mew checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mew Lv 10
    Aura,20078
    zaghaft
    Isst alles
    Synchro
    28.Juli 2009
    Hoenn
    Level 10
    Impulsiv


    Pfund
    Wandler


    40
    27
    27
    27
    27
    26


    Bänder : keines
    Ball : Pokeball



    ____________________________________________________________________________________________________________________



    Mew Lv 10
    MYSTRY,06930
    robust
    sehr pedantisch
    Synchro
    21.Mai 2007
    Hoenn
    Level 10
    Isst alles


    Pfund
    Wandler


    40
    27
    25
    27
    27
    26


    Bänder : keines
    Ball : Pokeball





    Diese 2 mews sind noch auf einer gebrauchten Perl-Edition,die ich gebraucht gekauft habe.

  • Hallo @Simone,


    bei deinem Mystry Mew handelt es sich um einen illegalen Klon, da es aber auch legal klonbar war, gehört es auf die Greylist und wird im BB toleriert.


    Kannst du mir bitte die Sprache des Aura Mew's nennen?


    EDIT: Dein Mystry Mew darf, aufgrund erhöhten Cheatrisikos, nicht vertauscht werden.