[FC] Eeveelutions - Wunder der Weiterentwicklung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://65.media.tumblr.com/720…b5qqgDrs1qa8kbzo1_500.png]


    Quelle


    Vorstellung




    Hallu - hab sofort bin ich auch ein Mitglied des "Eveelutions Wunderder Weiterentwicklung" - FCs! :love:


    Pokemon spiele ich schon seit Rot und Blau. Evoli war immer etwas besonders, da man sich dort immer schon entscheiden musste welche man denn nun haben möchte. Leider mag ich eigentlich alle haben. Evoli ist so vielseitig und ich mag jedes seiner Entwicklungsstufen. Jedes ist einfach sooo unglaublich niedlich! *-*
    Ich glaube es gibt keinen der nicht mind. eins der Eveelution toll findet :3



    ~Welche Evolition mögt ihr am meisten?


    Das ist ganz einfach und zwar:



    Es ist einfach sooo toll! Und nicht zuletzt weil meine Lieblingsfarbe Grün ist! *-*
    Folipurba ist einfach unglaublich süß, auch wenn sie alle das sind, ist dies immer noch mein Liebling.
    Es harmoniert mit der Natur und die Natur ist einfach etwas wunderschönes! :love:
    Ich wünsche mir nur das es etwas einfacher wäre Evoli zu einem Foöipurba zu entwickeln.


    Aktion

    Evoli stellt den Grundstein der Eeveelutions dar, denn aus ihm entwickeln sich die acht anderen. Bereits in den allerersten Pokémon-Spielen, Rot und Blau, erhielt man es als Geschenk; dieses Schema wurde auch in den nachfolgenden Editionen beibehalten. Dieses Pokémon war nur in sehr wenigen Editionen nicht mit von der Partie, in Saphir, Rubin, Smaragd sowie Schwarz und Weiß. Evoli erfreut sich großer Beliebtheit und war auch schon mehrfach im Team der Protagonisten im Pokémon Anime enthalten. Es ist nicht möglich eine Entwicklungsstufe vom Evoli, innerhalb der Haupspielereihe, in der freien Wildbahn anzutreffen.

  • Feelinara



    Ich mag ja Feelinara von allen Evolitionen am liebsten. Es gehört zu den wenigen Feen-Pokémon aus der 6. Generation und ist ein bisschen "majestätisch". Sein Movepool besteht aus wenig starken Angriffsattacken.



    Die Art wie man Feelinara bekommt hindert mich aber daran es zu benutzen. Damit ein Evoli zu Feelinara muss das Evoli zuerst eine Fee-Attacke kennen und dann auch noch 2 Herzen in PokéMonAmi. Das Evoli braucht erstmal tausend Streicheleinheiten und frisst die gesammte Pofflé-Sammlung und das 2-mal.




    Hier noch ein lustiges Video zu der Entwicklung von Evoli zu Feelinara:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




  • Hallo alle zusammen^^

    [Blockierte Grafik: http://orig09.deviantart.net/7…75eafd323240c-da1aaxy.jpg]
    Cipheon(meins^^)

    ~Vorwort

    So Leute, uns fehlt hierimmer noch ein bisschen die Aktivität :/ Im Mai gab es bisher nur zwei Beiträge. Entsprechend geht hiermit an euch ALLE eine Posting-Erinnerung raus: @Eisseele, @Catface, @Yasuna, @Asteria, @Sayuri ♪, @V1CT0RY, @Feliciá, @Shabanuf, @Forumsdackel, @SaitoPKM, @Rosmarin, @Treenator, @Watty.


    ~Besitzt ihr irgendwelche Merchandise-Artikel wie Plüschtiere oder Figuren der Evoli-Entwicklungsreihe? Wenn ja, welche? Wenn nicht, was würdet ihr euch am meisten wünschen?

    Seit der Dokomi ja^^ Ein süßes kleines Plüsch Feelinara :3 Es ist so flauschig! ^^ Evoli und Flamara stehen auch noch auf meiner Plüschi-Liste sehr weit oben^^


    Anime-Chara Eeveelutions: Cipheon

    Nun wieder zu meinen AnimeChara-Eeveelutions^^ Ich habe mich diesmal für Cipheon entschieden, weil es wirklich gut geworden ist und auf einem meiner Liebliengscharas basiert^^


    Pokémon: Cipheon (englisch)
    Kategorie: Wahnsinn
    Typ: Psycho und Geist(Realität)/Unlicht(Mindscape)
    Entwicklung durch: Level-up im Mind Scape (Ort)
    Dex (Edition eins): Dieses Pokémon ist absolut wahnsinnig. Es sieht die ganze Welt als seinen Spielplatz an.
    Dex (Edition zwei): Ein sehr sadistisches Pokémon. Es ist ein Meister der Manipulation.
    Basiert auf: Bill Cipher (Gravity Falls)


    Das war ein kurzer Beitrag...
    Na ja egal...bis bald und weiterhin viel Spass bei der Aktion^^

  • Hallo lieber Fanclub ~^.^~,


    meine Wenigkeit darf sich seit der PN gestern Abend auch Mitglied dieses Zirkels nennen :D.


    Eeveelutions begeistern mich eigentlich so richtig heftig erst seid Silber. In Rot hatte ich ein Flamara und fand es seeehr putzig und süß. Aber die anderen haben mich kaum angehoben. Evoli war süß, aber der Feuerstein war einfach schneller xD. Als ich dann in Silber in die eine Stadt hinter dem Mogelbaum kam, wo diese Trainer rumsprangen, die alle ausschließlich verschiedene Eeveelutions benutzten. Darunter waren auch Psiana und Nachtara. Von NAchtara war ich sehr fasziniert - aber in den gesamten Jahren habe ich damals NIE herausgefunden, wie ich die Beiden bekomme xD. Und nun, eine lange Pause von gut 20 Jahren später, in X, bin ich auf 3 weitere Evolutionen von Evoli gestoßen. Und nach 20 Jahren kann ich endlich behaupten, ein Psiana und ein Nachtara zu besitzen xD.
    Doch die drei neuen Eeveelutions haben es mir sogar noch mehr angetan! Glaziola, Feelinara und Leafon sind herzallerliebst! Als ich mich dann hier auf dem Bisaboard angemeldet und diesen Fanclub entdeckt hatte, war mir sofort klar - da musst du mitmachen!


    Tsja ... und nun habt ihr mich an der Backe !


    Thema: ~Welche Evolition mögt ihr am meisten?


    Es fällt mir schwer, mich wirklich zu entscheiden, aber Glaziola belegt wohl einen der fordersten Räge.
    Ich mag die Farbe und die Form der Ohren, es hat eine gewisse Kühle und Distanz, darum kann ich verstehen, warum manche Trainer andere Eeveelutions vorziehen. Aber ich mag die Kanten und Ecken dieses Pokemons ^^. Persönlich finde ich es auch sehr einfach, dieses Pokemon zu zeichnen. Es hat schöne Linien und ein paar klare Strukturen. Das mag ich so gern an Glaziola.



    Genauso gern habe ich, schon seit der roten Edition Flamara. Es ist so schön knuddelig und flauschig. Es war meine erste Evolution, die nach kürzester Zeit erlangt war, weil ich mir Evoli kaum angeschaut hatte, der Feuerstein ist wie von allein geflogen xD. Zu zeichnen fällt mir Flamara eher schwer. Das Fell flauschig hinzubekommen schaffe ich meistens nicht ... aber die Farbe ist sehr schön und zum Glück haben die Entwickler ein warmes Rot getroffen!


    Was soll ich sagen, mit Nachtara und Psiana hat alles angefangen! Ich mag Psianas Schwanz nicht so gern, aber die Farbe des Pokemons ist sehr hübsch und sanft. Nachtara's Dunkelheit hat mich immer angezogen. Es wirkt auf mich mega geheimnissvoll. Vermutlich ist es das, warum ich in den Evoli-Bann geraten bin!



    Leafon und Feelinara möchte ich zusammenfassen. Ich habe keine tiefe Bindung oder was auch immer zu den Beiden. Sie sind einfach nur zuckersüß ^^. Mir gefallen ihre Sprites, ihr Design ist sehr feminin und irgendwie kann man die Beiden nicht nicht mögen ;).



    Blitza ist das Evoli, was ich am wenigsten mag, es ist für mich, genau wie Nachtara, eine männliche Evolution, obwohl das bestimmt so Mancher anders sieht ... Die Zwei wirken auf mich einfach unheimlich männlich.

    Diskussion



    Ich hätte da eine Frage xD


    Die Art wie man Feelinara bekommt hindert mich aber daran es zu benutzen. Damit ein Evoli zu Feelinara muss das Evoli zuerst eine Fee-Attacke kennen und dann auch noch 2 Herzen in PokéMonAmi. Das Evoli braucht erstmal tausend Streicheleinheiten und frisst die gesammte Pofflé-Sammlung und das 2-mal.



    Könntest du mir erklären, warum genau dich das davon abhält, ein Feelinara zu bekommen?
    Mein Feelinara zu bekommen hat 10 Minuten gedauert und davon waren 3 Minuten ausbrüten und 2 Minuten lvln bis 9 oder was xD





  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/UL5O4xA.jpg]


    »Vorwort

    Bitte entschuldigt meine viel zu lange Abwesenheit! D: Ich hatte in letzter Zeit einfach zu viel um die Ohren, deswegen kam der FC leider zu kurz. Von nun an bin ich aber wieder etwas mehr da <3.
    Es gibt eine kleine Neuigkeit: Die Regeln wurden um den Punkt erweitert, dass ihr euch bei einer Abwesenheit bitte bei der Leitung meldet, damit wir Bescheid wissen.
    Ich heiße zudem @Treenator, @Watty und @Maliondarin ganz herzlich bei uns Willkommen! :'3
    In diesem Post widme ich mich Pokémon Colosseum (und ein wenig XD - welches ich aber nicht gespielt habe) bzw. den Rollen der Eveelutions in diesen Spielen o/.
    Und vergesst nicht an unserer Aktion teilzunehmen, ihr Evees!



    »Aktion

    Evoli stellt den Grundstein der Eeveelutions dar, denn aus ihm entwickeln sich die acht anderen. Bereits in den allerersten Pokémon-Spielen, Rot und Blau, erhielt man es als Geschenk; dieses Schema wurde auch in den nachfolgenden Editionen beibehalten. Dieses Pokémon war nur in sehr wenigen Editionen nicht mit von der Partie, in Saphir, Rubin, Smaragd sowie Schwarz und Weiß. Evoli erfreut sich großer Beliebtheit und war auch schon mehrfach im Team der Protagonisten im Pokémon Anime enthalten. Es ist nicht möglich eine Entwicklungsstufe vom Evoli, innerhalb der Haupspielereihe, in der freien Wildbahn anzutreffen. Das kleine Wesen basiert auf einem Tanuki, einem japanischen Fabelwesen, welches sich verwandeln kann. Diese Verwandlung wird höchstwahrscheinlich in Form der Entwicklungen dargestellt.



    »Wie findet ihr es, dass man in Pokémon XD - Der dunkle Sturm ein Evoli, und in Pokémon Colosseum Psiana und Nachtara als Starter hat?

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/TkYFuQa.png]Ziemlich cool! Damit heben sich die, so oder so schon vom Spielprinzip abhebenden, Spiele noch mehr von denen der Hauptreihe ab, was mir durchaus zusagt ^-^. Insgesamt mag ich Psiana und Nachtara als Starter etwas mehr als Evoli, klar beim Letzteren hat man bei der Entwicklung freie Auswahl, aber die beiden passen einfach zu gut zusammen und außerdem empfinde ich als etwas unfair mit nur einem Pokémon in Doppelkämpfen zu kämpfen, wenn auch das nur anfangs der Fall ist. Zumal Psiana und Nachtara sich in den Kämpfen wundervoll ergänzen, während das Psycho-Pokémon angreift und die Gegner geradezu niedermetzelt (jeder der das Spiel gespielt hat, weiß was ich meine, haha), ist Nachtara ein guter Verteidiger und Supporter, zumal man mit ihm auch super schwächen kann.
    Insgesamt passen die beiden Eveelutions auch sehr gut zu Wes, der zwar einerseits eine recht dunkle vorgeschichte (ich will hier nal nicht zu viel verraten xD) hat, sich aber ändert und zum, wer hätte es gedacht, Helden wird. Da spiegelt sich meiner Meinung nach dieses Ying-Yang Prinzip wieder, zu welchem Nachtara und Psiana imo enorm gut passen.
    Ähnlich passend finde ich auch Evoli als Starter für den Protagonist von XD, der ja noch recht jung ist und sich "in seiner Entwicklung befindet", eben noch nicht ausgereift ist, so wie Evoli.
    (Okay, vielleicht war das jetzt auch etwas zu viel Interpretation, aber ich finde das schon ganz passend :'D).


    »In welche Evolition habt ihr euer Evoli in XD entwickelt/würdet ihr es entwickeln?

    Hab XD ja nicht gespielt, deswegen beziehe ich mich auf das "würde" :'D. Die Auswahl ist ja bei dem Spiel noch nicht so riesig wie sie heute ist, es stehen Aquana, Flamara, Blitza, Nachtara und Psiana zur Verfügung, wobei die beiden Letzten für mich schon rausfallen würden, da sie ja schon in Colosseum die Starter waren und es ja recht langweilig wäre erneut einen der Beiden zu haben. Bleiben also noch Aquana, Flmara und Blitza, die ich dummerweise alle drei so gerne hab, haha. Flamara wäre natürlich mein Favorit, geht man mal nur von meiner Top-Liste aus. Jedoch spielen natürlich auch die fangbaren Crypto-Pokémon eine Rolle, immerhin wäre es doof Flamara zu nehmen, wenn es ein anderes cooles Feuer-Pokémon im Spiel gibt. (Spoilerwarnung für die fangbareb Crypto-Pokémon ab jetzt!) Und wenn ich mir die Liste mal anschaue gibt es da schon so einige nice: Hunduster, Vulpix, Fukano, Gallopa und Lavados sprechen für sich. Also eher Aquana oder Blitza, wobei es Voltenso gibt, welches ich unendlich gern habe. Die Auswahl der Wasser-Pokémon sagt mir hingegen am wenigsten zu; klar es gibt Seemops, aber ganz ehrlich, viel mehr als süß sein kann es leider nicht und Walraise ist nun mal nicht mein Lieblingspokémon. Lapras ist auch ganz nett, aber da mag ich Aquana immer noch am meisten c:. Also: es wäre Aquana.



    »Würdet ihr euch diese oder andere Evolitionen (nochmal) als Starter wünschen? In was für Spielen?

    Nein, zumindest nicht in Spielen der Hauptreihe. Srysly - da gehören sich einfach die guten alten drei Starter, zumal diese beiden Spiele dann auch wieder etwas ihrer Individualität verlieren würden, was ich dann doch schade fände immerhin ist Colosseum mein Lieblingsspiel der gesamten Pokémon-Reihe. In einem Remake oder gar einer Fortsetzung von XD/Colosseum (oh please lass es sowas irgendwann geben - Colosseum war einfach so ne' Spielerfahrung!) hingegen müsste es sein, fände es auch ganz cool, vorallem mit der größeren Auswahl an Eveelutions c:.
    Bei einem neuen Ableger von Ranger könnte ich mir Evoli auch als Partner-Pokémon vorstellen, fänd' ich imo auch nicht so unpassend. Das einzige weitere Spiel, in dem ich ein Evoli als Starter annehmen würde, wäre imo ein Spin-Off, in welchem man Gary spielt, wobei das wohl eher nicht passieren wird, haha.



    [size=14]»Nachwort

    [background='#FAFAFA']

    Der Post ist zu lang, lel. Deswegen auch diesmal auch kein Diskussionsstuff, zumal es auch verdammt viele Beiträge gab, zu viele um auf alle einzugehen, haha. Wünsche euch auf jeden Fall nen' guten Juni und an alle Schüler, die mit mir leiden: Nicht mehr lange, dann habt ihr es geschafft! <'3




  • Huhu ihr Lieben und herzlich willkommen an unsere Neuzugänge @Maliondarin, @Treenator und @Watty, schön euch kennenzulernen. Ich hoffe, dass wir alle gemeinsam eine schöne Zeit zusammen haben werden! ^___^
    Ich hoffe, dass es okay ist, wenn ich diesmal Themenfragen beantworte, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich mehr diskutiere, als vielleicht Diskussionsanlass zu bieten, haha. Trotzdem werde ich mich auch an der Aktion beteiligen, die ich, wie ich nochmals betonen möchte, ganz toll finde, großes Kompliment an diejenigen, die sich das ganze erdacht haben! :3


    »Aktion«


    Evoli stellt den Grundstein der Eeveelutions dar, denn aus ihm entwickeln sich die acht anderen. Bereits in den allerersten Pokémon-Spielen, Rot und Blau, erhielt man es als Geschenk; dieses Schema wurde auch in den nachfolgenden Editionen beibehalten. Dieses Pokémon war nur in sehr wenigen Editionen nicht mit von der Partie, in Saphir, Rubin, Smaragd sowie Schwarz und Weiß. Evoli erfreut sich großer Beliebtheit und war auch schon mehrfach im Team der Protagonisten im Pokémon Anime enthalten. Es ist nicht möglich eine Entwicklungsstufe vom Evoli, innerhalb der Haupspielereihe, in der freien Wildbahn anzutreffen. Das kleine Wesen basiert auf einem Tanuki, einem japanischen Fabelwesen, welches sich verwandeln kann. Diese Verwandlung wird höchstwahrscheinlich in Form der Entwicklungen dargestellt. Doch nicht nur der magische Hintergrund, den Evoli repräsentiert, macht dieses Pokémon so einzigartig - Evoli stellt die Farbenpracht in der Welt der Pokémon dar.

    » Eeveelutionen - ein bisschen Göttlichkeit? «


    Die Frage finde ich wirklich interessant, und wenn ich so darüber nachdenke, haben Eeveelutions tatsächlich ein bisschen was von Göttern, beziehungsweise finde ich es keineswegs abwegig, die Eeveelutions in Zusammenhang mit den Pokémon-Göttern zu bringen. Evoli und Familie stehen ja nicht nur für einen Typen, sondern auch für eine Farbe, Charaktereigenschaften und Elemente, die uns in der Natur des Pokémon-Universums (und natürlich auch unserer eigenen!) begegnen. Während beispielsweise Psiana und Nachtara mehr oder weniger die Götter von Tag und Nacht, Dunkelheit und Licht und Sonne und Mond sind, stehen sie auch für die Gegensätze, auf denen unsere Welt beruht, die perfekte Harmonie, das ewige Gleichgewicht, ohne das unsere Existenz nicht möglich wäre. Folipurba repräsentiert durch seine Form die Welt der Pflanzen und der Tiere, schließlich ist Folipurba, wenn man genau hinsieht, eine Verbindung aus beidem. Aquana steht für das Wasser, der Ursprung des Lebens. Flamara ist das Feuer, es steht für Leidenschaft und Freude [...] Die Liste könnte man für jede andere Eeveelution so weiterführen. Doch wo findet Evoli zwischen diesen göttlichen Natursymbolen seinen Platz? Evoli passt meiner Meinung nach am besten als "das Leben" in diese Liste. Ja, ganz recht. Evoli steht, finde ich, für das Leben. Jedes Wesen hat ein Schicksal, das es sich selbst zusammenbaut, man muss im Leben wichtige Entscheidungen treffen und bekommt am Ende, abhängig davon, welchen Weg man gegangen ist, ein anderes Ergebnis. Evoli kann ebenso unterschiedliche Pfade wählen wie wir das in unserem eigenen Leben können. Evoli's zukünftige Entwicklung hängt davon ab, welchen Weg es (oder sein Trainer) für sich wählt, genau so wie sich das Leben immer seinen ganz eigenen und individuellen Weg wählen wird.
    Ich würde die Eeveelutions dennoch nicht direkt als Götter bezeichnen, meiner These nach stammen sie zwar aus der Hand der Pokémon-Götter und sind kein Zufall, allerdings sind sie keine Götter in diesem Sinne. Sie sind eher "angehaucht" von einer gewissen Göttlichkeit, die man durch ihre Rolle innerhalb des Pokémon-Universums feststellen kann.


    » ♥ «


    Beim nächsten Mal gibt es dann ein bisschen Diskussionsstuff dazu, aber heute hatte ich einfach Lust, mal einen Post zu verfassen, bei dem ich eine Themenfrage beantworte. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! ^w^


    Felii over and out


  • Quelle


    ~Vorwort~

    Vielen lieben Dank für die schönen Begrüßungen und die herzliche Aufnahme hier! :3
    Und ich möchte @Maliondarin hier Willkommen heißen! :3


    ~Welche Evolition mögt ihr und welche am wenigsten?~


    Das ist schwer zu sagen - eigentlich mag ich alle. Aber natürlich gibts auch welche die ich weniger mag... aber es gibt keines welches ich hässlich finde :>
    Aquana, Glaziola und Feelinara sind die, die ich selten in meinem Team wieder finde. Weshalb ich diese 3 wählen würde. Feelinara wäre vielleicht noch etwas höher gestellt als die anderen beiden... aber eine weitere Entscheidung kann ich hier echt nicht treffen! >_<


    ~Gibt es eine Evolition, die ihr für überflüssig haltet?~


    Überflüssig ist absolut keine! Ich würde es sogar begrüßen wenn man diese Evolition noch weiterführt und auch die Weiterentwicklungen nochmals weiterentwickelt.
    So das man einen Art Familienstammbaum erstellen kann mit ganz vielen Verzweigungen! *-*
    Den ich finde man hat hier echt noch viel potential. Ich hoffe, dass mich sich auch was schönes für Gen 7 überlegt hat. Da hätten jetzt auch gut Psiana und Nachtara reingepasst - aber die gibts ja nun schon. Aber vielleicht bekommen diese ja eine Weiterentwicklung? Naja, egal was es sind wird - es wird definitiv nicht überflüssig sein! :3



    ~Aktion~

    Evoli stellt den Grundstein der Eeveelutions dar, denn aus ihm entwickeln sich die acht anderen. Bereits in den allerersten Pokémon-Spielen, Rot und Blau, erhielt man es als Geschenk; dieses Schema wurde auch in den nachfolgenden Editionen beibehalten. Dieses Pokémon war nur in sehr wenigen Editionen nicht mit von der Partie, in Saphir, Rubin, Smaragd sowie Schwarz und Weiß. Evoli erfreut sich großer Beliebtheit und war auch schon mehrfach im Team der Protagonisten im Pokémon Anime enthalten. Es ist nicht möglich eine Entwicklungsstufe vom Evoli, innerhalb der Haupspielereihe, in der freien Wildbahn anzutreffen. Das kleine Wesen basiert auf einem Tanuki, einem japanischen Fabelwesen, welches sich verwandeln kann. Diese Verwandlung wird höchstwahrscheinlich in Form der Entwicklungen dargestellt. Doch nicht nur der magische Hintergrund, den Evoli repräsentiert, macht dieses Pokémon so einzigartig - Evoli stellt die Farbenpracht in der Welt der Pokémon dar. Alle Eeveelutions besitzen immer nur einen Typ und kein Typ gibt es innerhalb der Eeveelutions zweimal.



    ~Nachwort~

    Ich wünsche allen einen schönen Juni - und wünsch euch allen ganz wenig bis gar kein Gewitter! >.<


  • Vorwort



    Vielen Dank für die herzliche Aufnahme und die vielen Hallos hier im Fanclub! Ich habe mich sehr gefreut, als ich aufgenommen wurde =) Und auch jetzt bin ich noch vollauf begeisterter Evoli-Züchter. Auch wenn meine Shiny-Kollektion noch immer bei einer peinlichen 0 (!!!) zum erliegen gekommen ist. ABER - ich bleibe dran x'D. Bei der Aktion kann ich nicht viel beisteuern, ich fühle mich da nicht gerade als die richtige Person. Drum nicht wundern, wenn ich mich da eher zurückhalte ^^.



    Glaubt ihr, dass es irgendwann in Generation xxx Evolitionen von allen Typen gibt?



    Ich muss ehrlich sagen, dass ich es ganz stark hoffe!



    Immerhin wird ja auch jetzt schon immer wieder ein neuer Typ rausgehauen und man kann immer mehr Variationen von Evolitionen erhalten. Ich liebe jede einzelne Entwicklung, auch wenn ich vielleicht ein Blitza nicht ganz so gern mochte, aber insgesamt haben die Entwickler sich schon so viel Mühe gegeben, um uns immer wieder zu überraschen. Bei jeder Entwicklung hoffe ich darauf, dass es weitere Formen geben wird. :love: Und ich denke, dass wir da nicht enttäuscht werden!



    Man muss ja auch sagen, dass das Spiel aus dem asiatischen Raum kommt und es dort noch viel mehr Elemente im klassischen Sinne gibt als bei uns. Mal ganz davon abgesehen, dass man auf der anderen Erdseite eh noch viel spiritueller unterwegs ist als in unseren Breiten. Von dem her gehe ich davon aus, dass sie ihre ganzen anderen Formen noch umsetzen werden, weil sie an einem Punkt sind, wo eigentlich ein paar 'wichtige' Elemente auch noch fehlen. Aber vielleicht irre ich mich da auch? Wenn jemand da eine andere Meinung hat, darf er sie mir gern sagen und mich eines Besseren beleeren ^^.



    Zudem kommt, dass ich die Entwickler für sehr kreativ halte. Mal abgesehen von den unterschiedlichen Elementen und Formen, bei denen man sich ja so richtig schön austoben kann - immerhin ist Evoli ein klassischer Typ von Tier und ziemlich wandelbar in seiner Form - Evoli ist ein Beispiel für Flexibilität bei Entwicklungen. Es scheint fast so, als wolle man hier immer wieder austesten, was bei den Spielern gut ankommt. Ob man weitere Steine einbauen sollte, ob diese Steine zu leicht zu bekommen sind, den Steinen einen neuen Nutzen geben. Dazu kommen noch die ganzen inovativeren Entwicklungsmöglichkeiten, an verschiedenen Orten, Tageszeiten und nun mit Feelinara das PokeMonAmi. Ich denke so haben sie ein ganz gutes Stimmungsbarrometer, dass ihnen schnell und zuverlässig sagt, ob die Ideen gut oder schlecht waren. Immerhin wollen wahre Evoli-Sammler ALLE Entwicklungen haben und würden demzufolge bestimmt jeden Mist mitmachen, um auch ja alle zu haben. Wenn nun selbst die schon keine Lust haben, ja wer denn dann ;)



    PS: ich wünschte wir würden etwas 'diskutieren' XD es fühlt sich so an, als würde jeder nur für sich posten und in seiner 'imaginären Ecke stehen'. *hust* meine 50 Cent zur Diskussion xD



    PSS: Auf Deviant Art habe ich so was süßes mit Entwicklungen im Stil von magical Girls gefunden xD wer will, kann sich die ja mal anschauen ^^ in der Beschreibung sind alle Evolitionen außer Feelinara verlinkt ^^

  • Newsverteilung per Konversation? 3

    1. Ja (3) 100%
    2. Nein (0) 0%
    3. Ja, aber mit Änderungen (bitte posten) (0) 0%

    [align=center]


    [size=18]Newsflash



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/L1DbK8k.png]


    Hallo liebe Mitglieder des Fanclubs,
    die liebe Gosteon und ich haben uns etwas für euch überlegt; bisher wurden News einfach als Post im Fanclub veröffentlich, jedoch ist das Risiko, diese auf diesem Weg zu übersehen doch recht groß, außerdem sind einige News auch zu kurz, als dass sich ein einzelner Post gut damit füllen ließe. Um diese Probleme zu umgehen möchten wir euch etwas vorschlagen: Was würdet ihr von einer Konversation halten, in der ihr regelmäßig die News angekündigt werden? (Ungefähr ein Mal im Monat)
    Neben der Verkündung der News würden wir die Konversation auch zur Posterinnerung nutzen.
    Da vorallem ihr davon betroffen sein werdet, gibt es in diesem Post eine Umfrage, in welcher ihr abstimmen könnt, ob ihr ein solches System haben wollt. Meinungen per Post sind natürlich auch sehr gerne gesehen! (Stimmt jedoch bitte dennoch an - Stimmen per Post werden nicht gezählt!). Die Umfrage läuft bis zum 25. Juli, damit wir das System gegebenfalls schon im August umsetzen können.




    Der zweite Punkt bezieht sich auf die aktuell laufende Aktion: Wir starten nun mit Aquana! Vielen Dank an Alle, die bei Evoli mitgewirkt haben, der Text wird später im Startpost erscheinen (natürlich mit Verlinkungen aller Schreiber).


    Start Aquana:
    Das Wasser-Pokémon Aquana stellt gemeinsam mit Blitza und Flamara die ersten drei Weiterentwicklungen Evoli dar.




    Das war es dann auch schon von meiner Seite, ein regulärer Post folgt im Laufe des Monats. Stimmt fleißig ab und vergesst nicht Bescheid zu geben, falls ihr wegen Urlaub nicht posten könnt! c:


    Quelle: Header | Bearbeitet von Naoko

  • Ich finde die Idee gar nicht so übel. EInmal Post im Monat kann jeder verkraften und müllt auch den Briefkasten nicht zu ^^
    Dadurch fühlt man sich auch direkt angesprochen und nicht nur unbeteiligt. Eine Posterinnerung ist sowieso in einer Konversation besser platziert, die kann man weniger leicht übersehen ;)


    Es tut mir sehr Leid, aber bei der Aktion kann ich einfach nix beisteuern xD. Ich hab's nicht so mit Beschreibungen und gerade im Bereich Pokemon bin ich da eine totale Niete xD


    PS: Ich beantrage dann hiermit, das niedliche Nachtara aus deinem Post in jeder Konversation zu haben >D oder wenigstens in der Ersten ~^.^~

  • [Blockierte Grafik: http://data.whicdn.com/images/71527564/large.jpg]


    Quelle


    Vorwort

    Bald ist der Monat schon vorbei und es geht immer weiter Richtung Herbst. Wobei der Herbst meine liebste Jahreszeit ist: Es ist nicht mehr so warm und der Wind weht um einen herum ... als wollte er uns einhüllen und davontragen ~ :love:


    ~Wenn ihr eins der Monsterchen in Echt haben könntet - welches wäre es?~


    Zuerst würde ich die Gegenfragen stellen - EINS? WIRKLICH NUR EINS?! -____-
    Am allerliebsten natürlich alle! >.<
    Aber wenn ich wirklich nur eines haben dürfte ( ;( ) dann wäre es sowieso Folipurba. Es ist immerhin mein liebstes. Meine Lieblingsfarbe ist Grün und ich liebe es mich um meine Blümchen zu kümmern. Deswegen wären Folipurba und ich ein super Team! :3
    Ich hoffe dann gibts aber auch das Folipurba direkt... sonst muss ich Evoli andauert mit Moos bewerfen... oder so! .__."


    ~Welche war eure erste Evolition?~


    Ou - das liegt schon solange zurück - aber ich glaube das war Flamara - wobei ich meine Blaue Edition sooft neu angefangen hatte - das ich eigentlich alle drei immer mal ausprobiert hatte. In Gold und Silber bin ich dann immer mit meinem Nachtara durch die Gegend gewandert. Aber Folipurba bleibt meine Nr. 1 ! :3
    Hab mir extra ein hübsches DV-Shiny Evoli im Nestball gezüchtet - da die Shiny Version von Folipurba fast keinen Unterschied zur normal Färbung macht - passt das dann! :3


    ~Aktion~


    Start Aquana:

    Das Wasser-Pokémon Aquana stellt gemeinsam mit Blitza und Flamara die ersten drei Weiterentwicklungen Evoli dar. Die schillernde Version von Aquana in einem leichten Violett Ton gehalten. Aquana (schillernd)


    ~Meinung zum Newsletter~


    Auch wenn ich den Post schon geliket hab - wollte ich noch mal kurz was dazu schreiben. Und zwar, dass ich damit vollkommen Einverstanden wäre über eine gemeinsame Konversation. Alle zwei Woche eine News dort würde ich gut finden! :)


    ~Schlusswort~


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Rest Sommer - genießt die verbleibenden Tag in der Sonne!
    Liebe Grüße an Euch alle! :3

  • [size=8]

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/dzpxtsZ.png]


    Hallöchen ihr Lieben ♥.
    Der Juli ist so gut wie vorbei, aber uns steht ja noch ein weiterer heißer Monat bevor, also kein Grund zur Sorge, haha. Wobei ich persönlich mich nach dem Winter sehne - ich bin überhaupt kein Sommermensch :'D.
    Im Übrigen wurde sich für den neuen Newsletter entschieden, dieser wird also ab morgen erscheinen :3.


    Ich hoffe dann gibts aber auch das Folipurba direkt... sonst muss ich Evoli andauert mit Moos bewerfen... oder so! .__."

    Stelle ich persönlich mir ja sehr interessant vor, haha. Insgesamt ist es doch fraglich, wie manche der Entwicklungen wohl im echten Leben aussehen würden - auch Tauschentwicklungen zum Beispiel.


    Auch wenn ich den Post schon geliket hab - wollte ich noch mal kurz was dazu schreiben. Und zwar, dass ich damit vollkommen Einverstanden wäre über eine gemeinsame Konversation. Alle zwei Woche eine News dort würde ich gut finden!

    Freut mich, dass dir der Vorschlag gefällt! Alle zwei Wochen dürfte problematisch werden, da im FC ja auch nicht soo viel los ist, der Newsletter kommt ein mal pro Monat, wenn es etwas zu berichten gibt ^^.


    Immerhin wollen wahre Evoli-Sammler ALLE Entwicklungen haben und würden demzufolge bestimmt jeden Mist mitmachen, um auch ja alle zu haben. Wenn nun selbst die schon keine Lust haben, ja wer denn dann

    Da muss ich dir Recht geben - um eine neue Eveelution zu erhalten würde ich zumindest auch ziemlich viel Mist mitmachen, aber so sind wir Sammler eben cx.


    PSS: Auf Deviant Art habe ich so was süßes mit Entwicklungen im Stil von magical Girls gefunden xD wer will, kann sich die ja mal anschauen ^^ in der Beschreibung sind alle Evolitionen außer Feelinara verlinkt ^^

    Nuw, die sind ja süß *^*.




    Meinen heutigen Post möchte ich mal etwas mit Spekulationen zu Sun and Moon füllen, genauer gesagt natürlich ob es eine neue geben wird und welchen Typ sie haben wird und solche Sachen eben :3. Ich hoffe natürlich sehr auf neue Entwicklungen, wobei wir ja bereits in der letzten Generation Feelinara dazu bekommen haben, deswegen kann es natürlich auch gut möglich sein, dass wir leer ausgehen.
    Was mir beim Nachdenken aufgefallen ist: Bisher bedienten sich die Eeveelutions immer neuen Entwicklungsmthoden und gehörten meistens neuen Typen an, falls vorhanden;
    2. Gen: Nachtara und Psiana
    Nachtara gehört dem neuen Typen Unlicht an, zudem entwickelt es sich durch Zuneigung sowie Einfluss der Tageszeiten, was beides ja erst in dieser Generation eingeführt wurde (bzw. der Wandel von Tag und Nacht wurde erst hier eingeführt). Eigentlich hätte hier die Stahlentwicklung mehr Sinn gemacht, aber man wollte höchstwahrscheinlich auch ein Pokémon, dass sich am Tag entwickelt und hat dementprechend Psiana eingebaut.


    4. Gen: Folipurba und Nachtara
    Hier hat man dann mehr mit der Entwicklung an bestimmten Orten gearbeitet, eine Pflanzen- sowie Eisentwicklung boten sich hier am Besten an, weil man mit Blizzach eine sehr verschneiten und mit dem Ewigenwald einen recht grünen Ort hatte. Eine Geist-Entwicklung in der alten Villa oder eine Stahlentwicklung auf der Eiseninsel wären zwar auch Möglichkeiten gewesen - höchstwahrscheinlich wollte man aber diese Orte nicht zu sehr hervorheben, da sie ja bereits eigene Events hatten.


    6. Gen: Feelinara
    Zum Supporten des neuen Typen und des PokémonAmi.


    Ich schätze deswegen, dass uns auch in dieser Edition eine neue Entwicklungsart erwartet und die dazu passende Eeveelution. Das einzige wirklich neue Feature, dass wir bisher kennen ist der Rotom-Dex, aber ob mit diesem eine Entwicklung möglich ist? Was ich mir vorstellen kann, ist dass man sein Evoli entwickeln kann, wenn man eine gewisse Anzahl an Pokémon gefangen/gesehen hat. Welchen Typen die Eeveelution dann haben würde, ist mir aber schleierhaft. Vll. einfach Normal?
    Wenn man von der Theorie mal absieht, könnte es auch sein, dass sich Evoli pro Insel in ein anderes Pokémon entwickeln kann. Wir haben vier Inseln (ich zähle die ganz kleine zu der größeren rechts daneben) - damit kann man niemals alle verbleibenden Typen abdecken. Auf der Insel ganz links haben wir viel Ödland, also läge hier eine Bodenentwicklung nahe. Die Insel rechts daneben ist die Starterinsel, wo es wenig Zivilisation gibt, dafür einen Vulkan und Strand. Hier könnte ich mir Käfer vorstellen. Auf der Insel daneben haben wir größere Städte, einen Vulkan und außerdem diese Wasserdinger ganz links. Hier schwanke ich etwas; ich könnte mir Geist vorstellen, da es unten auf der Insel auch eine Art Schrein gibt. Denke aber auch, dass Stahl und Gift aufgund der höheren Zivilisationsrate durchau möglich wären.
    Auf der letzten Insel vermute ich Drache, weil der Ort auf mich so mystisch wirkt :'D. Außedem gibt es vielleicht auch wieder die Möglichkeit zu fliegen - dann könnte man noch den Flug-Typen unterbringen.
    Mehr fällt mir zu neuen Eveelutions ehrlich gesagt nicht ein ^^. Vielleicht hat jemand anderes noch Ideen?


    Nächster Punkt wären dann Mega-Entwicklungen, wobei ich das Thema etwas schwierig finde, weil wir noch eine Mega hatten und deswegen halt jegliche Ahnhaltspunkte dafür fehlen. Favoriten sind ja Nachtara und Psiana, wegen des Sonne und Mond Themas - ich persönlich bin davon aber nicht so überzeugt. Meistens richten sich die Namen halt echt nur nach den Legis und haben Nichts mit den anderen Pokémon zu tun. Zumindest kam das meines Wissens nach noch nie vor - wenn man von Gelb mal absieht.
    Viel sinnvoller fände ich da die ersten drei Eeveelutions - alleine schon wegen 20. Jubiläum. Außerdem würde das doch auch ganz gut zur Region passen, wir haben vieeeeel Wasser (Aquana), einige Vulkane (Flamara) und den Rotom-Dex (Blitza). Außerdem gibt es ja das Pokémon-Reiten, welches wohl viel mehr vorkommen wird als in X/Y und wenn man den Dreien Megas verpassen würde, wären sie eventuell groß genug um auf ihnen zu reiten. Dann könnte man mit Aquana übers Wasser surfen, mit Flamara über Vulkane reiten und auf Blitza einfache Routen entlanglaufen.


    Jaw, mehr fällt mir ehrlich gesagt auch nicht ein, haha. Falls jemand von euch noch Ideen hat, darf er die natürlich liebend gerne mit uns teilen - ich bin sehr gespannt ^-^/. Wir werden morgen ja so oder so neue Infos erhalten und wer weiß? Mit etwas Glück wird auch etwas zu den Eeveelutions dabei sein!


  • Huhu ihr Lieben! ♥
    Eigentlich könnte ich meinen Post beginnen wie Naoko - auch ich bin kein Sommermensch, ich liebe Eis, ich schwimme gerne und die Sommerferien sind eine ganz tolle Erfindung, aber auf die von Zeit zu Zeit widerlichen Temperaturen (und diese verdammten Mücken, argh!) könnte ich wirklich verzichten. Ich freue mich jetzt schon sehr auf den Herbst, und natürlich den Winter. Aber zurück zum eigentlichen Thema - die Idee einen Newsletter einzuführen finde ich wirklich ganz toll! So wird man nicht nur ganz dezent an den Fanclub erinnert, sondern man ist sofort auf dem neusten Stand und hat alles Wichtige sofort im Blick, ganz großes Lob an unsere Leiterin! Vielleicht könnte man die aktuellste Ausgabe des Newsletters vielleicht irgendwo im Startpost unterbringen? So sehen Interessenten am Fanclub ebenso alles wichtige, ohne den Newsletter selbst zu empfangen c:


    Zitat von Maliondarin

    Von dem her gehe ich davon aus, dass sie ihre ganzen anderen Formen noch umsetzen werden, weil sie an einem Punkt sind, wo eigentlich ein paar 'wichtige' Elemente auch noch fehlen.

    Ich sehe es ganz genau wie du! Ich bin zwar kein wirklich spiritueller Mensch, weiß aber beispielsweise, dass es beispielsweise die Fünf-Elemente-Lehre gibt (Feuer, Holz, Erde, Metall, Wasser). Feuer, Wasser und Holz (in gewisser Weise hängen Pflanzen und Holz ja zusammen) gibt es bereits, aber ein wirkliches Erd- oder Metalleevee gibt es bisher nicht, obwohl es Gestein (oder Boden) und Stahl als Pokémon-Typ gibt, und es durchaus Möglichkeiten gibt das auch so umzusetzen. Mal sehen, was uns die Zukunft noch so bringt!

    Zitat von Watty

    Ich hoffe dann gibts aber auch das Folipurba direkt... sonst muss ich Evoli andauert mit Moos bewerfen... oder so! .__."

    Oh man, diese Vorstellung ist einfach zu gut, haha. Vielleicht reicht es aber aus, wenn du dein Evoli in den Wald mitnimmst und dort mit ihm spielst und trainierst. Die Frage ist nur, wie Training funktioniert, schließlich wärst du offenbar die einzige Person, die ein Pokémon hat. Vielleicht kann dein Evoli ja gegen Dachse, Rehe oder Igel antreten, haha.
    Nein, im Ernst. Die Themenfrage finde ich eigentlich toll, aber was kann man tun, um seinen Gefährten zu belustigen und vor allem zu fördern? Ich habe, wie vermutlich die meisten in unserem Fanclub, Haustiere, die es natürlich mögen gekrault, getragen und bespielt zu werden. Aber haben Pokémon nicht andere Ansprüche? Was würde man den Tierchen füttern? Wäre toll, wenn darauf mal eingegangen werden könnte!

    Zitat von Naoko

    Viel sinnvoller fände ich da die ersten drei Eeveelutions - alleine schon wegen 20. Jubiläum. Außerdem würde das doch auch ganz gut zur Region passen, wir haben vieeeeel Wasser (Aquana), einige Vulkane (Flamara) und den Rotom-Dex (Blitza). Außerdem gibt es ja das Pokémon-Reiten, welches wohl viel mehr vorkommen wird als in X/Y und wenn man den Dreien Megas verpassen würde, wären sie eventuell groß genug um auf ihnen zu reiten.

    Das wäre mal richtig, richtig awesome! Ich fände es richtig toll auf einem riesigen Flamara reiten zu können. Ich meine, ich freue mich allgemein schon auf dieses Feature, warte eigentlich schon seit den ersten X und Y Teasern damals darauf, dass dieses Feature ausgebaut und besser genutzt wird, und deswegen ist es umso zufriedenstellender, dass man das Pokémon Reiten in Sun und Moon verbessert hat, zumindest scheinbar.
    Jedenfalls - die Idee scheint mir durchaus plausibel, und vielleicht können wir uns ja wirklich auf etwas ähnliches freuen? Wir haben neulich schonmal über Megaentwicklungen für die Eeveelutions gesprochen, und ich denke, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis die kleinen Flauschwesen wirklich etwas vergleichbares erhalten.


    So, das war es dann auch schon wieder, im nächsten Post beantworte ich dann wieder ein oder zwei Themenfragen, ich denke, dass das vielleicht ein ganz gutes Muster ist, so kommt etwas Abwechslung in meine Beiträge!


    Felii over and out ♥


  • [size=8]

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/dn3yegO.jpg]


    Happy Birthday dear Eeveelution-FC!


    Ein ganzes Jahr ist seit der Eröffnung unseres kleinen Clubs vergangen - aktuell ist es zwar recht still geworden, doch ich bin mir sicher, dass dies nur eine zweitweilige Situation ist und es bald wieder bergauf gehen wird! c:
    Immerhin sind wir auch klein gestartet, den gesamten ersten Monat lang, war ich sogar ganz alleine, haha. Mit Eisseele, Catface, Musicmelon und Yasuna kamen dann die ersten Mitglieder und ab da ging es plätzlich steil bergauf; in kurzer Zeit kamen viele neue Mitglieder dazu, was mich persönlich sehr überrascht ht - im positiven Sinn versteht sich! Um den neuen Usern auch eine gute Leitung bieten zu können, suchte ich eine Co-Leiterin und fand diese in Gosteon, mit der ich dann auch kurzerhand die Startpost-Aktion plante und umsetzte. Einige Zeit danach folgte auch unser neues Newssystem, welches zwar erst seit zwei Monaten genutzt wird, doch uns beiden bereits sehr viel Freude bereitet.
    Nun reicht es aber langsam mit der Geschichtskrämerei (mir fällt auch Nichts mehr zum Erzählen ein :p), was gehört denn zu einem ordentlichen Geburtstag neben einer netten Gesellschaft und etwas Torte noch dazu? Genau, Geschenke! Und diese gibt es auch, da es aber etwas sinnlos wäre ein Topic zu beschenken, werden diejenigen beschenkt, die diesen FC überhaupt zu dem gemacht haben und auch immer noch machen, was er heute ist. Also ihr!
    Zwar ist es nur ein kleines Präsent; ein Avatar mit der Lieblingeeveelution sowie dem Namen, doch wir hoffen, dass sie euch gefallen! ♥

  • Quelle

    Vorwort:

    Hallöchen seit gestern bin ich Mitglied im Eveelutions FC und daher möchte ich mich für die Aufnahme bedanken.
    Der Herbst hat begonnen und nun kommt wieder die Zeit der Schnupfnasen und durchnässten Leutchen. Hurra
    Bei der Aktion kann ich ebenfalls leider nichts beisteuern da ich so kreativ wie ein Seegürkchen bin :/

    Warum ist Feelinara meine liebste Evoli-Entwicklung?

    Nun ja..grundsätzlich sind alle Evoli-Entwicklungen toll und bis zu einem bestimmen Punkt war Nachtara meine Lieblingsentwicklung. Doch dann kam die 6.Gen und zusammen mit dieser Feelinara. Schon von Anfang hat hatte ich etwas übrig für Feelinara, zunächst war ich etwas skeptisch, weil es so.. rosa ist und ich rosa eigentlich nicht schön finde Doch nach kurzer Zeit lernte ich es lieben, wie man so schön sagt. Sein Design sowie sein Auftreten im Anime haben mich schlussendlich verzaubert. Es ist ein wunderschönes Pokémon und vermutlich das einzige Lebewesen o.a welches ich mag obwohl es rosa ist :P Feelinara ist ein typisches Mädchenpokémon, rosa mit viel drum und dran Schleifchen etc. Aber gerade das macht es so zuckersüß.
    Hinzu kommt natürlich auch , das es ein Pokémon vom Typ Fee ist, welchen ich an für sich auch toll finde, aber bislang ist Feelinara das schönste ( und eines der wenigen schönen ) Feenpokémon.
    Feelinara ist mittlerweile Bestandteil in allen meinen Teams, bei XY, bei ORAS, bei Pokémon Shuffle ( Ok..daran arbeite ich noch!) und bei Team in Showdown. Ich hoffe das ich ich Sonne/Mond auch recht früh ein Evoli finde und es ist ein wunderschönes Feelinara entwickeln kann.



    Welche Evolitionen besitzt ihr?

    Ich besitze derzeit 5x Feelinara ( 1x von mir selbst und 4x per (Wunder)tausch erhalten), 3x Nachtara ( 1x von mir und 2x per Wundertausch), zwei Folipurba sowie ein Glaziola welche alle drei von mir sind. Ebenso besitze ich 2x Blitza welche beide von mir stammen.
    Aquana gibt es auch 2x bei mir, eines per Wundertausch und eines von meinem zauberhaften Freund.
    Flamara besitze ich nur 1x, aber dieses flauschige Pokémon stammt auch von mir. Psiana ist auch nur 1x in meinen Boxen vertreten, dieses Psiana ist ebenfalls per Wundertausch zu mir gelangt.


    Somit besitze ich alle Evoli-Entwicklung in ein- oder mehrfacher Ausführung. Ich hatte auch schon oft vor mir z.B Feelinara oder Glaziola für Online-Kämpfe zu züchten aber dazu fehlt mir die Lust und Motivation am züchten.


    Ich wünsche euch noch einen fabelhaften Tag :)



  • Bin halt erstmal dezent vor Niedlichkeit krepiert, als ich dieses Fanart gesehen habe.
    Huhu ihr Lieben! Irgendwie ist es ganz schön still zwischen diesem Beitrag und meinem letzten Beitrag gewesen, demnach trifft es sich, denke ich, ganz gut, dass ich in diesem Post, wie bereits erwähnt, mal wieder auf Themenfragen eingehen möchte. An dieser Stelle auch ein herzliches Willkommen an @Toffii!
    Bevor ich mich aber dem eigentlichen Beitrag widme - vielen Dank für das meganiedliche Flauscheon Icon, Naoko! Ich kam bisher leider nicht dazu es zu tragen, aber dennoch ein großes Lob an dich für dieses süße Jubiläumsgeschenk. Ich denke mal, dass sich die anderen Mitglieder mindestens genauso sehr darüber freuen wie ich! ^_^


    Besitzt ihr irgendwelche Merchandise-Artikel wie Plüschtiere oder Figuren der Evoli-Entwicklungsreihe? Wenn ja, welche? Wenn nicht, was würdet ihr euch am meisten wünschen?


    Mir ist halt gerade aufgefallen, dass ich in all meinen Posts erst einmal zwei Themenfragen beantwortet habe, und ansonsten immer in irgendwelche Diskussionen eingestiegen bin. Die Auswahl für die Themenfragen war demnach sehr, sehr groß, haha
    Bis vor drei oder vier Jahren habe ich eigentlich keine Pokémon-Plüschies im eigentlichen Sinne gesammelt. Ich hatte zwar ein bisschen Merchandise, aber wirklich gesammelt habe ich nicht. Zu meinem 15. Geburtstag, der jetzt mittlerweile schon drei Jahre her ist, hat mir mein Freund ein Plüsch-Evoli geschenkt, mein erstes Pokémon-Plüschtier wohl bemerkt, und danach bin ich dann in einen ziemlichen Hype verfallen, haha. Über die Zeit hinweg haben sich dann ein Flauscheon und ein Aquana in selbiger Größe (ich gehe mal davon aus, dass Aquana, Flamara und Evoli zur selben Produktionsserie gehören, denn die Gesichter sehen sich sehr ähnlich und auch von der Größe und den Proportionen stimmen sie überein) dazugesellt, sowie ein kleineres Aquana und eine Flamara-Mütze. Mittlerweile habe ich natürlich auch noch andere Pokémon, die wirklich wunderbar anzusehen sind, aber am kuscheligsten sind tatsächlich die Eeveelutions. Zufall? Wohl kaum! ^-^
    Eigentlich bin ich bislang mit meiner Sammlung zufrieden, sollte ich aber über ein tolles Angebot stolpern, würde ich mir gerne Nachtara und Psiana in meine Sammlung dazuholen!


    Glaubt ihr, dass es irgendwann in Generation xxx Evolitionen von allen Typen gibt?


    Toll wäre es auf jeden Fall, aber wie lange wir tatsächlich darauf warten müssen ist natürlich ein Mysterium. Vor allem muss man auch immer bedenken, dass es, auch wenn es eine echt unschöne Vorstellung ist, natürlich irgendwann so weit sein kann, und Nintendo Pokémon einstellt. Vielleicht nicht morgen oder in den nächsten Jahren, aber irgendwann wird es vielleicht dazu kommen, dass sich etwas ändert. Zudem kommen ja Generation für Generation ab und an neue Typen dazu. Und rein logisch gesehen liegen wir doch recht weit hinten mit bereits umgesetzten Typen, und Typen die noch keine Eeveelution erhalten haben.
    Sofern es aber weiterhin so gut für Nintendo und Pokémon läuft gehe ich davon aus, dass man die Frage mit ja beantworten kann. Ja, irgendwann wird es vermutlich für jeden Typ eine Eeveelution geben! :3


    Sooo, das war's dann auch von mir. Ich wünsche euch allen einen schönen Herbst und ein tolles Halloween. Ich persönlich feiere zwar nicht, aber die vielen angebotenen Gruselfilme versüßen mir die Zeit dennoch, haha.
    Felii over and out ♥

  • Feelinara Flamara




    ♥Welche war eure erste Evolition?♥




    Meine erste Evoli-Entwicklung war Flamara in Pokemon Rot. Ich fand' Feuerpokémon schon immer toll und von den drei Entwicklungen der ersten Gen ist Flamara meine liebste.Es ist optisch wundervoll und durch den Feuertyp bekommt es noch ein dicken Pluspunkt.




    ♥Wenn ihr eins der Monsterchen in Echt haben könntet - welches wäre es?♥




    Ich hätte gerne ein Feelinara. Feelinara ist bei weitem meine Lieblingsevolution und es wäre doch traumhaft morgens davon geweckt zu werden, dass Feelinara seine Fühler um meinen Arm wickelt! Mein Feelinara wäre stets ein treuer Begleiter und ich habe eines der süßesten Pokémon an meiner Seite.




    ♥Welchen Evoli besitzenden Anime-Trainer mögt ihr am meisten?♥




    Am liebsten mag ich Serena. Ich finde sie generell ziemlich gut, auch wenn sie manchmal nervig/naiv ist.Sie geht mit ihren Pokémon super um und ist eine tolle Performerin. Das sich ihr Evoli in ein Feelinara entwickelt ist kein Wunder,das Band zwischen den beiden ist so stark und intensiv.


  • Hatte heute diese supersüßen Eeveelutions auf meinem tumblr-Dashboard und habe dann Lust bekommen heute nochmal einen Post zu verfassen, haha. Ich hoffe dass das okay ist, @Naoko ^_^


    Gibt es eine Evolition, die ihr für überflüssig haltet?


    Für überflüssig halte ich absolut keine Eeveelution. Wie ich bereits in meinem letzten Post erwähnt habe, würde ich es sehr begrüßen wenn es eines Tages in Generation xx zu jedem bis dahin erschienenem Typen eine Evolition gibt. Ich will natürlich nicht ausschließen dass es für den einen oder anderen weniger gut konzipierte/weniger gut umgesetzte Monsterchen in dieser Familie gibt, aber jedes nimmt einen wichtigen Platz an und repräsentiert dem ihm zugewiesenem Typen gut. Was ich durchaus, je nach Umsetzung/tatsächlicher Rolle in den Games, eventuell überflüssig halten könnte wäre eine Weiterentwicklung der bereits vorhandenen Eeveelutions, anstatt weiterhin am "Eeveelutions"-Projekt zu arbeiten. Ich finde dass es mittlerweile ein bisschen üblich in der Community geworden ist, dass man in einer brandneuen Generation auch mit neuen Eeveelutions rechnet oder zumindest spekuliert. Wer weiß was uns Sonne und Mond bringen werden? Ich hab mich nicht allzusehr spoilern lassen, was in einem Pokémon Forum übrigens überhaupt nicht einfach ist, haha. Ich hatte aber wirklich darüber nachgedacht wie ein Alola-Evoli aussehen könnte und welchen Typen es haben sollte. Ich hätte Gestein oder Boden ganz cool gefunden, hätte man mit dem ganzen Strand-Thema der Region sicherlich gut kombinieren können! Wie seht ihr das?

    Warum ist Flamara meine Lieblingsevolition?


    Eigentlich ist das so das Standardthema - welches Pokémon des Typens/der Reihe mag ich am meisten? In vielen Fällen lege ich mich auch ungerne auf genau ein Pokémon fest, die Auswahl die wir mittlerweile haben ist ja schier gigantisch verglichen mit der ersten Generation zum Beispiel. Jedenfalls - Flamara. Warum Flamara?
    Wer mich ein bisschen näher kennt weiß durchaus dass ich eine leidenschaftliche, hochmotivierte und allgemein sehr lebendige Persönlichkeit habe. Für mich werden diese zentralen Eigenschaften am besten durch das Feuer repräsentiert. Es schenkt Leben, es schenkt Licht, es vertreibt die Schatten und viele Feuer sind (leider) nicht leicht zu löschen, es ist zäh. Und es hält schön warm! Und ganz ähnlich empfinde ich auch mich selbst, ich tröste und motiviere andere Menschen gerne, die Dinge, die ich wirklich gerne tue und gerne mag lebe ich in einer sehr hingebungsvollen Art und Weise aus. Und ich bin scheinbar ziemlich kuschelig oder so :3
    Auf der anderen Seite bin ich aber auch behutsam, anschmiegsam und ich kann Geduld beweisen. Ich bin ein bisschen ... flauschig? Ich genieße es mich (seelisch) an andere Menschen schmiegen zu können. Flamara vereint diese beiden Seiten, deswegen kann ich mich mit diesem Monsterchen von allen anderen Evolitionen auch am besten identifizieren. In League of Legends hieß ich sogar eine lange Zeit über "Fluffeon", also "Fluffy Flareon", haha. Kurz gesagt: ich persönlich finde mich irgendwie im Design von Flamara wieder. Mal ganz abgesehen davon wie flauschig und niedlich es ist, holy moly, Leute, guckt es euch doch einfach an, haha.
    Bis zum nächsten Post, ich wünsche euch noch einen schönen Herbst. (bei mir kann von Herbst aktuell nicht die Rede sein, hab heute das Auto meiner Mutter freikehren müssen, haha x3)


    Felii over and out! ♥

  • [Blockierte Grafik: http://data.whicdn.com/images/18466802/original.jpg]




    ♥Dezemberbeitrag♥


    Nun ist schon Dezember, der Winter kommt und es ist unfassbar kalt. Man möchte morgens nicht aufstehen, sondern lieber liegen bleiben. Auf dem Weg zur Schule/Arbeit ist es noch stockdunkel und auf dem Heimweg am Abend ist es ebensfalls dunkel wie die Nacht.
    Das Jahr 2016 ist in ein paar Wochen vorrüber und verging, wie jedes andere Jahr, im Flug. Ich hoffe doch, dass ihr alle ein schönes und glückliches Jahr hattet und es im Jahre 2017 ebenso gut weiterlaufen wird! :)




    ♥Gibt es eine Evoliltion die ihr für überflüssig haltet?♥


    Her Gott,nein! Alle Evolitionen sind auf ihre eigene Art besonders und wundervoll. Einige sind weniger beliebt als andere, aber so ist das immer im Leben. Dennoch sind sie keines Falls überflüssig. Meiner Meinung nach könnte es noch mehr Evolitionen geben! Eine Evolition von allen Typen ist durchaus sehr interessant aber ich weiß nicht wirklich ob dies gut ist oder nicht.. Möglicherweise wäre davon eine, ein wenig unangebracht aber dennoch nie überflüssig.




    ♥Welche Evolitionen sollten eine Mega-Entwicklung erhalten?♥



    Tatsächlich gar keine.. Es wäre irgendwie komisch plötzlich so ein Mega-Glaziola oder so vor sich zu haben. Evoli ist und bleibt ein Entwicklungswunder,welches keine Mega-Entwicklung braucht. Ich würde es sehr doof finden. wenn Evoli irgendwann eine Megaform kriegen würde. Evoli oder seine Evolitionen würden dann niemals von mir Megaentwickelt werden. Evolitionen sind perfekt wie sie sind, da wird keine Mega-Entwicklung benötigt ^-^


  • Quelle



    Hallo allerseits! Ich bin der Neue ;D
    DIes sind meine ersten Schritte im Fanclub-Bereich, insofern muss ich mich erst einfinden. Entschuldigt bitte wenn ich irgendwo mal danebentrete. Ich verspreche, aus eventuellen Fehlern zu lernen. :D
    Außerdem schon mal eine Warnung vorweg: Ich bin ganz schlecht darin, lange Texte zu schreiben! XD



    Wieso gerade dieser Fanclub?


    Weil Evoli einfach die vielfältigste und spannendste Entwicklungsreihe aller Pokémon hat und total cool ist! Jede Eeveelution hat ein anders Aussehen, eine andere Persönlichkeit und andere Stärken und Schwächen. Ich finde es klasse, dass man Evoli als Geschenk vom Professor bekommt und dass man sich dann nach den eigenen Vorlieben eine Eeveelution aussuchen kann, die einen dann während des Spiels begleitet. Zu so einem Geschenk kann man doch nicht nein sagen!



    Welche Eeveelution mögt ihr am meisten?


    Nachtara! Es ist schlank, flott, leuchtet im Dunkeln, es ist niedlich und sieht gleichzeitig aus wie ein Pokémon das es im Kampf mit wirklich jedem aufnehmen kann. Außerdem würde ich mich selbst als nachtaktiv bezeichnen, auch ein Grund weshalb mir Nachtara sympathisch ist. Besonders in die Shiny-Variante habe ich mich verguckt :love:
    An zweiter Stelle folgt für mich Flamara. Flauschig, feurig und ebenso süß wie Nachtara.
    Es folgt Evoli auf Platz drei. Das ebenfalls flauschige Original, der Ursprung aller Eeveelutions.



    ...und welche am wenigsten?


    Feelinara, sorry :( Erstmal passt das Design überhaupt nicht zu meinem Geschlecht... und es wurde mit der Niedlichkeit meiner Meinung nach ein wenig übertrieben. Es wirkt schon fast ein wenig wie bei einem Hund der für einen Schönheitswettbewerb schickgemacht wird... und Schönheit liegt im Auge des Betrachters.



    Würdet ihr euch diese oder andere Eeveelutions (nochmal) als Starter wünschen? In was für Spielen?


    In Mystery Dungeon fände ich es super, Evoli als möglichen Starter zu haben, dann aber nicht nur für weibliche Spieler wie das in PMD1 und PMD2 gemacht wurde... :S In den Hauptspielen finde ich aber, dass Evoli als Geschenk des Professors auch weiterhin eine besondere Rolle spielen und nicht als Starter auswählbar sein sollte... und Eeveelutions schon gar nicht. Ich mag es, meinem Starter beim Wachsen und Stärkerwerden zuzusehen, und wenn ich bereits z.B. Folipurba als Starter wählen kann ist das einfach nicht der Fall. :(