Reborn Pack

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe vorhin durch Zufall einige wenige Dateien wiedergefunden, die ich vor 2 Jahren unter anderem verwendet habe. Es ist wirklich nicht viel und eventuell könnten einige Dateien in diesem Pack ebenfalls im The bigger BB-Ressource-Pack vorhanden sein (welches ich euch nur empfehlen kann), da die Ressourcen ja durchgehend miteinander getauscht wurden.


    Unter anderem sind übrigens die früher gerne verwendeten Symbole/Formen (.eps Dateien).


    Reborn Pack


    Wenn ihr auf den Link klickt, werdet ihr gefragt, ob ihr euch einen Account bei Dropbox anlegen möchtet, das Fenster könnt ihr allerdings ohne weiteres wegklicken.
    Der Download funktioniert auch ohne einen Account bei Dropbox!

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Tutorial hinzugefügt.