#Ein Herz für Mew [15 Codes zu verschenken] | Dragon D. Arrior's Nationaldex-Füller-, Living-Dex-, Tausch-Entwicklungs-, Editions-Tausch- und Ausleih-Service

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,



    ich hätte liebend gern einen Mew Code. Mein Problem ist, dass ich zwei Jobs habe.
    Ich habe leider keine Zeit mal schnell zum Gamestop zu huschen...


    MO - FR normaler Job und SA Nebenjob. Zudem liegt der nächste Games Stop nicht gerade in meiner nähe...




    Ich kann nur hoffen das ich gewinne :)


    Danke aber für die coole Aktion! Mach weiter so :)

  • Hi @Dragon D. Arrior,


    ich würde sehr gerne deine Dienste zum Füllen meines Living-Dex in Anspruch nehmen :)


    Ich habe mir die Regeln sowie deine zu erbringenden Aufwandsentschädigungen angeschaut, aber wäre dir trotzdem dankbar, wenn du mir im Vorfeld mitteilen könntest, was du genau als Gegenleistung von mir haben möchtest. Hier wären die Schätzchen aus der ersten Gen., die mir noch fehlen:


    Owei #102, Schlurp #108, Amonitas #138, Kabuto #140, Arktos #144, Zapdos #145, Lavados #146


    Je nachdem wie ausgelastet du bist, würde ich mich über deine Zusage und deinen "Kostenvoranschlag" freuen :)


    Viele Grüße

    Clavion Clavion

  • @Dragon D. Arrior


    Ich hoffe das ist so richtig....
    Ich wollte mich fürs das Mew Gewinnspiel anmelden.
    Warum?
    Ich wohne ca 70km vom nächsten GS entfernt (Leer -> Oldenburg)
    heißt hin und zurück 140km -> ca 15-20€ Spritkosten.
    Lohnt sich nicht.
    Zudem bin ich Spieler seit der ersten Generation und habe einzig per Emulator auf Handy ein Mew gehabt.



    so...gn8 ^^

  • @Clavion Ich kann deinen Auftrag auf die Warteliste setzen, da ich ein paar Aufträge bereits habe und wegen eines defekten A-Knopfes stark eingeschränkt bin
    Und da die drei Vögel mit dabei sind, solltest du auf jeden Fall ein Shiny in Bereitschaft halten, da das fangen der drei sehr lange dauert, bis ich zu ihnen kann



    Die Teilnehmerliste wird heute Abend erstellt, einschreiben könnt ihr euch aber schon

  • Guten Morgen,


    möchte mich auch für das Mew Gewinnspiel einschreiben.


    Da meine Kollegin 6 Wochen krankheitsbedingt ausfällt und ich Überstunden schieben muss, schaffe ich es nicht zum nächsten GS (1 Std. Fahrzeit) zu kommen.


    Mit Mew hatte ich bisher immer Pech, da ich in einer Kleinstadt wohne und es nie zu irgendwelchen Eventverteilungen geschafft habe.


    Und da ich mich weigere gecheatete Pokemon zu besitzen, warte ich seit Gen 1 auf ein offizielles Mew.

  • @Clavion Ich kann deinen Auftrag auf die Warteliste setzen, da ich ein paar Aufträge bereits habe und wegen eines defekten A-Knopfes stark eingeschränkt bin
    Und da die drei Vögel mit dabei sind, solltest du auf jeden Fall ein Shiny in Bereitschaft halten, da das fangen der drei sehr lange dauert, bis ich zu ihnen kann



    Die Teilnehmerliste wird heute Abend erstellt, einschreiben könnt ihr euch aber schon

    Okay, dann setz mich mal auf die Warteliste :)


    Was hast du für Anforderungen an das Shiny? Muss es cp-fähig sein oder reichen dir beispielsweise 4 DV-Werte?


    Und sind Klone für dich okay? Bei fremdem OT lasse ich es vorher natürlich checken.

  • So, dann möchte ich mich auch mal für das Mew-Gewinnspiel melden, auch wenn mir das nicht unbedint gefällt :dos:


    Aufgrund der Tatsache, dass ich von morgens bis abends arbeite, danach einfach viel zu kaputt bin und die nächsten Gamestops irgendwie jeweils ne Stunde entfernt liegen (Freiburg & Karlsruhe), muss ich mich leider mal wieder auf mein Glück verlassen. :verysad: Da ich derzeit mal wieder krankgeschrieben bin (ja,ja, ich und meine Gebrechen :blerg: ), komme ich auch sonst nicht dazu, irgendwo hinzufahren.

  • Hallo,


    Ich würde mich gerne für die Mew Aktion eintragen. Ich war heute bei meinem Gamestop in der Nähe ( 30 Minuten Fahrzeit) und sie hatten um 12 bereits keine Codes mehr. ... Ich hoffe es hat jemand noch einen Code für mich und finde es schade, dass die Stores scheinbar mehr als einen Code pro Person abgeben. :/


    Liebe Grüße

  • Hallo,


    ich würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Ich spiele seit Gen 1 und habe alle Spiele gespielt, konnte aber beim Nintendo DS lite nicht ins Internet und wohne auch ca. 1,5 Stunden vom nächsten GameStop weg, des halb hatte ich noch nie die Möglichkeit an so etwas teil zu nehmen (Habe am 24.12.2015 eine 3DS bekommen).
    Das wäre das erste Event was ich mitmachen könnte :) und dann gerade Mew :D , das war immer das allgegenwärtige aber nie erreichbare Pokemon.
    Am 09-12.02 fahre ich weg, dort gibt es einen GameStop, habe aber gehört, dass die Codes manchmal schon alle weg sind etc. Ich werde mein Glück versuchen und hoffe ich bekomme da ein, wenn ja trage ich mich aus. Soll ja erst am 25 verlost werden aber ich weis wegen der Anmeldefrist nicht genau.

  • Okay Leute, die Teilnehmerliste ist erstellt, wird mehrmals am Tag aktualisiert und findet sich im Post #4



    @ByeBye Ist zwar schön und gut, dass du mir eine Übersicht gibst, aber du musst mir explizit sagen, welche Pokémon du benötigst.


    Und du solltest dir mal die Regeln zur Auftragserstellung im Startpost durchlesen

  • Hi, würde mich gerne für die Verlosung von Mew anmelden!


    Studium in einer Stadt ohne Gamestop und Mewverteilung grade am Beginn der Klausurphase ist ein Horrorszenario. ._. Ich hab ein gutes Stück bis nach Stuttgart hinein und gerade jetzt im Februar, wenn Mathe, Chemie, Botanik, Zoologie und Erziehungswissenschaften als Klausur anstehen, dann kann ich mir das nicht erlauben in der Lernphase diesen Weg auf mich zu nehmen. Zumal ich noch im Hinterkopf habe, dass ich bei den letzten zwei Verteilungen (Rayquaza und Diancie meine ich, waren das) leer ausgegangen bin, als ich zum Gamestop gefahren wurde, gefahren bin und gelaufen bin.

  • Wie viele andere habe ich auch großes Interesse an dem Code für Mew.


    Mew ist für mich ein ganz besonderes Pokemon, da ich den Hype von Pokemon von Beginn an miterleben durfte und es für mich zum Gesicht von Kanto und Pokemon allgemein wurde. Nachdem ich den ersten Pokemon-Film gesehen habe, stieg auch mein Interesse an Mew.


    In den Spielen wollte ich schon immer eins haben. Ich hatte aber das Problem, dass ich alle Mew-Verteilungen verpasst habe, weil ich zu dieser Zeit kein Geld für einen NDS /3DS hatte.
    Leider werden tolle Events über Seriencodes verteilt, während Wifi eine bessere Lösung wäre. Der nächste GameStop liegt leider 60 Kilometer entfernt. Aufgrund meiner Arbeit habe ich keine Zeit stundenlang hin und zurück zu fahren für den Code. In Sachen Seriencodes hatte ich zudem jedesmal Probleme, wenn ich in einem teilnehmenden Handel war. Entweder waren alle Codes weg als ich dort war, während es beim Anruf angeblich noch welche gab oder diese waren nur mit dem Kauf erhältlich. Auch kamen diese mit einigen Wochen Verspätung an, was mich ziemlich verärgert hat. In Sachen Seriencodes habe ich das Vertrauen verloren. Deshalb versuche ich es diesen Wege, im BB.

  • Hallo
    Auch ich würde gerne an dem Mew Gewinnspiel teilnehmen.
    Ich war heute zwar im GS, aber da waren die Codes bereits alle weg und da ich morgen für längere Zeit in Urlaub bin, kann ich bis zum Ende der Aktion nicht noch einmal hin und dort wo ich hin fahre gibt es leider auch keins. Würde mich also freuen, wenn ich hier die Möglichkeit dazu hätte.
    LG