BBL 2015 - Siegerehrung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Hallo und herzlich willkommen zur Siegerehrung der mittlerweile vierten Ausgabe der Bisafans-Bundesliga. Nach über drei Monaten stehen nun die bestplatzierten Teams fest.



    3. Platz: Biborussia Dortmund




    Nach einem mäßigen Start mit einer Niederlage und einem Unentschieden konnte sich Biborussia mit fünf aufeinander folgenden Siegen dennoch als Zweiter souverän für die Play-Offs qualifizieren. Dort ging es im Halbfinale gegen den AC Magbrand, welchen man am siebten Spieltag noch klar mit 6:0 besiegte. In den Play-Offs wurden aber wie üblich die Karten neu gemischt, sodass sich an dieser Stelle der AC Magbrand fast genau so deutlich mit 5:0 durchsetzen konnte. Im Spiel um Platz 3 wurde dann Mewcastle United in einem engen Match mit 4:2 geschlagen, von daher gratulieren wir an dieser Stelle zum 3. Platz.



    2. Platz: AC Magbrand




    Der AC Magbrand startete mit drei Siegen sehr gut in die Saison, baute danach aber leider etwas ab, weshalb in den folgenden Spielen nur drei Unentschieden und eine Niederlage heraussprangen. Trotzdem konnte sich Magbrand mit zwei Punkten Vorsprung als Dritter für die Play-Offs qualifizieren. Im Halbfinale ging es dann gegen Biborussia, gegen welche man sich souverän mit 5:0 durchsetzen konnte. Damit war man für das Finale qualifiziert, wo Austria Weezing wartete. In einer spannenden Begegnung, welche letztendlich im Modus VGC 15 zwischen LUsTiger LEGA und Rabigator44 entschieden wurde, konnte sich Austria Weezing knapp mit 4:2 durchsetzen. Gratulation zum 2. Platz.



    1. Platz: Austria Weezing




    Mit fünf Siegen und zwei Unentschieden in der Vorrunde legte Austria Weezing eine beeindruckende Leistung hin und war somit zu Recht von Spieltag 1 bis Spieltag 7 Tabellenführer und somit natürlich auch für die Play-Offs qualifiziert. Im Halbfinale traf man auf das viertplatzierte Mewcastle United, welches recht klar mit 4:1 besiegt werden konnte. Im Finale traf man dann auf den AC Magbrand, welchen man nach sechs hart umkämpften Begegnungen mit 4:2 in die Schranken wies. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger der diesjährigen Bisafans-Bundesliga.



    Wir, @Hassi und ich, hoffen, euch hat die BBL gefallen, ihr hattet viel Spaß innerhalb eurer Teams, habt viele neue User kennen gelernt und wir können euch im nächsten Jahr zu einer weiteren Ausgabe erwarten.

  • wow, ich hab glaube ich noch nie eine so magere, lieblose Siegerehrung gesehen, hat die ein Roboter geschrieben? Ansonsten hab ich ja das meiste schon im Evaluations Topic geschrieben, Team war wie immer geil, Leitung leider ziemlich unterirdisch wobei Hassi in manchen Fällen wenigstens noch schlimmeres an Kompetenzhängern von Becks. verhindert hat. :wacko:

  • Die Siegerehrung ist echt, wenn man sie mit denen in den letzten Jahren vergleicht, mager ausgefallen und wirkt so lieblos, dass es den Anschein erregt, als hätte man selbst keinen Bock auf das Schreiben gehabt. In so eine Siegerehrung kann man nun wirklich unfassbar viel mehr schreiben als ne schlechte Saisonzusammenfassung mit "Gratulation zum x. Platz" am Ende, aber naja ..


    Text zum Team kommt am Wochenende.