Bitte schließen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte aus der Kategorie der DV-Pokemon Interesse an dem gelisteten Kleinstein, sowie dem gelisteten Reißlaus.
    Was ich dafür im Gegenzug bieten könnte wären:
    5*31 Kaumalat mit: Rauhaut, ZA Wutanfall und Eisenschädel, froh im Finsterball
    5*31 Barschwa mit: Dösigkeit (kann auch auf Wassertempo umgezüchtet werden), ZA Lake und Spiegelcape, kühn im Sympaball
    5*31 Pichu mit: Blitzfänger, ZA Elektrofeld und Wunschtraum, mäßig im Turboball
    5*31 Klikk mit: Minus, hart im Nestball
    5*31 Flegmon mit: Belebekraft, kühn im Pokeball
    5*31 Mampfaxo mit: Speckschicht, locker im Wiederball
    5*31 Karpador mit: Wassertempo, froh im Pokeball
    Owei mit: Reiche Ernte, ZA Beerenkräfte und Synthese im Ultraball (bestimmtes Wesen und 5*31 können bei Bedarf angezüchtet werden)


    Da ich allerdings von jedem Exemplar nur ein Mon momentan habe, müsste ich erst morgen noch eine Kopie züchten, d.h. der Tausch würde heute noch nicht klappen. Trotzdem schon etwas aus der Liste, woran du Interesse hättest?

  • Heyho, ich bins nochmal :)


    Falls du noch Aufträge frei hast, bzw sobald du wieder Luft nach oben hast wäre ich diesmal an 4 Mons interessiert.
    Anbieten könnte ich Ballpokémon aus folgender Liste. Ist nach Gens sortiert, einfach auf die Bälle schauen.
    Items stehen auch dabei falls dir diese lieber sind.


    Was ich im Auge hab:
    Curelei und Frubberl im Freundesball
    Mabula im Turboball
    Zapplardin im Mondball

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • 5*31 Barschwa mit: Dösigkeit, ZA Lake und Spiegelcape, kühn im Sympaball
    5*31 Pichu mit: Blitzfänger, ZA Elektrofeld und Wunschtraum, mäßig im Turboball

    Die beiden hätte ich ganz gerne dafür. ^^ Müsstest mit noch sagen welches Wesen Kleinstein und Reißlaus haben sollen (Hart oder Froh) und ob du das Reißlaus im Mond- oder Ultraball willst.

    Da ich allerdings von jedem Exemplar nur ein Mon momentan habe, müsste ich erst morgen noch eine Kopie züchten, d.h. der Tausch würde heute noch nicht klappen.

    Ich muss die Pokémon auch erst noch nachzüchten. Ich melde mich einfach bei dir, wenn ich so weit bin. ;)



    @Airi


    Diese würden mich interessieren:


    Sheinux Ultraball
    Gelatini Ultraball
    Lichtel Sympaball
    Curelei Mondball

  • Die beiden hätte ich ganz gerne dafür. ^^ Müsstest mit noch sagen welches Wesen Kleinstein und Reißlaus haben sollen (Hart oder Froh) und ob du das Reißlaus im Mond- oder Ultraball willst.

    Hart für beide bitte. Der Ball selbst ist mir ehrlich gesagt egal, da es mir eher darum geht die DVs-Mons zu haben, weniger aus welchem Ball sie stammen. Ansonsten werde ich dann mal jetzt mit züchten anfangen, wo ich doch weiß was dich davon anspricht.

  • Hallo
    hätte Interesse an folgenden Ballmon :)


    KindwurmimFreundesballmit VF
    und
    Tanhelim Schwerballmit VF


    Anbieten könnte ich dir folgende Ballmons:


    Gruß Maylea

  • Hi Remilia :)


    Mich würden folgende deiner Pokis interessieren:


    #027
    Lv. 1 | Fähigkeit: Schneescharrer (VF) | ZAs: Nachthieb, Amnesie, Eiszapfhagel, Eisspeer
    Wesen: Hart | DVs: 31/31/31/XX/31/31


    #633
    Lv. 1 | Fähigkeit: Übereifer
    Wesen: Mäßig | DVs: 31/XX/31/31/31/31


    #776
    lv. 1 | Fähigkeit: Panzerhaut
    Wesen: Kühn | DVs: 31/XX/31/31/31/31


    #753
    Lv. 1 | Fähigkeit: Umkehrung (VF)
    Wesen: Hart | DVs: 31/31/31/XX/31/31


    #074
    Lv. 1 | Fähigkeit: Elektrohaut (VF) | ZAs: Magnetflug, Rundumschutz, Rückentzug, Autotomie
    Wesen: Hart | DVs: 31/31/31/XX/31/31


    Was möchtest du für Items für diese haben?


    Ich habe derzeit ein paar AP-Top/Ap-plus, 1x Überreste und einige Sonderbonbons zur Verfügung (falls du sowas auch brauchen kannst), ansonsten würde ich schauen, was ich noch so angesammelt habe.


    LG, Raupy

    "Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen"
    Raupy Hornliu Waumpel Strawickl Purmel
    Antoine de Saint-Exupéry