6DV Ditto Lapras Scherox Check :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu]Allgemein[/tabmenu]
    Heyho,
    bitte diese beiden Pokemon checken :D
    [tabmenu]Ditto[/tabmenu]
    Pokémon: Ditto



    Finder: MASTER
    ID: 03686
    Level: 55
    Geschlecht: neutral
    Wesen: Still
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Flexibilität
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fangort mit -level: Einall-Region
    Blaues Pentagon: Nein



    Attacken:
    -Wandler
    -
    -
    -



    Werte:
    KP: 134
    Angr.:66
    Vert.:74
    Sp.A.:74
    Sp.V.:81
    Init.:74



    Bänder: -
    Fangball:Flottball
    Tauschherkunft: BB, KLAUS



    Ergebnis DV-Richter: Ich sehe... Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand messen. So lautet mein Urteilsspruch.


    [tabmenu]Lapras[/tabmenu]


    Pokémon: Lapras



    Finder: KLAUS
    ID: 24329
    Level: 21
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Kauzig
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Hydration
    Fangdatum: 30.09.2015
    Fangort mit -level: Entfernter Ort, Lv. 1
    Blaues Pentagon: Ja



    Attacken:
    -Konfuhstrahl
    -Eissplitter
    -Aquawelle
    -Gefriertrockner



    Werte:
    KP: 86
    Angr.:44
    Vert.:40
    Sp.A.:47
    Sp.V.:47
    Init.:30



    Bänder: -
    Fangball: Tauchball
    Tauschherkunft: BB, Klaus



    Ergebnis DV-Richter:Ich sehe... Das Potenzial dieses Pokémon dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Darin kann sich niemand messen. So lautet mein Urteilsspruch. Aber sein Initiative-Wert ist ziemlich schlecht.


    [tabmenu]Scherox[/tabmenu]
    Pokémon:Scherox



    Finder: Marcus
    ID: 13825
    Level: 100
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Techniker
    Fangdatum:29.12.2014
    Fangort mit -level: Entfernter Ort, Lv. 1
    Blaues Pentagon: Ja



    Attacken:
    -Eisenschädel
    -Kreuzschere
    -Abschlag
    -Schwerttanz



    Werte:
    KP: 343
    Angr.:383
    Vert.:248
    Sp.A.:117
    Sp.V.:196
    Init.:166



    Bänder: -
    Fangball: Netzball
    Tauschherkunft: BB, Marcus



    Ergebnis DV-Richter: Ich sehe... Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand messen. So lautet mein Urteilsspruch.
    EVs: 248KP/212Atk/48Def


    Mit freundlichen Grüßen Zoggans :D