[GESCHLOSSEN]Kajo´s *legendärer* Eventbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich wilkommen auf meinem Eventbasar !



    Hier findet ihr ausschließlich Eventpokemon :heart:
    Alle angebotenden Pokemon sind UT und geklont !







    Wichtige Inhalte:
    [tabmenu]
    [tab=X]
    Bitte durchlesen und beachten :) --->

    [tab=Regeln]
    Die Regeln:
    -Es gelten die AllgemeinenBisaboard-Regeln
    -Seidnett und freundlich
    -Cheats sind nicht erlaubt
    -Bei Angeboten bitte immer die Daten dazuschreiben (Name, ID, OT, Level,Wesen)
    -Ich nehme nur Angebote, die UT und gecheckt sind (bitte dann den Link zumCheck schicken)

    [tab=Infos]
    Infos:
    -Tauschzeiten werden individuellvereinbart
    -Viele meiner Pokemon haben noch keinen Check, was aber Erfolgen wird.
    Ich kann euch aber versichern, dass alle Angebote legal sind

    [tab=Meine Daten]
    Meine Daten:
    Omega Rubin
    IGN: Kajo
    ID: 40690

    FC: 0705-3536-4727
    [tab= Wants]
    Wants:
    -(UT)Events, die in meiner Angebotsliste nicht aufgelistet sind
    -CP-Readys
    Ich nehme haupsächlich nur Events an,CP-Readys nur unter (größeren) Umständen!

    [tab=Tauschliste]
    Tauschliste:
    @Simone
    Dreamworld Arceus geg. Shiny Troy Tanhel

    @Luchia22 OKT. 2014 Gengar geg. Shigeshige Zobiris

    [tab=Tauschzeiten]
    Getauscht wird immer am darauffolgenden Sonntag, an dem der Auftrag erteilt und von mir akzeptiert wurde !
    Es sei denn ich verabrede mit dem jeweiligen Tauschpartner einen individuellen Termin.

    Zeit: von 18 - 22 Uhr

    [tab=Schlusswort]
    Mein Basar befindet sich noch im Aufbau und ist relativ neu.
    Ich setze mir das Ziel so viele wie mögliche verschiedene Events zu bekommen und hoffe dabei auf eure Unterstützung :heart:
    Weiterhin viel Spaß auf dem BB :)
    [/size]
    [/tabmenu]



    Mein Eventangebot:
    [tabmenu]
    [tab=X]
    Schaut euch ruhig mal um :) --->
    [tab=Übersicht]
    Celebi Suicune (schillernd) Raikou (schillernd) Entei (schillernd) WIN2011
    Irrbis Grusel 2014
    Vivillon Fantasiemuster GTS
    Gengar (schillernd) OKT. 2014
    Zekrom Mewtu FRÜ2012
    Jirachi SO2010
    Regigigas EUSMR09
    Mew HRB2010
    Mew MYSTRY
    Victini FILM14
    Meganie Tornupto Impergator Pokemon-Link
    Diancie Hope
    Diancie NOV. 2014
    Pikachu Balgoras AmarinoPGL
    Rayquaza (schillernd) Galileo
    Arceus Dreamworld
    Arceus MICHINA
    Genesect Plasma
    Keldeo SMR2012
    Darkrai Mitgliedskarte
    Darkrai ALAMOS
    Bisofank ParfinesseCalamanero Gamescom (Shigeshige)
    Woingenau Jessie
    Mauzi
    Team Rocket
    Dragoran JUN2015
    Kappalores Walraisa GuardevoirJR Bahnhof
    Quajutsu Super Smash Bros
    Elektek Magmar FRÜHL. 2014
    Hoopa Harry
    Hoopa Manesh
    Mamutel Arash
    Pachirisu Das von diesem Weltmeister :D
    Meloetta FRÜ2013
    Feelinara Pokemon-Film
    Milotic (schillernd) VGC09
    Tohaido WORLD15
    Voltenso Knakrack Hundemon Stolloss Pinsir WCS14K
    Rayquaza V-Generator
    Rayquaza (schillernd)
    Spring Carnival 15 (KOR)
    Rayquaza (schillernd)
    WHF 15 (JAP)
    Manaphy Ranger
    Latios
    7/11
    Folipurba
    Glaziola Nachtara Feelinara Pikachu Birthday
    Zoroark (schillernd)
    SMR2011
    Plinfa
    Recital
    Zobiris
    Golgo Shosho
    Dragoran
    Tauboss Pokemon Game Show
    Pikachu (schillernd)
    Sommer 2012
    Rayquaza (schillernd)
    Glurak CoroCoro





    [tab=Infos]
    Wie schon oben vermerkt sind alle angebotenen Pokemon UT.

    Muster:
    Pokémon-Icon / ID Nr. / Event-Name / Schillernd(falls vorhanden) / Sprache / Check-Status,Lv, OT, ID, Fanginfo, Fähigkeit, Wesen, DV-Spruch, Band, Ball, Item(falls vorhanden), Pentagon
    [tab=Gen.1]
    Pikachu#025 PGL Pikachu - Check: Folgt...
    Daten: 10 / PGL / 08215 / 10.9.2015 PGL Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 10. / Blitzfänger / Ruhig / Hinterhältig / Klassisches Band / Jubelball / Kugelblitz / Ja



    Gengar (schillernd)#094 OKT. 2014 Gengar - schillernd - Check: Folgt...
    Daten: 25 / OKT.2014 / 10134 / 17.11.2014 Netter Ort Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 25. / Schwebe / Hitzig / Ungestüm und einfältig / Klassisches Band / Finsterball / Gengarnit / Ja



    Mewtu#150 FRÜ2012 Mewtu - Check: Folgt...
    Daten: 70 / FRÜ2012 / 05012 / Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Einall-Region Schicksalhafte Begegnung / Erzwinger / Scheu / Hinterhältig. / / / Kein Item / Nein


    Mew#151 HRB2010 Mew - Check: Folgt...
    Daten: 5 / HRB2010 / 10160 / Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Johto-Region Schicksalhafte Begegnung / Synchro / Ruhig / Prügelt sich gern. / / / Kein Item / Nein


    Mew#151 MYSTRY Mew -(ENG)- Check: Folgt...
    Daten: 10 / MYSTRY / 06930 / Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Hoenn-Region Schicksalhafte Begegnung. / Synchro / Robust / Sehr pedantisch. / Kein Band / Pokeball / Kein Item / Nein
    [tab=Gen.2]

    Raikou (schillernd)#243 WIN2011 Raikou - Schillernd - Check: Folgt...
    Daten: 30 / WIN2011 / 02071 / Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Johto-Region Schicksalhafte Begegnung. / Erzwinger / Hitzig / Schläft gern. / / / Kein Item / Nein


    Entei (schillernd)#244 WIN2011 Entei - Schillernd - Folgt...
    Daten: 30 / WIN2011 / 02141 / Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Johto-Region Schicksalhafte
    Begegnung. / Erzwinger / Hart / Besitzt einen starken Willen. / / / Kein Item / Nein


    Suicune (schillernd)#245 WIN2011 Suicune - Schillernd - Check: Folgt...
    Daten: 30 / WIN2011 / 02211 / Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Johto-Region Schicksalhafte Begegnung. / Erzwinger / Locker / Prügelt sich gern. / / / Kein Item / Nein


    Celebi#251 WIN2011 Celebi - Check: Folgt...
    Daten: 50 / WIN2011 / 01211 / Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Johto-Region Schicksalhafte Begegnung. / Innere Kraft / Mild / Kann Treffer gut verkraften. / / / Kein Item / Nein


    Celebi#251 Pokémon Bank Celebi - Check: Folgt...
    Daten: 10 / Apocaliptica / 28371 / 3.3.2014 Herkunft: Pokémon-Link Offenbar mit Lv. 10 zu dir gestoßen / Innere Kraft / Kühn / Kann Treffer gut verkraften / / / Kein Item / Ja

    [tab=Gen.3]
    Rayquaza (schillernd)#384 Galileo Rayquaza - Schillernd - selbst geladen
    Daten: 70 / Galileo / 08055 / 24.9.2015 Netter Ort Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 70 / Klimaschutz / Hastig / Nickt oft ein. / / / / Ja


    Jirachi#385 SO2010 Jirachi - Check Folgt...
    Daten: 5 / SO2010 / 06260 / Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Johto-Region Schicksalhafte Begegnung. / Edelmut / Mild / Prügelt sich gern. / / / Kein Item / Nein

    [tab=Gen.4]
    Darkrai#491 ALAMOS Darkrai - Check: Folgt...
    Daten: 50 / ALAMOS / 07038 / Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Sinnoh-Region Schicksalhafte Begegnung. / Alptraum / Mäßig / Prügelt sich gern / / / Enigmabeere / Nein


    Darkrai#491 Mitgliedskarten Darkrai - Check: Folgt...
    Daten: 50 / Angel / 01445 / Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Sinnoh-Region / Alptraum / Froh / Kann Treffer gut verkraften / Kein Band / / Kein Item / Nein


    Arceus#493 Dreamworld Arceus - Check: Folgt...
    Daten: 100 / KAI / 20591 / Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Einall-Region / Variabilität / Hitzig / Impulsiv. / Kein Band / / Kein Item / Nein

    [tab=Gen.5]
    Victini#494 FILM14 Victini - Check: Folgt...
    Daten: 50 / FILM14 / 12031 / Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Einall-Region Schicksalhafte Begegnung. / Triumphstern / Scheu / Flüchtet schnell / / / Kein Item / Nein


    Bisofank#626 Gamescom Bisofank - Check: Hier
    Daten: 50 / Shigeshige / 08055 / 10.8.2015 / Netter Ort / Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50. / Lärmschutz / Hart / Nickt oft ein. / Klassisches Band / Jubelball / Kein Item / Ja


    Zekrom#644 FRÜ2012 Zekrom - Check: Folgt..
    Daten: 100 / FRÜ2012 / 03102 / Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Einall-Region Schicksalhafte Begegnung. / Teravolt / Kühn / Ist beharrlich. / / / Kein Item / Nein


    Keldeo#647 SMR2012 Keldeo - Check: Folgt..
    Daten: 15 / SMR2012 / 08272 / Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Einall-Region Schicksalhafte Begegnung. / Redlichkeit / Pfiffig / ELiebt es zu essen / / / Kein Item / Nein


    Genesect#649 Plasma Genesect - Check: Folgt..
    Daten: 15 / Plasma / 10072 / Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Einall-Region Schicksalhafte Begegnung. / Download / Hitzig / Hasst Niederlagen. / / / Kein Item / Nein

    [tab=Gen.6]
    Parfinesse#683 Gamescom Parfinesse - Check: Folgt...
    Daten: 50 / Shigeshige / 08055 / 10.8.2015 Netter Ort Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50. / Dufthülle / Locker / Etwas eitel. / Klassisches Band / Jubelball / Kein Item / Ja


    Irrbis#710 Grusel 2014 Irrbis - Check: Folgt...
    Daten: 50 / Grusel 2014 / 10014 / 10.9.2014 Netter Ort Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50. / Mitnahme / Zaghaft / Ist beharrlich. / Veranstaltungsband / Jubelball / Kein Item / Ja


    Diancie#719 NOV. 2014 Diacie - Check: Folgt...
    Daten: 50 / Hope / 11064 / 17.11.2014 Netter Ort Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50. / Neutraltorso / Zaghaft / Achtet auf Geräusche. / Wunschband / Jubelball / Kein Item / Ja


    Diancie#719 Hope Diancie - Check: Folgt...
    Daten: 50 / Hope / 07245 / 24.7.2015 Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50. / Neutraltorso / Zart / Achtet auf Geräusche. / Klassisches Band / Jubelball / Diancienit / Ja

    [/tabmenü]

  • Hätte interesse an dem DreamWorld Arceus.kann dir ein selbstgeladenes Shiny Event tanhel geben.




    Tanhel Lv 5
    Troy,11214
    pfiffig
    macht oft Unordnung
    neutraltorso
    6.1.2015
    Online-Geschenk
    Offenbar schicksalhafte begegnung mit Lv 5

  • Hi :)


    Ich habe Interesse an dem OKT14 Gengar Event :)


    Möchtest du dafür ein Shiny Event, ein normales Shiny? Habe Shiny Darkrai Event, aber es ist halt ein legendäres ?(


    Schau dich sonst gerne mal in meinem Tauschbereich um, würde mich freuen wenn wir uns einigen könnten :)