Gluraks kleine Tauschecke. Mit Event Pokemon.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo das ist mein erster Basar hier und ich hoffe das ich hier alles richtig mache. Der Basar wird alle paar Tage vergrößert da ich gerade dabei bin 3 volle Pokemon Banken zu Sortieren und Pokemon Auszumisten. Ich hab den Basar hier eröffnet um evtl. endlich an meine fehlenden 4 Pokemon in meinem Dex zu kommen. Wäre also super wenn das klappt danach hätte ich noch das Ziel jede Form der Pokemon zu bekommen.


    [tabmenu]
    [tab=Regeln]
    1. Es gelten die allgemeinen Tauschbasar-Regeln
    2. Ich biete keine Cheats und illegalen Klone an und möchte auch keine bekommen
    3. Alle Pokemon die ich hier vertausche dürfen weiter vertauscht werden
    4. Seid freundlich
    5. Wenn wir eine feste Tausch zeit ausgemacht haben und ihr euch nicht meldet, kann ich den Tausch abbrechen
    6. Ich Tausche mit meiner Omega Rubin Version
    [tab=Daten]
    Ich habe viele verschiedene IDs da ich alle Editionen Besitze und ich da gerne mal wild drauf rum getauscht habe.
    Aber was generell gesagt sein kann:
    1. Name: Glurak
    2. Ich Tausche mit meiner Omega Rubin Version.
    3. Derzeitiger Freundescode zum tauschen ist: 1005-9860-9411
    [tab=Wants]
    Derzeit suche ich 4 Pokemon um meinen Pokedex zu vervollständigen danach sind gerne auch Shinys gesehn.
    Pokemon die mir derzeit fehlen um den Dex zu vervollständigen sind:
    1. Jirachi
    2. Genesect
    3. Generell Events die ich nicht habe.
    [/tabmenu]








    [tabmenu]




    [tab=Event Pokemon]


    Pokemon OT ID Level Fangdatum Fähigkeiten Wesen DV-Spruch Bänder Pokeball Herkunft
    Palkia (schillernd) SOM2013 09133 100 Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Erzwinger Naiv Ist Beharrlich Gedenkband Jubelball Einall-Region, Schicksalhafte Begegnung
    Reshiram FRÜ2012 03102 100 Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Turbobrand Zart Mag es, sich zu entspannen. Wunschband Jubelball Einall-Region, Schicksalhafte Begegnung
    Darkrai BILLY 10312 85 Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Alptraum Mutig Liebt es zu essen. Meisterball Sinnoh-Region // Englisch
    Darkrai タワヤ 60196 50 Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Alptraum Lasch macht oft Unordnung Meisterball Sinnoh-Region // Japanisch
    Celebi Glurak 60803 10 8.2.2014 Innere Kraft Zart Nickt oft ein. Klassisches Band Luxusball Pokémon-Link, Offenbar mit Lv.10 zu dir gestoßen.
    Celebi Glurak 26948 10 8.2.2014 Innere Kraft Mutig Kann Treffer gut verkraften. Klassisches Band Luxusball Pokémon-Link, Offenbar mit Lv.10 zu dir gestoßen.
    Celebi WIN2011 01211 50 Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Innere Kraft Naiv Prügelt sich gern. Klassisches Band Jubelball Johto-Region, Schicksalhafte Begegnung.
    Dialga (schillernd) SOM2013 08303 100 Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Erzwinger Zaghaft Mag es, sich zu entspannen. Gedenkband Jubelball Einall-Region. Schicksalhafte Begegnung
    Dialga (schillernd) SOM2013 08303 100 Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Erwzinger Pfiffig Ungestüm und einfältig Gedenkband Jubelball Einall-Region. Schicksalhafte Begegnung
    Dialga (schillernd) SOM2013 08303 100 Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Erwzinger Hastig Ein bisschen albern. Gedenkband Jubelball Einall-Region. Schicksalhafte Begegnung
    Dialga (schillernd) SOM2013 08303 100 Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Erzwinger Solo Achtet auf Geräusche Gedenkband Jubelball Einall-Region. Schicksalhafte Begegnung
    Mewtu FRÜ2012 05012 70 Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Erzwinger Mäßig Achtet auf Geräusche Premierband Jubelball Einall-Region. Schicksalhafte Begegnung
    Mewtu FRÜ2012 05012 70 Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Erzwinger Scheu Liebt Kämpfe. Premierband Jubelball Einall-Region. Schicksalhafte Begegnung
    Vivillon Pokéballmuster SOMMER 2014 08134 12 17.8.2014 Facettenauge Mäßig Flüchtet schnell Klassisches Band Pokéball Netter Ort, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 12.
    Vivillon Fantasiemuster GTS 00108 12 28.7.2014 Facettenauge Robust Stolz auf seine Stärke Gedenkband Jubelball Online-Geschenk, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 12.
    Meloetta FRÜ2013 03013 50 Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Edelmut Mild Liebt Kämpfe Wunschband Jubelball Einall-Region, Schicksalhafte Begegnung
    Meloetta FRÜ2013 03013 50 Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Edelmut Zaghaft Mag es, sich zu entspannen. Wunschband Jubelball Einall-Region, Schicksalhafte Begegnung
    Meloetta FRÜ2013 03013 50 Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Edelmut Zart Nickt oft ein. Wunschband Jubelball Einall-Region, Schicksalhafte Begegnung
    Meloetta FRÜ2013 03013 50 Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Edelmut Mutig Hat einen robusten Körper Wunschband Jubelball Einall-Region, Schicksalhafte Begegnung


    [tab=Event Pokemon 2]


    Pokemon OT ID Level Fangdatum Fähigkeiten Wesen DV-Spruch Bänder Pokeball Herkunft
    Arceus Glurak 16791 100 Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Variabilität Mäßig Prügelt sich gerne Traumball Einall-Region
    Giratina (schillernd) SOM2013 09273 100 Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Erzwinger Kühn Mag es, sich zu entspannen. Gedenkband Jubelball Einall-Region, Schicksalhafte Begegnung
    Giratina (schillernd) SOM2013 09273 100 Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Erzwinger Sanft Hat eine gute Ausdauer. Gedenkband Jubelball Einall-Region, Schicksalhafte Begegnung
    Giratina (schillernd) SOM2013 09273 100 Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Erzwinger Mäßig Liebt es zu essen. Gedenkband Jubelball Einall-Region, Schicksalhafte Begegnung
    Deoxys Plasma 06013 100 Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Erzwinger Froh Hinterhältig. Klassisches Band Finsterball Einall-Region, Schicksalhafte Begegnung
    Deoxys Plasma 06013 100 Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Erzwinger Sanft Ungestüm und einfältig. Klassisches Band Finsterball Einall-Region, Schicksalhafte Begegnung
    Shaymin たかあき 53034 30 Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Innere Kraft Zaghaft Liebt es zu rennen. Meisterball Sinnoh-Region, Schicksalhafte Begegnung, Japanisch
    Blitza Glurak 16791 10 Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen. Rasanz Mäßig Sehr pedantisch. Traumball Einall-Region
    Irrbis Größe XL Grusel 2014 10014 50 1.1.2011 (DS War falsch eingestellt) Schnüffler Hart Sehr neugierig. Veranstaltungsband Jubelball Netter Ort, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50.
    Irrbis Größe XL Grusel 2014 10014 50 29.10.2014 Insomnia Frech Prügelt sich gern. Veranstaltungsband Jubelball Netter Ort, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50.
    Admurai Geschenk 02105 50 26.7.2015 Panzerhaut Hart Hat eine gute Ausdauer. Klassisches Band Jubelball Netter Ort, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50.
    Admurai Geschenk 02105 50 4.8.2015 Panzerhaut Pfiffig Mag es, sich zu entspannen. Klassisches Band Jubelball Netter Ort, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50.
    Diancie Hope 07245 50 26.7.2015 Neutraltorso Zart Kann Treffer gut verkraften. Klassisches Band Jubelball Netter Ort, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50.
    Flambirex Geschenk 01295 50 26.7.2015 Achtlos Mutig Nickt oft ein. Klassisches Band Jubelball Netter Ort, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50.
    Flambirex Geschenk 01295 50 4.8.2015 Achtlos Kühn Sehr neugierig Klassisches Band Jubelball Netter Ort, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50.
    Raikou WIN2011 02071 30 Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen. Erzwinger Hitzig Flüchtet schnell. Klassisches Band Jubelball Johto-Region, Schicksalhafte Begegnung.
    Parfinesse Shigeshige 08055 50 12.8.2015 Dufthülle Locker Kann Treffer gut verkraften. Klassisches Band Jubelball Netter Ort, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50.
    Bisofank Shigeshige 08055 50 12.8.2015 Lärmschutz Hart Nickt oft ein. Klassisches Band Jubelball Netter Ort, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50.
    Calamanero Shigeshige 08055 50 12.8.2015 Umkehrung Hart Nickt oft ein. Klassisches Band Jubelball Netter Ort, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50.



    [tab=Event Pokemon 3 ]


    Pokemon OT ID Level Fangdatum Fähigkeiten Wesen DV-Spruch Bänder Pokeball Herkunft
    Calamanero Shigeshige 08055 50 12.8.2015 Strolch Locker Nickt oft ein. Klassisches Band Jubelball Netter Ort, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50.
    Palkia (schillernd) SOM2013 09133 100 Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen. Erzwinger Kauzig Äußerst gerissen. Gedenkband Jubelball Einall-Region, Schicksalhafte Begegnung.
    Palkia (schillernd) SOM2013 09133 100 Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen. Erzwinger Ernst Kann Treffer gut verkraften. Gedenkband Jubelball Einall-Region, Schicksalhafte Begegnung.
    Palkia (schillernd) SOM2013 09133 100 Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen. Erzwinger Froh Liebt es zu rennen. Gedenkband Jubelball Einall-Region, Schicksalhafte Begegnung.
    Serpiroyal Geschenk 01225 50 4.8.2015 Umkehrung Mild Nickt oft ein. Klassisches Band Jubelball Netter Ort, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50.
    Serpiroyal Geschenk 01225 50 26.7.2015 Umkehrung Hart Achtet auf Geräusche. Klassisches Band Jubelball Netter Ort, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50.
    Diancie NOV. 2014 11064 50 28.11.2014 Neutraltorso Mutig Prügelt sich gern. Wunschband Jubelball Netter Ort, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50.
    Gengar (schillernd) OKT. 2014 10134 25 29.10.2014 Schwebe Hitzig Hat einen robusten Körper. Klassisches Band Finsterball Netter Ort, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 25.
    Impergator Glurak 07496 50 26.9.2015 Rohe Gewalt Froh Achtet auf Geräusche. Klassisches Band Pokéball Pokémon-Link, Offenbar mit Lv. 50 zu dir gestoßen.
    Tornupto Glurak 07496 50 26.9.2015 Feuerfänger Kauzig Prügelt sich gern. Klassisches Band Pokéball Pokémon-Link, Offenbar mit Lv. 50 zu dir gestoßen.
    Meganie Glurak 07496 50 26.9.2015 Floraschild Lasch Ein bisschen albern. Klassisches Band Pokéball Pokémon-Link, Offenbar mit Lv. 50 zu dir gestoßen.





    [/tabmenu]






    [tabmenu]
    [tab=Legendäre Gen4 ]


    Pokemon OT ID Level Fangdatum Fähigkeiten Wesen DV-Spruch Bänder Pokeball Herkunft
    Phione Glurak 16791 1 Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Hydration Mutig Liebt Kämpfe Pokéball Einall-Region
    Manaphy Giurak 21592 1 Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Hydration Ernst Impulsiv Pokéball Sinnoh-Region
    Manaphy Giurak 21592 6 Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Hydration Ernst Impulsiv Pokéball Sinnoh-Region


    [/tabmenu]



    Das ist der erste Schwung ich werde warscheinlilch dieses Weekend noch mehr Pokemon hinzufügen.

    Meine Kontakt Safari in Pokemon X


    Glurak21 / 1005-9860-9411 / Geist / Laternecto Laternectound Irrbis das dritte ist Kryppuk Kryppuk

    21 Mal editiert, zuletzt von Glurak21 ()

  • Hallo!
    Ich hätte gerne Meloetta mild, ich habe ein Mew vom Pokemonday 2007 anzubieten.
    Können wir tauschen?


    Viele Grüße

    Kann man sicher machen :-) sag einfach wann wie wo ich kann mich nach dir richten denke ich hab heute abend ab 20:00 Zeit.

    Also dann würde mir noch Genesect fehlen oder Shiny Glurak oder events die hier nicht aufgelistet sind sprich die mir noch fehlen. Wie das magmar // elektek // Mamutel // Leitmetall-Metagross // Wegsperre Hypnomorba // Rauhaut Knackrack // Anspannung Despotar // Das Dreamworld Porygon // Das Keldeo oder Pikachu vom Pokemon Day2012 // Dreamworld Togekiss.


    Ja in der Regel klone ich. Hab mal 20 Victinis weg getauscht ohne zu klonen das mach ich aber nicht mehr.


    Aber ich würde auch noch nen zweites Mew nehmen Weil anderes wesen bzw dvs zu haben auch immer gut ist ^^

    Meine Kontakt Safari in Pokemon X


    Glurak21 / 1005-9860-9411 / Geist / Laternecto Laternectound Irrbis das dritte ist Kryppuk Kryppuk

  • Hiii,


    hätte Interesse an deinem Gamescom Calamanero , SOM2013 Dialga, Palkia und Girantina und würde dir dafür ein PLASMA Genesect UT, VGC09 Milotic UT, HRB2010 Mew UT und FILM14 Victini Lv. 100 geben :grin:


    LG Zocker49