Hoopa-Verteilung ab 16. Oktober in Deutschland! – (Update 01.11.: Hoopa-Verteilung in Nordamerika und neues Spielzeug)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, leider.
    Selbst wenn die nächste Verteilung bei MCDonalds stattfinden sollte, werden sich wieder welche darüber aufregen, dass kein McDonalds in ihrer Nähe ist.

    Eher weniger, da es deutlich mehr Filialen von McDonalds in Deutschland gibt als von Game Stop (240) oder Müller Filialen (521). Und zwar satte 1477 Restaurants und zusätzlich 847 McCafés.


    Also ein McDonalds hat wirklich JEDER in seiner nähe. ^^ Hab im schon gesagt, wenn schon über Codes, dann am besten bei McDonalds. In Deutschland über Nintendo-Zone und in Österreich und Schweiz dann wie sonnst auch über Code-Karten, aber halt bei McDonalds verteilt.


    Gut man müsste wahrscheinlich bei letzterem was dort essen um die Code-Karte zu bekommen, aber Kaufzwang gibt es hier und da ja bei den Codes immer, und ein Menü ist da deutlich günstiger. ^^

  • ich kann natürlich keines bekommen... bei mir ist weit und breit kein gamestop... geld hab ich auch keines und wüsst net, was ich geben könnt, um eines zu bekommen... besondere züchtungen mach ich ja net...

    wenn du nichts zum Tauschen hast, kannst du ja fragen ob du von jemandem den Code abkaufen kannst. Oder es schenkt dir jemand einen. Gibt genug Leute mit 5-10 Codes.
    Leider habe ich keinen den ich dir geben könnte. Bin selbst auf der Suche und habe dazu einen Thread eröffnet.


    Die einfachste Lösung wäre du begnügst dich mit einem Klon des Events. Da findest du hier sehr schnell jemanden, weil das hier ziemlich normal ist wenn es um Event-Pokemons geht :)

  • kannst du ja fragen ob du von jemandem den Code abkaufen kannst

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/facepalm_22778905ozq.jpg]
    Das Dümmste, was man in meinen Augen machen kann. Wenn ihr ein Hoopa haben wollt, dann ertauscht es euch, aber ihr solltet niemals dafür bezahlen.


    @Edit: Bei solchen Leuten wie euch ist echt Hopfen und Malz verloren. Aber mir ist es zu langweilig, darüber weiter zu diskutieren. Macht einfach, was ihr wollt. Seid glücklich damit. :hmmmm:

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

    Einmal editiert, zuletzt von Foxhound ()

  • ja super Idee.
    Da er ja gesagt hat er habe nichts zum Tauschen, macht es natürlich Sinn ihm zu raten er solle sich eins ertauschen!! Auf diese Idee bin ich nicht gekommen. Danke für die Info. Ich hoffe er wird sich für deinen Tipp auch bedanken.


    Oder er kann sich ja schnell ein Pokemon fangen. Gibt sicher genug Leute hier die gerne ein Code gegen ein Taubsi tauschen! Viel bessere Idee als jemanden 5 Euro dafür zu bieten :)

  • Richtig, ertauschen ist ne geile Aktion.
    Gerade wenn die Leute dafür Events oder Shinys wollen, die man ja massig hat.
    Da würde ich auch lieber nen 5er zahlen.

  • ja super Idee.
    Da er ja gesagt hat er habe nichts zum Tauschen, macht es natürlich Sinn ihm zu raten er solle sich eins ertauschen!! Auf diese Idee bin ich nicht gekommen. Danke für die Info. Ich hoffe er wird sich für deinen Tipp auch bedanken.


    Oder er kann sich ja schnell ein Pokemon fangen. Gibt sicher genug Leute hier die gerne ein Code gegen ein Taubsi tauschen! Viel bessere Idee als jemanden 5 Euro dafür zu bieten

    @Foxhound`71 hat das auf die Allgemeinheit bezogen. Es ergibt im allgemeinen mehr Sinn sich ein Hoopa zu ertauschen anstatt sich eines zu kaufen.
    Wenn man sich einen Code kauft spielt man solchen Azzlacks auf Ebay nur in die Hände, die dann merken, dass diese Aktion mit dem Code verkaufen funktioniert und machen es einfach erneut.


    Außerdem gibt es hier auf BB eine Menge Leute, die Codes übrig haben und diese anschließend verlosen oder verschenken.

  • Ja okay, aber wer lesen kann, wird merken dass mein Post NUR für "Nihongo" gedacht war. Dann muss man unter meinem Zitat mir kein Facepalm Bild hinzufügen und mich als dumm hinstellen, wenn ich jemanden DER NICHTS ZUM TAUSCHEN hat und NICHT ZÜCHTET nicht hinschreibe "Hey wieso ertauschst du dir keinen Code?!" oder "Hey wieso züchtest du keine Shinys?! Ich weiss zwar du machst das nicht, aber ich habe keine Lust dein Post richtig zu lesen und empfehle dir einfach irgend einen Schwachsinn!! Huuui!!"


    Also bitte denkt zuerst, bevor ihr mich als Idiot beleidigt. Ich glaube man sollte hier auf Leute eingehen und nicht Ihnen einfach ihr "Weltbild" aufschwatzen.

  • Trotzdem ist das kaufen von Codes nicht gerade schlau, da die Codes eigentlich gratis verteilt werden.


    Und wie ich bereits geschrieben habe, unterstützt man dadurch letzten endlich nur solche Idioten, die solche Codes verkaufen.


    Damit wird den Leuten nur gezeigt, dass sie das in Zukunft auch weiterhin erfolgreich machen können und so Leuten, die schlussendlich keinen Code erhalten haben, nur die Codes wegnehmen.



    Und @Foxhound`71 hat deinen Beitrag garantiert aufmerksam gelesen, fand halt eben nur deine Aufforderung, sich einen Code, der eigentlich gratis verteilt werden sollte, dumm.

  • Okay. Glaube zwar nicht dass Leute die ihre Codes auf Ebay verkaufen sich hier im Bisaboard schlau machen, aber will darüber jetzt nicht mehr streiten.


    In diesem Falle hat er halt keine Chance an einen Hoopa-Code zu kommen. Ausser jemand ist so nett und schenkt ihm einen. Oder hat Interesse an einem Standart-Pokemon dass man selbst fangen könnte.


    Mehr Möglichkeiten hat ja jemand, der keine 100h Zeit hat zu züchten nicht.

  • ich habs von jemandem geschenkt bekommen. aber wie gesagt, wenn man sagt ich hab nix zu vertauschen, etwa andere events oder gar schillerne, dann bringts wirklich nichts, genau das vorzuschlagen... wie gesagt, ich habs geschenkt bekommen und damit ist das thema für mich abgeschlossen.


    ich selbst hab auch kein interesse an schillerne und bin auch niemand, der stumpfsinnig hunderte stunden und eier züchtet, nur damit das dort eventuell ein schillernes oder eines mit guten genen herauskommt. dafür hätt ich einfach keine lust und schon gar keine zeit.

  • Und du moechtest dass jmd sein erkaempftes Hoopa einfach verschenkt? Wtf.... Ich weiss es war nicht so gemeint aber auf dem Trip sin manche. Macht einfach mehr Wundertausch oder tauscht eure legis gegen Shinys und die Shinys gegen Hoopa. Gibt genug Moeglichkeiten an Shinys zu kommen oder Hoopa. Hab btw 14 stueck. Und habe nur 1 Code eingeloest

  • Und du moechtest dass jmd sein erkaempftes Hoopa einfach verschenkt? Wtf.... Ich weiss es war nicht so gemeint aber auf dem Trip sin manche. Macht einfach mehr Wundertausch oder tauscht eure legis gegen Shinys und die Shinys gegen Hoopa. Gibt genug Moeglichkeiten an Shinys zu kommen oder Hoopa. Hab btw 14 stueck. Und habe nur 1 Code eingeloest

    Wo hat er den etwas von verschenken gesagt? Er wollte sich ja den Code abkaufen, wurde aber von anderen kritisiert.

  • Macht einfach mehr Wundertausch oder tauscht eure legis gegen Shinys und die Shinys gegen Hoopa. Gibt genug Moeglichkeiten an Shinys zu kommen oder Hoopa. Hab btw 14 stueck. Und habe nur 1 Code eingeloest

    Du weisst aber schon das gerade über die GTS unfassbar viele Cheat-Hoopas in Umlauf sind?!
    Hast du deine 15 Stück mal checken lassen?! Irgendwie kann ich das so gar nicht glauben, das die alle echt sein könnten...
    Und das man über den Wundertausch echte Event-Pokemon bekommen kann, kann ich mir noch weniger vorstellen..

  • Also ich verstehe nicht, dass hier wegen sowas ewig diskutiert wird und man sich gegenseitig beleidigen muss...


    Ich bin selbst kein Profizüchter und besitze nicht viele Shinys... Und die, die ich habe würde ich nicht wegtauschen :)
    Deshalb bin ich selbst jemand, der Codes auch mal verschenkt, wenn ich welche übrig habe...
    Ich finde da ist nix dabei... Warum soll ich auch irgendwelche großartigen und wertvollen Pokemon dafür verlangen, wenn ich mir die Codes selbst einfach bei Gamestop kostenlos geholt habe?

  • Also ich verstehe nicht, dass hier wegen sowas ewig diskutiert wird und man sich gegenseitig beleidigen muss...


    Ich bin selbst kein Profizüchter und besitze nicht viele Shinys... Und die, die ich habe würde ich nicht wegtauschen :)
    Deshalb bin ich selbst jemand, der Codes auch mal verschenkt, wenn ich welche übrig habe...
    Ich finde da ist nix dabei... Warum soll ich auch irgendwelche großartigen und wertvollen Pokemon dafür verlangen, wenn ich mir die Codes selbst einfach bei Gamestop kostenlos geholt habe?

    Das ist die Magie von Pokémon. :saint::saint::saint:


    Ist der Grundgedanke der uns alle dazu gebracht hat Pokémon zu spielen, zu lieben :heart: , nicht der sie alle zu fangen? Ich denke schon.
    Gemeinsam mit Freunden spaß zu haben, darum gehts. Mit Menschen auf der ganzen Welt in Kontakt zukommen, eine Gemeinschaft zu bilden.


    Das ist doch die wahre Magie die hinter Pokémon steckt.
    Und nicht um damit Geld zu scheffeln.