Hoopa-Verteilung ab 16. Oktober in Deutschland! – (Update 01.11.: Hoopa-Verteilung in Nordamerika und neues Spielzeug)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • an alle: es wird eine Nachlieferung an alle Stores gehen. Fragt also die Tage nochmal nach. Habe es auch eben erst auf Nachfrage erfahren.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • [news='1472','meta'][/news]
    Wie berichtet läuft seit wenigen Tagen bereits die Verteilung eines Event-Hoopas in teilnehmenden GameStop-Filialen auf Hochtouren. Der offizielle Youtube-Channel von Pokémon hat hierzu nun ein kurzes Video veröffentlicht, in dem die Vorgehensweise zum Erhalt von Hoopa und auch der Erhalt des Banngefäßes in Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir beschrieben werden. Zusätzlich werden neben der Verwandlung in die Entfesselte Form auch die beiden einzigartigen Attacken Dimensionsloch und Dimensionswahn in Aktion gezeigt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War gerade nochmal im GS in der Bremer Obernstraße und die Codes wurden heute von Bayern aus losgeschickt. Sie könnten die Tage da sein und laut Mitarbeiter ungefähr gegen 12:00 abgeholt werden falls sie morgen schon da sind. Werde mein Glück versuchen und hoffe, dass einige von euch auch noch etwas abbekommen. Wenn ich Glück hab und mehrere bekomme, verschenke ich sie dann hier. Viel Glück :thumbsup:

  • war genau das gleiche Problem wie beim Shiny Rayquaza :(


    das Rayquaza hatte ich auch leider verpasst.


    Wenn ihr wirklich noch shiny Rayquaza sucht, solltet ihr eure Zeit nicht hier mit herumjammern verbringen, sondern lieber am Gewinnspiel in der Plauderecke teilnehmen. ;)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Sooo
    Ich habe jetzt (nur) 2 Codes bekommen und kann somit keine spenden.
    Aber ich kann sagen, dass am Samstag das GS in den Arkaden in Aachen welche hatte, da meine Schwester mir einen besorgt hat und in Neuss, wo ich heute war. Die geben beide pro Person 1 Code raus.


    LG

  • P.s. aus reiner Neugier hab ich mal ebay geschaut und das hier gefunden :


    ebay.de/itm/Hoopa-Event-Code-P…c0fabf:g:EYIAAOSw9mFWIUcb ---->>> einfach nur unverschämt...

    Ich glaube aber kaum daran, dass der Verkäufer den Code für diesen Preis verkaufen wird. Zwar steht der Code noch für 26 Tage drin, aber es gibt genug andere, die weitaus weniger verlangen, weshalb er auf dem Code sitzen bleiben wird. Und wer ihn doch kauft, ist hohl in der Birne.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • ich glaub es auch nich so ganz. vor allem weil es so viele für 5-15€ gibt und nur 2 für 50€ angeboten werden. für diejenigen die keinen bekommen können is das ein unfairer preis.
    könnte man die angebote melden würde ich das tun.

  • Leider gibt es immer wieder bei spielen solche unverschämten Leute. Die bekommen dann 20 Codes in die Hand gedrückt und versuchen dann damit groß den Reibach zu machen :-/
    Ich kam in Dresden zwar an nem GS vorbei, jedoch einen Tag vor dem Verteilen :-(
    Habe halt immer Pech mit solchen Seriencodes....also bleibt es wie immer....keine Event-Pokemon für mich xD :D

  • Kann @Elize zustimmen, jedenfalls was die Situation in Berlin betrifft. Laut den Aussagen der Mitarbeiter (Gropius-Passagen, Neuköllner-Arcaden, Wilmersdorfer-Arcaden) sollen noch die Woche (wohl um Freitag) nochmal Codes in allen Berliner Geschäften geliefert werden. Würde aber im Vorfeld wieder anrufen, damit man sich im "Fall-X" den Weg sparen kann.

  • Wien - Westbahnhof hat immer noch keine, wissen keinen genauen Liefertermin (ich war heute das erste Mal dort fragen.)


    Hauptsache in D redet man schon von "Nachlieferung", in Wien haben bisher grad mal zwei Filialen den ersten Schub an Codes überhaupt mal bekommen xD

  • In Braunschweig hatten sie, wie eine Freundin mir berichtete, am Samstag schon keine mehr. =/


    Schon Freitag Abend nicht, wie ich hier im Forum gepostet habe.
    Hatte extra angerufen, da ich Fr nach der Arbeit hin wollte.


    Naja nun habe ich immernoch keinen Code durch diese drecks Verteilungsart.

  • Bei dem, was hier so geschrieben wird, erspare ich mir wohl die einstündige Fahrt nach Stuttgart, nur für einen Code, der vermutlich eh schon lange aus ist... Bei Meloetta hab ich das zwar gemacht, aber das wurde nicht per Seriencode, sondern als Download verteilt. Warum nicht wieder so, wenn schon unbedingt GameStop-Exklusiv? Seriencodes sind nur frustrierend für diejenigen, die extra dort hin gehen (teilweise über große Strecken hinweg) und dann trotzdem nichts bekommen.


    Mit Codes hab ich eh nie Glück - Am Erscheinungstag des schillerndes Rayquazas war ich in zwei Müllern in der Nähe und keiner hatte irgenwelche Codes bekommen. -.-

  • @Thure


    Da ich erst am Sonntag von dem geplantem Besuch bei meinen Eltern zurück nach Hamburg gekommen bin und Montag wieder arbeiten musste, konnte ich erst am Nachmittag sämtliche Hamburger Gamestops persönlich oder telefonisch, sowie den Gamestop in Norderstedt abklappern, aber hier sah es leider nicht besser aus als in der Kieler Filiale: Die wenigen Codes, welche geliefert wurden, waren bereits restlos vergriffen.


    Zwar wurde mir in allen Filialen versichert, dass es eine zweite Lieferung geben soll, doch wann diese eintrifft konnte niemand sagen.
    Selbstverständlich dürfen die Mitarbeiter auch keinen Code zurücklegen.

    Im EEZ wurde mir gestern gesagt, es ein paar Tage später nochmal zu probieren aber eine wirkliche Ahnung wann die kommen sollen hatte der Verkäufer auch nicht.

  • Mal für die Leute, die die Möglichkeit haben, nach Wuppertal zu fahren:


    Beide Gamestop in der Innenstadt haben noch Codes. Der in den Arkaden scheint noch relativ viele zu haben, bei dem anderen wird es schon knapp. Wer jetzt aber noch schnell ist, kann dort noch Codes bekommen.


    Viel Glück auf jeden Fall allen, die noch keinen Code haben.