Hoopa-Verteilung ab 16. Oktober in Deutschland! – (Update 01.11.: Hoopa-Verteilung in Nordamerika und neues Spielzeug)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,
    Ich weiß die Frage wurde hier schon oft gestellt, aber ich bin erst aus dem Krankenhaus
    Entlassen worden und als ich bei GameStop anrief (Bei allen 3 die ich kenne) wurde mir gesagt die sind schon
    Lange weg. Sogar schon vor dem 16.10 ... Nun also meine Frage...
    Hat hier vllt noch jemand einen Code für mich? Ich würde mich wirklich sehr freuen!

  • Code Anfragen sind in diesem Thread glaube ich gar nicht erwünscht.


    Es findet momentan ein Gewinnspiel für Hoopa Codes statt, da könnt ihr euch eintragen. . .


    Abgesehen davon bekommen die meisten Stores nochmal eine Nachlieferung. Also einfach die Tage nochmal anrufen oder vorbei schauen.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • War gerade in Bremen in dem GS in der Obernstraße um wie gestern nachzuschauen und dort heißt es laut einer auf Mitarbeiterin auf einmal, dass sie keine Codes bestellen können und nicht wissen ob was kommt. Das wars dann mit dem Hoopa, hoffentlich habt ihr mehr Glück :thumbup:

  • nächste News von Wien: GameStop beim Stadion hat noch nix bekommen, der Typ am Telefon meinte dass die "morgen" dh Donnerstag da wären da sie heute angeblich von der Zentrale ausgesandt wurden. 8|


    anhand des Comments von @Majiata wage ich dies aber zu bezweifeln wenn der erste eh schon FR sagte ;)


    Nintendo hat der Verteilerstelle scheinbar zu wenig :ugly: Codes geschickt, weshalb nur zwei Stores die überhaupt schon hatten zu Launch scheint es... warum man sich so einen Dünnschiss nicht einfach spart frage ich mich. :pflaster: Warum nicht ein Universalseriencode und alle wären happy, richtigen Wert hat so ein eingelöstest Hoopa soundso nicht mehr. :totumfall:

  • Im Gamestop Graz Shopping Nord waren heute noch ein paar Codes da (Codes sind am Montag gekommen). Es gingen über den Zeitraum bereits viele weg. Es soll zwar laut der Verkäuferin Nachschub geben, es ist aber nicht klar, welche Gamestop Filialen diesen bekommen werden.

  • Achtung, an alle Nenbercher:


    Der Game-Stop im Mercado hat zwar keine Codes mehr, aber sie wissen, dass sie Nachschub bekommen, leider nur noch nicht genau, wann

  • Update für Wiesbaden:



    Im GameStop LuisenForum sind frische Codes eingetroffen!! Heute Mittag wurden 100 nachgeliefert. Hab um etwa 16 Uhr angerufen, da waren noch 80 Stück da.


    Der GameStop im Lilien-Carré hat leider keine mehr, aber noch diese Woche wird es Nachschub geben.



    Danke an denjenigen, der die Tabelle mit vielen weiteren Filialen ausgefüllt hat!! :thumbsup:

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Ja, ich hab ja nach ner Quelle gefragt... aka ne Pressemitteilung oder Nachricht oder Ähnliches von Nintendo.Wo steht das? Wer hat dir das gesagt?

    Ich beziehe mich hier in erster Linie auf ebay, wo so etwas "eigentlich" nicht gerne gesehen wird bzw. "eigentlich" verboten ist, aber vermutlich fällt es unter "Grauzone".


    Was Nintendo angeht habe ich keine Quelle, finde es aber mehr als logisch, zumindest ist es das für mich. Wenn sie den verkaufen wollten, müssten sie den ja nur in das Pokemon Heft, bei Karten ect. beilegen und gut ist. Tun sie aber nicht. Demnach kann ich mir nicht vorstellen, wenn man da kostenlos dran kommt, das Nintendo das super findet, wenn das Ding bei ebay angeboten wird.


    Außerdem, wieso willst du das eigentlich wissen? Hast du mehr als einen Code und willst deinen unbedingt verkaufen? XD

  • Ich beziehe mich hier in erster Linie auf ebay, wo so etwas "eigentlich" nicht gerne gesehen wird bzw. "eigentlich" verboten ist, aber vermutlich fällt es unter "Grauzone".
    Was Nintendo angeht habe ich keine Quelle, finde es aber mehr als logisch, zumindest ist es das für mich. Wenn sie den verkaufen wollten, müssten sie den ja nur in das Pokemon Heft, bei Karten ect. beilegen und gut ist. Tun sie aber nicht. Demnach kann ich mir nicht vorstellen, wenn man da kostenlos dran kommt, das Nintendo das super findet, wenn das Ding bei ebay angeboten wird.


    Außerdem, wieso willst du das eigentlich wissen? Hast du mehr als einen Code und willst deinen unbedingt verkaufen? XD

    Nein, ich habe keine Codes zu verkaufen. Ich löse meine selbst ein. :D
    Ich wollte nur eine verlässliche Quelle haben, weil ich den Verkauf von diesen Karten für 20€ bei Ebay auch ziemlich dumm finde.

  • Die beiden GameStops in Dresden Altmarkt-Galerie und Centrum-Galerie haben grade ganz frisch neue Lieferungen bekommen [der Altmarkt hat schon, Centrum bekommt zwischen 13 und 16 Uhr], und laut gestriger Aussage bekommt der im ElbePark heute auch nochmal welche :D

  • soo....hab nun für 7,51 Euros ein Hoopa erkauft....echt toll liebe Nintendo Heinis dass ihr es nicht schafft solche wichtigen Mons normal über WiFi zu verteilen aber Crap wie Charziard bei Mäc Doof (vor ca. 1/3 Jahr)....respekt...ich werd noch richtig feucht wenn ich daran denk wie viel spass man hat wenn gen. 10 da steht und man von mewtwo bis 999 dann alle Legis sich kaufen muss weil man nicht an die sexy Rubbel-mich-Frei Code-Kärtchen kommt weill es die nur in very extremely ultra rare Stores wie GAme Schtobb gibt und ich dann meine ersten 2 renten draufhauen muss um dem Ziel des Spiel´s (Gota catch ´em all) näher zu kommen....!

  • soo....hab nun für 7,51 Euros ein Hoopa erkauft....echt toll liebe Nintendo Heinis dass ihr es nicht schafft solche wichtigen Mons normal über WiFi zu verteilen aber Crap wie Charziard bei Mäc Doof (vor ca. 1/3 Jahr)....respekt...ich werd noch richtig feucht wenn ich daran denk wie viel spass man hat wenn gen. 10 da steht und man von mewtwo bis 999 dann alle Legis sich kaufen muss weil man nicht an die sexy Rubbel-mich-Frei Code-Kärtchen kommt weill es die nur in very extremely ultra rare Stores wie GAme Schtobb gibt und ich dann meine ersten 2 renten draufhauen muss um dem Ziel des Spiel´s (Gota catch ´em all) näher zu kommen....!

    Und woher weißt du jetzt schon, ob es noch mal über Wifi verteilt wird?
    Diancie war erst 8 Monate nach der Code-Verteilung per Geheimgeschehen erhältlich.


    Edit: Habe mich verlesen, sorry. Dachte, du hättest "nochmal über Wifi" geschrieben. Herpaderp

  • Ich war heut spät nachmittag im Gamestop von Koblenz.
    Dort hat mich ein netter Mann bedient, und als ich fragte, ob noch Codes da wären, lachte er und zückte nen riesen Stapel Code-Karten. Er meinte, ich könnte so viele nehmen wie ich will, ich hab mir mal 2 genommen, einen noch für meine X-Edition & einen zum hier versteigern oder vielleicht auch zum verlosen.

  • Hatte grad Zeit und bin nochmal im GameStop Lilien-Carré gewesen: Haben Donnerstagmittag eine neue 100er-Lieferung bekommen. Um 18:30 Uhr waren es noch ca. 50 Stück. Scheinen jetzt gut wegzugehen, anfangs war der andere GS beliebter.


    Im LuisenForum frag ich wahrscheinlich Freitagabend wieder nach. Möglicherweise sind die da schon wieder vergriffen, weshalb jetzt alle den zweiten Laden abklappern.



    Er meinte, ich könnte so viele nehmen wie ich will, ich hab mir mal 2 genommen, einen noch für meine X-Edition & einen zum hier versteigern oder vielleicht auch zum verlosen.

    Tolles Beispiel, soviel zum Thema "nur einer pro Person". Woher soll der Verkäufer denn wissen, dass du die nicht auf Ebay für Wucherpreise verhökerst? Aber egal, das Thema hatten wir schon zur Genüge. Kann ich nur von Glück behaupten, dass die beiden Filialen bei mir nette und fairnessbewusste Mitarbeiter haben, scheint ja bei GS Deutschland Mangelware zu sein. Falls er die aber wirklich nicht los wird, erklär ihm das mit BB und nimm noch ein paar mit. Ist immer noch besser, als wenn die Ladenhüter bleiben.



    Yeeeeayyyyy *ausflipp* GameStop in Dessau hatte noch Codes , hab ihn grade eingelöst , nachher mal schauen was es so kann

    Wahrscheinlich wieder Codes.


    Stimmt, muss ich auch noch dran denken, hab da Anfang dieses Jahres schon einen Code versehentlich auf meinem Nachttisch versauern lassen... ;(

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Tolles Beispiel, soviel zum Thema "nur einer pro Person". Woher soll der Verkäufer denn wissen, dass du die nicht auf Ebay für Wucherpreise verhökerst? Aber egal, das Thema hatten wir schon zur Genüge. Kann ich nur von Glück behaupten, dass die beiden Filialen bei mir nette und fairnessbewusste Mitarbeiter haben, scheint ja bei GS Deutschland Mangelware zu sein. Falls er die aber wirklich nicht los wird, erklär ihm das mit BB und nimm noch ein paar mit. Ist immer noch besser, als wenn die Ladenhüter bleiben.

    Falls du es gelesen hast, ich hab nur ZWEI genommen, einen für mich und einen, den ich EVENTUELL hier verlosen werde, Lol.

  • Falls du es gelesen hast, ich hab nur ZWEI genommen, einen für mich und einen, den ich EVENTUELL hier verlosen werde, Lol.

    War etwas unklar formuliert (noch heißt ja zusätzlich, somit wären es zwei für dich + einen für X + einen für BB = 4), hab mir das aber schon gedacht. Finde das auch gut, dass du den zweiten Code hier verschenken willst. Mich stört nur der Satz "Nimm dir so viele, wie du willst", du hättest also theoretisch auch den ganzen Stapel mitnehmen können. Zumindest scheren die sich nicht um die Menge. Bei gezieltem Verkauf wären das gut und gerne 1000 €!

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic