Event-Verteilung eines schillernden Xerneas und Yveltal für Japan angekündigt! (Update: 12.11.2015 - Code für Zygarde)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die ersten Scans des japanischen CoroCoro-Magazins vom 15.10.2015 sind soeben im Internet aufgetaucht und wurden u.a. bei den englischen Kollegen von Serebii.net veröffentlicht. Anlässlich der bevorstehenden Premiere der Pokémon-Anime-Fortsetzung „XY&Z“ wurden drei wöchentliche Seriencode-Verteilungen für japanische Ausgaben von Pokémon X, Y, Omega Rubin und Alpha Saphir bekanntgegeben:

    • ab dem 29. Oktober kann man sich ein schillerndes Xerneas (schillernd) Xerneas auf Level 100 im Jubelball schnappen. Es verfügt über die Attacken Geokontrolle, Mondgewalt, Aromakur und Fokusstoß.
    • ab dem 05. November wird ein schillerndes Yveltal (schillernd) Yveltal auf Level 100 im Jubelball erhältlich sein. Es beherrscht die Attacken Unheilsschwingen, Tiefschlag, Finsteraura und Schmarotzer.
    • ab dem 12. November wird ein reguläres Zygarde Zygarde auf Level 100 im Jubelball verfügbar sein. Es wird die Attacken Bodengewalt, Turbotempo, Giftblick und Wutanfall besitzen.

    Die Seriencodes sollen in den entsprechenden Anime-Episoden an den besagten Tagen offiziell gezeigt werden. Besonders spannend dürfte die Verteilung der schillernden Versionen von Xerneas und Yveltal sein, da diese bislang nicht regulär im Spielverlauf erhältlich waren. Ob diese Exemplare auch zu einem späteren Zeitpunkt hierzulande verteilt werden, bleibt vorerst ungewiss. Wir halten euch wieder auf dem Laufenden! Danke an @Galladash und @Elize für das Einsenden dieser Neuigkeit!



    Quelle: Serebii, Twitter
    [news='1448','meta'][/news]
    [news='1462','meta'][/news]
    [news='1506','meta'][/news]
    Wie gefallen euch die neuen Event-Verteilungen? Würdet ihr euch hierzulande über ähnliche Aktionen freuen?

  • Awww... haben will! *w* Xerneas & Yveltal als Shinys müssen unbedingt nach Deutschland kommen!
    Is mir egal, ob das jetzt per Wi-Fi ist oder per Code! Aber wenn sie per Code kommen, dann bitte wie bei den Startern der 5. Gen mit VF!
    Code wird im Internet bekannt gegeben und jeder kann sich die Kleinen holen. Das wäre doch dann so ziemlich am fairsten, oder nicht?

  • Schade, dass es wieder mal nur Japan betrifft. Vom schillernden Tanabata Jirachi haben wir leider nicht viel gesehen.
    Schätze mal, dies wird zum Anlass XY&Z verteilt. Könnte zu uns kommen, aber ich halte es vorerst noch für eher unwahrscheinlich.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Theoretisch gesehen müsste man den Seriencode ja nur veröffentlichen, bzw. falls sich wer die japanischen Folgen anschaut, den hier posten. Falls der Code an einen japanischen DS gekoppelt ist, müsste man halt wen finden der einem die einlöst.
    So sollte man eigentlich an die Pokémon kommen, zumindest die japanischen Versionen.


    Mir wäre es auch lieber wenn sie per WIFI oder Seriencode bei uns verteilt würden.

  • Ich denk mal da bei uns erstmal Hoopa ansteht wird da so schnell nichts dergleichen kommen.


    Bin aber auch sehr gespannt und freue mich, dass yveltal und xerneas endlich als Shiny rauskommen (wenn auch erstmal nur in Japan).

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Mal eine Frage ... wenn die im Fernsehen gezeigt werden, kann man diese Codes dann mit einer japanischen Edition unterladen? Die werden ja früher oder später im Internet sein. Geht es auch wenn ich keinen jap. DS hab?

    Dafür muss zwingend ein japanischer 3DS verwendet werden und da der 3DS über einen Region-Lock verfügt, zudem auch die japanischen Versionen der Spiele.

  • Genial :D Werde mir alle 3 zulegen ^^ zum Glück hab ich nen japanischen 3DS und ne japanische X Edition <3 Zum Glück mal kein Pokemon Center Event yeah.


    Sry aber ich freu mich gerade so ^^

  • Naja aber das ist nichtmal mehr ein Monat hin..ich glaube das wäre zu kurzfristig wenn es dieses Jahr in Japan echt noch erscheinen würde. Das hätte man doch sicher schon früher angekündigt.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Vielleicht ist Nintendo ja "modebewusst". In der Musikbranche ist es gerade nicht ganz unangesagt, plötzlich und quasi aus dem Nichts Alben zu veröffentlichen. Auch die ersten Publisher sind auf den Zug aufgesprungen. Siehe LEGO Worlds. ;) Man sollte niemals nie sagen. Auch ein plötzlich veröffentliches Produkt bekommt Aufmerksamkeit, weil auf einmal alle darüber reden. Da es noch relativ selten ist, sorgt sowas immer für reichlich Aufsehen. Schnelle und günstige PR. :D

  • Vielleicht ist Nintendo ja "modebewusst". In der Musikbranche ist es gerade nicht ganz unangesagt, plötzlich und quasi aus dem Nichts Alben zu veröffentlichen. Auch die ersten Publisher sind auf den Zug aufgesprungen. Siehe LEGO Worlds. ;) Man sollte niemals nie sagen. Auch ein plötzlich veröffentliches Produkt bekommt Aufmerksamkeit, weil auf einmal alle darüber reden. Da es noch relativ selten ist, sorgt sowas immer für reichlich Aufsehen. Schnelle und günstige PR. :D

    Naja bei Pokemon zweifel ich auch nicht an der Aufmerksamkeit, die werden sie sicher immer bekommen, gerade in Japan. Es war nur bisher nicht so und daher wäre es etwas plötzlich. :D Ich würde mich ja total freuen wenns so wäre aber bin da noch etwas misstrauisch...lasse mich aber gerne eines besseren belehren! :D Vor allem wenns um Pokemon geht :D

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Zuerst wusste ich nicht, ob mich jetzt freuen oder traurig sein sollte.
    Klar hat mich das positiv überrascht, aber dass jetzt nur in Japan verteilt werden soll, ist wiederum blöd. :/ Aber na ja, wir sind es ja wohl mittlerweile gewohnt, dass solche besonderen Event-Verteilungen erst in Japan und dann vielleicht auch in Europa und dem Rest kommen. ):

  • Naja bei Pokemon zweifel ich auch nicht an der Aufmerksamkeit, die werden sie sicher immer bekommen, gerade in Japan. Es war nur bisher nicht so und daher wäre es etwas plötzlich. :D Ich würde mich ja total freuen wenns so wäre aber bin da noch etwas misstrauisch...lasse mich aber gerne eines besseren belehren! :D Vor allem wenns um Pokemon geht :D

    Halte es auch nicht für sonderlich wahrscheinlich. Aber es wäre auch nicht sooo ungewöhnlich, da diese Variante immer beliebter wird. Nintendo ist ja jetzt auch unter neuer Leitung - auch wenn nur vorübergehend. Wer weiß, ob man da nicht auch direkt ein wenig frischen Wind reinbringen möchte. Zumal Nintendo eh mehr oder weniger in der Krise steckt.