Mafia-Standardrunde 072

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, viel kann ich nicht sagen, da, wie du es schon gesagt hast, sich niemand wirklich scummy verhalten hat. Jedoch hab ich auch einen leichten FOS gegen Steampunk Mew, das wurde ebenfalls schon gesagt wieso. Außerdem hätte ich Satoryu verdächtigt (dessen Rolle ja jetzt von Terra-freak übernommen wurde), da dieser gar nichts gepostet hat, jedoch kann es ja sein, dass er einfach keine Zeit hatte. Dennoch würde ich das im Hinterkopf behalten!

  • Hallo, ich bin der neue ^__^


    hab mir gerade alles durchgelesen, ich bin auf dem neusten Stand (auch wenn nicht viel passiert ist): Romeo wurde durch Starmie reveal'ed und Yves ist unCCtes Austos. Und jetzt lynchen wir zwischen den Blues. Alles klar.
    Ich finde es zwar schade, dass wir mehr oder weniger random lynchen, aber da wir keine andere Alternative haben (und ein NL nicht in Frage kommt) haben wir wohl keine andere Wahl. Ich folge daher Romeos Entscheidung


    Lynche Zorua~



    @Exarion tut jetzt natürlich so, als ob nichts passiert ist, nachdem er sich gegen @Steampunk Mew ausgesprochen hat und dieser sich verteidigt hat (Ok, vielleicht war er bis jetzt ja weg oder so). Hast du vielleicht noch was dazu zu sagen? Bringt halt ein bisschen Readingmaterial, was in dieser Runde sehr wichtig ist, da wir überhaupt keine investigative Rollen haben (Mit ausnahme von Starmie). Btw finde ich sein FoS gegen Sascha ein bisschen übertrieben, aber ist nur meine Meinung.

  • Es ist erst 17 Uhr, bleib mal locker .__.
    Ansonsten finde ich meinen FOS zu dem Zeitpunkt definitiv noch immer in Ordnung. Ist ja wie im Post beschrieben ein Leichter FOS und definitiv keiner, der fürs Lünschn ausreichen solte. Das bei der Maf niemand Austos geclaimt hat finde ich etwas merkwürdig, aber immerhin hben wir damt einen Confirmten mit 2 Leben.


    Definitiv auch suspicious, dass du (Terra Freak) schon 3 Std. vor DL die "Hast wohl nix mehr zu sagen wa" keule auspackst. Die Zeit bis zum Antworten sollte definitiv nicht erster anhaltspunkt sein. Zumal nicht wirklich eine weitere Rechtfertigung angefordert wurde.


    Zorua kann ich nicht wirklich einschätzen. Bis zum letzten Post war die Verteidgung sehr Banane, der letzte gibt mir ein wenig das Gefühl, er könnte ok sein, wobei sich das mit Satoryus abwesenheit durch Terra-Freak geklärt hat.


    Insgesamt aber gibt es für jeden nicht genug infos, die einen lynch sicher rechtfertigen, weswegen ich auf jeden Fall Romeos entscheidung auch folgen werde.



    Lynche Zorua~

  • Tja, dann kann man wohl nichts daran ändern, dass ich heut gelyncht werde. Ich denke, deshalb wird es umso schwerer für das Dorf, diese Runde noch zu gewinnen, da dies heut ein Mislynch wird, und die Mafia (sofern sie nicht total behindert ist und den Bulletproof versucht zu töten) die nächste Nacht wieder jemand töten wird, woraufhin es am nächsten Tag 5:2 steht. Lasst euch btw nicht irritieren, falls ich der Miller bin, und ich nach meinem Lynch als Wummer angezeigt werde, dies ändert nichts daran, dass die Mafia immer noch zwei lebende Mitglieder haben wird!

  • Da ich ja vermutlich in der Nacht draufgeh, möchte ich dann nochmal meine Reads mitteilen:


    Exarion: Kann ich nicht wirklich einschätzen.
    Lava: Macht auf mich von ihren Posts her eher einen town Eindruck.
    Terra-Freak: Durch das Skypen mit Satoryu bin ich mir relativ sicher, dass er town ist.
    Steampunk Mew: Ähnlich wie Exarion.

  • @Romeo Conbolt fackelte nicht lange, kaum dass ihm ein Verdacht kam, wer zur Piratenvorhut gehören könnte, und trat eine Lynchlawine auf @Zorua~ los. Die Bewohner der Stadt waren außer sich vor Angst und Wut. So kam es also, dass sie sich um Zorua~ zusammenrotteten und mit den altbewährten Mistgabeln und Fackeln seinen Tod forderten. Wofür man als Bewohner einer Stadt, die am Meer liegt und vom Fischfang lebt, Heugabeln zur Verfügung hat, fragte allerdings niemand.
    „Sehe ich denn aus wie ein Pirat? Ich habe doch noch nicht einmal eine Augenklappe!“, schrie Zorua verzweifelt, doch sein Flehen und sein Bitten prallte von den Dorfbewohnern ab wie eine Traube an einer gut geschreinerten Holzplanke.
    „Natürlich nicht. Als Pirat nimmt man ja auch die Augenklappe ab, weil sonst jeder weiß, dass man ein Pirat ist“, warf einer der Dorfbewohner ein.
    „Außer er wüsste, dass wir das denken, und behält sie auf, damit wir denken, dass er denkt, dass er, wenn er wirklich ein Pirat wäre, ja keine tragen würde, um uns hinters Licht zu führen“, entgegnet ein anderer. Es folgte eine kurze Stille, in die jemand ein „Klar soweit?“ hinein schrie, nur um einen Moment später mit seiner Heugabel auf Zorua loszugehen. Das arme Rattfratz hatte keine Chance.


    Damit beginnt Nacht 2. Ihr habt 24 Stunden Zeit, um eure Nachtaktionen an mich zu verschicken.