Aufträge an Asteria und Schachtel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Gestein ist so eine Sache" sagte sie.
    Wow Shira, wow xD.
    Ich finds gut haha. Mag auch die Farben echt gerne.


    Wie wärs jetzt mit einem realistischen Rehfell auf Sesokitz/Kronjuwild.
    Kannst du dir gerne aussuchen.
    Darf auch gerne ein Weißwedelhirsch bei letzterem sein oder so.

  • Wie wärs jetzt mit einem realistischen Rehfell auf Sesokitz/Kronjuwild.
    Kannst du dir gerne aussuchen.
    Darf auch gerne ein Weißwedelhirsch bei letzterem sein oder so.

    Gestein ist wirklich so eine Sache, mal will es und mal will es nicht xD
    Mit Kronjuwild hast du sowas von ins Schwarze getroffen, aber wie bereits erwähnt konnte ich es mir nicht nehmen, das Sesokitz auch anzumalen. Kronjuwild - nur echt in der Herbstform.

  • Wie wäre es jetzt mit einem realistischen Shading von Zapplarang?
    Aber auch so, dass es möglichst wie ein richtiger Aal wirkt, also glatt und eher wenig raue Struktur :^).

    Ich weiß, ich weiß. Shading und wenig raue Struktur. Aber ich konnte es mir nicht nehmen dem ganzen ein bisschen Farbe und ein paar kleine Schuppen zu geben xD
    Aufgabenstellung verfehlt, aber man möge mir sicher vergeben.

  • Irgendwie erinnert es mich an einen Angelköder den ich lange Zeit hatte.
    So von der Farbe her und dem Glänzenden Zeugs her.
    Bin trotzdem zufrieden, keine Sorge :').


    Jetzt hätte ich gerne, dass du Shiny Dragonir eine hübschere Shinyversion gibst (die Mode mit den Grellpinken Shinys ist echt ew ;_;).
    Mal gucken, was du so hübsches zusammenstellst.

  • Ach, das hatte ich gar nicht gesehen dass du Hunduster schon einmal hattest. Okay, hoffentlich hattest du das nicht schon. ^^''
    Und zwar finde ich Glurak mit seiner Farbe und Aussehen manchmal schon ein wenig zu wenig "drachenartig". Kannst du es wie einen echten Drachen darstellen, also mit Schuppen und einer schöneren Farbe? Du kannst gerne Pattern, aber wenn es dir gefällt auch was am Sprite ändern.

  • Jetzt hätte ich gerne, dass du Shiny Dragonir eine hübschere Shinyversion gibst (die Mode mit den Grellpinken Shinys ist echt ew ;_;).
    Mal gucken, was du so hübsches zusammenstellst.

    So schlimm finde ich bei Dragonir das pinke gar nicht. Wie dem auch sei, du bekommst deine Shinyversion. Blau, grün und Gelb passen mMn super zusammen. Sogar als ihre nicht farbintensiven Varianten. Du hast zwar nicht explizit nach der Schattierung gefragt, aber du bekommst sie dazu c:

    Und zwar finde ich Glurak mit seiner Farbe und Aussehen manchmal schon ein wenig zu wenig "drachenartig". Kannst du es wie einen echten Drachen darstellen, also mit Schuppen und einer schöneren Farbe? Du kannst gerne Pattern, aber wenn es dir gefällt auch was am Sprite ändern.

    Passend zu deinem Namen bekommst du einen Eisdrachen. Das Petrol in den Flügel hab ich dem armen Glurak mal gelassen, wenn es schon seine rote Farbe und die Flamme auf seinem Schweif verliert. Wer brennt schon gerne xD

  • @Asteria
    Ha ha, sehr ich genauso! Wow, richtig genial geworden. Neidisch ist, will auch können.
    Die Farbe in den Flügeln passt aber auch sehr schön dazu!
    Ich hoffe der nächste Auftrag wird nicht zu schlimm, wenn doch vergiss ihn. Und zwar steht er ganz unter dem Motto: Eine ungewöhnliche Kombination.
    Geist-Pokemon gibt es mit vielen verschiedenen 2. Typen. Aber nun hätte ich gerne ein Pokemon des Typen Geist und Wasser und
    Staraptor hat sich freiwillig als Versuchskaninchen gemeldet!

    @Schachtel


    Irgendwie...das Gesicht. Genial. xD
    Wenn das so ist, dann will ich doch mal eine New-Typ-Entwicklung sehen!

    Das arme Emolga. Alle bekommen Entwicklungen, Alola-Formen oder Mega-Formen. Und was ist mir Lilias armen Emolga? Tja, das muss einfach niedlich bleiben. Schade, denn dabei ist es so ein Fan des Wasser-Types.

  • Geist-Pokemon gibt es mit vielen verschiedenen 2. Typen. Aber nun hätte ich gerne ein Pokemon des Typen Geist und Wasser und hat sich freiwillig als Versuchskaninchen gemeldet!

    Geist und Wasser ist eigentlich eine ganz nette Kombination. Staraptor gefällt mir echt super xD

    Wie wäre es jetzt mit einem Bodenpokemon deiner Wahl, das sich neuerdings in den Tropen zuhause fühlt :').

    Ich konnte es mir nicht nehmen, kein Wasser mit einzubringen. Kein Regenwald ohne Regen halt. Das Hippopotas geht glatt als die Vorentwicklung zu deinem Hippoterus durch xD

  • Ich habe ganz vergessen, mich dafür zu bedanken! Ich fand das Noctuh sehr gut gelungen. Ich wollte fragen, ob du nur Pokémon spritest, oder auch andere Dinge? Deine Signatur ist nämlich auch so gut geworden. ^^


    Ich hätte einen neuen Auftrag, und hoffe, dass der noch nicht gestellt wurde! Ich würde mich ein Viscargon [pokemon]Viscargon[/pokemon] auf dem Feuer-Typen basierend wünschen, falls das nicht die Grenzen überschreitet, würde ich eine "angemessene" Pose oder Ähnliches extrem cool finden! :grin:

  • Abgesehen von den Pflanzen sieht es halt einfach wirklich aus wie die Vorentwicklung zu meinem Sprite haha.


    Magst du mir jetzt einen einfachen Self von Alola Vulpix machen?
    Muss nix Großes sein, darfst also auch gerne das normale Vulpix als Basis nehmen, damit du ein normales Größenverhältnis hast.
    Nicht, dass du jetzt wieder son 300x300 Vieh raushaust haha xD.

  • *Staub wegpust*
    Ja, ich lebe noch und ja, ich hab mir sehr viel Zeit gelassen. Sorry dafür :c


    Ich habe ganz vergessen, mich dafür zu bedanken! Ich fand das Noctuh sehr gut gelungen. Ich wollte fragen, ob du nur Pokémon spritest, oder auch andere Dinge? Deine Signatur ist nämlich auch so gut geworden. ^^


    Ich hätte einen neuen Auftrag, und hoffe, dass der noch nicht gestellt wurde! Ich würde mich ein Viscargon [pokemon]Viscargon[/pokemon] auf dem Feuer-Typen basierend wünschen, falls das nicht die Grenzen überschreitet, würde ich eine "angemessene" Pose oder Ähnliches extrem cool finden!

    Vielen Dank erstmal. Und ja, ich pixle auch eine Menge außerhalb des Pokemon-Universums - wie zum Beispiel meine Signatur. Meistens sind es jedoch tierähnliche Kreaturen oder Menschen. Ich kann dich ja mal ganz heimlich auf meine Galerie verweisen, da findest du noch andere, aktuellere Beispiele.


    Zu deinem Auftrag. Öh. Ist Rauch für Feuer genug? Ich wollte mal was anderes machen, als nur irgendwelche Flammen und Vulkane. Zufrieden bin ich damit nicht und ich habe mich allgemein echt schwer getan, den Sprite zu beenden.


    Magst du mir jetzt einen einfachen Self von Alola Vulpix machen?
    Muss nix Großes sein, darfst also auch gerne das normale Vulpix als Basis nehmen, damit du ein normales Größenverhältnis hast.
    Nicht, dass du jetzt wieder son 300x300 Vieh raushaust haha xD.

    Kein 300x300 Vieh? Schade, hab sonst ja nichts mit meiner Zeit zu tun. So ganz wollte ich deiner Größenvorgabe doch nicht folgen, vor allem weil Alola-Vulpix so schöne, flauschige Wolken als Schweif und Mähne hat. Die Mähne hab ich direkt mal erweitert, damit der Flauschlevel steigt.


    Hi :3 Ich hätte gerne einen Mega-Gewaldro Self von dir. Am besten eine springende Pose.

    Hier habe ich mich besonders schwer getan eine schöne Pose auszudenken und dann auch noch zu pixeln. Ich hatte mehrere Versuche und Anfänge, hab es dann am Ende leider lassen müssen, weil einfach nichts entstanden ist, was ich hier annähernd vertreten könnte. Tut mir leid :c

  • Staub, Staub, Staub!
    *wegpust*


    Huhu @Luxuria!
    Endlich habe ich mal wieder die Zeit dafür gefunden, um Aufträge zu bearbeiten. Bis zu deinem Auftrag wusste ich gar nicht, wie schön die Farben von dem Shiny Symvolara sind. Ich habe sie noch ein kleines bisschen angepasst, aber hauptsächlich stammen die Farben von den verwendeten Farbtönen beim Originalsprite ab - also bitte nicht wundern. Hoffentlich bist du damit zufrieden c:

  • Ja hi.
    Du wolltest nen Hybriden? Hier hast du einen (╯°□°)╯:


    Du darfst jetzt einen Hybriden aus allen Eeveelutions machen (- 1 wenn du unbedingt auf deine max 7 Pokemon Regel bestehst).
    Und zwar darfst du ihn so richtig schön verunstalten. Wie ein schief gegangenes Experiment (like wenn alle Entwicklungsmethoden auf einmal an Evoli getestet wurden).
    Zum Färben darfst du nur die Shinyfarben nutzen, danke :^).

  • (╯°□°)╯(╯°□°)╯(╯°□°)╯


    Schrödingers Statuswerte


    Hallo Asteria, du darfst Rabauz entwickeln. Leider kennst du seine Statuswerte nicht, weshalb Rabauz' Angriffswert gleichzeitig größer und kleiner und gleich dem Verteidigungswert ist. Daher musst du davon ausgehen, dass sich Rabauz in manchen Universen in Kicklee entwickelt, in anderen Universen in Nockchan und in anderen in Kapoera. Leider weißt du nicht, welche Realität auf unseres Universum zutrifft, weshalb du einen Hybriden aus Kicklee, Nockchan und Kapoera machen darfst.