Games & More - Feuerfausts Shopping Paradies

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho Community und herzlich willkommen in meinem kleinen Shop. Ich habe beschlossen einige Games, Konsolen und Sonstiges aus meiner Kindheit/Jugend abzugeben und vllt ist ja etwas für euch dabei :) Mit allen Artikeln wurde vorbildlich umgegangen, da ich mich aber viel mit ihnen beschäftigt habe, sind neben den natürlichen Alterungsspuren auch einige Gebrauchsspuren zu erkennen. Trotzdem sind die Artikel in einem guten Zustand :)


    Zuerst zu den Regeln


    • Bitte beachtet die Regeln der „allgemeinen Tauschbörse“ des Bisaboards
    • Seid freundlich zueinander
    • Signalisiert hier euer Interesse an einem Artikel, ihr bekommt dann eine PN von mir
    • Ihr mach den ersten Preisvorschlag
    • Verhandeln ist von beiden Seiten möglich
    • Macht faire Preise, ich werde es auch tun
    • Preisverhandlungen finden nur per PN statt
    • Macht nur Angebote, wenn ihr ernsthaftes Interesse an einem Artikel habt
    • Auf Anfrage stelle ich Bilder der Artikel online (entweder hier im Topic oder per PN)
    • Der Käufer trägt die Versandkosten
    • Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Garantie
    • Bitte beachtet die Anmerkungen
    • Reservieren von Artikeln ist möglich



    Mein Angebot










    Meine Wants:


    Geld
    The Legend of Zelda Ocarina of time (N3DS)
    The Legend of Zelda Majora’s Mask (N3DS)
    Super Smash Bros. für Nintendo 3DS (N3DS)
    ggf. Nintendo 2DS Konsole


    In erster Linie suche ich Geld. Die Games die ich suche sollen eigentlich getauscht werden. Ausnahmen bestätigen hier allerdings die Regel ;)


    Zu guter Letzt habe ich hier noch ein paar Bewertungen:




    Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Stöber und für Fragen bin ich natürlich immer zu haben. ;)

  • Wäre an folgenden Spielen interessiert:


    Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten für GBA
    Crash Bandicoot für PS One


    Könnte ich vielleicht per PN Fotos von den Spielen bekommen? Vor allem von CB? Dies wäre nämlich mein Most Wanted ^^
    Dann kann ich besser den Preis abschätzen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Hätte an dem DS Lite Interesse und an Crash Bandicoot 2.
    Ich soll zwar den ersten Preisvorschlag machen allerdings habe ich keineahnung wie viel ich dafür bieten sollte, daher wäre das schön wenn du mir einen Preis sagen könntest.

  • An alle Interessenten die kurz vor oder zwischen den Feiertagen auf mich zugekommen geht hiermit eine große Entschuldigung. Leider hatte ich in dieser Zeit mehr zu tun als erwartet... ich habe euch natürlich nicht vergessen, allerdings fehlte mir die Zeit mich intensiv mit diesem Shop und euren Anfragen zu beschäftigen -.- Ich werde mich heute auf jeden Fall noch dran setzen, ihr könnt euch also schon auf eine PN von mir einstellen ;)


    LG Ace^^