Elize's kleine Tauschgrube [Events][Shinys][HOME-Shinys](vorübergehend geschlossen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mich würde das Zoroark interessieren:


    Sly 11045 50 Trugbild Lasch Netter Ort, 05.11.2015 Nickt oft ein


    allerdings hätte ich nur Balldamen :whistling: vielleicht ist ja etwas passendes unter denn knapp 2000 damen :) Balldamen

    Huhu! Würde dir dafür 5 Schwalbini-Weibchen abnehmen, wenn das für dich okay ist. Schwalbini im Turbo-, Köder-, Freundes-, Sympa- und Mondball. :3

    Hmm ich hab mir schwer getan muss ich zugeben, weil ich gerade tatsächlich nichts passendes für 12 VF-Weibchen gefunden habe. Ich wollte dir einen Tausch gegen CP-Readys anbieten, habe dann aber gesehen, dass du ein Klonen deiner Pokemon untersagst, also fällt das weg. Bei normalen Ballweibchen fand ich gerade auch nichts was ich dringend brauch.
    Also biete ich dir folgenden Tausch an:


    Dein VF-Tragosso,Flegmon,Sterndu,Fluffeluff,Pottrott,Somniam,Gladiantri (alle im Traumball) gegen 7 von meinen VF Weibchen, welche du dir aussuchen kannst. :) Hoffe das klingt okay für dich.


    Hab jetzt erst gesehen dass du noch Duftpilze hast. Dann würde ich für jedes weitere Weibchen was du dir wünschst 2 Duftpilze nehmen. ^^


    Muss dir aber trotzdem schonmal sagen, dass das recht lange dauern kann, wenn es sich um so viele VF weibchen handelt. Ich komme unter der Woche nicht zum Züchten und bin daher zeitlich sehr eingeschränkt. Würde dich daher um Geduld bitten bis ich mich bei dir melde wenn ich die Weibchen fertig habe.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Ja, dann würde ich wirklich alle 12 nehmen :D Dann meine 7 Traumballdamen mit VF und für die anderen 5 dann 10 Duftpilze?


    Ich kann warten bis du fertig bist ;)


    Das mit dem Klonverbot ist eigentlich Mist, ich glaub das werd ich auch wieder streichen. Ich weiß gar nicht mehr warum ich das so gemacht hab ?(

  • Ja, dann würde ich wirklich alle 12 nehmen :D Dann meine 7 Traumballdamen mit VF und für die anderen 5 dann 10 Duftpilze?


    Ich kann warten bis du fertig bist ;)


    Das mit dem Klonverbot ist eigentlich Mist, ich glaub das werd ich auch wieder streichen. Ich weiß gar nicht mehr warum ich das so gemacht hab ?(

    Hmm also ich kanns verstehen, schließlich steckt man in CP-Readys ja auch ein Haufen Arbeit rein. Von demher würde ich bei meinem Angebot bleiben, meine 12 gegen 7 von deinen und 10 Duftpilze.
    Dann werd ich mich definitv melden wenn ich fertig bin. Hab vorher noch ein paar andere Zuchtaufträge die noch abgeschlossen werden müssen, daher werde ich jetzt nach deinem Auftrag die Ballweibchenecke erstal schließen, sonst wirds zu viel. :D

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • hey
    Habe interesse an deinem xyz events. Ausgenommen zygarde. Im angebot hätte ich dir folgende events. Such dir aus, was du gerne dafür hättest.




    Generation 1


    Generation 2


    Generation 3



    Generation 4


    Generaton 5


    Generation 6

  • Würde für XY&Z Xerneas und Yveltal deine beiden Gamescom 2015 Events Calamanero und Parfinesse nehmen :)

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Hallo,


    also ich habe Interesse an Shiny Yveltal. Würdest du es gegen ein Shiny tauschen?
    Habe hier Schneckmag zur Auswahl, mit dem Wesen Sacht oder Hitzig. Dieses Shiny kann ich dir als Unikat tauschen.
    Falls du Interesse hast, kann ich dir später am Tag noch die genauen Daten zukommen lassen.


    Gruß
    natbasfras

  • gern! Kann nur etwas dauern weil ich es erst klonen lassen muss. Aber wäre interessiert! :)

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Entschuldige die verspätete Antwort.
    Hier noch einmal die genauen Daten:
    Beide Schneckmag aus der Kontaktsafari und beide im Flottball gefangen.


    1.
    Wesen Sacht
    KP: 67
    Angriff: 37
    Vert.: 30
    Sp.Angr.: 50
    SP.-Vert.: 41
    Initiative: 23
    Fähigkeit: Magmapanzer
    Level: 30


    2.
    Wesen Hitzig
    KP: 73
    Angriff: 35
    Vert.: 34
    Sp.Angr.: 61
    SP.-Vert.: 26
    Initiative: 24
    Fähigkeit: Flammkörper
    Level: 30


    Gib mir einfach über PN Bescheid, welches der beiden Pokis du möchtest. Auch wenn due bereit zum Tausch bist.

  • Hey habe Interesse an deinem Rocket Mauzi
    interessiert dich irgendwas von meinem events? Link von meinem Basar in der Signatur :3
    würd mich freuen


    lg
    Marcy

    ich sehe den link im smartphone leider nicht. Magst du ihn nochmal in nem Post verlinken? Sonst kann ich erst morgen drüber schauen wenn ich wieder Zuhause am Laptop bin. :3

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »