Events als Unikate: Bitte schließen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo BB-ler und BB-lerinnen!



    In diesem Topic möchte ich euch anbieten, folgende Events für euch herunterzuladen, die ihr dann als Unikate bekommt (habe einen japanischen DS sowie ein japanisches AS-Spiel):



    [tabmenu]
    [tab= Allg. Daten]
    Hier könnt ihr die allgemeinen Daten eurer zukünftigen Pokemon einsehen.
    [tab= Shiny Xerneas]
    Verteilungszeitraum: 29.10.2015 bis 12.01.2015



    Code: MOKUYO7JI



    Sprache: unterschiedlich
    OT: XY&Z
    ID: 10295
    Geschlecht: unterschiedlich
    Level: 100 (UT)
    Fähigkeit: Feenaura
    Wesen: unterschiedlich
    DV-Spruch: unterschiedlich
    Fangdatum: unterschiedlich
    Herkunft/Fundort: Pokémon-Zeichentrickserie (Schicksalhafte Begegnung mit Lv 100)



    Attacken:
    - Mondgewalt
    - Geokontrolle
    - Aromakur
    - Fokusstoß



    Werte: unterschiedlich
    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball
    Pentagramm: Ja
    Item: keines
    [tab= Shiny Yveltal]
    Verteilungszeitraum: 05.11.2015 bis 12.01.2015


    Code: PUNICHAN



    Sprache: unterschiedlich
    OT: XY&Z
    ID: 11055
    Geschlecht: unterschiedlich
    Level: 100 (UT)
    Fähigkeit: Dunkelaura
    Wesen: unterschiedlich
    DV-Spruch: unterschiedlich
    Fangdatum: unterschiedlich
    Herkunft/Fundort: Pokémon-Zeichentrickserie (Schicksalhafte Begegnung mit Lv 100)



    Attacken:
    - Unheilschwingen
    - Tiefschlag
    - Finsteraura
    - Schmarotzer



    Werte: unterschiedlich
    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball
    Pentagramm: Ja
    Item: keines
    [tab= Zygarde]
    Verteilungszeitraum: 12.11.2015 bis 12.01.2015


    Code: MEGAMEGA


    Sprache: unterschiedlich
    OT: XY&Z
    ID: 11125
    Geschlecht: unterschiedlich
    Level: 100 (UT)
    Fähigkeit: Aura-Umkehr
    Wesen: unterschiedlich
    DV-Spruch: unterschiedlich
    Fangdatum: unterschiedlich
    Herkunft/Fundort: Pokémon-Zeichentrickserie (Schicksalhafte Begegnung mit Lv 100)



    Attacken:
    - Bodengewalt
    - Turbotempo
    - Giftblick
    - Wutanfall



    Werte: unterschiedlich
    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball
    Pentagramm: Ja
    Item: keines
    [tab= VF-Serpiroyal]
    Verteilungszeitraum: 22. Jänner 2015 bis 30. November 2015


    leider vorbei...


    Sprache: unterschiedlich
    OT: プレゼント
    ID: 01095
    Geschlecht: unterschiedlich
    Level: 50 (UT)
    Fähigkeit: Umkehrung
    Wesen: unterschiedlich
    DV-Spruch: unterschiedlich
    Fangdatum: unterschiedlich
    Herkunft: Netter Ort
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv 50



    Attacken:
    - Blättersturm
    - Zurückhaltung
    - Auswringen
    - Gigasauger



    Werte: unterschiedlich
    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball
    Pentagramm: Ja
    Item: keines
    [tab= VF-Flambirex]
    Verteilungszeitraum: 29. Jänner 2015 bis 30. November 2015


    Leider vorbei...


    Sprache: unterschiedlich
    OT: プレゼント
    ID: 01165
    Geschlecht: unterschiedlich
    Level: 50 (UT)
    Fähigkeit: Achtlos
    Wesen: unterschiedlich
    DV-Spruch: unterschiedlich
    Fangdatum: unterschiedlich
    Herkunft: Netter Ort
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv 50



    Attacken:
    - Flammenblitz
    - Zurückhaltung
    - Kopfstoß
    - Bodycheck



    Werte: unterschiedlich
    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball
    Pentagramm: Ja
    Item: keines
    [tab= VF-Admurai]
    Verteilungszeitraum: 10. Februar 2015 bis 30. November 2015


    leider vorbei...


    Sprache: unterschiedlich
    OT: プレゼント
    ID: 01165
    Geschlecht: unterschiedlich
    Level: 50 (UT)
    Fähigkeit: Panzerhaut
    Wesen: unterschiedlich
    DV-Spruch: unterschiedlich
    Fangdatum: unterschiedlich
    Herkunft: Netter Ort
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv 50



    Attacken:
    - Kalkklinge
    - Zurückhaltung
    - Vertrauenssache
    - Hydropumpe



    Werte: unterschiedlich
    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball
    Pentagramm: Ja
    Item: keines
    [/tabmenu]



    und zwar in den folgenden Sprachen:
    - Japanisch
    - Englisch
    - Spanisch
    - Deutsch
    - Französisch
    - Italienisch
    - Koreanisch





    Regeln:
    > Die allgemeinen BB-Regeln beachten.
    > Bitte einen freundlichen Umgang.
    > Aufträge nur hier, nicht per PN.
    > Keine Cheats und illegale Klone! Wenn Checks von den angebotenen Mons vorhanden sind, bitte gleich den Link dazu angeben.
    > Es sind Unikate und ich nehme als Gegenleistung Klone an.
    > Ich habe natürlich auch ein reales Leben, also bitte nicht hetzen. Außerdem kann ich unter der Woche immer nur abends on sein.







    Bitte beachten:
    > Nach 30 Aufträgen mache ich einen Auftragsstopp, der bestehen bleibt, bis ich alle Aufträge abgearbeitet habe.
    > Ich werde nicht auf DV’s achten
    > Für einen Auftrag gebt bitte folgende Daten an:
    a) Welches Event
    b) Welche Sprache
    c) Welches Datum
    d) Welches Wesen (Ein Resetten bei einem Videobeweis ist natürlich nicht möglich)
    e) Fotobeweis: ja/nein. Videobeweis: ja/nein. (Hinweis: Fotos oder Video werde ich auf die Gratisseite „
    WeTransfer“ hochladen und euch anschließend per PN den Download-Link zukommen lassen. Achtung: Die Daten werden nur eine Woche gespeichert.)
    > Ihr könnt mit den Events machen, was ihr wollt (weitervertauschen und/oder weiterklonen). Dasselbe mache ich mit euren Pokémon.





    Tauschkurs:
    > Für 1 Event pro Spieldurchlauf: 2 Events (können Klone sein, am liebsten UT), für jedes weitere Event je 1 weiteres Event
    > Für 1 Event pro Spieldurchlauf: 4 Shinys (können Klone sein, am liebsten UT sowie Stufe 1 – zb bevorzuge ich Bisasam anstatt Bisaknosp) für jedes weitere Event je 2 Shinys

    > Für 1 Event pro Spieldurchlauf: 8 Balldamen (bevorzuge Aprikokobälle, Safaribälle -> natürlich ohne VF; ansonsten Luxusball, Premierball, Nestball, Netzball, Heilball, Finsterball, Traumball -> mit VF), für jedes weiter Event je 4 Balldamen.
    > Mischformen sind natürlich auch möglich.



    (Ein Spieldurchlauf: vom Start bis ich die Events auf meinen deutschen DS übertragen kann).



    [tabmenu]
    [tab= Status]
    Hier könnt ihr den Status eurer Aufträge ansehen.
    [tab= in Arbeit]
    1) fertig
    2) fertig
    3) fertig
    4) fertig
    5) fertig
    6) fertig
    7) fertig
    8) fertig
    9) fertig
    10) fertig
    11) fertig
    12) fertig
    13) fertig
    14) fertig
    15) fertig
    16) fertig
    17) fertig
    18) fertig
    19) fertig
    20) fertig
    21) fertig
    22) fertig
    23) fertig
    24) fertig
    25) fertig
    26) fertig
    27) fertig
    28) fertig
    29) fertig
    30) fertig
    31) fertig
    32) fertig
    33) fertig
    34) fertig
    35) fertig
    36) fertig
    37) fertig
    38) fertig
    39) fertig
    40) fertig
    41) fertig
    [tab= Abholbereit]
    1) fertig
    2) fertig
    3) Reducto: Shiny Xerneas (Sprache Deutsch, Wesen Scheu, Datum 21.12.2015), Shiny Yveltal (Sprache Deutsch, Wesen Scheu,Datum 21.12.2015)
    4) fertig
    5) fertig
    6) fertig
    7) fertig
    8) fertig
    9) fertig
    10) fertig
    11) fertig
    12) fertig
    13) fertig
    14) fertig
    15) fertig
    16) fertig
    17) fertig
    18) Fenriswölfin: 1 x Shiny Xerneas (Sprache Französisch, Wesen Mäßig, Datum egal, Fotos nein), 1 x Shiny Yveltal (Sprache Französisch, Wesen Kühn, Datum egal, Fotos nein), 1x Zygarde (Sprache Französisch, Wesen Hart, Datum egal, Fotos nein),
    19) Elize: 1 x Shiny Xerneas (Sprache japanisch, Wesen Scheu, Datum egal, Fotos nein), 1 x Shiny Yveltal (Sprache japanisch, Wesen Hart, Datum egal, Fotos nein)
    20) MGxReyvn: 1 x Shiny Yveltal (Sprache japanisch, Wesen egal, Datum 5.11.2015, Fotos nein)
    21) fertig
    22) fertig
    23) fertig
    24) fertig
    25) fertig
    26) fertig
    27) fertig
    28) fertig
    29) fertig
    30) fertig
    31) fertig
    32) fertig
    33) Rahn: 1 x Shiny Xerneas (Sprache: Englisch, Datum: egal, Wesen: Sanft, Fotobeweis: nein, Videobeweis: nein), 1 x Shiny Yveltal(Sprache: Englisch, Datum: egal, Wesen: Kühn, Fotobeweis: nein, Videobeweis:nein), Zygarde (Sprache: Englisch, Datum: egal, Wesen: Robust, Fotobeweis: nein,Videobeweis: nein)
    34) Alcatraz: 1 x Shiny Xerneas (Sprache: japanisch,Wesen: Mäßig, Datum: 30.10.2015, Foto/Videobeweis nein), 1 x Shiny Yveltal (Sprache:japanisch, Wesen: Scheu, Datum: 6.11.2015, Foto/Videobeweis nein), Zygarde (Sprache:japanisch, Wesen: Froh, Datum: 13.11.2015, Foto/Videobeweis nein)
    35) fertig
    36) fertig
    37) Thelobby: Shiny Xerneas (Sprache Italienisch, Wesen Mäßig oder Ruhig, Datum 13.12.2015, Fotos nein), Shiny Yveltal (Sprache Italienisch, Wesen Mäßig oder Ruhig, Datum 13.12.2015, Fotos nein) und Zygarde (Sprache Italienisch, Wesen Hart oder Mutig, Datum 13.12.2015, Fotos nein). Shiny Xerneas (SpracheJapanisch/Englisch/Spanisch/Französisch/Deutsch/Koreanisch, Wesen Mäßig oderRuhig, Datum 01.01.2016, Fotos nein), Shiny Yveltal (SpracheJapanisch/Englisch/Spanisch/Französisch/ Deutsch/Koreanisch, Wesen Mäßig oderRuhig, Datum 01.01.2016, Fotos nein), Zygarde (SpracheJapanisch/Englisch/ Spanisch/Französisch/Deutsch/Koreanisch, Wesen Hart oderMutig, Datum 01.01.2016, Fotos nein).
    38) Nostromo: Shiny Xerneas (Sprache Japanisch, Wesen Mäßig oder Scheu, Datum 01.01.2016, Fotos nein), Shiny Yveltal (Sprache Japanisch, Wesen Mäßig oder Scheu, Datum 01.01.2016, Fotos nein) und Zygarde (Sprache Japanisch, Wesen Froh oder Hart, Datum 01.01.2016, Fotos nein)
    39) fertig
    40) fertig
    41) Maxeatworld: Shiny Xerneas (Sprache Deutsch, Wesen + Datum egal, Fotos nein), Shiny Yveltal (Sprache Deutsch, Wesen + Datum egal, Fotos nein)
    [tab= Abgeschlossen]
    1) One: Shiny Xerneas (japanisch, Datum 24.12.2015, Wesen mäßig/scheu, Fotos nein), Shiny Yveltal (japanisch, Datum 24.12.2015, Wesen mäßig/scheu, Fotos nein), Zygarde (japanisch, Datum 24.12.2015, Wesen hart/froh, Fotos nein)
    2) Genso: Shiny Xerneas (Sprache Japanisch, Wesen egal, Datum innerhalb Verteilungszeitraum, Fotos nein), Shiny Yveltal (Sprache Japanisch, Wesen egal, Datum innerhalb Verteilungszeitraum, Fotos nein), Zygarde (Sprache Japanisch, Wesen egal, Datum innerhalb Verteilungszeitraum, Fotos nein)
    3)
    4) Dark_Shiny_Mewtu^.^: Shiny Xerneas (Sprachejapanisch, Datum 20.12.2015, Wesen egal, Fotos nein), Shiny Yveltal (Sprachejapanisch, Datum 20.12.2015, Wesen egal, Fotos nein), Zygarde (Sprachejapanisch, Datum 20.12.2015, Wesen egal, Fotos nein)
    5) lampi83-07: Shiny Xerneas (Deutsch, Wesen egal, Datum 31.07.2015), Shiny Yveltal (Deutsch, Wesen egal, Datum 31.07.2015), Zygarde (Deutsch, Wesen egal, Datum 31.07.2015)
    6) Trafalgar: Shiny Xerneas (Sprache Japanisch, Wesen Hart, 06.12.2015), Shiny Yveltal (Sprache Japanisch, Wesen Hart, 06.12.2015), Zygarde (Sprache Japanisch, Wesen Hart, 06.12.2015)
    7) cateye: Shiny Xerneas (Sprache Deutsch, Wesen mäßig/scheu, Datum egal, Fotos nein), Shiny Yveltal (SpracheDeutsch, Wesen mäßig/scheu, Datum egal, Fotos nein), Zygarde (Sprache Deutsch, Wesen Hart/Froh, Datum egal, Fotos nein)
    8) WilliYoo=): Shiny Xerneas (Sprache Japanisch, Wesen mäßig, Datum egal, Fotos nein), Shiny Yveltal (Sprache Japanisch, Wesen hastig, Datum egal, Fotos nein), Zygarde (Sprache Japanisch, Wesen egal, Datum egal, Fotos nein)
    9) Socdra: Shiny Xerneas (Sprache Japanisch, Wesen Mäßig, Datum: Im Aktionszeitraum, Fotos nein), Shiny Yveltal (Sprache Japanisch, Wesen Hitzig, Pfiffig, Kühn oder Mäßig, Datum: Im Aktionszeitraum, Fotos nein), Zygarde (Sprache Japanisch, Wesen Hart oder Sacht, Datum: Im Aktionszeitraum, Fotos nein)
    10) MarophaR: Shiny Xerneas (Sprache Japanisch, Wesen mäßig, Datum 21.11.2015, Fotos nein), Shiny Yveltal (Sprache Japanisch, Wesen mäßig, Datum 21.11.2015, Fotos nein)
    11) Rebelli07: Shiny Xerneas (Sprache Japanisch, Wesen Scheu, Datum 08.12.2015, Fotos nein), Shiny Yveltal (Sprache Japanisch, Wesen Mäßig, Datum 08.12.2015, Fotos nein), Zygarde (Sprache Japanisch, Wesen Hart, Datum 08.12.2015, Fotos nein)
    12) Mars_X: Shiny Xerneas (Sprache Japanisch, Datum egal, Wesen Mäßig, Fotos nein), Shiny Yveltal (SpracheJapanisch, Datum egal, Wesen Still, Fotos nein), Zygarde (Sprache Japanisch, Datum egal, Wesen Hart, Fotos nein)
    13) starNater: Shiny Xerneas (Sprache Japanisch, Wesen Scheu oder Mäßig, Datum 5.12.2015), Shiny Yveltal (SpracheJapanisch, Wesen Scheu oder Mäßig oder Hastig, Datum 5.12.2015),
    14) Kai PLW: 1 x Shiny Yveltal (Sprache Japanisch, Wesen Scheu, Datum 13.09.2001, Fotos nein), 1 x Shiny Yveltal (SpracheJapanisch, Wesen Mäßig, Datum 31.12.2015, Fotos nein), 1x Zygarde (Sprache Japanisch, Wesen Froh, Datum 1.01.2001, Fotos nein), 1x Zygarde (Sprache Japanisch, Wesen Hart, Datum 13.09.2001, Fotos nein)
    15) Shirka: 1 x Shiny Xerneas (Sprache Japanisch, Wesen egal, Datum 01.12.2015, Fotos nein), 1 x Shiny Yveltal (SpracheJapanisch, Wesen egal, Datum 01.12.2015, Fotos nein), 1x Zygarde (Sprache Japanisch, Wesen egal, Datum 01.12.2015, Fotos nein)
    16) Rosa: 1 x Shiny Xerneas (Sprache Japanisch, Wesen egal, Datum innerhalb Aktionszeitraumes, Fotos nein), 1 xShiny Yveltal (Sprache Japanisch, Wesen egal, Datum innerhalb Aktion, Fotos nein), 1x Zygarde (Sprache Japanisch, Wesen egal, Datum innerhalb Aktion, Fotos nein)
    17) Zocker49: 1 x Shiny Xerneas (Sprache Japanisch,Wesen egal, Datum innerhalb der Verteilung), 1 x Shiny Yveltal (Sprache Japanisch,Wesen egal, Datum innerhalb der Verteilung), 1x Zygarde (Sprache Japanisch,Wesen egal, Datum innerhalb der Verteilung)
    18)
    19)
    20)
    21) Elementary: 1.Xerneas (Sprache:Japanisch, Fang-Datum: 29.10.2015,Wesen: Egal), 2.Xerneas (Sprache: Deutsch, Fang-Datum: 29.10.2015,Wesen: Egal), 1.Yveltal (Sprache: Japanisch, Fang-Datum 05.11.2015,Wesen: Egal), 2.Yveltal (Sprache: Deutsch, Fang-Datum: 05.11.2015,Wesen: Egal), 1.Zygarde (Sprache: Japanisch, Fang-Datum: 12.11.2015,Wesen: Egal), 2.Zygarde (Sprache: Deutsch, Fang-Datum: 12.11.2015,Wesen: Egal)
    22) Sir Nemo Prize: 1 x Shiny Xerneas (Sprache japanisch, Wesen egal, Datum 8.11.2015, Fotos nein), 1 x Shiny Yveltal (Sprache japanisch, Wesen egal, Datum 8.11.2015, Fotos nein)
    23) Ribery93: 1 x Shiny Xerneas (Sprache Deutsch, Wesen scheu, Datum 20.11.2015, Fotos nein), 1 x Shiny Yveltal (Sprache Deutsch, Wesen scheu, Datum 20.11.2015, Fotos nein)
    24) Zimtos: 1 x Shiny Xerneas (Sprache Japanisch,Wesen+Datum egal, Fotos nein), 1 x Shiny Yveltal (Sprache Japanisch, Wesen+Datumegal, Fotos nein), Zygarde (Sprache Japanisch, Wesen+Datum egal, Fotos nein)
    25) Moonlight_16: 1 x Shiny Xerneas (Sprache Deutsch, Wesen egal, Datum 10.11.2015, Fotos nein), 1 x Shiny Yveltal (Sprache Deutsch, Wesen egal, Datum 10.11.2015, Fotos nein)
    26) Aladdin: Events: 1 x Shiny Xerneas (SpracheKoreanisch, Wesen Scheu, Datum 15.11.2016, Fotos nein), 1 x Shiny Yveltal (SpracheKoreanisch, Wesen Scheu, Datum 15.11.2016, Fotos nein), 1 x Zygarde (Sprache Koreanisch,Wesen Pfiffig, Datum 15.11.2016, Fotos nein)
    27) Ich_73: 1 x Shiny Xerneas (Sprache:Japanich, Datum: 01.01.2016, Wesen: Scheu oder Mäßig, Fotobeweis: nein, Videobeweis:nein), 1 x Shiny Yveltal (Sprache: Japanisch, Datum: 01.01.2016, Wesen: Scheuoder Mäßig, Fotobeweis: nein, Videobeweis: nein), Zygarde (Sprache: Japanisch, Datum:01.01.2016, Wesen: Froh oder Hart, Fotobeweis: nein, Videobeweis: nein)
    28) Gosteon: 1 x Shiny Xerneas (SpracheJapanisch, Datum: 14.12.2015, Wesen egal, Foto nein), 1 x Shiny Yveltal (SpracheJapanisch, Datum: 14.12.2015, Wesen egal, Foto nein),
    29) Ruben91: 1 x Shiny Xerneas (Sprache: Japanisch,Datum: 01.01.2016, Wesen: Scheu, Fotobeweis: nein, Videobeweis: nein), 1 x ShinyYveltal (Sprache: Japanisch, Datum: 01.01.2016, Wesen: Scheu Fotobeweis: nein, Videobeweis:nein), Zygarde (Sprache: Japanisch, Datum: 01.01.2016, Wesen: Froh, Fotobeweis:nein, Videobeweis: nein) UND1 x Shiny Xerneas (Sprache: koreanisch,Datum: 31.12.2015, Wesen: Mäßig, Fotobeweis: nein, Videobeweis: nein), 1 x ShinyYveltal (Sprache: koreanisch, Datum: 31.12.2015, Wesen: Mäßig Fotobeweis: nein,Videobeweis: nein), Zygarde (Sprache: koreanisch, Datum: 31.12.2015, Wesen: Hart,Fotobeweis: nein, Videobeweis: nein)
    30) timesailer:1 x Shiny Xerneas (Sprache: egal,Datum: egal, Wesen: Scheu/Mäßig, Fotobeweis: nein, Videobeweis: nein), 1 x ShinyYveltal (Sprache: egal, Datum: egal, Wesen: Scheu/Mäßig Fotobeweis: nein, Videobeweis:nein), Zygarde (Sprache: egal, Datum: egal, Wesen: Hart/Froh, Fotobeweis: nein,Videobeweis: nein)
    31) rs4711: 1 x Shiny Xerneas (Sprache: deutsch,Datum: 17.12.2015, Wesen: Scheu/Mäßig, Fotobeweis: nein, Videobeweis: nein), 1x Shiny Yveltal (Sprache: deutsch, Datum: 17.12.2015, Wesen: Scheu/Mäßig Fotobeweis:nein, Videobeweis: nein), Zygarde (Sprache: deutsch, Datum: 17.12.2015, Wesen: Hart/Froh,Fotobeweis: nein, Videobeweis: nein)
    32) Aquana1337: 1 x Shiny Xerneas (Sprache: Japanisch,Datum: 14.11.2015, Wesen: Scheu, Fotobeweis: nein, Videobeweis: nein), 1 x ShinyYveltal (Sprache: Japanisch, Datum: 14.11..2015, Wesen: Hastig, Fotobeweis:nein, Videobeweis: nein), Zygarde (Sprache: Japanisch, Datum: 14.11.2015, Wesen:Hart, Fotobeweis: nein, Videobeweis: nein)
    33)
    34)
    35) Gitta6891: Shiny Xerneas (Sprache Deutsch, Wesen egal, Datum 24.12.2015, Fotos nein), Shiny Yveltal (SpracheDeutsch, Wesen egal, Datum 24.12.2015, Fotos nein), Zygarde (Sprache Deutsch,Wesen egal, Datum 24.12.2015, Fotos nein)
    36) cateye: Shiny Xerneas (Sprache Deutsch, Wesen + Datum egal, Fotos nein), Shiny Yveltal (Sprache Deutsch, + Datum egal, Fotos nein), Zygarde (Sprache Deutsch, Wesen + Datum egal, Fotos nein)
    37)
    38)
    39) Kruemel: : Shiny Xerneas (Sprache Japanisch, Wesen + Datum egal, Fotos nein), Shiny Yveltal (Sprache Japanisch, Wesen + Datum egal, Fotos nein) und Zygarde (Sprache Japanisch, Wesen + Datum egal, Fotos nein).
    40) Ash Ketschum: Shiny Xerneas (Sprache Deutsch, Wesen Mäßig, Datum 25.12.2015, Fotos nein), Shiny Yveltal (Sprache Deutsch, Wesen Mäßig, Datum 25.12.2015, Fotos nein) und Zygarde (Sprache Deutsch, Wesen Hart, Datum 25.12.2015, Fotos nein).
    41)
    [tab= Storniert]
    1)
    2)
    3)
    4)
    5)
    6)
    7)
    8)
    9)
    10)
    [/tabmenu]



    lg Moony



    FC: 1006-0594-1453
    Ingame: Serena (X) oder Maike (AS)


    Edit 1: Tauschkurs für Balldamen angepasst (01.11.2015)

  • hi


    ich hatte interesse an dem shiny xearneas shiny yveltal und zygarde (mir ist klar das nur eins davon erst verfugbar ist)


    ich wurde die drei nehmen wenn alle drei verfugbar waren(damit wir nicht hin und hertauschen fur jeweil ein pok immer)


    hast du vielleicht eine liste mit events und shinys die du besitzt, damit ich Weiss was ich bieten kann?


    lg

  • Hätte Interesse an:


    Shiny-Xerneas
    Shiny-Yveltal
    XY&Z Zygarde


    wenn möglich auf deutsch, das Wesen usw. ist egal.


    Würde dir dafür je 8 Ballweibchen geben, also insgesamt 24.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ich würde auch gerne die Xerneas (mässig oder scheu), Zygarde (hart oder froh) und Yveltal (mässig oder scheu) in schillernd haben 8o .
    Dafür gebe ich dir so viele Ballweibchen wie du möchtest...!!
    Gerne züchte oder fange ich dir auch nach Wunsch, was du gebrauchen kannst..!


    Wenn es geht hätte ich die Sprache gerne in Deutsch..!


    Fotobeweis brauche ich keinen und das Datum ist mir auch wurscht..!!


    Edit: mensch, jetzt hat mir die Autokorrektur schon 2 mal aus Zygarde Zigarre gemacht.... :rolleyes::P

  • Huhu Moony, ich würde dir auch 24 Ballweibchen fangen/besorgen, wenn du möchtest. Dafür würde ich auch gerne Xerneras, Yveltal und Zygarde nehmen.


    Bei Xerneras würde ich gerne das wesen Mäßig haben, ist aber kein muss. Bei Yvetal Hastig, ist aber auch nicht wirklich wichtig. Zygarde kann egal sein, hab schon dort ein gutes. xD


    alle bitte japanisch :D

  • Interessiere mich für das shiny Yveltal/Xerneas (beide deutsch und mäßig; der Rest ist mir unwichtig). Leider verfüge ich nicht über die Möglichkeit von AprikokoMons. Deshalb würde ich dir Ballweibchen mit VF (außer Traumball) fangen.
    Hoffe, das ist ein annehmbares Angebot. :)



    Edit: habe auch einige Shinies aus der GTS/PPS. Bei Interesse würde ich sie auflisten.

  • Hi,
    ich hätte auch gerne Shiny Xerneas,Shiny Yveltal und Zygarde von der Verteilung vom 29.2015 - 12.01.2016 (alle japanisch)
    (Wesen, DV's, Fangdatum, Videobeweis alles nicht nötig hauptsache die obengenannten 3 Events)
    kann dir jeweils 8 Balldamen bieten oder auch ein paar Events oder Shinies allerdings
    weiß ich nicht was du schon alles hast deshalb wäre ne PN gut.
    Lg Mars

  • So! Spät aber doch^^


    @one : Könntest du mir noch die Daten deiner Mons schicken (Sprache, Datum, Wesen)? Eine Event-Liste hab ich leider nicht, mich würden zur Zeit Events der 6. Gen. interessieren.
    @Genso : Geht klar^^
    @Reducto : Auch von dir brauche ich noch die Daten der Mons (Sprache, Datum, Wesen).
    @Dark_Shiny_Mewtu^.^ : Geht klar^^ Aber bist du sicher, dass du als Datum 16.09.2015 haben möchtest? Die Events haben ja erst im Oktober/November angefangen.
    @lampi83-07 : Bitte gib mir noch die fehlenden Daten (Sprache, Datum, Wesen).
    @Trafalgar : Bitte schreib mir noch die fehlenden Daten (Sprache, Datum, Wesen). Würde dann gerne Events nehmen.
    @cateye : Geht klar^^
    @WilliYoo =) : Geht klar^^
    @Socdra : Auch von dir brauche ich noch die fehlenden Daten (Sprache, Datum, Wesen).
    @MarophaR :Geht klar^^
    @Rebelli07 : Schreib mir bitte noch die fehlenden Daten der Mons (Sprache, Datum, Wesen).
    @Mars_X : Geht klar^^


    Für alle: Hab als Anhang eine .pdf-Datei angehängt, auf der zu sehen ist, welche Balldamen ich schon habe. Den Rest suche ich noch^^

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • @Dark_Shiny_Mewtu^.^ : Wie du willst - möchte dir ja nichts vorschreiben :blush: Kannst gerne auch 16.09.2015 als Datum haben. Die Events können auch unterschiedliche Datums (oder wie auch immer die Mehrzahl von Datum ist^^) haben.


    @Reducto : Danke^^
    @Rebelli07 : Aber natürlich :D ! Danke^^

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad: