Dortmunder Weihnachtsmarkt-Treffen! (Samstag, 12. Dezember 2015)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Termin

Dortmunder Weihnachtsmarkt-Treffen!

Samstag, 12. Dezember 2015

Ortszeit: Samstag, 12. Dezember 2015

Dortmund, Deutschland

Teilnehmer

36 Teilnehmer, 6 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 12. Dezember 2015, 01:00
  • Ich glaube ich muss hier auch mal ein paar Leute anstupsen...
    Das Treffen war allgemein sehr schön, die große Gruppe konnte man natürlich vergessen :'D Das war schon ein Wunder, dass wir uns irgendwie immer wieder gefunden haben.
    Also an dieser Stelle liebe Grüße an alle und die, an dessen Namen ich mich noch erinnern kann werden hier nochmal extra erwähnt :3


    @Jadama
    Du warst ja mit der erste, den ich neu kennengelernt hat (zusammen mit der anderen netten Person, dessen Namen ich leider nicht mehr wei, soorryyyy). Du kamst mir aber nett rüber :3


    @DER_OSCA
    Okay warte warst du jene Person? verdammt ich kann euch alle nicht mehr zuordnen T.T


    @Das tolle Mädchen/junge Frau mit dem leckeren Hefegebäck @Paradoxa?
    Omg es tut mir so leid.... Das Hefegebäck war aber lecker!


    @Incendio
    Du wirst für mich wohl auf ewig die blauhaarige Lena bleiben :D Du warst so süß, und die blauen Haare stehen dir voll gut .o. wir müssen uns auf noch einem Treffen sehen.


    @Sweetie
    Dein Kuchen war lecker :3 und es war toll dich mal wieder zu sehen.


    @Cleurissé
    Coco!!! <3 Mehr habe ich nicht hinzuzufügen.


    @Steampunk Mew
    Ich bin so gegen 4 Uhr gegangen D: Da war so die Gruppe mit der ich bis dahin gelaufen bin dort. Du warst irgendwie nicht mehr da, als ich gegangen bin..


    @Tee
    Du bist einfach.. warte lass mich überlegen.. hmm... toll :3 Nächstes mal werden wir wieder Tee zum trinken haben, dafür sorge ich (oder du :D).


    @Mad Max
    Mein Highlight des Tages. Wie ich einfach entgegengefieber habe die großartige Effi kennenzulernen. Du warst mir echt sympatisch aber wir haben irgendwie so wenig geredet D: Nächstes Mal mehr und wir müssen noch den Rest des Komitees in RL sehen.


    @Apple de Pie
    :3 dein Chaneira kommt.. irgendwann. es kann sich nur noch um Monate handeln *Hände übern Kopf zusammenschlag*


    @Kräme
    für dich gilt das gleiche für dein Kramurks... ich sage aber vorher bescheid keine Sorge :3 Und du bist süß und ach kp.


    @Cosi
    Wenn es das nächste mal klappt fahren wir zusammen Zug.


    @Rainbow
    Du warst mir auch sympatisch :3 Gerne mal wieder


    @Max
    Ich bin gaaanz lieb. Das können alle hier bestätigen :3


    Okay habe ich jetzt wen vergessen? Ihr wart so viele D: Alle fühlen sich jetzt nochmal geherzt, damit sich auch keiner vernachlässigt fühlt. Bis zum nächsten NRW- Treffen wo ich Zeit haben werde o/

  • danke an die vielen shoutouter fürs shoutouten oder so :D hab euch auch lieb, besonders @Moxie @Saiko @Aleex @Noro @Paradoxa @Kräme @Cleurissé und ihr alle anderen, besonders noch Naomi und die zwei lieben Jungs, die mit uns gefahren sind


    und ja, mehr hab ich zu dem treffen eig nich zu sagen, hatte leider eher unschöne erfahrungen diesmal und fand die hin- und rückreise viel lustiger als den eigentlichen aufenthalt
    und an der stelle sei auch gesagt: eure persönlichen probleme und missverständnisse oder was auch immer jucken mich kein stück und dafür war ich nun wirklich nich aufm treffen.. finds auch ehrlich gesagt peinlich beispielsweise über anwesende abzulästern
    wir tragen alle zum klima solcher treffen bei und ka ob ihr es einfach nicht schnallt oder nicht mitgekriegt oder gemerkt habt, aber einige dinge mussten wirklich nicht sein. fand das treffen von der stimmung her düster und trist ehrlich gesagt, gab zu viel trauer hier und da und es gab vieles, zu vieles, was einfach nicht sein musst unnötoig war (._.
    freut mich dennoch, dass ihr spaß hattet, ich will hier jetzt auch keinem was vermiesen :c auf ein nächstes mal

  • Ganz ehrlich, ich bekomm es nicht hin solche Shouts zu schreiben wie ihr alle, also highlighte ich einfach die Menschen die mir sympathisch sind und die ich mag, hab einfach mit zu vielen Leuten nicht oder nicht viel geredet. ,__,
    War jedenfalls hart anstrengend, aber auch ziemlich gut, vor allem, weil ich auf dem Nachhauseweg einen wildlebenden Fuchs gesehen habe! Danke an alle die mich ertragen und das Treffen so toll gemacht haben. LIEBE AN EUCH
    @Goomy @Marv @Lime de Pie @Cosi @burst @Tee @Cleurissé in 2 Wochen viel mehr kuscheln - @Paradoxa @Herkules @Kräme endlich hast du Apfelkuchen gegessen - @007 @Saiko Der Move mit den 2€ ging echt gut - @Aleex @Moxie @Banana de Pie @Cloudstripe du bist süß :3 Außerdem süß sind @Caroit @ZaNe @Jadama @Violet @Ashrose @Incendio @Steampunk Mew @Pikachamp
    @Sweetie Wie du hattest Kuchen dabei? :hmmmm:
    AKing schuldet mir noch einen McDonalds Besuch für 100€

  • Tim ist ja auch Pizza-Experte!


    Das Treffen war für mich wie erwähnt viel zu kurz und die Betriebsfeier kein Ersatz für die verrückten Leute auf dem Treffen. Abgesehen von zwei Sachen war es ein cooles Treffen und es waren so viele Leuteeeee. Zum Glück sehe ich bald ja schon ein paar wieder. Und vielleicht werde ich das nächste Mal nicht schon wieder @Luna verpassen. ):

  • Ko, ich setzt mich auch mal dran, mein Empfinden über dieses Treffen kundzutun!
    Also, war voll cool, vor allen Dingen auch, glaube ich, das erste Treffen nach über einem Jahr, wo ich wirklich so richtig dabei war. Letztes Jahr kam mir ja der Zug in die Quere, beim Japantag das Wetter und Koblenz weiß ich nicht so genau, haha. Vor allen Dingen waren hier voll viele coole Menschens dabei. Und obgleich ich mir schwer tu', die ganzen Namen im Kopf zu behalten, besonders weil einige die ich kenne oder nur beiläufig kenne ja unbedingt ihren Namen ändern mussten. X( ABER here were go.
    :love:


    aaaaalter, wie liz und ich verplant sind. aber du bist voll süß, nächstes mal mehr reden!

    Schon ko, war nicht viel besser, haha. Aber ja, wo auch immer wir uns das nächste mal mehr sehen, ich werde dran denken noch ein bisschen sozialer zu werden. X(


    Warst zwar recht schweigsam, aber ich weiß ja, dass das irgendwie so zu dir gehört und es hat mich definitiv gefreut, dich mal wieder zu treffen, gerne bald mal wieder!

    Gleichfalls! Ich hoffe auch, dir hat die tolle halbe Assipalme gefallen, die ich dir gemacht hatte. :blush:


    Wann essen wir mal zusammen Pizzas? (Baubo!)

    (BAUBO) Ich sehe hoffnungsvoll gen nächstes Treffen, welches immer das auch ist, wo wir uns sehen. Und dann! Dann gibt's Pizza.


    Also manchmal bin ich schon dumm und verplant. xD UND ICH HABE DANN NICHT MEHR MIT DIR GEREDET, FUUU. ;_; Dabei wollte ich das noch unbedingt machen, du warst dann nur schon weg. Es tut mir Leid. x.x Aber du bist toll! Hoffe, das weißt du. ♥

    Es tut mir leid. D: Aber hey, zumindest kurz haben wir reden können. xD Japantag laber ich dich dafür zu, schör. (Du bist nicht minder toll. :love: )


    Du warst mir auch sympatisch :3 Gerne mal wieder

    Dito! U-Und dein Latias, wenn es deines war und ich es nicht verwechsel, hihi, ist voll cute. :3



    @Incendio: OH I BEG YOU
    CAN I FOLLOW (Hab dich ja am meisten genervt und das hab ich gern getan, hihi. :blush: )


    @Apple de Pie: Tfw ich hab dich gar nicht mal angesprochen :( (D-Du hast ja grad DEN Ava, aww :blush: )


    @Lime de Pie: All die Kuchen hier, pff. Diesmal hab ich dich sogar weniger gesehen als in Koblenz, Mann. Schlecht. X( (Wobei ich halt auch voll spät kam, damn. :( )


    @AMIIBOFREUND POWW: :(



    @Alaska.: Ich hatt gar nicht mit dir gerechnet, umso cooler war's, dass du kamst. Bist cool!


    @Lenkija: Das Gebäck war voll toll und ich erwarte jetzt 420968190986 Jahre Glück und Baumkuchen vom Kandiskern, ne. Bist echt bro'ig! :tee:


    Hau mich einfach virtuell, wenn ich dich vergessen hab, der du dich vergessen fühlen magst. Meine Jugenddemenz macht mir halt einfach zu schaffen, tss.

  • @Luna - Gott war ich happy, dich auch wiedergesehen zu haben, haha. Bist schon echt süß, weißt du das? Und nächstes Mal schlepp bitte Juli mit. Den hab ich echt noch nie gesehen und würde es mal gern. Oder wir stehen wirklich alle mal vor der Tür... xD

    Der war gerade erstmal reichlich irritiert, als er das gelesen hat. Glaube der weiß nicht, was ihr alle so interessant an ihm findet. Aber nächstes mal überred ich ihn bestimmt irgendwie. Das mit dem süß kann ich übrigens zurück geben :love:


    @Luna, man müsste sich mal öfter sehen und dann auch mal ein paar mehr Sätze quatschen, ist auf jeden Fall immer cool dich zu treffen ^_^ Wird Zeit für Challenge Cup 1v1s!

    Sag Bescheid, wenn du mal wieder in NRW bist, dann gönnen wir uns einfach rl Challenge Cup 8)


    _


    Ich war zugegeben anfangs nicht besonders motiviert wegen des Treffens, was in erster Linie daran lag, dass ich selbst übers Wochenende Besuch hatte und meine Zeit eigentlich auch mit diesem verbringen wollte. Da ich aber einige von euch wiedersehen wollte, es vielen sogar versprochen hatte und Pizzafreund Poww mir eine Pizza ausgeben wollte, hatte ich keine Wahl. Hassi hab ich spontan gefragt ob er mitkommen möchte, hoffe du hattest einen angenehmen Tag. ^~^


    Meine Erwartungen an das Treffen wurden jedenfalls bei weitem übertroffen und mittlerweile ärgert es mich auch, dass ich nur so kurz da war, weil ich im Nachhinein viel zu wenig Zeit für viel zu viele Leute hatte und gar nicht mit jedem Kontakt haben konnte, mit dem ich es gerne gehabt hätte. Wobei Hassi und ich locker ne halbe Stunde über den Weihnachtsmarkt gelaufen sind, nur um dann zu erfahren, dass ihr schon lange in der Thier Galerie wart. ;_;


    Liebe geht vor allem an @ZaNe, @AMIIBOFREUND POWW, @LucA, @Picollo, Aking, und selbstverständlich @Hassi fürs mit mir Glühwein trinken gehen, nachdem wir bestimmt über ne halbe Stunde vorm Weihnachtsmarkt gestanden haben, ohne was zu tun. <3
    Ausserdem extrem viel Liebe an @Cleurissé und ein "ihr seid super toll, süß und cool" an alle anderen, mit denen ich am Samstag mehr oder weniger viel zu tun hatte @Marv, @TimWolla, @Sweetie, @Aleex, @Moxie, @Herkules, @Jadama, @Goomy, @Pikachamp, @Max, @Saiko, @007, @Kräme, @Steampunk Mew, @Banana de Pie, @Caroit, @Rexy und jeden, den ich jetzt vergessen habe ):


    Ein Extra-Shoutout an @burst, danke für die liebe Einladung, wir wären unheimlich gerne noch länger geblieben, aber es ging leider echt nicht. Nächstes mal dann aber hoffentlich, bist nämlich ein sehr cooler Dude. Lass btw mal auf einen Glühwein treffen oder
    Und noch ein Extra-Shoutout an @Lime de Pie dafür, dass ich ihn mal wieder nicht gesehen habe ;(

  • Allo! ^/_\^
    Hat Spaß gemacht! wollte eigentlich nicht solange bleiben, aber ihr wart alle viel zu Interessant. ;)
    Danke für die schöne Zeit ;) und ich hoffe, mein Humor war nicht allzu übertrieben. :P
    Man sieht sich immer zweimal ^/_\^


    Hassi ist schon auf AKIngrausch :o gotta go fast


    MfG
    arar


    R.I.P. in Peace SirFinleyMarargglton

  • Ich wollt nur mal kurz sagen, dass ich echt einige (auch ein paar Leute die nicht auf diesem Treffen waren) so sehr ins Herz geschlossen habe.. Ihr gehört ja schon gar nicht mehr zu meinem VL (hä, was für VL, hab ich nischt) sondern seid ein Teil meines RL's geworden. Oder wurdet direkt Teil meines RL's, weil ich euch im VL gar nicht erst kannte, haha.
    Aber es ist halt schon echt unfassbar, wie ich manche von euch fast wöchentlich, andere fast monatlich sehe und wir uns einfach bei fast jeder Gelegenheit treffen. oder auch dass einige von und zusammen ins neue Jahr feiern, oder dass wir eine riesen BDay Fete planen, weil mehrere von uns bloß wenige Tage hintereinander Geburtstag haben! Ihr macht mich echt fertig!
    Ich hab euch wirklich lieb. <3


    Ach und Jungs, ich will doch nicht oberfies sein, ihr bekommt eure Shout Outs noch! :*

  • Hi tach und moin!


    Zeit für unnötige Shoutouts, bei denen ich jedem nur sage wie mega süß er ist.



    Ergänze das noch, hab bestimmt voll wichtige Personen vergessen.