Shrooms infektiöse Zucht-Anstalt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein AP-Plus wäre ausreichend.
    Könnte allerdings einen Moment länger dauern da ich dann erstmal X wieder auf meinem NDS installieren muss.

    Schaut doch mal in meiner Zucht-Anstalt vorbei :3
    ______________________________________________________________


    Varian Wrynn: Attacks 1.000.000 level 110 NPCs.
    Vol'Jin: Needs 10 minutes to kill a level 5 sea witch

  • Na sieh mal einer an, da hab' ich ja tatsächlich noch ein Flauschling mit dem DV-Spread gefunden *Konfetti werf* Also wenn Du noch Bedarf hast lege ich es Dir gerne zur Seite.

    Schaut doch mal in meiner Zucht-Anstalt vorbei :3
    ______________________________________________________________


    Varian Wrynn: Attacks 1.000.000 level 110 NPCs.
    Vol'Jin: Needs 10 minutes to kill a level 5 sea witch

  • Hey! :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich so ein tolles eF-eM mit dem 31/31/31/31/31/31-Split bekommen könnte - Geschlecht ist nicht so wichtig und ich würde dir gerne ein AP-Plus für das gute Stück anbieten :3
    Takoma

  • Hey! :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich so ein tolles eF-eM mit dem 31/31/31/31/31/31-Split bekommen könnte - Geschlecht ist nicht so wichtig und ich würde dir gerne ein AP-Plus für das gute Stück anbieten :3
    Takoma

    Du kannst es sogar umsonst bekommen :P


    Habe den Startpost jetzt auch angepasst und explizit dazu geschrieben das sämtliche Pokemon im Bereich Giveaway, seien es Flawless oder nicht, kostenlos sind.

    Schaut doch mal in meiner Zucht-Anstalt vorbei :3
    ______________________________________________________________


    Varian Wrynn: Attacks 1.000.000 level 110 NPCs.
    Vol'Jin: Needs 10 minutes to kill a level 5 sea witch

  • Ist ja auch keine Vorschrift - ich merke es ja nur an. Natürlich freue ich mich auch über ein kleines "Trinkgeld" in Form von Items, da ich für das farmen einfach zu faul bin :'D

    Schaut doch mal in meiner Zucht-Anstalt vorbei :3
    ______________________________________________________________


    Varian Wrynn: Attacks 1.000.000 level 110 NPCs.
    Vol'Jin: Needs 10 minutes to kill a level 5 sea witch

  • Hey ich würde gerne ein 6 DV Elekid (Statik), ein 6 DV Iscalar (Umkehrung) und eines der 5 DV Rabauz (VF Munterkeit) nehmen :) Im Gegenzug gebe ich dir auch perfekte DV Mons (hab ein paar im Überschuss^^)
    Schreib mir einfach eine PN! :)

  • Hi,
    ich brauche von dir ein Angebot !
    Was würde es mich kosten wenn ich dir Rohlinge für folgende Zuchten geben würde:


    1.:
    Natu
    Wesen Scheu
    Fähigkeit: magiespiegel
    Weiblich
    Ball:im finsterball
    min 4 dv
    Attacken: Seitentausch, Wankelstrahl, Daunenreigen, Dunkelnebel


    Die Rohlinge hierzu sind ballweibchen finsterball mit magiespiegel, Weibchen mit daunenreigen+ Männchen mit dunkelnebel


    2.:


    Mogelbaum
    Weiblich
    Mutig
    im freundesball
    4dv
    mit Sandgrab, Fluch, Einigler, Walzer


    Rohlinge wären: -mutiges 5dv freundesball mogelbaum Weibchen
    -onix männlich mit sandgrab und fluch
    - kleinstein männlich Walzer und einigler


    3.:


    Girafarig
    Weiblich
    Scheu
    4dv
    VF (Vegetarier?)
    Im Heilball
    Attacken: Wunschtraum, spiegelcape, prügler


    Rohlinge:
    -Hunduster männlich Prügler
    -girafarig männlich spiegelcape Wunschtraum
    -girafarig ballweibchen Heilball mit Wunschtraum


    Ist sowas machbar? Und was würdest du dafür wollen? Die aufgelisteten groben Rohlinge würdest du von mir dann vorher bekommen und die drei beschriebenen würde ich wieder zurücknehmen!
    (falls das so möglich wäre hätte ich nochmal 2 pokemon die du mir so züchten könntest, da würde ich dir die Daten später geben)

  • Hey ich würde gerne ein 6 DV Elekid (Statik), ein 6 DV Iscalar (Umkehrung) und eines der 5 DV Rabauz (VF Munterkeit) nehmen :) Im Gegenzug gebe ich dir auch perfekte DV Mons (hab ein paar im Überschuss^^)
    Schreib mir einfach eine PN! :)

    Schreibe Dir heute Abend dann 'ne PN

    kann man auch mehrere "bestellen" ? :) Bräuchte mehrere shiny evolis und würde mehrere ap plus anbieten.

    Jap kannst Du, dauert eben nur dementsprechend. Müsste dann auch wissen welche Wesen ect. vorhanden sein müssen

    Klar :) Preis ect. kaspern wir ab wenn es so weit ist, okay? Meine Ansprüche sind ja immer recht niedrig.

    Geht klar - kann aber noch einen Moment dauern da ich ja noch ein paar andere Aufträge habe :) Preis kaspern wir dann später via PN ab.

    Schaut doch mal in meiner Zucht-Anstalt vorbei :3
    ______________________________________________________________


    Varian Wrynn: Attacks 1.000.000 level 110 NPCs.
    Vol'Jin: Needs 10 minutes to kill a level 5 sea witch

  • Pokémon: Kaumalat
    Shiny: Nein
    Geschlecht:egal
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit:egal
    EVs:-
    DV's: 6*31
    Level:1
    Zuchtattacken:-
    Nickname: Nein


    Könntest du mir das bis nächsten Montag züchten? Wenn du es bis Montag schaffst würde ich dir zwei Megasteine oder 2 Meisterbälle geben. Ansonsten entweder 1 Megastein oder 1 Meisterball.^^

  • Hier mal mein Auftrag:


    Sichlor
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Techniker
    DV: 31,31,31,X,31,31
    Shiny: Nein
    Geschlecht: egal
    EV: keine
    Level: 1
    Zuchtattacken: egal
    Nickname: Nein



    Viscora
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Vegetarier
    DV: 31,31,31,31,31,31
    Shiny: Nein
    Geschlecht: egal
    EV: keine
    Level: 1
    Zuchtattacken: egal
    Nickname: Nein


    Anbieten kann ich dir Fähigkeitskapsel und nen Meisterball.

  • Klären wir ab wenn's soweit ist ^^ Bekomme ich auf jeden Fall noch dazwischen geschoben :thumbsup:

    Fähigkeitskapseln sind doch immer eine gute Sache :)



    Aufträge werden jetzt alle im Startpost eingetragen und ab morgen abgearbeitet

    Schaut doch mal in meiner Zucht-Anstalt vorbei :3
    ______________________________________________________________


    Varian Wrynn: Attacks 1.000.000 level 110 NPCs.
    Vol'Jin: Needs 10 minutes to kill a level 5 sea witch