Bewirb deine Premier Challenge auf der Bisafans-Hauptseite!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ihr hier ja ziemlich strikte Regeln habt, möchte ich erst einmal hier fragen:
    Ich möchte gerne eine Umfrage erstellen, wie das Potential für eine PC evtl auch MidSeasonShowdown in Leipzig wäre. Ich habe eben mit dem TCG-Org gesprochen und er wäre der Sache nicht ganz abgeneigt.

    Ich nehme an, du möchtest fragen, ob diese Umfrage ebenfalls beworben werden kann, liege ich da richtig? Eine Werbung auf der Bisafans-Hauptseite für eine Umfrage wäre etwas Overkill, stattdessen wäre es aber möglich, die Umfrage über die Bisaboard Strategie-Verteiler zu bewerben, ähnlich wurde das auch bei einem Event von @Asiate gehandhabt. So erreicht die Umfrage alle Abonnenten des Verteilers.


    Falls schlussendlich ein Termin für das tatsächliche Event feststeht, ist die Werbung über die Hauptseite natürlich wieder möglich!

  • Darf ich mal ein bisschen meckern und fragen, warum so überproportional viele PCs im Süden von Deutschland sind?

    Die Anzahl verfügbarer PCs und vor allem deren Austragungsort hängt von freiwilligen Turnierorganisatoren ab. Wenn in einem Gebiet sehr viele TOs verfügbar sind, dann gibt es in diesem Gebiet viele PCs.
    Wenn du unzufrieden mit der Situation in deiner Gegend bist, kannst du auf Spieler, Spieleläden oder andere Interessenten zugehen oder dich unter Umständen informieren, wie man selbst TO wird.