Shiny Xerneas-Check

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Weil ich gesehn hab das für das Shiny Event Xerneas jetzt Checking-Pflicht herrscht, bitte ich um folgenden Check:



    Xerneas
    Name: jap.
    Shiny: ja
    Geschlecht: neutral
    Level: 100
    OT: X Y & Z
    Fangdatum: 04.11.2015
    ID: 10295
    Werte: 390/268/226/287/232/257
    Wesen: Scheu
    Pokémon-Zeichentrickserie
    Offenbar schicksalhafte Begegnung(Lv. 100)
    DV-Spruch: Prügelt sich gern.
    Attacken: Geokontrolle, Mondgewalt, Aromakur, Fokusstoß
    Fähigkeit: Feenaura
    Ball: Jubelball
    Bänder: Klassisches Band
    Blaues Pentagon: ja
    Tauschherkunft: Bisaboard


    Danke schonmal im Voraus für eure Zeit! :)

    there is a hell, believe me I've seen it
    there is a heaven, let's keep it a secret

    3 Mal editiert, zuletzt von Maxeatworld () aus folgendem Grund: werte angepasst, wesen angepasst

  • Huhu @Maxeatworld,
    die Checkingpflicht besteht streng genommen nur für die Xerneas mit dem 29.10.2015 als Datum, selbstverständlich kannst du aber jederzeit auch welche mit anderem Datum checken lassen.
    Könntest du bei dem Xerneas die EVs mit dem Tabula Ra-Sack resetten und uns die neuen Statuswerte mitteilen? Danke :)

  • Huhu @Maxeatworld,
    die Checkingpflicht besteht streng genommen nur für die Xerneas mit dem 29.10.2015 als Datum, selbstverständlich kannst du aber jederzeit auch welche mit anderem Datum checken lassen.
    Könntest du bei dem Xerneas die EVs mit dem Tabula Ra-Sack resetten und uns die neuen Statuswerte mitteilen? Danke :)

    achso... aber wo wir schon dabei sind^^ hab die werte angepasst.

  • @Maxeatworld bist du dir sicher, dass du die EVs resettet und nicht noch weitere raufgepackt hast? Zwei DV-Rechner behaupten, dass alle Werte bis auf die KP ungültig sind, vorher war es meine ich nur einer. Du kannst im Supertraining-Menü um PPS sehen ob es EVs hat, das Fünfeck muss komplett leer sein.

  • @Maxeatworld bist du dir sicher, dass du die EVs resettet und nicht noch weitere raufgepackt hast? Zwei DV-Rechner behaupten, dass alle Werte bis auf die KP ungültig sind, vorher war es meine ich nur einer. Du kannst im Supertraining-Menü um PPS sehen ob es EVs hat, das Fünfeck muss komplett leer sein.

    und das mache ich indem ich auf den tabula ra-sack einprügel, oder nicht?

  • oh sorry


    @Maxeatworld sorry aber irgendwas kann da immer noch nicht stimmen, auch mit den Werten bleiben SpA und Init ungültig. Hast du dich eventuell beim Wesen vertan? Bei scheu würde ich auf sinnvolle und vor allem mögliche DVs kommen ...

    sorry!!! hab's grad gesehn... stimmt ist scheu!