Bitte 1x DV-Shinies, 2 DV-Legis und ein Bryan Park Simsala(ENG) checken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alle stammen aus dem BB und es gibt zu jedem eine WTE des Originalbesitzers!


    Nr. Pokémon/
    Spitzname
    Level OT/
    ID
    Wesen/
    Fähigkeit/
    Fangdatum
    Werte/
    EV-Werte
    DV-Spruch DV-Werte Fangort Attacken Bänder/
    Ball
    158

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png]Karnimani (schillernd)
    Karnimani

    1 [UT] Marcus/
    13825
    Hart/
    Sturzbach/
    21.8.2015
    12/6/
    6/4/
    6/6
    Etwas eitel. 31/31/31/
    XX/31/31
    Pensions-
    leiter(Ent-
    fernter
    Ort)
    Knirscher,
    Wasserdüse,
    Eishieb,
    Drachentanz
    /
    Pokéball
    158

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png]Latios (schillernd)
    Latios

    30 [UT] Carina/
    25637
    Scheu/
    Schwebe/
    8.6.2015
    97/61/
    54/85/
    80/88
    Achtet auf
    Geräusche.
    31/31/XX/
    XX/31/31
    Ent-
    fernter
    Ort
    Heilwoge,
    Feuerodem,
    Scheinwerfer,
    Psybann
    /
    Premierball
    145

    70 [UT] Shiro/
    38810
    Scheu/
    Erzwinger/
    27.8.2015
    227/117/
    145/201/
    152/182
    Hinter-
    hältig.
    HP:Eis
    31/0/30/
    31/31/31
    Meeres-
    titan-
    höhle
    Lichtschild,
    Regentanz,
    Ladungsstoß,
    Agilität
    /
    Flottball


    Erläuterung Pokémon/
    Spitzname
    TAG Level OT
    ID
    Wesen
    Fähigkeit
    Fangdatum
    Werte DV-Spruch Fangort Attacken Bänder/
    Ball
    Bryant Park:
    10 ANIV


    Simsala
    Alakazam

    ENG 70 [UT] 10 ANIV
    06808
    Froh
    Synchro
    -
    164/96/
    85/181/
    143/213
    Liebt es
    zu rennen.
    Hoenn-
    Region
    Seher,
    Gedankengut,
    Psychokinese,
    Trickbetrug


    /
    Pokéball


    Ms Memory: Karnimani (schillernd): Karnimani sah Marcus zum ersten Mal, als es auf einem Kampfschauplatz aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie überwältigt es war. Es erinnert sich an noch etwas anderes. Karnimani gelangte per Tausch in einer Stadt am Fluss in das Team von LUXI(Meine Wenigkeit). Es erinnert sich daran, wie gut gelaunt es war.
    Ms Memory: Latios (schillernd): Latios hat über Carina den Richter kennengelernt, der es unverwandt angestarrt hat. Es erinnert sich daran, wie schlecht gelaunt es war. Es erinnert sich an noch etwas anderes. Latios gelangte per Tausch in einem Pokémon-Center in das Team von LUXI(Meine Wenigkeit). Es erinnert sich daran, wie unbeschreiblich seine Gefühle waren.
    Ms Memory: Zapdos: Zapdos ist Shiro in einer Höhle begegnet. Shiro warf einen Pokéball und ihre gemeinsame Reise begann. Es erinnert sich daran, wie sehr es sich gefreut hat. Es erinnert sich an noch etwas anderes. Zapdos gelangte per Tausch in einem Pokémon-Center in das Team von LUXI(Meine Wenigkeit). Es erinnert sich daran, wie unruhig es war.
    DV-Richter: Simsala: Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!

  • Hallo @gamillton,


    Simsala und Latios sehen okay aus, Simsala darf auf Grund der hohen Hackgefahr allerdings nicht im BisaBoard getauscht werden.
    Karnimani sieht ebenfalls okay aus.


    Bei Zapdos handelt es sich um einen Hack.


    Lg Dr. Oetker