3DS Capture Card einbauen lassen.. WO?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,


    Habe mich darüber informiert, wie man Pokemonkämpfe auf dem 3DS aufnehmen kann. Da hab ich dan von der CaptureCard erfahren und das man diese einbauen lassen kann.


    Nun hab ich eine Frage an euch... und zwar wo findet man da eine SERIÖSE Firma oder einen Anbieter, der das in einer guten Qualität und für einen akzeptablen Preis einbauen kann?


    Bzw. gibt es auch noch andere Möglichkeiten einen Pok. Kampf aufzunehmen?


    Falls jemand eine Seite kennt (zum Einbauen der CaptureCard) würde ich mich freuen, wenn ihr mir die Adresse oder einen Link hier posten könntet.


    Danke im Voraus! :D

  • Gibt offizielle Möglichkeiten von Nintendo aber die kriegt man als Otto Normal Bürger nicht. Andere Möglichkeit ist ein Mod. Ist aber ziemlich teuer.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    http://www.3dsvideocapture.com/


    Kostet so um die 250$ (ohne Versandskosten und eventuelle Zollgebühren mit einberechnet) wenn man einen eigenen hinschickt. Kannst dir auch ein gleich umgebauten kaufen das geht so von 400$ bis 550$.


    Musste selbst wissen ob es dir das Wert ist.