DV-Shiny

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokémon: Shiny Brutalanda (ENG)


    Finder: Ryu
    ID: 34465
    Level: 51
    Geschlecht: M
    Wesen: Froh
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Bedroher
    Fangdatum: 14.08.2014 (auch das Ei erhalten)
    Fangort mit -level: Pensionsleiter (Route 7 geschlüpft)
    Blaues Pentagon: Ja
    Pokerus: geheilt



    Attacken:
    - Zen-Kopfstoß
    - Feuerodem
    - Flammenwurf
    - Drachenklaue



    KP: 173
    Angr.: 158
    Vert.: 102
    Sp.A.: 108
    Sp.V.: 102
    Init.: 134



    Bänder: Band der Hoenn-Champs, Band der Entspannung
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: User aus dem BB



    Ergebnis DV-Richter: 31 DVs auf allem außer Sp.A
    EVs: keine


    Miss Memory: Brutalanda sah Ryu zum ersten Mal, als es in einer Pokemon-Pension aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie herzzerreißend das war. Er erinnert sich noch an etwas anderes. Brutalanda gelang per Tausch in einem Pokemon-Center in das Team von Flo (Ich). Es erinnert sich daran, dass es feuchte Augen bekommen hat.