Aktuell: [S] Schimmernde Legenden - Verkaufe/Tausche Karten verschiedenster Sets

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Servusle :)


    Memo an mich:
    Ich muss dir mal ein Angebot machen ... du hast ech eine Menge, die ich brauche (und ich soziemlich 80 deiner Wants xD)..
    Am Wochenende setz ich mich mal dran :)


    Grüßle
    BlueFirefly

  • Hallo! :)


    Ich habe Interesse an den Karten von McDonald's, also natürlich jede nur einmal. Daher fände ich es toll, wenn Du mir genauere Fotos und eine Preisvorstellung mitteilen könntest.


    Viele Grüße

  • Update

    Kartensets hinzugefuegt:
    - DP - Majestaetischer Morgen
    - Platin
    - Platin - Suprime Victors
    - Platin - Arceus
    - HeartGold SoulSilver (HS)
    - HS - Entfesselt
    - HS - Undaunted
    - HS - Triumph
    - HS - Ruf der Legenden

    ____________________________________________________________________________


    Hey! ^^


    @Tanabata Preisvorstellung und Fotos folgen dann die naechsten Tage, vermutlich Montag. Morgen werde ich dafuer kaum Zeit haben ^^"
    @BlueFirefly Ist ja momentan in Bearbeitung ^^

  • Hallo @Vegeta,


    Wegen dem dunklen Digtri muesste ich noch schauen, es meldete sich ein anderer User noch dafuer. Ich warte daher gerade auf seine Antwort. Sollte er es nicht wollen, kannst du es gerne haben ^^
    Das Pixi, muss ich noch dazu erwaehnen, hat nicht mehr den besten Zustand. Teils geknickt worden. Ich wuerde da dann lieber noch Fotos schicken falls du daran noch Interesse hast.


    Von deinen Schimmernden Legenden Karten wuerde mir fehlen:
    8/73 Viridium
    39/73 Mewtu GX
    71/73 Entei GX FA
    Was wuerdest du fuer diese Karten wollen? Gaebe es sonst weitere Karten die du noch suchst, aus Sets die ich hier noch nicht erwaehnt habe?

  • Ok, danke für die Infos. Auf Pixi würde ich dann verzichten, das mit Digdri wäre kein Problem, wer zuerst kommt ... :grin:


    Ich kann die Werte der Karten schlecht einschätzen, weshalb ich dich um ein Angebot bitten würde. ^^‘ Neben dem Beleber, dem Digdri und im Notfall Geld interessieren mich nur weitere alte Karten, wie im verlinkten Thema beschrieben. Nicht von dir genannt und noch interessant wären weitere Neo-Sets sowie die englischen Gym-Sets. Hast du da noch was? :)

  • Gut, dachte ich mir. Und mal schauen diesbezueglich ^^


    Ich kann da bisher auch nicht allzu gut einen Wert der Karten festlegen, besonders von alten im Vergleich zu neuen ^^"
    Und nein, diese beiden Sets hab ich bisher eher nicht iwas da. Von diesen Sets fehlt mir selber teils noch ziemlich viele Karten. An nicht erwaehnten Sets haette ich hauptsaechlich nun nur noch neuere, alte Karten muesste ich soweit schon erwaehnt haben.


    Sonst haette ich noch einiges an Schimmernde Legenden Booster-Online Codes (Falls man sowas in Verbindung mit Karten hier erwaehnen darf. Oder muss das gesondert dann ins PTCGO Topic?)
    Aber ich nehme an, auch daran besteht er weniger Interesse, da du ja schriebst, diese aus Nostalgie zu sammeln.

  • Tatsächlich spiele ich gelegentlich das TCGO. Die Codes wären also nicht ganz uninteressant, mehr als 0,35 Euro wäre mir ein solcher Code aber nicht wert, da ich diese nicht unbedingt brauche. Im Internet kriegst du teilweise 0,45 Euro, weshalb das für dich eher nicht lukrativ sein dürfte, oder?
    Was wären dir denn die Karten monetär wert? Das könnte vielleicht auch helfen. Wärst du bereit, ggf. auch Geld zu bieten, wenn wir mit Codes, Digdri und Beleber nicht ganz hinkämen?

  • Ich haette an Codes bisher:
    18x Schimmernde Legenden
    1x Kollektion Kolossale Kraefte Schimmernde Legenden
    1x Top-Trainer-Box Schimmernde Legenden
    3x Sonne & Mond
    2x S&M Nacht in Flammen
    1x Stunde der Waechter
    1x XY Evolution
    1x Kollektion Grandiras-GX
    1x Pin-Kollektion Suicune


    Zu Digtri finde ich fast nirgends einen Wert ausser eine englisch sprachige first edition Karte fuer 2,50.
    Nicht mal auf Ebay finde ich einen Durchschnittspreis in dem das meist verkauft wurde ^^"
    Beleber waere wohl ca 0,50
    Muesste man dann schauen wie wir das machen bezueglich Preis der Karten o:
    Wie viel sind dir die von mir gesuchten Karten wert?

  • Naja, also knappe 20 Euro plus Versand wollte ich da nun nicht fuer 3 Karten zahlen ^^"
    Sagen dir die Codes nicht zu? Wuerden diese was am Preis aendern?
    Sind ja teilweise auch Codes dieser Kartenpackungen, in dem mehrere Booster, Jumbo Karte usw drin war, dabei

    Kann ich natürlich verstehen. Muss halt sagen, dass ich mit den Karten absolut nichts anfangen kann und damit optimalerweise gesuchte alte Karten erhalten wollte; entweder, indem ich sie direkt tausche oder eben zu Geld mache und dafür alte Karten erwerbe. Unter Wert will ich sie deshalb eigentlich nicht hergeben.
    Ich spiele recht gerne TCGO, wenn es die Zeit zulässt, aber bin da jetzt nicht scharf auf Codes, da mir die erspielten Booster und Karten eigentlich reichen. Theoretisch könnte man sie natürlich gegenrechnen, aber du bist vielleicht mit einem direkten Verkauf der Codes besser dran. Zumal die Codes der Boxen immer noch etwas mehr Geld bringen. :grin:

  • Nachdem ich XY-Evolutionen hinsichtlich der neuaufgelegten Karten komplett habe und in Schimmernde Legenden mit den Promos glücklich bin, suche ich wirklich nur noch Holos oder interessante Rares aus den alten Sets wie das Digdri. Das Basis-Set habe ich komplett, dort bräuchte ich nur den Beleber, da meiner in einem etwas besserem Zustand sein könnte. Aus den Listen hier spricht mich daher leider nichts mehr an, darüber hinaus hast du nichts mehr „in Reserve“? Wäre schade, wenn es nicht klappt. Für das Entei gäbe es zwar einen weiteren Interessenten, die anderen Karten will ich jedoch auch ganz gerne los werden, optimalerweise will ich halt - wie gesagt - damit direkt/indirekt meine Sammlung an alten Karten aufstocken. :/

  • Ja, so geht es mir auch. Wuerde auch am liebsten durch die Doppelten Karten die ich so habe meine Sammlung etwas auffuellen koennen. Hast du denn Interesse ie gesuchten Karten abzukaufen? Oder einen Tausch zu organisieren ohne zb die Entei FA?

    Entei würde ich dann eh mit jemand anderem tauschen, der Interesse angemeldet hat. Daher wäre mit Mewtu und Viridium die Verhandlungsmasse etwas kleiner und mit Digdri (wenn verfügbar), dem Beleber und vielleicht noch Codes könnten wir gerne ins Geschäft kommen. ^^

  • 8/73 Viridium - 1,50 €
    39/73 Mewtu GX - ~8 €

    gegen

    Zu Digtri finde ich fast nirgends einen Wert ausser eine englisch sprachige first edition Karte fuer 2,50.
    Nicht mal auf Ebay finde ich einen Durchschnittspreis in dem das meist verkauft wurde ^^"
    Beleber waere wohl ca 0,50

    mehr als 0,35 Euro wäre mir ein solcher Code aber nicht wert

    Wie wäre es dann mit folgenden Codes im Wert von 6€ (0,40 € pro Code -> 15 Codes)?
    9x Schimmernde Legenden
    3x Sonne & Mond
    2x S&M Nacht in Flammen
    1x Stunde der Waechter


    Was meinst du? :)