Bitte 1x DV-Shiny + 3x Events: Pokébox Pichu, XY&Z Shiny: Yveltal, Xerneas checken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alle stammen aus dem BB und es gibt zu jedem eine WTE des Originalbesitzers!


    Nr. Pokémon/
    Spitzname
    Level OT/
    ID
    Wesen/
    Fähigkeit/
    Fangdatum
    Werte/
    EV-Werte
    DV-Spruch DV-Werte Fangort Attacken Bänder/
    Ball
    669

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png]Flabébé (schillernd)
    Flabébé

    1 [UT] Shame/
    62156
    Kühn/
    Blütenhülle/
    22.10.2015
    12/5/
    6/6/
    6/6
    Hinter-
    hältig.
    31/31/31/
    31/31/31
    Pensions-
    leiter(Ent-
    fernter
    Ort)
    Tackle,
    Rankenhieb
    /
    Premierball


    Erläuterung Pokémon/
    Spitzname
    TAG Level OT
    ID
    Wesen
    Fähigkeit
    Fangdatum
    Werte DV-Spruch Fangort Attacken Bänder/
    Ball
    Pokébox

    Pichu
    Pichu

    GER 5 [UT] Skymin
    41044
    Mutig
    Statik
    -
    18/11/
    7/9/
    8/10
    Stolz auf
    seine
    Stärke.
    Hoenn-
    Region
    Donnerschock,
    Charme


    /
    Pokéball

    XY&Z
    (Shiny)


    Yveltal (schillernd)
    Yveltal

    GER 100 [UT] XY&Z
    11055
    Mäßig
    Dunkelaura
    20.12.2015
    364/268/
    226/327/
    208/207
    Prügelt sich
    gern.
    Pokémon-
    Zeichen-
    trickserie,
    SB
    Unheilschwingen,
    Tiefschlag,
    Finsteraura,
    Schmarotzer


    Klassisches Band
    Jubelball

    XY&Z
    (Shiny)


    Xerneas (schillernd)
    Xerneas

    GER 100 [UT] XY&Z
    10295
    Locker
    Feenaura
    20.12.2015
    363/296/
    248/298/
    232/210
    Hinter-
    hältig.
    Pokémon-
    Zeichen-
    trickserie,
    SB
    Geokontrolle,
    Mondgewalt,
    Aromakur,
    Fokusstoß


    Klassisches Band
    Jubelball


    Ms Memory: Flabébé (schillernd): Flabébé sah Shame zum ersten Mal, als es auf einem Kampfschauplatz aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie gut gelaunt es war. Es erinnert sich an noch etwas anderes. Flabébé gelangte per Tausch in einem Pokémon-Center in das Team von LUXI(Meine Wenigkeit). Es erinnert sich daran, wie es im Unreinen mit sich war.
    DV-Richter: Pichu: Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch! Aber sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist ziemlich schlecht...
    DV-Richter: Yveltal (schillernd): Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen.
    DV-Richter: Xerneas (schillernd): Hier sehe ich ein wirklich herausragendes Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Verteidigungs-Wert. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen.