Bitte 4x Gamescom-Events(GER) checken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alle stammen aus dem BB!


    Erläuterung Pokémon/
    Spitzname
    TAG Level OT
    ID
    Wesen
    Fähigkeit
    Fangdatum
    Werte DV-Spruch Fangort Attacken Bänder/
    Ball
    Shigeshige

    Bisofank
    Bisofank

    GER 50 [UT] Shigeshige
    08055
    Hart
    Lärmschutz
    15.8.2015
    170/143/
    106/50/
    112/71
    Nickt oft
    ein.
    Netter
    Ort,
    SB
    Steinschädel,
    Fassade,
    Erdbeben,
    Steinhagel


    Klassisches Band
    Jubelball

    Shigeshige

    Parfinesse
    Parfinesse

    GER 50 [UT] Shigeshige
    08055
    Locker
    Dufthülle
    15.8.2015
    176/79/
    101/108/
    96/40
    Nickt oft
    ein.
    Netter
    Ort,
    SB
    Bizarroraum,
    Heilwoge,
    Aussetzer,
    Mondgewalt


    Klassisches Band
    Jubelball

    Shigeshige

    Calamanero
    Calamanero

    GER 50 [UT] Shigeshige
    08055
    Hart
    Umkehrung
    15.8.2015
    161/123/
    99/73/
    91/87
    Prügelt sich
    gern.
    Netter
    Ort,
    SB
    Kraftkoloss,
    Abschlag,
    Fassade,
    Steinhagel


    Klassisches Band
    Jubelball

    Shigeshige

    Zobiris
    Zobiris

    GER 50 [UT] Shigeshige
    08055
    Locker
    Strolch
    15.8.2015
    125/87/
    95/85/
    81/55
    Hinter-
    hältig.
    Netter
    Ort,
    SB
    Gedankengut,
    Irrlicht,
    Genesung,
    Spukball


    Klassisches Band
    Jubelball


    DV-Richter: Bisofank: Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen.
    DV-Richter: Parfinesse: Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen.
    DV-Richter: Calamanero: Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen.
    DV-Richter: Zobiris: Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen.