Bitte 4x Events checken: 1xOCTUBRE 2014 (Shiny) Gengar(SPA), 2x Hope Diancie(ITA,SPA) und 1x Pokébox Wablu(GER)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alle stammen aus dem BB!


    Erläuterung Pokémon/
    Spitzname
    TAG Level OT
    ID
    Wesen
    Fähigkeit
    Fangdatum
    Werte DV-Spruch Fangort Attacken Bänder/
    Ball
    OCTUBRE
    2014
    (Shiny)


    Gengar (schillernd)
    Gengar

    SPA 25 [UT] OCTUBRE 2014
    10134
    Scheu
    Schwebe
    4.11.2014
    66/39/
    37/76/
    48/68
    Liebt
    Kämpfe.
    Netter
    Ort,
    SB
    Spukball,
    Schlammwoge,
    Konfustrahl,
    Erstauner


    Klassisches Band
    Finsterball

    Hope

    Diancie
    Diancie

    ITA 50 [UT] Hope
    07245
    Ernst
    Neutraltorso
    26.7.2015
    125/120/
    170/115/
    166/56
    Nickt oft
    ein.
    Netter
    Ort,
    SB
    Diamantsturm,
    Mondgewalt,
    Zauberschein,
    Schutzschild


    Klassisches Band
    Jubelball

    Hope

    Diancie
    Diancie

    SPA 50 [UT] Hope
    07245
    Mäßig
    Neutraltorso
    26.7.2015
    125/102/
    170/129/
    170/58
    Etwas eitel. Netter
    Ort,
    SB
    Diamantsturm,
    Mondgewalt,
    Zauberschein,
    Schutzschild


    Klassisches Band
    Jubelball

    Pokébox

    Wablu
    Wablu

    GER 5 [UT] Enrico
    64298
    Mäßig
    Innere Kraft
    -
    20/8/
    12/9/
    12/11
    Ungestüm
    und
    einfältig.
    Hoenn-
    Region
    Schnabel,
    Heuler,
    Trugschlag


    /
    Pokéball


    DV-Richter: Gengar (schillernd): Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!
    DV-Richter: Diancie(ITA): Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen.
    DV-Richter: Diancie(SPA): Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen.
    DV-Richter: Wablu: Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Initiative-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!