Bitte 2x Dv Shinies: Viscora(Kühn), Dartiri(Hart) und 2x Events: PGl Pikachu(GER), Shiny XY&Z Xerneas(GER) checken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alle stammen aus dem BB und es gibt zu jedem eine WTE des Originalbesitzers!


    Nr. Pokémon/
    Spitzname
    Level OT/
    ID
    Wesen/
    Fähigkeit/
    Fangdatum
    Werte/
    EV-Werte
    DV-Spruch DV-Werte Fangort Attacken Bänder/
    Ball
    704

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png]Viscora (schillernd)
    Viscora

    1 [UT] Julie/
    36064
    Kühn/
    Viskosität/
    3.11.2015
    12/5/
    6/6/
    6/6
    Achtet auf
    Geräusche.
    31/XX/31/
    31/31/31
    Pensions-
    leiter(Ent-
    fernter
    Ort)
    Blubber,
    Tackle
    /
    Pokéball
    661

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png]Dartiri (schillernd)
    Dartiri

    1 [UT] Yunus/
    57179
    Hart/
    Orkanschwingen/
    18.11.2015
    12/6/
    6/4/
    6/6
    prügelt
    sich
    gern.
    31/31/31/
    XX/31/31
    Pensions-
    leiter(Ent-
    fernter
    Ort)
    Tackle,
    Heuler
    /
    Pokéball


    Erläuterung Pokémon/
    Spitzname
    TAG Level OT
    ID
    Wesen
    Fähigkeit
    Fangdatum
    Werte DV-Spruch Fangort Attacken Bänder/
    Ball
    PGL

    Pikachu
    Pikachu

    GER 10 [UT] PGL
    08215
    Still
    Blitzfänger
    1.9.2015
    30/17/
    13/15/
    19/23
    Nickt oft
    ein.
    PGL,
    SB
    Mogelhieb,
    Zugabe,
    Volttackle,
    Notsituation


    Klassisches Band
    Jubelball

    XY&Z
    (Shiny)


    Xerneas (schillernd)
    Xerneas

    GER 100 [UT] XY&Z
    10295
    Sacht
    Feenaura
    20.12.2015
    367/298/
    226/268/
    231/234
    Achtet auf
    Geräusche.
    Pokémon-
    Zeichen-
    trickserie,
    SB
    Geokontrolle,
    Mondgewalt,
    Aromakur,
    Fokusstoß


    Klassisches Band
    Jubelball


    Ms Memory: Viscora (schillernd): Viscora sah Julie zum ersten Mal, als es auf einem Kampfschauplatz aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, dass es feuchte Augen bekommen hat. Es erinnert sich an noch etwas anderes. Viscora gelangte per Tausch in einem Pokémon-Center in das Team von LUXI(Meine Wenigkeit). Es erinnert sich daran, wie glücklich es war.
    Ms Memory: Dartiri (schillernd): Dartiri hat über Yunus den Richter kennengelernt, der es unverwandt angestarrt hat. Es erinnert sich daran, wie schlecht gelaunt es war. Es erinnert sich an noch etwas anderes. Dartiri gelangte per Tausch in einem Pokémon-Center in das Team von LUXI(Meine Wenigkeit). Es erinnert sich daran, wie nostalgisch es geworden ist.
    DV-Richter: Pikachu: Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffss-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen.
    DV-Richter: Xerneas (schillernd): Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffss-Wert. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen.