Bisafans Adventskalender ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich war mir nicht ganz sicher, wo ich danach fragen sollte aber weiß irgendjemand warum es dieses Jahr keinen Bisafans Adventskalender gibt?
    Auf meiner Suche bin ich nur auf die diesjährige Adventsverlohsung gestoßen.
    Wurde der Adventskalender vieleicht dadurch ersetzt ? Wenn ja fänd ich das ziemlich schade, denn ich habe den Bisafans Adventkalender mit seinen kleinen Geschichten und den wunderschönen Zeichnungen geliebt und bin extra desswegen seit langem mal wieder online gekommen </3


    Würde mich freuen, wenn mich irgendjemand aufklähren könnte ! ;; w ;;


    - Sonja

  • Hallo Wolveheart,


    der Bisafans-Adventskalender wurde dieses Jahr aufgrund organisatorischer Schwierigkeiten nicht umgesetzt. Um den Fans aber trotzdem eine schöne Zeit im Advent zu bereiten, erwartet sie nun jede Woche eine Verlosung mit Preisen, die immer pünktlich an den Adventssonntagen startet. Ich hoffe, dass dich und andere das etwas über den Adventskalender hinwegtröstet; für nächstes Jahr werden wir aber versuchen, diesen wieder umzusetzen!


    ~Rusalka

  • Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder losgeht mit dem Adventskalender. Hätte dieses Jahr so gerne ein Bild oder eine Geschichte gepostet. Hoffen wir mal, dass es dann auch klappt. Das mit den Verlosungen ist aber auch schön. :)


    Für mich ist der Bisafans Adventskalender so was wie ein Wahrzeichen von Bisafans.
    Ihr steckt da einfach so viel Liebe rein. Das ist echt toll. Ganz großes Lob an euch. :heart: