Bitte 4x DV-Shinies: Bibor, Azumarill, Gewaldro, Skorgro checken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alle stammen aus dem BB und es gibt zu jedem eine WTE des Originalbesitzers!


    Werte(Ohne EV)Bibor (schillernd): 153/121/66/63/110/114
    Werte(Ohne EV)Azumarill (schillernd): 294/128/169/117/169/117
    Werte(Ohne EV)Gewaldro (schillernd): 248/199/146/193/181/243
    Werte(Ohne EV)Skorgro (schillernd): 158/122/168/48/100/122


    Nr. Pokémon/
    Spitzname
    Level OT/
    ID
    Wesen/
    Fähigkeit/
    Fangdatum
    Werte/
    EV-Werte
    DV-Spruch DV-Werte Fangort Attacken Bänder/
    Ball
    015

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png]Bibor (schillernd)
    Bibor

    55 [T]
    Pokérus
    (+2891
    Exp)
    IP a ID ID Y/
    32092
    Froh/
    Hexaplaga/
    5.9.2014
    153/155/66
    63/110/152
    0/252/5/
    0/1/252
    Hinter-
    hältig.
    31/31/31/
    31/31/31
    Pensions-
    leiter
    (Vanitéa)
    Gifthieb,
    Schutzschild,
    Abschlag,
    Kehrtwende
    /
    Netzball
    184

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png]Azumarill (schillernd)
    Azumarill

    86 [T]
    Pokérus
    (+14280
    Exp)
    Michel/
    51952
    Hart/
    Kraftkoloss/
    11.4.2014
    347/188/169
    117/169/120
    244/252/0/
    0/0/14
    Achtet auf
    Geräusche.
    31/31/31/
    XX/31/31
    Pensions-
    leiter(Ill-
    umina
    City)
    Knuddler,
    Wasserdüse,
    Kraftkoloss,
    Bauchtrommel
    Profikampfband
    Pokéball
    254

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png]Gewaldro (schillernd)
    Gewaldro

    88 [T][Blockierte Grafik: http://abload.de/img/pokerusverheiltsymbolv4lf5.png]
    (+8606
    Exp)
    Artur/
    18354
    Hart/
    Notdünger/
    26.8.2014
    248/260/146
    193/182/298
    0/252/0/
    0/6/252
    Prügelt
    sich
    gern.
    31/31/31/
    XX/31/31
    Pensions-
    leiter
    (Route 7)
    Laubklinge,
    Wutanfall,
    Ableithieb,
    Schwerttanz
    /
    Pokéball
    472

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png]Skorgro (schillernd)
    Skorgro

    53 [T]
    Pokérus
    (+3062
    Exp)
    Etienne/
    55516
    Pfiffig/
    Aufheber/
    23.2.2015
    191/122/198
    48/100/130
    244/0/204/
    0/0/62
    Etwas eitel. 31/31/31/
    XX/31/31
    Pensions-
    leiter(Ent-
    fernter
    Ort)
    Ruheort,
    Toxin,
    Verhöhner,
    Erdbeben
    Fleiß-Band
    Pokéball


    Ms Memory: Bibor (schillernd): Bibor sah IP a ID ID Y zum ersten Mal, als es in einer unscheinbaren Stadt aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie nervös es war. Es erinnert sich an noch etwas anderes. Bibor gelangte per Tausch in einem Pokémon-Center in das Team von LUXI(Meine Wenigkeit). Es erinnert sich daran, dass es feuchte Augen bekommen hat.
    Ms Memory: Azumarill (schillernd): Azumarill war dabei, als Michel ein Hornliu gefangen hat. Es erinnert sich ergriffen daran zurück, wie sehr es sich amüsiert hat. Es erinnert sich an noch etwas anderes. Azumarill gelangte per Tausch in einem Pokémon-Center in das Team von LUXI(Meine Wenigkeit). Es erinnert sich daran, wie unruhig es war.
    Ms Memory: Gewaldro: Gewaldro war mit Artur in einem tollen Restaurant und hat dort ordentlich gemampft. Es erinnert sich daran, wie überwältigt es war. Es erinnert sich an noch etwas anderes. Gewaldro gelangte per Tausch in einem Pokémon-Center in das Team von LUXI(Meine Wenigkeit). Es erinnert sich daran, wie gut gelaunt es war.
    Ms Memory: Skorgro (schillernd): Skorgro hat von Etienne ein Item zum Tragen bekommen. Wie hieß das Item noch gleich? Ach ja, Überreste! Es erinnert sich daran, wie unbeschreiblich seine Gefühle waren. Es erinnert sich an noch etwas anderes. Skorgro gelangte per Tausch in einem Pokémon-Center in das Team von LUXI(Meine Wenigkeit). Es erinnert sich daran, wie nostalgisch es geworden ist.