Bitte 4x DV-Shinies: Vulpix, Dratini, Sniebel, Dedenne checken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alle stammen aus dem BB und es gibt zu jedem eine WTE des Originalbesitzers!


    Nr. Pokémon/
    Spitzname
    Level OT/
    ID
    Wesen/
    Fähigkeit/
    Fangdatum
    Werte/
    EV-Werte
    DV-Spruch DV-Werte Fangort Attacken Bänder/
    Ball
    037

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png]Vulpix (schillernd)
    Vulpix

    1 [UT] V
    09686
    Mäßig
    Dürre
    27.10.2015
    12/5/
    6/6/
    6/6
    Nickt oft
    ein.
    HP:Eis
    31/30/30/
    31/31/31
    Pensions-
    leiter(Ent-
    fernter
    Ort)
    Glut,
    Kraftreserve
    /
    Pokéball
    147

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png]Dratini (schillernd)
    Dratini

    1 [UT] V
    09686
    Hart
    Notschutz
    10.10.2015
    12/6/
    6/5/
    6/6
    Kann
    Treffer
    gut
    verkraften.
    31/31/31/
    XX/31/31
    Pensions-
    leiter(Ent-
    fernter
    Ort)
    Wickel,
    Silberblick,
    Turbotempo
    /
    Pokéball
    215

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png]Sniebel (schillernd)
    Sniebel

    1 [UT] V
    09686
    Froh
    Konzentrator
    16.7.2015
    12/7/
    6/5/
    6/7
    Prügelt
    sich
    gern.
    31/31/31/
    31/31/31
    Pensions-
    leiter(Ent-
    fernter
    Ort)
    Silberblick,
    Kratzer,
    Eiszapfhagel,
    Eissplitter
    /
    Pokéball
    702

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png]Dedenne (schillernd)
    Dedenne

    1 [UT] Dominik
    54493
    Scheu
    Mitnahme
    16.8.2015
    12/5/
    6/6/
    6/7
    Nickt oft
    ein.
    31/XX/31/
    31/31/31
    Pensions-
    leiter
    (Route 7)
    Tackle,
    Rutenschlag
    /
    Luxusball


    Ms Memory: Vulpix (schillernd): Vulpix sah V zum ersten Mal, als es auf einem Kampfschauplatz aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie unbeschreiblich seine Gefühle waren. Es erinnert sich an noch etwas anderes. Vulpix gelangte per Tausch in einem Pokémon-Center in das Team von LUXI(Meine Wenigkeit). Es erinnert sich daran, wie nervös es war.
    Ms Memory: Dratini (schillernd): Dratini sah V zum ersten Mal, als es auf einem Kampfschauplatz aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie herzzereißend das war. Es erinnert sich an noch etwas anderes. Dratini gelangte per Tausch in einem Pokémon-Center in das Team von LUXI(Meine Wenigkeit). Es erinnert sich daran, wie es im Unreinen mit sich war.
    Ms Memory: Sniebel (schillernd): Sniebel sah V zum ersten Mal, als es auf einem Kampfschauplatz aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie unbeschreiblich seine Gefühle waren. Es erinnert sich an noch etwas anderes. Sniebel hat über LUXI(Meine Wenigkeit) den Richter kennengelernt, der es unverwandt angestarrt hat. Es erinnert sich daran, wie es gegrinst hat.
    Ms Memory: Dedenne (schillernd): Dedenne sah Dominik zum ersten Mal, als es auf einem Weg am Fluss aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie unbeschreiblich seine Gefühle waren. Es erinnert sich an noch etwas anderes. Dedenne gelangte per Tausch in einem Pokémon-Center in das Team von LUXI(Meine Wenigkeit). Es erinnert sich daran, wie unruhig es war.