Flüchtlinge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bevor das möglicherweise wieder ausartet, weise ich lieber gleich darauf hin, dass Beleidigungen aller Art und von wem auch immer nicht geduldet werden. Danke.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich kapier garnich warum ihr Flüchtlingsbefürworter bei jeder kleinigkeit immer einen auf beleidigt tun müsst.

    Was du als beleidigt empfindest ist wohl eher die wut darüber das es immer noch Menschen gibt die diese asoziale Vorkriegseinstellung besitzen. Denn alles was du schreibst klingt so als hättest du eine fundierte Ahnung von nichts-.-



    Mach dir keine Sorgen, ich werde soweit meine finanziellen Mittel es zulassen sowieso auswandern.

    Dann aber bitte in dein Herkunftsland oder ein benachbartes. Denn so wie ich dich verstanden habe sollte man dahin wo die Menschen wenigstens ähnliche Mentalitäten besitzen und viel wichtiger die selbe Pigmentierung. Und wer anders pigmentiert ist soll gefälligst die Strasse wechseln. Hat ja schon mal wunderbar funktioniert.



    Konservativ ja, Aber weder links noch rechts. Und selbst wenn, Links ist mittlerweile kein bisschen besser als Rechts. Da laufen mittlerweile genausoviele Faschos rum wie in der Rechten Szene.
    Und wenn dir Deutschland am Arsch vorbeigeht, dann ist das deine Meinung. Aber schreibe anderen Leuten nicht vor was sie über Flüchtlinge und Multi Kulti halten sollen.

    1. Doch nach deiner Aussage bist du in meinen Augen definitiv politsch rechts aussen zu finden.
    2. Ich kenne keine linken welche auch nur ähnlich stumpfsinnigen verbalen Dünschiss, im bezug auf Flüchtlinge äussern.
    3. Wenn @Shorino Deutschland am Arsch vorbei geht ist das Ok aber er soll halt seine Schnauze halten? Aber deine Aussagen müssennwir ertragen?
    Bitte eine Begründung



    Du scheinst die Mentalität der Muslimischen Länder nicht zu kennen. Glaubst du sie sind euch Europäern freundlich gesonnen? In der Türkei werden christen systematisch unterdrückt. In Arabien ebenfalls. Und die Bevölkerung dort hält auch nicht viel vom christlichen Europa. Aber lass sie ruhig alle rein, flüchten ja nur vor dem Tod, nehmen es aber im Kauf auf der Route ebenfalls zu sterben in das ferne, wirtschaftlich wohlhabende Deutschland.
    Mensch ist Mensch, hättest das mal den Türken sagen sollen als sie im Namen des Islams sämtliche christen aus ihrem Land vertrieben haben.

    Ich vermute du kennst auch nur die muslimische Mentalität der Bild.
    Ich hatte als nicht Muslime noch nie ihrgend ein Problem in einem Land welches überwiegend Muslimisch war. Ganz im gegenteil wurde ich von Familien herzlich aufgenommen und fast wie ein Familienmitglied behandelt. Natürlich setzte das ein wenig Anpassung und Akzeptanz, gengenüber ihrer Mentalität und Sitten, meinerseits voraus, allerdings sehe ich das als selbstverständlich an wenn ich in einem fremden Land bin. Und ja natürlich finde ich sollen Flüchtlinge sich so gut wie möglich integrieren, aber wir sollten sie dabei unterstüzen und nicht ihrgend welche Heime abfackeln-.-
    Natürlich ist es dumm mit dem Boot nach Europa zu wollen, allerdings ist es eine besser Idee als zu bleiben wenn in deinem Geburtsland gerade Bombenteppiche fallen.
    Und weil es in der Türkei Rassisten an oberster Spitze gibt sollten wir hier auch welche sein? Oder anderst gefragt wenn Peter Muster beginnt scheisse zu fressen sollten wir das auch tun? Er wird schon wissen was er tut-.-

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP

  • In erster Linie halte Ich es schonmal für falsch, zu denken, dass eine Nation nur eine homogene Kultur repräsentiert, das ist Humbug und zu allgemein.


    Als ob man die persönlichen Züge eines Menschen immer mit einer Kultur verbinden muss, geschweige denn mit einer Nation.



    Und eines muss auch mal gesagt werden: Kultur ist mittlerweile nur noch ein vornehmer Ersatz für Rasse geworden, damit man gerade noch so verfassungstechnisch im grünen Bereich bleibt

  • Wenn ihr für flüchtlinge seid dann ist das ja okay, aber ihr könnt nicht von jedem erwarten es genauso zu sehen.
    mir persönlich ist es egal, ich komme prinzipiell mit jedem zurecht, trotzdem habe ich bedenken dass das alles nicht gut ausgehen könnte für deutschland. aber ich bin kein seher, die zukunft wird es schon zeigen
    und
    was linksgrünversifte gutmenschen angeht, rechtsversiffte gehen mir mindestens genauso auf die nerven. nur diese ganze flüchtlingskriese spaltet das land noch stärker in links und rechts ein. und mit eurer art und weise wie ihr eure meinung den leuten nahebringen wollt tragt ihr nicht wirklich dazu bei dass sich die lage entspannt.


    ihr seid echt ungeschränkt in eurem denken. wie ihr euch ständig irgendwas in meine texte hineininterpretiert und anfängt rumzupöbeln. naja macht was ihr wollt, würde mich nicht wundern wenn euer linksfaschismus früher oder später zu nem bürgerkrieg hier in deutschland führt, aber wir werden schon sehen


    lauft ruhig weiter mit eurer rosaroten sonnenbrille durchs leben und heult rum sobalt jemand ne andere meinung hat
    und wenn ihr behauptet meine meinung sei falsch, es gibt nur eine falsche meinung, zu behaupten dass seine meinung die einzig richtige ist und so wie ihr euch verhält habt ihr genau diese meinung


    aber ich hab jetzt keine lust weiterzudiskutieren weil ich merke dass ihr eh nur auf konfrontationskurs seid und euer tolerantes ego ein wenig aufpolieren müsst

  • Zitat von Attila.hayk

    Wenn ihr für flüchtlinge seid dann ist das ja okay, aber ihr könnt nicht von jedem erwarten es genauso zu sehen.

    Wenn man gegen die Aufnahme von politisch Verfolgten ist, dann ist man gegen das deutsche Gesetz. Also erwarte ich schon, dass man das man die Grundrechte eines Menschen schützt.



    Zitat von Attila.hayk

    was linksgrünversifte gutmenschen angeht, rechtsversiffte gehen mir mindestens genauso auf die nerven. nur diese ganze flüchtlingskriese spaltet das land noch stärker in links und rechts ein. und mit eurer art und weise wie ihr eure meinung den leuten nahebringen wollt tragt ihr nicht wirklich dazu bei dass sich die lage entspannt.

    Dann erklär mal, wie du hier für Entspannung sorgst? Wir gehen auf deine Beiträge ein, zeigen Fehler auf, du Ignorierst den Großteil und machst dich am Ende aus dem Staub, weil man ja hier nicht diskutieren kann. Völlig sinnlos. Der Grund warum wir uns nicht von dir
    Überzeugen lassen ist einfach dass dein Standpunkt lückenhaft ist und nicht weil wir einfach sturr sind.




    Zitat von Attila.hayl

    lauft ruhig weiter mit eurer rosaroten sonnenbrille durchs leben und heult rum sobalt jemand ne andere meinung hatund wenn ihr behauptet meine meinung sei falsch, es gibt nur eine falsche meinung, zu behaupten dass seine meinung die einzig richtige ist und so wie ihr euch verhält habt ihr genau diese meinung

    Du heulst ebenfalls rum weil wir ne andere Meinung haben und lässt dich gar nicht mehr auf ne Diskussion ein, wahrscheinlich weil dir Argumente ausgehen und du dir aber deine rosa-rote Brille nicht nehmen lassen willst. Dass Deutschland und all seine Tradition bewahrt werden müssen und die Muslime und die Arabische Welt sind das Urböse und wir werden alle unsere guten deutschen Werte verlieren bla bla bla

  • Aber Ich möchte jetzt mal auf was anderes hinaus: Viele sind ja der Meinung, dass die Flüchtlinge den Sozialstaat belasten würden und man folglich weniger Sozialleistungen erhalten würde, obwohl das eine mit dem anderen nichts zu tun hat und die Finanzierung viel komplexer ist, als wir denken. Auch ist unsere Armutsquote gestiegen, aber es betrifft kaum uns Einheimische, sondern eher Menschen mit Migrationshintergrund oder eher auch die Migranten und vorallem auch Flüchtlinge. Das muss man sich mal vor Augen halten, bevor man mit einer Armut oder sonstwas argumentiert, da dann die Gruppe betroffen ist, gegen die man ja normalerweise argumentieren möchte. Die Armutsquote der Syrer liegt bei ungefähr 78%, sie alle leben in einer relativen Armut und wären in anderen Ländern von absoluter Armut betroffen, wo man dann wirklich um das Überleben kämpfen muss und hungert!



    Hier der Artikel dazu: http://www.zeit.de/wirtschaft/…udie-soziale-ungleichheit


    sehr aufschlussreich eigentlich!

  • Du sagst voraus das die Araber das Land überrennen. Das sind alles Leute die vor den Terroristen fliehen. Du steckst alle Muslime mit Terroristen in einen Topf, oder siehst sie soweit als weniger moralisch an, als Christen, oder Europäer.
    Ist das nicht Religionsfeindlich? Und Rassistisch? Darüber hinaus ist das Problem schon länger da und bisher ist noch nichts passiert.
    Wie viele Flüchtlinge die auch Muslime sind glaubst du sind derzeit in Deutschland zu hause? Prozentual?
    Radikale Ideen würden sich niemals durchsetzten, da sie auch heute noch eine Minderheit sind.


    Was deine Meinung angeht. Fragen des Geschmacks wie beim Essen, oder des Nutzens, wie bei einer Schnellstraße sind streitbar.
    Aber wenn irgendjemand sagen würde, es ist in Ordnung jemand des Geldes wegen umzubringen, dann habe ich auch jedes Recht deine Meinung zu verabscheuen und der hätte nicht das Recht das man seine Meinung respektiert. Genau so kann ich deine sie sterben zu lassen und als minderwertig, oder zwielichtig einzuschätzen, nicht respektieren will.


    Außerdem ja, es gibt Menschen die sich ihr Ego streicheln lassen, indem sie anderen Helfen nur um sich gut zu fühlen.
    Aber du kennst uns nicht und nur weil du nicht verstehst wieso wir Mitgefühl mit anderen haben die nicht aus dem selben Kulturkreis stammt, heißt das nicht das andere das nicht verstehen können. Ich habe wirklich Mitleid mit diesen Leuten, genau wie viele andere.
    Weil du uns nicht richtig kennst, hast du kein Recht unsere Meinung so zu beschimpfen.


    Darüber hinaus bin ich sehr stolz darauf das Deutschland den Krieg verloren hat. Was war das für eine "unschöne" Ansage?

  • Ist das nicht Religionsfeindlich?

    Kann schon sein. Na und?

    Und Rassistisch?

    Nein.

    Und eines muss auch mal gesagt werden: Kultur ist mittlerweile nur noch ein vornehmer Ersatz für Rasse geworden, damit man gerade noch so verfassungstechnisch im grünen Bereich bleibt

    Unsinn. Das mag bei einigen so sein, es gibt aber auch genug die sehr wohl die Kultur der Flüchtlinge kritisieren und nicht ihre genetische Herkunft. Und die stellst du hier pauschal als Rassisten dar was ich nicht ganz fair finde.


    Wenn man von den USA 1945 gefordert hätte, eine Million deutsche Flüchtlinge aufzunehmen, meint ihr nicht, dass die dann berechtigterweise dagegen protestiert hätten? Weil ihnen die Kultur der Flüchtlinge nicht gefällt? Und dabei waren sicher nicht alle Deutschen damals schlechte Menschen, genau so wenig wie die Araber von heute, aber gewisse Tendenzen waren/sind nunmal da.

  • Zitat von Sharqi

    Wenn man von den USA 1945 gefordert hätte, eine Million deutsche Flüchtlinge aufzunehmen, meint ihr nicht, dass die dann berechtigterweise dagegen protestiert hätten? Weil ihnen die Kultur der Flüchtlinge nicht gefällt? Und dabei waren sicher nicht alle Deutschen damals schlechte Menschen, genau so wenig wie die Araber von heute, aber gewisse Tendenzen waren/sind nunmal da.

    Verstehe den Sinn hinter der Aussage nicht und finde das ziemlich ignorant. 1945 war der Krieg vorbei und den Deutschen drohte keine politische Verfolgung anders als in Syrien wo der IS sein Unwesen treibt. (Vor 45 hat die USA übrigens sehr viele geflüchtete Juden aufgenomme) Warum sollte ein (arischer) Deutscher überhaupt in die USA fliehen? Du stellst das so hin als hätten die Syrer überhaupt keinen Grund zu flüchten.

  • Konservativ ja, Aber weder links noch rechts. Und selbst wenn, Links ist mittlerweile kein bisschen besser als Rechts. Da laufen mittlerweile genausoviele Faschos rum wie in der Rechten Szene.
    Und wenn dir Deutschland am Arsch vorbeigeht, dann ist das deine Meinung. Aber schreibe anderen Leuten nicht vor was sie über Flüchtlinge und Multi Kulti halten sollen.

    Abgesehen davon, dass du meine Frage damit nicht beantwortest, nämlich, ob ich noch Deutscher bin, wenn ich nicht konservativ bin, was deiner Meinung nach Deutsche ja sind, also abgesehen davon habe ich nicht geschrieben, dass mir Deutschland am Arsch vorbeigeht, sondern deutsche Tradition.




    Du scheinst die Mentalität der Muslimischen Länder nicht zu kennen.

    Du scheinst meine Beiträge zum Zustand der arabischen Welt und zum Iran nicht zu kennen. Aber ist ja auch egal, denn du weichst von dem ab, was du eigentlich geschrieben hattest, nämlich, dass gewisse Länder größeren Einfluss in Deutschland bekommen.


    Glaubst du sie sind euch Europäern freundlich gesonnen? In der Türkei werden christen systematisch unterdrückt.

    Jup, und Aleviten auch und das sind Muslime.


    Und die Bevölkerung dort hält auch nicht viel vom christlichen Europa.

    Und die Bevölkerung hier nicht viel vom muslimischen Nahen Osten. Vom jüdischen aber auch nicht. xD


    Aber lass sie ruhig alle rein, flüchten ja nur vor dem Tod, nehmen es aber im Kauf auf der Route ebenfalls zu sterben in das ferne, wirtschaftlich wohlhabende Deutschland.

    Ich kann ohnehin niemanden reinlassen, von allen ist sowieso nie die Rede gewesen. Der Tod ist nicht das einzige, wovor man fliehen kann. Deutschland ist wohlhabend. Ist da irgendwo ein Argument?


    Antwort: Nein, da ist keins. Woher soll es auch kommen?

  • Deutschland ist wohlhabend. Ist da irgendwo ein Argument?

    Weshalb die ganzen Leute ja auch nur nach Deutschland wollen und die Verteilung der Flüchtlinge wieder unverhältnismäßig wird!




    Jup, und Aleviten auch und das sind Muslime.

    Die sind aber alle gleich und teilen dieselbe Kultur, oder kannst du Aleviten von Muslimen durch ihr Verhalten unterscheiden?

  • Weshalb die ganzen Leute ja auch nur nach Deutschland wollen und die Verteilung der Flüchtlinge wieder unverhältnismäßig wird!

    Die unverhältnismäßige Verteilung der Flüchtlinge ist durch Dublin II (Flüchtlinge müssen in dem Land der EU Asyl beantragen, das sie zuerst betreten haben) zum Ziel der europäischen Flüchtlingspolitik geworden, sie ist kein bedauernswerter Fehler im System. Deutschland war stets ein großer Verfechter von Dublin II, schlicht deshalb, weil über Nord- und Ostsee keine Flüchtlinge nach Europa kommen. Schon deshalb kann Deutschland nun nicht ernsthaft nach der Quote krähen, weil es genau zu den Nationen gehört hat, die die Quote stets abgelehnt haben (mit dem besten aller deutschen Argumente: "Ist alles vertraglich geregelt.").


    Die sind aber alle gleich und teilen dieselbe Kultur, oder kannst du Aleviten von Muslimen durch ihr Verhalten unterscheiden?

    Nö, ich kann auch keine Buddhisten von Hinduisten durch ihr Verhalten unterscheiden. Ich gehe trotzdem davon aus, dass es Unterschiede zwischen ihnen gibt. Sunniten und Aleviten, so viel weiß ich, teilen jedenfalls nicht dieselbe Kultur, sonst gäbe es ja auch keine Verfolgungen von Aleviten.


    Vielleicht tue ich dir aber auch gerade Unrecht und du meintest deine Beiträge ganz anders. xD

  • Darum gehts doch in dem Vergleich garnicht und das weißt du auch. Aber meinetwegen, dann halt 1943.

    Ich muss sagen ich verstehe den Vergleich leider immer noch nicht. Ein Arier hatte 1943 keinen Grund zu flüchten, ein Jude z.B. schon und die wurden aufgenommen. Der Vergleich hinkt leider, da Syrer vor der IS flüchten. Du redest von deutschen Flüchtlingen, aber ein Flüchtling ist nunmal ein politisch Verfolgter, Arier wurden politisch nicht verfolgt und wären deshalb keine Flüchtlinge gewesen.

  • sondern deutsche Tradition.

    dann erzähl mir mal mehr davon


    denn du weichst von dem ab, was du eigentlich geschrieben hattest

    ich kann auch schlecht jeden antworten, zuviele nachrichten aufeinmal


    Ihr solltet euch aber dennoch hüten vor der orientalischen Welt. Ich wollte nicht alle flüchtlinge über einen kamm scheren, trotzdem ist das was in syrien abgeht ziemlich gefährlich, nicht nur für den orient sondern auch für europa. in syrien haben immerhin mehrere supermächte ihre finger im spiel.
    es ist ja ganz nett von euch zu sagen, dass eure regierung mit den waffenexporten alles verschlimmert und dass ihr euch dann um die konsequenzen kümmert, aber und das sehe vielleicht nur ich so, wäre es besser sich dafür einzusetzen dass die regierung ausgetauscht wird

  • @Attila.hayk
    Niemand hier "redet alles schön".
    Nur ist diese Vorstellung, die manche von Intigration haben, in sich schon rassistisch. Für viele Deutsche und Ösis bedeutet das nämlich: "Gib alles auf, was dir etwas bedeutet (punkto Wertvorstellungen und alledem) und passe dich so weit unserer Kultur an, bis du darin nicht mehr auffällst und endlich so deutsch wirst wie ich, weil wir was Besseres sind."
    Niemand geht es etwas an, wer seine Kultur auslebt, solange er sich an unsere Gesetze bindet.


    Ja, die zB. türkischen Freunde, die ich habe, besitzen großteils ein anderes Familienbild- und zum Teil "Dynamiken" und empfinden es beispielsweise nicht als befremdlich zu Hause zu wohnen und finden es eher als schlecht, wenn man von daheim auszieht, obwohl die Eltern/nur ein Elternteil dann alleine wäre(n). Natürlich werd ich nächstes Jahr wieder ausziehen und vll. auch einige Zeit im Ausland verbringen, aber es ist interessant auch mal andere Sichten mitzubekommen.
    Ich meine, das hat auch Vorteile, wenn man bedenkt, dass bei uns sicherlich viel mehr ältere Leute vereinsamen, wenn der Ehepartner stirbt und sich keiner mehr kümmert. Ich könnte mir auch nicht vorstellen meine Oma hier wohnen zu lassen, für meisten Freunde und Bekannte aus Kulturen, in denen man von klein auf eben ein ganz anderes Familienbild mitbekommt, wäre oder ist das selbstverständlich, auch wenn die Großeltern manchmal den letzten Nerv rauben.
    Und wenn man dann mit anderen darüber redet: vielleicht sind wirklich wir die, deren Kultur dann EHER Einsamkeit für viele Menschen, was die Familie betrifft, und eine gewisse Einzelkämpfermentalität hervorbringt.


    Es kann nur von Vorteil sein, wenn man Menschen aus einer anderen Kultur (die sie auch leben und sich damit identifizieren) einfach mal zuhört und deren Sicht hinnimmt bzw. nicht solange verändern will, bis man sie bequem oder Deutsch genug findet.
    Man kann andere Denk- und Lebensweisen zwar scheiße finden, aber du hast kein Recht jemanden, der Schutz sucht, deswegen in seinem Heimatland sterben zu lassen. Unsere Gesetze sind für jeden hier verbindlich, ja klar, aber nicht deine Weltsicht/Moralvorstellungen und whatever.


    Außerdem bedeutet Meinungsfreiheit nicht, dass man dir nicht widersprechen und darüber fluchen darf. Wir besitzen nämlich auch alle sowas wie Meinungsfreiheit und das inkludiert, dass man rechte Meinungen scheiße finden und das äußern darf.

  • Ich muss sagen ich verstehe den Vergleich leider immer noch nicht. Ein Arier hatte 1943 keinen Grund zu flüchten, ein Jude z.B. schon und die wurden aufgenommen. Der Vergleich hinkt leider, da Syrer vor der IS flüchten. Du redest von deutschen Flüchtlingen, aber ein Flüchtling ist nunmal ein politisch Verfolgter, Arier wurden politisch nicht verfolgt und wären deshalb keine Flüchtlinge gewesen.

    Einfach mal bisschen in der Geschichte nach lesen, wenn über 10 Millionen Menschen auf Beschluss ihre Heimat verlassen müssen, oder Übergriffe fürchten müssen, sind sie sehr wohl Flüchtlinge, nicht nur von Deutschen, nein auch an Deutschen wurden Greueltaten begangen, DER Krieg war zwar offiziell 1945 beendet, Internierungslager und Arbeitslager gab es noch Jahre danach.
    https://de.m.wikipedia.org/wik…teuropa_1945%E2%80%931950

  • Ich meine, das hat auch Vorteile, wenn man bedenkt, dass bei uns sicherlich viel mehr ältere Leute vereinsamen, wenn der Ehepartner stirbt und sich keiner mehr kümmert.

    ja das liegt aber denk ich daran dass die menschen hier nach dem ende des zweiten weltkrieges ein problem mit ihrer identität bekommen haben.Aber das ist wieder ein anderes thema.


    Gib alles auf, was dir etwas bedeutet (punkto Wertvorstellungen und alledem) und passe dich so weit unserer Kultur an, bis du darin nicht mehr auffällst und endlich so deutsch wirst wie ich, weil wir was Besseres sind

    Hahaha xD


    deswegen in seinem Heimatland sterben zu lasse

    Wenn in meinem heimatland krieg ausbrechen würde, würd ich dort bleiben, liegt aber eher daran dass ich anders erzogen worden bin, aber das kann jeder so sehen wie er will :D


    Außerdem bedeutet Meinungsfreiheit nicht, dass man dir nicht widersprechen und darüber fluchen darf. Wir besitzen nämlich auch alle sowas wie Meinungsfreiheit und das inkludiert, dass man rechte Meinungen scheiße finden und das äußern darf

    Ich bin immernoch nicht rechts. xD
    wenn ihr rechts scheiße findet, dann ist es euer ding, aber man sollte schon achten wie man es macht, nicht jeder der rechts ist ist auch ein nazi oder faschist, aber es passiert viel zu häufig dass solche leute gerade durch die ignoranz der anderen seite sich immer mehr zu irgendwelchen extremen hingezogen fühlen.


    aber es wäre besser mal an einen stramm zu ziehen und die waffenexporte zu stoppen. damit müsste auch das problem mit den flüchtlingen sich von selbst erledigen

  • @Attila.hayk Darf ich mal nur so interessehalber fragen woher du kommst? Nicht den Familienursprung, sondern eher in welcher Stadt du lebst.
    & sorry fürs stalken & so aber ich muss mal eben kurz was loswerden -




    Ist so, deswegen nenne Ich solche Leute auch Linksfaschisten. Die tun so, als ob sie voll die Ahnung von Menschlichkeit und Moral hätten, vergessen aber, wenn dann die eigenen Leute darunter leiden. Wir zahlen Steuern und die Flüchtlinge leben in Saus und Braus, haben sogar alle Smartphones.

    @Chengo Man muss schon echt den Horizont eines Kieselsteins haben um so über Flüchtlinge zu denken. Glaubt ihr echt dass die vorher in der Steinzeit gelebt haben? Alter Schwede, das sind teilweise studierte Ärzte, Ingenieure & Menschen die in ihrer Heimat gut verdient haben. Auch da gab es Autos, Internet & Handys. Natürlich haben die Smartphones, weil sie Die auch zuhause hatten. & jetzt erst Recht, ich glaube auch du würdest gerne Kontakt zu deiner Familie & deinen Freunden halten wenn du aus nem Krisengebiet flüchtest & tausende Kilometer weit weg von zuhause bist. Außerdem zahlen wir Steuern, für Stuttgart 21, den Berliner Flughafen & 3 Straßenschilder auf 5m. Ich glaube ehrlich gesagt dass es das geringste übel ist Flüchtlingen das nötigste zur Verfügung zu stellen. In Saus & Braus lebt nämlich keiner von denen, aber ich gehe mal davon aus dass deine Meinung nur daher stammen kann dass du dich weder je mit einem Flüchtling unterhalten hast noch in der Nähe einer Unterkunft warst.

  • Ein Arier hatte 1943 keinen Grund zu flüchten

    Hm doch, wenn ich in der Mitte des Kontinents wohne, der gerade vom größten Krieg der Geschichte heimgesucht wird, dann habe ich schon einen Grund zu flüchten. Besonders wenn sich abzeichnet, dass Deutschland den Krieg verlieren wird und mit Racheakten der Feinde zu rechnen ist(Dresden).
    Abgesehen davon wurden auch etliche "Arier" politisch verfolgt, wenn sie dem Regime Widerstand geleistet haben. Rede dich doch bitte nicht so blöd raus.